Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

TOS Belohnungen

Kann es sein, dass die TOS Belohnungen für meine Nicht-TOS-Charaktere nicht mehr zur Verfügung stehen? Wenn ich den Zeitagenten vor Admiral Quinns Büro anspreche, werden mir nur noch die Deltarekruten Belohnungen angezeigt. Soll das so sein???
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

• warp9975
    warp9975 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Ist bei mir auch verschwunden.
    Glaube nicht das das so sein soll.
    Steht auf jeden Fall nix davon in den Patchnotes
  • jeyjey1989m
    jeyjey1989m Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Ist bei mir leider auch der Fall. Hoffe das Problem wird zeitig gelöst, da ich mir die Belohnung für 9x Stufe 5 Ruf abholen wollte.
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    Bei mir auch, alle Zeitagent "rewards" weg steht nur noch "Delta" da... Egal ob auf dem Klingonen Planet oder dem ESD
    Keine
  • wolle540
    Hab aber auch ingame mal nen Ticket gestartet das "?" angeklickt "GM kontaktieren" Problem beschrieben..
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Habe das gleiche Problem. Irgendwie wird es nach Updates nur noch schlimmer...
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Das sollen die ja schnellstmöglich wieder korrigieren, bin nämlich kurz davor die letzten beiden Belohnungen einzusacken!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Anscheind ist Cryptic ne Datei abhanden gekommen.
  • wolle540
    Da verbringt man Zeit mit dem Event "Zeitagent" & jetzt kommt man nicht mal mehr an die Account-weiten "rewards" mehr ran !
    Nicht mal heute wurde es behoben...

Hoffentlich nächsten Donnerstag...

Wenn möglich bitte weiterleiten,
    die TOS Rewards sind nicht mehr gelistet, dort wo auch die Delta Acc. weiten rewards abholen kann.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Es wird alles gelistet und weitergeleitet - auch wenn es in dieser Woche nicht jedes Mal dabei steht :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • wolle540
    Danke @ganapatinord :blush: wenn noch jeder "ein" gratis Kistenschüssel bekommt wären alle wieder zahm ^^

So ist das Update ja gelungen, muss man ja mal schreiben!
    Schöne neue Beleuchtung.
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Bei mir geht nur der Delta Rekrut. Die TOS Belohnungen sind verschwunden. Nur beim TOS selbst geht es mit seim Item. :/
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    tenoso schrieb: »
    Bei mir geht nur der Delta Rekrut. Die TOS Belohnungen sind verschwunden. Nur beim TOS selbst geht es mit seim Item. :/

Liest du Patchnotes? Stand letzte Woche unter Bekannte Problrme und wird hoffentlich am Donnerstag gefixt.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Na das hoffe ich mal.