Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PS4 BLOODRAIN – DIE GESELLSCHAFT DER EHRENWERTEN LEICHENFLEDDERER 18+

System
System Beiträge: 17 admin
bearbeitet Juni 2017 in (PS4) Gildenrekrutierung
Gildenrekrutierungsthread von:

Bloodrain – Die Gesellschaft der ehrenwerten Leichenfledderer

„Kämpft gemeinsam – oder sterbt einsam!“
«1345678

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    zzeksdcb.png



    Bloodrain – Die Gesellschaft der ehrenwerten Leichenfledderer

    „Kämpft gemeinsam – oder sterbt einsam!“

    Möge das Blut unserer Feinde in Strömen vom Himmel regnen und uns zu Ruhm und Ehre führen.

    Die Gilde "Bloodrain" sucht auf diesem Wege Ersatz für gefallene Gefährten in den Schlachten um Malabogs Burg, dem Tempel der Spinne, Castle Never, den Kämpfen mit Demogorgon und dutzenden anderen Gefechten. Leider bleiben bei hunderten von Dungeons Runs Verluste innerhalb der Gilde keine Seltenheit und die Anzahl der unbeweglichen Charaktere wurde immer mehr und mehr, weswegen wir nun Nachschub brauchen damit die Heerscharen, welche die Schwertküste immer wieder überfallen, nicht die Oberhand gewinnen.
    Falls sich nun tapfere Recken angesprochen fühlen und danach gieren in unseren Reihen in Schönheit sterben zu dürfen, um mit Ihrem Lebenssaft die Böden der Gewölbe zu begießen, so klopft an die Tore unserer Festung und verlangt nach Einlass. Ruhm, Ehre und ein kurzes, heldenhaftes Leben sollen euer sein.
    Solltet Ihr euch nicht angesprochen fühlen, so bleibt euch der Anschlag über, unter oder auch neben uns. Vielleicht findet Ihr dort euer Glück.
    An unserer Tafel ist jeder willkommen und darf Platz nehmen - wir haben Stühle für den einsamen Waldläufer, den beschützenden Kämpfer, für den göttlichen Heiler oder den belesenen Magier frei. Wir sind frei von Konfessionen oder Klassen. Sowohl Unerfahrene, als auch erfahrene Kämpfer aller Klassen sind bei uns herzlichst willkommen.
    Falls Du, ja Du, wirklich soweit gelesen hast, dann kommen wir nun zu dem, was wir dir bieten können:
    Wir sind aktuell eine Gruppe von ca. 40-50 aktiven Spielern aller Klassen von denen ein großer Teil auch den angebotenen Party Chat nutzt (Es macht einfach viel mehr Spaß wenn man den Kleri oder den Tank direkt in einer Party dissen kann weil er mal wieder für den Wipe verantwortlich ist oder die DD's damit aufzieht, dass ihre 50 Millionen Schaden noch deutlich zu wenig sind - dass Getippe auf der PS4 dauert für sowas einfach zu lang). Dazu gesellt sich noch ein lockerer Haufen von ca. 70 - 80 Feierabend- bzw. Gelegenheitsspieler.
    Wir haben soweit alle Gewölbe erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn Orcus uns das Leben oftmals schwer machte, haben wir ihm letzten Endes erfolgreich in den Hintern getreten.
    Unsere Gildenfestung befindet sich mittlerweile in einem nahezu vollständig ausgebauten Stadium, so dass wir auf diverse Segen auf ihrem maximalen Level zugreifen können. Durch die Spenden-, und Arbeitsbereitschaft all unserer Mitglieder erreichen wir von uns gesteckte Ziele stets in dem von uns gestecktem Zeitraum.

    Solltest du nun nach dieser Wall of Text immer noch interessiert und nicht erschlagen sein, so schau doch einfach bei uns in einer Party vorbei, lauf einen Dungeon mit, oder bewirb dich direkt bei den unten stehenden Mitgliedern unserer Gildenleitung.

    Gildenspotlight Teil 1: https://arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/10968413-gilden-spotlight%3A-bloodrain


    Gildenmeister:


    Odskyr @odskyr#3177 – Gildengründer

    Stefan@Stefbo88

    Isara@Kraeuschen - Schatzmeister



    Gildenoffiziere:

    Falkao - Meisterhandwerker

    Kittymia - Rekrutierung Bloodrain II

    mexxmarkus - Rekrutierung, Meisterhandwerker

    DiamäntiX - Rekrutierung

    Bacardi- Rekrutierung

    Volos@voloschagan - Rekrutierung



    Unteroffiziere:

    Lollisocke@lollisocke - Rekrutierung

    Lootzifer@bytebrain / @andreas#3553 - Rekrutierung

    munichmagicman - Rekrutierung Bloodrain II

    bearhoch3 - Rekrutierung II

    Flow Gentleharp@l-town-gamer - Rekrutierung



    Festungssegen:

    Kaserne Rang 10 - +30 % Bonuserfahrung; +8.000 Kraft; +15% eingehende Heilung

    Stall Rang 10 - +8.000 Verteidigung; +8.000 Rüstungsdurchdringung; +20% Reittiergeschwindigkeit

    Entdeckergilde Rang 10 - +30 % Goldbonus; +16% Kontrollresistenz; Gruppenbonus (Für jeden Spieler in der Gruppe der diesen Segen aktiv hat werden folgende Werte um je 2.400 erhöht - 1 - Ausweichen, 2 - Erholung, 3 - Kritischer Treffer, 4 - Rüstungsdurchdringung, 5 - Kraft)

    Werkstatt des Magiers Rang 10 - +32.000 Lebenspunkte; Verbesserte Wirkung von Heiltränken +48%; Erhöhte Schadensreduktion von PvE Schutz Verzauberungen um 12%.

    Belagerungsschmied Rang 6 - Erhöhte Wirkung von PvP Malen des Ausdauerabzugschutz um 20% der maximalen Ausdauer; Erhöhte Schadensreduktion von PvP Schutz Verzauberungen um 4%


    Boni
    - Marktplatz Rang 10 vorhanden
    - Belagerungsschmied Rang 5 - für effektivere Katapulte während der Festungsbelagerung, welche mehr Schaden verursachen
    - doppelte Berufsmaterialien aus Gebietskarten durch Segen der Entdeckergilde
    - dauerhafte Berufsmaterialienhändler (Goldschmied und Gerberei - die anderen stehen dauerhaft in alliierten Gilden)
    - unsere Meisterhandwerker können bei Bedarf nahezu alle Gegenstände herstellen


    Allgemeine Bemerkungen und unsere Regeln:

    Wir erwarten nicht nur untereinander, sondern auch anderen, fremden Spielern gegenüber ein vernünftiges, freundliches Verhalten. Ihr repräsentiert beim Spielen nicht nur euch selber, sondern steht stellvertretend für die gesamte Gilde – ich denke mal, dass dies keiner weiteren Erklärung bedarf und so in jeder strukturierten Gilde verlangt wird.
    Nutzt bitte die euch zur Verfügung stehenden Kommunikationswege. Neben einer PS4-Community und einem PSN-Chat sind wir auf zwei Forenseiten vertreten.

    http://www.trophies.de/forum/thema/134499-neverwinter-gilde-bloodrain-sucht-ehrenwerte-lootjäger/?do=edit

    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/105454/ps4-bloodrain-die-gesellschaft-der-ehrenwerten-leichenfledderer-18

    Hier habt ihr mehr als ausreichend Möglichkeiten, euch mit anderen zu verabreden oder Fragen zu stellen, wenn ihr an einer Stelle nicht weiter kommt bzw. Hilfe benötigt. Falls ihr noch nirgends eingetragen seid, meldet euch bitte bei einem der Gildenmeister oder- offiziere.
    Scheut euch auch nicht davor, andere Mitglieder anzuschreiben oder ladet einfach selber andere Spieler zu einer Party ein. Wir können euch nur die Plattform zum gemeinsamen Spaß haben bieten. Das Verabreden sowie das sich gegenseitige Kennenlernen müsst ihr aber schon selber übernehmen.
    Da man sich mit der Zeit auch gern etwas persönlicher kennenlernen möchte, bitten wir euch zumindest euren realen Vornamen und ggf. Alter im Mitgliederkommentar in der Gildenübersicht einzutragen. Jemanden mit realem Namen anzusprechen ist angenehmer als die mitunter sehr kreativen Fantasie-ID´s zu nutzen ;).
    Wir sind zwar ein mehrköpfiges Führungsgremium, welches bemüht ist, für euch und in eurem Sinne die Gilde zu leiten, dies heißt aber nicht, dass wir nicht für Wünsche, Ideen oder Verbesserungsvorschläge offen sind. Wenn ihr eine Idee habt, oder euch irgendwas quer im Magen liegt, dann sprecht uns an. Oder besser noch, fragt an, ob ihr nicht an unserer freitäglichen Ratssitzung teilnehmen könnt, um dort dann direkt euren Vorschlag etc. einzubringen. Wir beißen auch nicht – versprochen ;).
    Um den Ausbau unserer Festung voranzutreiben ist die Hilfe von jedem einzelnen gefragt. Dies kann natürlich durch das direkte Spenden in die Festungstruhe erfolgen, aber auch durch die Teilnahme an unseren Astraldiamanten-Sammelaktionen. Mit den so gesammelten AD´s erwerben wir Festungspakete aus dem ZEN-Shop. Unser eigens dafür erstellter Gilden-Schatzmeister-Charakter kümmert sich um die Verwaltung des Gildengeldes.
    Post edited by odskyr#3177 on
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    Gildenchronik

    31.07.2016 – Gründung der Gilde durch Odskyr, Fusselsammler, Cerax, RockstarJuiced, st-o-ck, Major_Pajn und Putzl

    31.07.2016 – Aufbau der Sägemühle

    05.08.2016 - Dank der grafischen Künste von NeXsusAir143 können wir uns über eine stylische Signatur freuen. Jeder der mag kann sich diese gern kopieren und in seiner eigenen Signatur aufnehmen. Vielen Dank NeXsus.

    05.08.2016 - Eröffnung des ersten Depots in der Gildenbank

    14.08.2016 - 1. Gildenevent "Der Drachenschwarm" mit 14 Mitgliedern gestartet

    16.08.2016 - Fusion mit der Gilde "Camel Boys" unter der Leitung von Kleriker1283

    30.08.2016 - Die Gilde wächst - aktueller Stand - 50 Mitglieder, des Weiteren wurde das 2. Bankdepot zwischenzeitlich eröffnet

    11.09.2016 - Aufbau des Lungereck und 2. Gildenevent "Der Drachenschwarm" mit 18 Mitgliedern; Die Gilde wächst - aktueller Stand - 57 Mitglieder

    15.09.2016 - Fusion mit der Gilde "Eye of the Beholder_Germany", weswegen die Gilde auf einen derzeitigen Stamm von 65 Mitglieder zurückgreifen kann

    28.09.2016 - Aufbau des Marktplatzes

    01.10.2016 - Ausbau der Gildenhalle Rang 2

    21.10.2016 - Gründung der Bloodrain Allianz - 1. Schwertgilde "Reiter der Apokalypse"

    23.10.2016 - Ausbau der Gildenhalle Rang 3

    26.10.2016 - Die Allianz wächst - 2. Schwertgilde "Rusted Nails"; Die Gilde wächst - aktueller Stand - 80 Mitglieder

    31.10.2016 - Aufbau der Miene und des Steinbruches

    11.11.2016 - Ausbau der Gildenhalle Rang 4

    13.11.2016 - Ausbau des Marktplatzes Rang 2 sowie des Bauernhofes Rang 2

    21.11.2016 - Ausbau der Miene Rang 2

    22.11.2016 - Die Allianz wächst - mit den Gilden "Kinder des Zorns" und "Die Bruderschaft des Kruges" begrüßen wir zwei weitere Mitstreiter in unserer Allianz. Beide werden den Rang einer Schwertgilde einnehmen, da sich die "Reiter der Apokalypse" dazu entschieden haben, mit "Bloodrain" zu fusionieren und somit Teil unserer Gilde geworden sind.

    02.12.2016 - Ausbau des Steinbruches Rang 2

    08.12.2016 - Ausbau der Gildenhalle Rang 5 und Eröffnung des 3. Bankdepots

    22.12.2016 - Aufbau des ersten Segensgebäude - der Kaserne; Freischaltung des ersten Festungssegen - +3% Bonuserfahrung

    29.12.2016 - Ausbau der Kaserne Rang 2 - +6% Bonuserfahrung

    16.01.2017 - Ausbau der Gildenhalle Rang 6

    21.01.2017 - Ausbau des Marktplatzes Rang 3 und des Bauernhofes Rang 3

    07.02.2017 - Die Allianz wächst - mit der Gilde "Die mächtige Seite der Macht (DMSDM)" begrüßen wir weitere Mitstreiter in unserer Allianz. Herzlich willkommen an dieser Stelle.

    09.02.2017 - Ausbau der Kaserne Rang 3 - und damit Freischaltung von 1.000 Kraft für jedes Gildenmitglied.

    ??.??.??? - Ausbau aller Ressourcengebäude auf Rang 3 und Gildenhalle Rang 7

    11.03.2017 - Ausbau der Gildenhalle Rang 8

    18.03.2017 - Ausbau der Kaserne auf Rang 4 - und damit Verbesserung der Gildensegen (12 % EP-Bonus, +2.000 Kraft)

    30.03.2017 - Ausbau des Marktplatzes auf Rang 4 - und somit Zugang zu der Gildenrüstung für PvE und PvP

    30.04.2017 - Auflösung der Bloodrain Allianz

    21.05.2017 - Ausbau sämtlicher Ressourcengebäude sowie des Warenlagers auf Rang 4 abgeschlossen

    24.05.2017 - Anschluss an die Allianz unter der Helmgilde "Die Dreckige Revolution"

    03.06.2017 - Ausbau der Gildenhalle Rang 9

    18.06.2017 - Ausbau der Gildenhalle Rang 10

    21.06.2017 - Aufbau des zweiten Segensgebäude - dem Stall; Freischaltung eines weiteren Festungssegen - +800 Verteidigung

    23.06.2017 - Ausbau des Stalls auf Rang 2 - +1.600 Verteidigung

    25.06.2017 - Ausbau des Stalls auf Rang 3 - +2.400 Verteidigung, +1.000 Rüstungsdurchdringung

    27.06.2017 - Ausbau der Kaserne auf Rang 5 - und damit Verbesserung der Gildensegen (15% EP_Bonus, +3.000 Kraft)

    03.07.2017 - Fusion mit der Gilde "Schattenkrieger" - ein herzliches Willkommen bei den Bloodrains an dieser Stelle an unsere neuen Mitstreiter

    06.07.2017 - Ausbau des Stalls auf Rang 4 - +3.200 Verteidigung und +2.000 Rüstungsdurchdringung

    11.07.2017 - Austritt aus der Allianz "Die Dreckige Revolution" und Gründung einer eigenen Allianz mit den Schwertgilden "Karma is a *SQUEEEK*", "Die Dunkle Bruderschaft RuW" und "New-Order" sowie den Stulpengilden "Chillkröten" und "Luna Corporation".

    11.07.2017 - Gründung unserer Schwesterngilde "Bloodrain 2", da die Hauptgilde mit dem Maximum an Spielern gefüllt ist.

    31.07.2017 - 1-jährige Jubiläumsfeier unserer Gilde mit Jubiläumsbuffet, Feuerwerk und großer Gewinntombola

    ??.??.???? - Ausbau der Gildenhalle Rang 11

    ??.??.???? - Ausbau der Gildenhalle Rang 12

    ??.??.???? - Ausbau des Marktplatzes Rang 6

    07.09.2017 - Ausbau der Kaserne auf Rang 6 - und damit Verbesserung der Gildensegen (18 % EP-Bonus, +4.000 Kraft, +7% eingehende Heilung)

    18.09.2017 - Ausbau des Stalls auf Rang 6 - und damit Verbesserung der Gildensegen ( +4.800 Verteidigung; +4.000 Rüstungsdurchdringung; +7% Reittiergeschwindigkeit)

    19.09.17 - 03.11.17 - Aufwertung aller Ressourcengebäude auf Rang 6

    04.11.2017 - Ausbau der Gildenhalle Rang 13

    16.11.2017 - Ausbau der Gildenhalle Rang 14

    21.12.2017 - Auf- und Ausbau der Entdeckergilde bis auf Rang 3 und damit Freischaltung neuer Gildensegen - +9 % Goldbonus und +2% Kontrollresistenz

    30.12.2017 - Ausbau der Entdeckergilde bis auf Rang 5 - und damit Verbesserung der Gildensegen Goldbonus und Kontrollresistenz sowie neu - Gruppenbonus

    13.01.2018 - Beitritt der Gilde "Ritter des Drachenordens" sowie deren Ausbildungsgilde "Knappen des Drachenordens" in die Allianz

    15.01.2018 - Ausbau des Stalls auf Rang 7 - und damit Verbesserung der Gildensegen ( +5.600 Verteidigung; +5.000 Rüstungsdurchdringung; +10% Reittiergeschwindigkeit)

    11.02.2018 - Ausbau der Gildenhalle Rang 15

    17.02.2018 - Beitritt der Gilde "Drachengarde"

    24.02.2018 - Ausbau der Gildenhalle Rang 16

    11.03.2018 - Ausbau der Gildenhalle Rang 17 sowie der Kaserne auf Rang 8

    15.03.2018 - Beitritt der Gilde "Die Schweinepriester" in unsere Allianz

    21.03.2018 - Ausbau des Stalls auf Rang 8 - und damit Verbesserung der Gildensegen ( +6.400 Verteidigung; +6.000 Rüstungsdurchdringung; +14% Reittiergeschwindigkeit)

    26.04.2018 - Auf- und Ausbau der Werkstatt des Magiers bis auf Rang 3 - und damit Freischaltung neuer Gildensegen - +9.600 Lebenspunkte und Verbesserte Wirkung von Heiltränken +6%

    08.04.2018 - Ausbau diverser Produktionsgebäude sowie des Markplatzes auf Rang 8 und der Werkstatt des Magiers bis auf Rang 6

    16.04.2018 - Ausbau der Werkstatt des Magiers auf Rang 7 - und damit Verbesserung der Gildensegen (+22.400 Lebenspunkte; Verbesserte Wirkung von Heiltränken +30%; Erhöhte Schadensreduktion von PvE Schutz Verzauberungen um 6%.)

    19.04.2018 - Ausbau der Werkstatt des Magiers auf Rang 8

    16.05.2018 - Ausbau der Gildenhalle Rang 18

    31.05.2018 - Ausbau der Kaserne auf Rang 9 - und damit Verbesserung der Gildensegen (27 % EP-Bonus, +7.000 Kraft, +13% eingehende Heilung) und des Marktplatzes Rang 9

    02.06.2018 - Ausbau der Werkstatt des Magiers auf Rang 9 - und damit Verbesserung der Gildensegen - +28.800 Lebenspunkte Verbesserte Wirkung von Heiltränken +42%; Erhöhte Schadensreduktion von PvE Schutz Verzauberungen um 10%.)

    06.07.2018 - Ausbau der Gildenhalle Rang 19

    21.07.2018 - Ausbau der Gildenhalle Rang 20

    22.07.2018 - Aufbau des Belagerungsschmied - und damit effektivere Katapulte während der Festungsbelagerung

    26.07.2018 - Beitritt der Gilde "Uchiha-Clan" in unsere Allianz

    27.07.2018 - Ausbau des Belagerungsschmied auf Rang 2

    01.08.2018 - Ausbau des Belagerungsschmied auf Rang 3 und damit Freischaltung des 1. PvP Segens - Erhöhte Wirkung von PvP Male des Ausdauerabzugsschutz um 5%

    03.08.2018 - Ausbau der Kaserne und der Werkstatt des Magiers auf ihren maximalen Rang 10

    04.08.2018 - Ausbau des Stalls auf seinen maximalen Rang 10

    24.09.2018 - Beitritt der Gilde "The Black Sheep" in unsere Allianz

    15.10.2018 - Fusion mit der Gilde "Frost Phönix" - ein herzliches Willkommen bei den Bloodrains an dieser Stelle an unsere neuen Mitstreiter/-innen, welche vorerst die Reihen von Bloodrain II verstärken.

    05.12.2018 - Ausbau des Belagerungsschmied auf Rang 5 und damit Freischaltung des 2. PvP Segens - Erhöhte Schadensreduktion von PvP Schutz Verzauberungen um 2% und Erhöhung Wirkung von PvP Malen des Ausdauerabzugsschutz um 15% der maximalen Ausdauer

    01.01.2019 - Die Bloodrain Allianz hat Allianzstufe 200 überschritten.

    13.01.2019 - Ausbau der Entdeckergilde von Rang 6 auf Rang 9 und damit Verbesserung der Gildensegen Goldbonus und Kontrollresistenz sowie Gruppenbonus.

    26.01.2019 - Ausbau der Entdeckergilde auf Rang 10 und damit Verbesserung der Gildensegen Goldbonus und Kontrollresistenz sowie Gruppenbonus.

    18.03.2019 - Austritt der Gilde "The Black Sheep" aus der Allianz

    29.03.2019 - Eintritt der Gilde "The Guardians of Walhalla" in die Allianz

    06.04.2019 - Ausbau des Belagerungsschmied auf Rang 6 und damit erhöhte Schadensreduktion von PvP Schutz Verzauberungen um 4% und Erhöhung der Wirkung von PvP Malen des Ausdauerabzugsschutz um 20% der maximalen Ausdauer

    04.05.2019 - Austritt der Gilde "Die dunkle Bruderschaft RuW" aus der Allianz

    08.05.2019 - Austritt der Gilde "New Order" aus der Allianz

    22.06.2019 - Wiedereintritt der Gilde "Die dunkle Bruderschaft RuW" in die Allianz

    28.07.2019 - Austritt der Gilde "S.P.Q.O." aus der Allianz

    28.07.2019 - Ausbau der Gildenhalle unserer Zweitgilde "Bloodrain II" auf Rang 18
    Post edited by odskyr#3177 on
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    Aktuelle Struktur der Bloodrain - Allianz

