[PC] Serverwartung am 27.10.2016

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Oktober 2016 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 27.10.2016

Hallo Captains!

Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

• danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    na da bin ich mal gespannt ob die probs dann wirklich behoben sind. aber es stellt sich die frage warum sowas nicht vorher getestet wurde.
  • This content has been removed.
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Weil es fast unmöglich bzw. aufwendig und somit unrentabel wäre, derartige Update in ihrer Gänze zu testen. Das können Microsoft und Apple machen, weil sonst Millionen an Nutzern womöglich vor schwerwiegenden Problemen stehen könnten, aber für ein PC-Spiel wäre das völlig überzogen.
    Wo ist das Problem mal 2-3 Tage nicht optimal spielen zu können?
    *moderiert*
    Wenn derartige Fehler auf irgendwelchen exotischen GraKas zu beobachten sind...OK, von mir aus. Aber die Geschichte hier betrifft absolute Mainstream-Hardware, und genau da ist ein derartiges Fehlerbild absolut nicht zu tolerieren. Punkt. Aus.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Na da ist ja noch ne Menge liegen geblieben und diesmal sinds nicht irgendwelche Uniformfehler.

Edith: Nur 97MB Patch, da habt ihr's ja mal so richtig krachen lassen.
    Post edited by rustmill on
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    werte föderation .... werte ausserirdische .....

wir wollten nur mitteilen das ihre letzte serverwartung echt nen loch in die spielfreude gerissen hatte
    nur falls das noch nicht angekommen war !

so mal sehen ob der mist mit den fehlenden schriften bei dx9 endlich abgestellt ist...
    sehr gross war der patch heute ja nicht

NACHTRAG

DANKE !!!!
    dx9 wieder ok

ich meine grafikkarte und meine nerven sagen DANKE
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    Die vom Event "Zeitagent" erspieleten Rewards sind leider immer noch nicht wieder drin, dort wo man auch die Delta rewards abholen kann !

Nächsten Donnerstag hoffentlich.
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Da es in den Patch-Notes nicht erwähnt wird - heißt das, dass es gewollt ist, dass es keinen Roten Alarm mehr gibt?
    "Sir, we are surrounded."

"Excellent! We can attack in any direction!"
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    splatterpope schrieb: »
    Da es in den Patch-Notes nicht erwähnt wird - heißt das, dass es gewollt ist, dass es keinen Roten Alarm mehr gibt?

Alles sicher im Quadranten. Also braucht man auch keinen Roten Alarm geben... ;)
    apple3.jpg?w=720
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Warum meldet man überhaupt Fehler im Forum???

Auch nach diesem angeblichen Patch wurde das Problem mit aktuellem ATI Treiber nicht gelöst und Stellungsname kommt natürlich auch nicht.

Liebe CMs: Macht mal Druck bei Cryptic das da was passiert. Kann doch nicht sein, dass man nach nun fast 2 Wochen noch immer nicht vernünftig bis gar nicht spielen kann weil euer Game den aktuellen Treiber als veraltet erkennt.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS