Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
TOS Belohnungen
ikarus712
Kann es sein, dass die TOS Belohnungen für meine Nicht-TOS-Charaktere nicht mehr zur Verfügung stehen? Wenn ich den Zeitagenten vor Admiral Quinns Büro anspreche, werden mir nur noch die Deltarekruten Belohnungen angezeigt. Soll das so sein???
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
0
Kommentare
-
Ist bei mir auch verschwunden.
Glaube nicht das das so sein soll.
Steht auf jeden Fall nix davon in den Patchnotes0 -
Ist bei mir leider auch der Fall. Hoffe das Problem wird zeitig gelöst, da ich mir die Belohnung für 9x Stufe 5 Ruf abholen wollte.0
-
Bei mir auch, alle Zeitagent "rewards" weg steht nur noch "Delta" da... Egal ob auf dem Klingonen Planet oder dem ESD
Keine0 -
Hab aber auch ingame mal nen Ticket gestartet das "?" angeklickt "GM kontaktieren" Problem beschrieben..0
-
Habe das gleiche Problem. Irgendwie wird es nach Updates nur noch schlimmer...Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Das sollen die ja schnellstmöglich wieder korrigieren, bin nämlich kurz davor die letzten beiden Belohnungen einzusacken!0
-
Anscheind ist Cryptic ne Datei abhanden gekommen.0
-
Da verbringt man Zeit mit dem Event "Zeitagent" & jetzt kommt man nicht mal mehr an die Account-weiten "rewards" mehr ran !
Nicht mal heute wurde es behoben...
Hoffentlich nächsten Donnerstag...
Wenn möglich bitte weiterleiten,
die TOS Rewards sind nicht mehr gelistet, dort wo auch die Delta Acc. weiten rewards abholen kann.0 -
Es wird alles gelistet und weitergeleitet - auch wenn es in dieser Woche nicht jedes Mal dabei steht
GanapatiMt 28,20b0 -
Danke @ganapatinord wenn noch jeder "ein" gratis Kistenschüssel bekommt wären alle wieder zahm ^^
So ist das Update ja gelungen, muss man ja mal schreiben!
Schöne neue Beleuchtung.0 -
Bei mir geht nur der Delta Rekrut. Die TOS Belohnungen sind verschwunden. Nur beim TOS selbst geht es mit seim Item.0
-
Bei mir geht nur der Delta Rekrut. Die TOS Belohnungen sind verschwunden. Nur beim TOS selbst geht es mit seim Item.
Liest du Patchnotes? Stand letzte Woche unter Bekannte Problrme und wird hoffentlich am Donnerstag gefixt.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Na das hoffe ich mal.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback