[PC] Zwei Ergänzungen für das Gamma-Vanguard-Paket!
pwnevandon
Kommentare
-
nur wieder für das teure paket :-( fügt ihr dem starterpaket auch mal was zu ? das andere paket is mir zuviel geld0
-
pwnevandon schrieb: »Zwei Ergänzungen für das Gamma-Vanguard-Paket!
Das Gamma-Vanguard-Paket wird größer, um euch noch besser vorzubereiten.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Very nice. Und die Jem'Hadar bekommen auch Frisuren.jimmy#1442 schrieb: »nur wieder für das teure paket :-( fügt ihr dem starterpaket auch mal was zu ? das andere paket is mir zuviel geld
Natürlich nur für das teure Paket. Schließlich zahlt man ja auch ordentlich dafür. Abgesehen davon kommen die Pakete ohnehin binnen drei bis sechs Monate in den C-Store und lassen sich dann kostenlos ergrinden."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
jimmy#1442 schrieb: »nur wieder für das teure paket :-( fügt ihr dem starterpaket auch mal was zu ? das andere paket is mir zuviel geld
Das passt ja eigentlich so.
Verglichen mit zB. dem Zeitagenten Paket passt die Relation ja - und wer mehr bezahlt soll ja schließlich auch mehr erhalten.
Und das große Paket hat sich auch problemlos erfarmen lassen, geht also auch ohne Echtgeld
Find ich gut - Daumen nach oben!0 -
Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dann kriegen die Vanguard-Jem-Hadar als Boff-Eigenschaft wohl +Krit-Chance für den Raum. Insofern sind dass dann kaufbare Äquivalente zu dem Superior Romulan Operatives von den Romulanern.
Für Föd- und KDF-Charaktere interessant, weil man auch einen Wissenschafts- und Ingenieur-Boff damit bekommt.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
jimmy#1442 schrieb: »nur wieder für das teure paket :-( fügt ihr dem starterpaket auch mal was zu ? das andere paket is mir zuviel geld
Also ich wäre nicht dagegen aber siehs mal so das war beim legacy of Romulus auch, dafür bezahlste ja auch dann dementsprechend weniger beim Starter Paket und wenn du mehr willst musst du auch mehr zahlen ganz normal.
0 -
Das passt ja eigentlich so.
Verglichen mit zB. dem Zeitagenten Paket passt die Relation ja - und wer mehr bezahlt soll ja schließlich auch mehr erhalten.
Und das große Paket hat sich auch problemlos erfarmen lassen, geht also auch ohne Echtgeld
Find ich gut - Daumen nach oben!
Genau0 -
hättet ihr die panzerung auch ins Starterpaket hinzugefügt hätte ich es gekauft aber nur 1schiff und den Char ist mir ein wenig lau0
-
naja das Schiff Kostet Ja schon alleine über 20 Euro, da es Ja ein K6 Schiff ist und dann noch die Spielbare Rasse bzw. Klasse oben drauf, damit ist man schon beim Einzelkauf im Zen Shop bei über 30 €.
Also günstiger ist schon das Starterpaket, aber wenns dir nur um die Panzerung geht, kommst du wohl beim einzel Kauf im Shop besser weg.0 -
This content has been removed.
-
So hab mir jetzt auch mal das große Gamma Quadrant Paket geleistet wie ist das nun eigendlich? Wird das Paket erst am 5.6. im Shop auftauchen oder krieg ich separat noch einen Code? Das einzigste was ich bekommen habe ist eine Kaufbestätigung von ARC und halt Paypal
Also währe nett wenn jemand mir erklären würde wie das nun abläuft, entweder @pwnevandon oder ein anderer Mod oder halt ein User
LG,
Ziyal eine unwissende ^^0 -
This content has been removed.
-
Also du meinst wenn das Addon Live ist kann ich es einfach unter Pakete einlösen?0
-
Ja.
GanapatiMt 28,20b0 -
Wieviel wird es im Zen-Store kosten 15,000 wieder, und wann kommt es in diesen?
Ich hoffe auch 5th Juni.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback