[PC] Serverwartung am 27.10.2016
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Serverwartung am 27.10.2016
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on
0
Kommentare
-
na da bin ich mal gespannt ob die probs dann wirklich behoben sind. aber es stellt sich die frage warum sowas nicht vorher getestet wurde.
0 -
This content has been removed.
-
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Weil es fast unmöglich bzw. aufwendig und somit unrentabel wäre, derartige Update in ihrer Gänze zu testen. Das können Microsoft und Apple machen, weil sonst Millionen an Nutzern womöglich vor schwerwiegenden Problemen stehen könnten, aber für ein PC-Spiel wäre das völlig überzogen.
Wo ist das Problem mal 2-3 Tage nicht optimal spielen zu können?
Wenn derartige Fehler auf irgendwelchen exotischen GraKas zu beobachten sind...OK, von mir aus. Aber die Geschichte hier betrifft absolute Mainstream-Hardware, und genau da ist ein derartiges Fehlerbild absolut nicht zu tolerieren. Punkt. Aus.
0 -
Na da ist ja noch ne Menge liegen geblieben und diesmal sinds nicht irgendwelche Uniformfehler.
Edith: Nur 97MB Patch, da habt ihr's ja mal so richtig krachen lassen.Post edited by rustmill onEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0 -
werte föderation .... werte ausserirdische .....
wir wollten nur mitteilen das ihre letzte serverwartung echt nen loch in die spielfreude gerissen hatte
nur falls das noch nicht angekommen war !
so mal sehen ob der mist mit den fehlenden schriften bei dx9 endlich abgestellt ist...
sehr gross war der patch heute ja nicht
NACHTRAG
DANKE !!!!
dx9 wieder ok
ich meine grafikkarte und meine nerven sagen DANKE
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
-
Die vom Event "Zeitagent" erspieleten Rewards sind leider immer noch nicht wieder drin, dort wo man auch die Delta rewards abholen kann !
Nächsten Donnerstag hoffentlich.0 -
-
Da es in den Patch-Notes nicht erwähnt wird - heißt das, dass es gewollt ist, dass es keinen Roten Alarm mehr gibt?"Sir, we are surrounded."
"Excellent! We can attack in any direction!"0 -
splatterpope schrieb: »Da es in den Patch-Notes nicht erwähnt wird - heißt das, dass es gewollt ist, dass es keinen Roten Alarm mehr gibt?
Alles sicher im Quadranten. Also braucht man auch keinen Roten Alarm geben...0 -
Warum meldet man überhaupt Fehler im Forum???
Auch nach diesem angeblichen Patch wurde das Problem mit aktuellem ATI Treiber nicht gelöst und Stellungsname kommt natürlich auch nicht.
Liebe CMs: Macht mal Druck bei Cryptic das da was passiert. Kann doch nicht sein, dass man nach nun fast 2 Wochen noch immer nicht vernünftig bis gar nicht spielen kann weil euer Game den aktuellen Treiber als veraltet erkennt.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback