vulcanao · Lieutenant · Arc Nutzer

Kommentare

  • Auch bei mir noch immer das Gleiche! Map Wechsel -> Game Crash... und seit heute sogar **** Error während Stf's. Warum schreiben die Doofs sie hätten was behoben, wenns immer schlimmer wird? Also ganz ehrlich... sobald Star Citizen Beta ist, bin ich hier weg. So schade um STO, denn es wäre ein top MMO aber seit Staffel…
  • Kurzer Nachtrag Hab nun STO frisch installiert und der Launcher macht genau die selben Mucken wie vorher. Natürlich PC auf Viren etc gescannt. Tja... dann zock ich eben Solitaer :tongue:
  • Bei mir noch immer das Selbe. Game Client öffnen, ewig warten. Manchmal komm ich bis zum Eintragen des Passworts, dann stehts und ein anderesmal komm ich nichtmal bis dahin... Oh... Zumndest gabs mal ne Fehlermeldung... Nämlich Fehlermeldung 14:biggrin:
  • Im Grunde müsste das ganze Game vom Server gelöscht werden und dann Stück für Stück neu aufsetzen. Nach jedem Patch ordentlich testen und dann erst weitere Inhalte hinzufügen. Sonst weiß man ja nie, woher welcher Fehler stammt. Ist ne Aufwendige Sache, keine Frage aber so laufen die Spieler davon. Vom ewigen herumbastlen…
  • Hallo Wouff Wenn ich den Serverstatus abfrage, sagt er mir "Alles down" http://stostatus.com/ Allerdings kann da was nicht stimmen, wenn du noch im Game bist. Ich hab den Router und PC rebootet und komme nicht mal mehr bis zum Login. Tja... dann mal wieder Kaffee trinken und warten:confused: Zum Spielvergnügen (sofern…
  • Und was soll mir dass nun sagen? :confused: Nicht nur, dass die Grammatik ein Hammer ist... es ist nebenbei noch gelogen... Login zumindest bei mir nicht möglich *Lachkrampf*
  • Auch hier Spielabstürze. Und wenn nicht, dann SNR, Lags, Rubberbanding. Fertigkeiten musst du 10x aktivieren bis sie angenommen werden... Echt ein Graus. Eine Ingame-Bekannte hat nach jedem Map-Wechsel nen Gamecrash... Nach einem erneuten, 120 sekündigem SNR auf ESD und Spielabsturz, kann ich mich nun garnicht mehr…
  • Naja, 2 Stunden Skat und 20 Minuten für nen neuen Bug und nochmal 10 Minuten fürs Licht abdrehen und zusperren... Ich frage mich, wie unterschiedlich der Tribble-Server und der Main-Server sind, dass man solche Fails nicht vorher entdeckt? :confused:
  • Hi MDuss CCE - Kristaline Katastrophe ISA - Infizierte Leitung fortgeschritten CCE und ISA sind die englischen Kürzel. Nochwas zum Dyson-Problem: Die Spielabstürze kommen bei mir nur in den Aussenbezirken vor. In den beiden anderen läuft es. Problem wurde auch im englischen Forum diskutiert. Anscheinend wird schon an einem…
  • So, da bin ich wieder... Hab mich mal wieder erdreistet, Dyson Ground zu spielen... Game crashed na ca 5 Minuten wieder. Da man ausser CCE kaum Raum-STF's spielen kann (leider zuviele, die zuwenig Plan von ISA und Co haben), wollte ich eben mein Dili wieder mal am Boden abgreifen. Denkste... Egal welcher Toon. Immer das…
  • Die meine wohl eher Fehler behoben, der Lags beim Einloggen beseitigt... :tongue: Lassen wir uns überraschen ;)
  • Die Probleme, dass viele auf Dyson einen Gamecrash nach dem nächsten haben, wurden auch nicht aufgegriffen. Bin gespannt, ob nach der Verbesserung der männlichen Stiefel auch das Geländer zum Transporter auf ESD optimiert wird :biggrin:
  • Hallo Gibt bereits 2 Threats zu diesem Thema. Bin auch ein Betroffener dieses Problems. 3 Tickets geschrieben -> keine Antwort. Gestern alle piggs Dateine gelöscht und 11GB Daten neu installiert. Dennoch selbes Problem in Dyson Ground Zumindest von Seiten der "Macher" könnte ne kurze Stellungnahme gemacht werden, ob und…
  • Was ich noch ergänzen muss: Es passiert mir häuffig nach dem DC's, dass ich mich mit dem gekickten Toon garnicht mehr einloggen kann. Ich darf dann einen meiner anderen Toons auf dem ACC bemühen und von dort zum gewünschten zu switchen:confused:
  • Die Moderatoren können ja auch nichts machen. Sie programmieren das Game nicht. Sie sind nur fürs Forum zuständig. Denke mal, die Mods sind zum Teil auch angepisst, wenn man über sie herfällt. Warum Cryptic das Spiel so verkommen läßt und auf Gedei und Vederb neue Inhalte mit zum Teil bekannten Fehlern raushaut, kann ich…
  • Hallo zusammen Ich bin zwar nicht der Themenstarter, haber aber auch ein echt doofes Problem. Es handelt sich dabei um meinen Delta-Toon, Taktiker, Fed (Lvl 59 zum Zeitpunkt der Probleme) Ort: Dyson Ground Wenn ich mit besagtem Toon die Daylies machen möchte, chrashed das Spiel nach wenigen Minuten. Weltraummissionen…
  • Ob ich nun meine Omega-Marken im großen Stil gegen Dili tauschen kann oder nicht, ist erstmal zweitrangig. Auch wenn es nervt, da es ja angekündigt wurde. Aber es ging und geht auch so... noch. Aber wie schon sehr oft angesprochen, sind die Lags und das Rubberbanding eine echte Qual. Ein Simples ISE ist eine reine…
  • Hallo Community Ich bin normal nicht der große Schreiber aber hierzu muss auch ich meinen Senf abgeben. STO ist mittlerweile nur noch für Harcorezocker interessant und selbst die Maulen gelegentlich! Ich hab Familie und Arbeit. Das heißt ich hab Werktags vielleicht 2-3 Stunden Zeit für STO. Als Flotten Admiral hast aber…
  • hahah thx! Hab da auch was schönes ;) https://www.youtube.com/watch?v=bJ_uqlNgSU8
  • Ein beigeisterter STO Spieler bin ich schon lang nicht mehr... Aber wenn so ne **** während einem "mini" Event passiert ist es trozdem ärgerlich. CD für die Shards wäre um 17:00 vorbei gewesen. Morgen wieder Arbeit... Wird wohl nix werden mit dem Dili
  • Bei mir sinds 2662mb und es dauert ne Ewigkeit =/ Sauge seit ner Stunde und bin gerade mal auf 800mb
  • Hallo Pilgrim! HEHE Leider hast du vollkommen Recht! Ich musste einmal den Support bemühen. Nach 3 Wochen bekam ich eine Antwort auf mein Ticket -> Ich solle ein Ticket and den Support senden oO Geendet hat es damit, das ich jenen "verbuggten" Toon gelöscht habe. Bei STO gibts keinen Support, nur ein Bankkonto…
  • Hallo Roddenberry Serverwartung hat meine Probleme behoben. Beide Chars sind nun wieder spielbar.
  • Hallo Allagard und Pilgrim Ich glaube, bei mir ists ein wenig anders. Die Probleme bei beiden Chars habe ich nach einem Serverkick. Hab auf dem Acc 5 Chars. 3 lassen sich spielen und 2 nicht. Werde aber dennoch die Grafikeinstellungen mal runterschrauben. Einen Versuch ist es wert. Werde auch noch die heutige Wartung…
  • Wollte mal die Community fragen, ob auch alle STO patchen konnten? Bei mir ists bei 2% vorbei mit patchen... Also auf gut Deutsch... STO ist hier nicht spielbar.
  • Ne Tellermine^^ So für untern Fussabtreter :biggrin:
  • Wenn ein Reboot nicht hilft, kein Beten hilft... wird es wohl doch am Server liegen :rolleyes:
  • Du musst genau lesen... Ansonsten hast du recht mit "nicht ärgern" (was ich auch nicht mache)
  • Warten wir mal 19:00 ab... vielleicht wird ja wieder verlängert, weil die mit dem Geldzählen nicht nachkommen... Was sparen die eigentlich gerade an Stromkosten wenn der Server down ist? :rolleyes: Aber im Forum ists ja auch ganz nett *hehe*
  • Hallo IchWillNicht Ich gebe dir da voll und ganz Recht! STO gibts nur, weil man damit Geld verdient. Nur zum Spaß gibts nirgendwo was. Jedoch, wenn jetzt global gesehn 5000 oder 10000 Leute kein Geld mehr investieren, spüren die das sehr wohl. Und dann muss gehandelt werden. Entweder mit besserer Leistung der Angestellten…