    Helmgilde - Bloodrain

    Schwertgilde - Boo's Buddys
    Stulpengilden
    • Uchiha-Clan
    • Bloodrain II
    • Glücksbärle

    Schwertgilde - Karma4You
    Stulpengilden
    • Ritter des Drachenordens
    • Drachengarde
    • frei

    Schwertgilde - Die Schweinepriester
    Stulpengilden
    • Die dunkle Bruderschaft RuW
    • The Guardians of Walhalla
    • Luna Corporation

    Unsere aktuelle Allianzstufe beträgt: 176
    Post edited by odskyr#3177 on
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Riesen Dank für die Aufnahme.
    Tolle Truppe, mein erstes mal alle Drachen erlegen in der Festung inkl. Herzrasen, geordnetes vorgehen (ihr macht das wirklich klasse) auch in den Dungeons, da macht NW Spaß wie nie zuvor.
    Freue mich auf viele weitere Stunden mit euch. :)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • slayermanx666
    slayermanx666 Beiträge: 2 Abenteurer
    PSN Anfrage ist seit gestern raus
    Ich würde gerne mal reinschnuppern und bei gefallen member werden

    Hier mal meine PSN: BladeEagle666
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Sehr schön, dann schaue ich da heute Abend gleich mal nach. Und wenn du dann zu irgendwelchen Dingen Fragen hast, dann scheue dich nicht davor mich oder jemand anderen anzusprechen. Auch wenn nicht immer sofort eine Antwort kommt, dann liegt es eher daran, dass man sich gerade ne heftigen Kampf liefert und daher nicht sofort reagieren kann ;)
  • sorr0x#0835
    sorr0x#0835 Beiträge: 4 Neuling
    Hi, da ich das Spiel auch erst seit 3 Tagen spiele (abends neben Kind und Arbeit) bin ich auch noch relativ neu uns hab teilweise noch keine Ahnung was ich mach, würde mich aber auch gerade deswegen gerne anschließen und Mitstreiter suchen. :)

    Spiele aktuell nen Warlock Level 22, aber bin mir noch nicht sicher, ob es bei diesem bleibt.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hey sorr0x - sei dann bitte so nett und schicke mir auch eine Freundesanfrage, denn dann klappt das mit der Einladung leichter. Zwar sind die meisten von uns nicht mehr in der Level- bzw. Questphase, aber dennoch sollte es kein Problem sein, Hilfe zu finden oder einfach mal mit Gleichgesinnten nen nettes Gespräch zu führen. Das Angebot aus dem Beitrag über dir gilt natürlich auch für dich ;)
  • sorr0x#0835
    sorr0x#0835 Beiträge: 4 Neuling
    Hey Odskyr, vielen Dank für das nette Angebot! :smile:

    Dachte mir schon, dass ihr schon deutlich weiter seid und euch nicht mehr mit low Level Gegnern prügelt :wink:

    Werd ich heute Abend gleich mal in Angriff nehmen.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ach sag das mal nicht, ich gehe gerne mal in die Anfangsgebiete - sind die einzigen wo ich auch mal das Gefühl habe, dass ich mit meinem DC Schaden mache ;) Außerdem sind nicht alle von uns Lv. 70, sprich da wird sich sicherlich der eine oder andere Wegbegleiter finden. Wenn du heute Abend online bist, dann lade ich dich in die Gilde ein.

    An dieser Stelle auch mal ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge in unseren Reihen. Freue mich schon drauf, zukünftig mit euch gepflegt ins Gras zu beißen ;)
  • sorr0x#0835
    sorr0x#0835 Beiträge: 4 Neuling
    Guten Morgen,

    wie du vielleicht gesehen hast, hab ich es gestern natürlich nicht geschafft. Bzw. als ich dann mal an der PS saß, hatte ich deinen PSN Namen vergessen und war zu faul nochmal aufzustehen und den Laptop anzuschmeißen :smile:

    Wirst aber heute eine Freundschaftsanfrage von mir erhalten. Name ist fast der gleiche wie hier im Forum.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Kein Stress, mach ganz in Ruhe :) Es läuft ja nicht weg.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Kleiner Push - wir haben noch ein paar Plätze frei für tapfere Heldinnen und Helden, welche sich mit uns in die gefährliche Welt Neverwinters begeben wollen. Wer also Lust auf eine entspannte, aber dennoch aktive, fortschrittliche Gilde ohne Zwänge und Verpflichtungen hat, der kann sich gern bei mir melden.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet April 2017
    einen platz habe ich mir reserviert.

