wolle540 · Veteran der Sternenflotte · Arc Nutzer

Star Trek Online Path of Exile Planetside 2

Kommentare

  • Coole Sache freu ich mich immer ^^ Nur 2 fragen, kommt der "Kalender" wieder unter "Ereignisse" in das Spiel zurück, oder bleibt der jetzt weg-gepatchet fur immer? Kommt der "Jem T6 Bug" nochmal wieder in den Lobi-Store? Hoffe doch das er beim letzen Event wieder rein kommt , von mir aus auch für 1200 Lobi, Ist dann…
  • Das ist doch nur als Anekdote zu verstehen, zu ehren von "Harry Mudd" wer den vollen Preis bezahlt ist selber Schuld :) Wer den Witz bzb den Humor da(i)ran nicht sehen möchte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Mann sollte schon warten bis er was im Angebot hat. Es sei denn man hat Zen ohne ende.
  • Wer weiß wer Harry Mudd ist, der weiß was ihn erwartet^^ https://www.youtube.com/watch?v=Ag1EbxYKh_4 brauch nur etwas Gedult schon gibt es hier & dort auch moderate preise bei ihm ;)
  • Das stimmt leider, allzu viele Brücken gibt es nicht zur Auswahl... Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.
  • Ich finde es auch sehr gut was aus STO geworden ist, ich hoffe ja auch das die ganz alten Missionen, sowie Nimbus & New Romuls, DysonSphäre demnächst ebenso grafisch General überholt werden,nur schade das sie die Red Alerts als Events raushauen, & von Gamern keine selbst erstellten Maps mehr gibt. Gibt es bald bessere…
  • die kauf auch auf, ich kaufe alles auf, jeden Tag, & wenn ich was löschen muss, weil ich die preise diktiere, & sonst niemand ;)
  • ja eben dann kauft man gar nicht mehr^^ weil ich dann alles besitze & so sau teuer mache, das es sich nur die leisten können die genug Ec haben, ganz einfach. Wenn es nur einer hat, kann er die preise machen wie es ihm beliebt, dauerhaft.
  • Ach so wenn vorher die Uni. Konsole an der Tb z.B. 1,5 Mio gekostet hatte, & ich alle Uni. Konsolen kaufe auch den billig kram, & alle dann für 1 Mrd reinsetzte ist das für dich in Ordnung? Gut zu wissen, dann mach ich das bald glatt mal, wenn das geduldet wird. Da mach ich mich aber vorher noch schlau, ob ich das wirklich…
  • das hier ist kein eve online ^^ & ebenso wenig eine Wirtschaftsimulation, dafür gibt es zig andere games wo man offensichtlich Leute über den Tisch ziehen kann. m.M.n Ergänzend; bitte Nicht falsch verstehen, also wäre es ok wenn ich für ca. 5000 Euro Zen aufladen würde, & ein Teil der Tb aufkaufen würde um diese für mich…
  • War sogar mal der Meinung gelesen zu haben das Cryptic sich das recht vorbehält solche gamer zu bannen, die profit machen wollen, an der Tb, war zumindest zu beginn von sto mal so, wer alles aufkaufte & für irgendwelche Mondpreise wieder reinsetzte.
  • Ja alle Fragmente davon sind nur noch Account gebunden, & nicht mehr handelbar, leider. Zitat zu dem kommenden Event: "Wenn ihr das Minispiel abschließt, erhaltet ihr immer mindestens eine Omegaspur. Je höher eure Punktzahl, desto höher die Chance auf eine Omegascheibe, einen Omegasplitter oder sogar ein Omegafragment. Ab…
  • Na toll, wegen ein paar farming accounts muss ich also auf meine schwer verdienten EC verzichten, um mir ein paar Schiffe wieder leisten zu können, solche boter machen echt jedes game kaputt...
  • Hat das irgendein Grund, warum nun die "Omega Upgrade Tech Partikel" 2020 auf einmal nicht mehr handelbar sein dürfen? So konnte ich zumindest einmal im Jahr Ec sammeln, um überhaupt mal ein paar Schiffe zu haben die ich ohne dieses Event nie gehabt hätte, was soll das also? Finde ich persönlich nicht wirklich nett, diesen…
  • Definitiv einer meiner Lieblingsschauspieler auf DS9, der seine Rolle sehr authentisch rüber brachte, bis zum Schluss der Serie ! Rest in peace Odo.
  • Das mit dem Flottenschiffmodul okay, aber noch eine Lobi Version ? Für eine "vollwertige" T6 Version des Events ?!? @su152 Flottenschiff-Module gibt es für lau, im sobald der T6 Ruf voll ist 13x ^^ Pro. Char.
  • Sind die Server zur Zeit Offline? Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server scheint sich erledigt zu haben..
  • Okay danke dir, läuft gut mit dem 32 bit Client, naja auf Tribble läuft es ja auch schon jetzt auf dem 64 bit Client oder? Zumindest musst ich dort nichts umstellen.
  • Wird es deiner Ansicht nach nach dem Herbst Addon auch auf dem 64bit Client laufen?
  • Aber danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.,
  • Ist der 64bit Clinet nicht stabiler, oder ist das nicht von belangen ?
  • T6 Rufsystem, was kommt als nächstest T7 Schiffe, achja davor kommen dann erst mal die Upgrade Token auf T6u^^ Ich würd es ja begrüßen wenn man schon die alten Schiffe gekauft hat, das die auf die neuen mit angerchnent werden, T5 Kumari 2500 +500 Zen für den upgarde Token auf "T5u" ,Statt 3000 Zen für die T6 Kumarie 1500…
  • Wieviel wird es im Zen-Store kosten 15,000 wieder, und wann kommt es in diesen? Ich hoffe auch 5th Juni.
  • Wäre nice, man kann eh nur mit einem Char rumfliegen, hab nur ein Monitor. Acc.- weite Lobischiffe, träumen darf man ja mal oder?^^ Wer weiß vielleicht machen die es sogar mal, wäre ja die Sommer überraschung 2018 in Sto.
  • alles klar danke für den link, zum zeitpunkt wo ich es schrieb waren sie offline ;) Bis ca. 2uhr morgens
    in Tribble Server Kommentar von wolle540 Mai 2018
  • bis wann sind die tribble server noch offline? Und kann ich dann endlich ein Jem hadar testen? Der Cardassianar war schon nice, gibt es irgendwo nen link wo man dies einsehn kann wie lange die arbeiten auf tribble gehn?
    in Tribble Server Kommentar von wolle540 Mai 2018
  • Wird es endlich auch "Empok Nor" geben das pendant zu Treok Nor?!? Mein jetzt nicht die Station aus dem Mirror Universe, sondern die wo "Gul Dukat" auf Season 7 drauf ist, und von den Bajoraner verehrt wird ^^
  • Gute sache, nur schade das nicht alle Lobi oder Box´ít Schiffe Accountweit freigeschaltet werden, mit dem neuem DLC "Victory is Life" da man ja eh nur mit einem Char. online sein kann. Dann würden die Preise wahrscheinlich nach oben gehn, da man sich das Schiff ja nur noch einmal für sein "Account" aus dem Ah kauft ;) Nur…
  • Danke @ganapatinord :blush: wenn noch jeder "ein" gratis Kistenschüssel bekommt wären alle wieder zahm ^^ So ist das Update ja gelungen, muss man ja mal schreiben! Schöne neue Beleuchtung.
  • Die vom Event "Zeitagent" erspieleten Rewards sind leider immer noch nicht wieder drin, dort wo man auch die Delta rewards abholen kann ! Nächsten Donnerstag hoffentlich.
  • Da verbringt man Zeit mit dem Event "Zeitagent" & jetzt kommt man nicht mal mehr an die Account-weiten "rewards" mehr ran ! Nicht mal heute wurde es behoben... Hoffentlich nächsten Donnerstag... Wenn möglich bitte weiterleiten, die TOS Rewards sind nicht mehr gelistet, dort wo auch die Delta Acc. weiten rewards abholen…