    nachdem in meiner vorherigen gilde eine inaktivität entstanden ist und die meisten spieler die segel gestrichen haben, war es auch für mich an der zeit etwas zu tun, um nicht täglich nur meinen namen in der gildenspenderliste zu lesen.
    mit einem weinenden auge die gilde verlassen, da ich da eigentlich alt werden wollte.
    mit einem lachenden auge eine neue gefunden, in der ich hoffentlich nun alt werden darf.

    vielen dank für die aufnahme in die bloodrain ( ist ja schon 2 wochen her). ich fühle mich sehr wohl da.
    hoch die tassen, auf eine gute zusammenarbeit.

    lg jan (ingame Eisbart)

    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hey Leute - wir suchen weiterhin nette Spielerinnen und Spieler aller Klassen und Rassen sowie Level. Habt ihr Interesse an einer entspannten, aber dennoch fortschrittlich orientierten Gilde, dann meldet euch bei mir. Egal ob Feierabendspieler oder Hardcorezocker - jeder mit Interesse Teil einer Gemeinschaft zu werden ist herzlich willkommen.
  • scanix#5133
    scanix#5133 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Hi!

    Ich habe einen kleinen (Halfling) 70er Cleric im Spiel, der noch ein wenig mit seinen Heilfertigkeiten kämpft und gehöre so zu den Feierabendspielern. Ich würde gerne auch mal einen gemächlichen Dungeon "walk" unternehmen und nicht nur mit Randoms durchrennen.
    Zur Zeit bin ich in einer englischsprachigen Gilde, aber ich habe etwas Probleme im Sprachchat irgendwas zu verstehen und wegen der Zeitzonen ist das Zusammenspiel auch etwas schwieriger, daher würde ich gerne zu euch wechseln. :)

    Im Spiel bin ich Sha-Endar@ScaniX.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hallo scanix - denke mal, da können wir dir weiterhelfen. Sowohl was die Dungeons anbelangt, als auch die Sprache. Und persönlich kann ich dir vielleicht ja auch noch den einen oder anderen Tipp für deinen DC mitgeben. Klasse stimmt ja und von der Größe passen wir beide auch ganz gut zusammen, nur bin ich wohl etwas behaarter ;)

    Ich schicke dir heute Abend mal ne Freundesanfrage und dann würde ich dich gern in unsere Gilde einladen. Am Besten gehst du dazu auch schon mal aus dein jetzigen Gilde raus, dann geht es schneller.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    zu Bloodrain fällt mir nur eines ein:

    du spielst sehr schlecht, das siehst du ein, so mancher feind, der bricht dein bein.
    doch kommst du einmal zu uns rein, jaja mein freund, dann wird es fein.
    ( war bei mir so^^)

    geholfen hier, geholfen da, mensch eigentlich ist mein char cool und fein.


    bloodrain ist eine geile gilde auf ps4.
    davon kann sich jeder ein bild machen, der den weg zu uns findet.

    lg jan


    Post edited by janosch#7875 on
    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Da wir nun unsere Gilde auf Rang 10 gebracht haben kommen wir somit nun auch in den Genuss die meisterhaften Berufe ausüben zu können. Demnach können wir nun auch Spielern die ihren Fokus auch auf den handwerklichen Teil des Spieles legen die Möglichkeit bieten, ihre Berufe nun auf ein neues Level zu heben :)

    Also Handwerker Niewinters - lasst die Ambosse erbeben und die Schmelztiegel qualmen und reiht euch ein in die Reihen der Bloodrains.
  • elementarion
    elementarion Beiträge: 2 Abenteurer
    schaut verdammt gut aus bei euch & Danke für die Aufnahme ....Freu mich euch kennen zu lernen und gemeinsam noch stärker zu werden ;)
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Die Freude ist ganz auf unserer Seite :) Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei uns. Wenn du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast, dann nicht schüchtern sein und den Gilden- bzw. Allichat nutzen oder einfach hier fragen.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    moin elementarion,
    freut mich dich in unserer manschaft zu haben.

    im moment fehlt mir die zeit zum zocken, aber in paar wochen helfe ich wieder tapfer mit.
    freue mich schon auf eine gute zusammenarbeit.
    bis bald.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Kurz zur Info - aus aktuellen Anlass (Erreichen der maximalen Anzahl von Spielern) erfolgt derzeit die Aufnahme neuer Spieler in unserer Schwestergilde "Bloodrain 2". Als Rang 6 Gilde verfügt diese bereits über den ersten Festungssegen - Stall auf Rang 2 für 1.600 Verteidigung.
  • ohzi#4835
    ohzi#4835 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017

    Was warn da los mit der Dreckigen Revolution ?? Stimmt es das ihr die führung der allianz übernehmen wolltet ( was keine rolle spielt )? und deswegen seit ihr gegangen ? weil ihr nicht durftet ?

    Meiner meinung nach sehr kindisch und definitiv nicht der aufregung wert wenn man bedenkt wie gut wir zsm gearbeitet haben ...

    LG vom DEADMAKER
  • elementarion
    elementarion Beiträge: 2 Abenteurer
    Hi D-maker,

    eigentlich gar nicht. Zu viele Forderungen seitens Jens, insbesondere gegenüber unseren kleinen Gilden und ein paar rauswürfe aus den Partys weil kein DDR-Aktivist war wohl der Grund. Auch das die Bloods raus sind ist kein Fehler. auch wenn zunächst die Gemeinschaft kleiner geworden ist, ist hier jeder.....JEDER....willkommen und auch als Gast gern gesehen.
    Unterschiedliche Auffassungen können und werden nicht Gildenübergreifend gelöst.
    Spielspaß und Meinungsfreiheit werden immer im Vordergrund stehen.

    Meiner Meinung nach der einzig richtige Schritt dafür...

    Viele Grüße
    Philos
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hallo Deadmaker,

    wie elementarion schon klarstellte, war dies keineswegs der Grund für den Abgang von insgesamt sechs Gilden aus der Allianz. Da ich hier nicht öffentlich ins Detail gehen möchte kannst du bei Interesse die Hintergründe mit mir per PN klären.

    Das wir mal im Spaß den Spruch in den Raum gestellt haben, das es unser Masterplan sei, die Allianz zu übernehmen war an einem sehr lustigen Abend zusammen mit Jens und anderen in ner Party zu fortgeschrittener Zeit und Einnahme entsprechender Bufftränke. Dabei blieb es aber auch, nämlich bei einem Spaß. Nicht mehr und nicht weniger.

    Grüße von den Bloodrains - Odskyr
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    moin zusammen,

    da ist man mal paar wochen weg, schon knallt es im karton^^.
    vor meinem urlaub, habe ich schon einzelne aktivitäten in der allianz beobachtet, bei denen ich mir gedacht habe ob das lange gutgehen wird, weil es eigentlich nicht zu unserer lockeren und just for fun einstellung passt.
    es hat einfach nicht gepasst und ich denke beide seiten profietieren davon. was bringt es schon unter einem dach zu wohnen und grundliegende sachen dauernd auf dem streitzettel zu haben. dafür ist die freizeit zu wertvoll, um sie mit streitereien bei einem onlinegame zu verballern.

    eines möchte ich jedoch noch schreiben:

    die gilde "Die Dreckige Revolution" ist eine gut strukturierte manschaft, die ihre organisation sehr gut im griff hat.
    rein spielerisch hat die zusammenarbeit viel fun gemacht und ich möchte mich dafür auch hiermit bedanken und wünsche euch viel fun und guten loot ingame.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    vielen dank an die führung der gilde für die absolut geile jubiläumsfeier.
    perfekt gelungen mit toller verlosung und mit vielen glücklichen spielern, die tolle preise gewonnen haben.
    respekt an alle spender.

    auf ein weiteres jahr voller spielfreude.... hoch die tassen.....

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Na ich hoffe doch mal, dass es euch allen gefallen hat. Die Tische waren ja reichlich gedeckt und das Feuerwerk konnte sich sehen lassen. Die Stimmung war jedenfalls gigantisch. Leider haben wir nur 40 Plätze auf einer Festungskarte, weswegen nicht alle dabei sein konnten. Sehr schade, da deutlich mehr online waren. Ich werde die Tage über hier mal so 2-3 Bilder hochladen von unserer Party - waren ein paar schöne Momente dabei.

    Und auch an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an alle Gewinner - wir hoffen das die Preise euch gefallen haben und ihr diese auch nutzen könnt.

    Na dann mal schauen, was das zweite Gildenjahr so alles bringen wird - Pläne haben wir genug ;)
  • samunaj#5088
    samunaj#5088 Beiträge: 1 Abenteurer
    Jap, lustige Feier, Danke für die großartige Orga und an die netten Teilnehmer.

    Zwei Fragen/Bemerkungen:

    1) Ich finde im Web keinen Link, wo was zu den Gewinnen steht. Das sollte irgendwo im PS Network zu finden sein oder habe ich da was missverstanden?

    2) Der Link, der hier (und auf Trophies) zum Arcgames Forum angegeben ist stimmt nicht. Ich habe hier https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/comment/904010