[DE] Patch Notes 07.05.2015

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Mai 2015 in Versionshinweise
Allgemein:

• Sektorenraum:
o Der Corwin-Planet angepasst, damit er nicht wie die Erde aussieht.
o Die Beleuchtung des gesamten Sektorenraums wurde angepasst.
o Effekte der Borg-Universalkonsole sind nicht länger enorm groß auf den Spionageeskortschiffen der Föderation und dem Undinen-Nicor.
o Dienstoffiziersaufträge für den Rolar-Nebel sind zurück.
o Ihr werdet nun in die korrekten Sektoren zurückgebracht, wenn ihr einen Roten Alarm der Borg verlasst.
o Sektorenraumeffekte überarbeitet (Geschwindigkeitslinien, Slipstream und Feuerwerke).
- Geschwindigkeitslinien und Slipstream waren nicht immer synchron.
- Feuerwerke waren zu groß im Sektorenraum.
o Fehler behoben, durch den der Blendenfleck bei fernen Sternen fehlte.
o Der Verkehrslotse der Akademie bezieht sich nun auf das neue Sektorenraumlayout.

• Fehler behoben, durch den der Wechsel der Karte manchmal zu Spielabstürzen führte.

• Fehler behoben, der beim Einloggen Lags verursachte.

• Fehler behoben, durch den KVS-Captains nicht auf der Rangliste am Ende eines PvP-Spiels angezeigt wurden.

• Fehler beim Neuverteilen der Fähigkeiten behoben, der manchmal Debug-Text anzeigte und zum Spielabsturz führte.

• Grace Lee Whitney wurde zur Gedenktafel hinzugefügt.

Systeme:

• F&E-Eigenschaften:
o Fehler behoben, durch den die Effekte der F&E-Eigenschaften, außer von „Partikelmodifizierer“, nicht die korrekten Boni gewährten, wenn sie ausgelöst wurden.
o Die Dauer der Buffs von „Geschickter Kanonier“ und „Strahlensalve“ wurde von 20 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht.
o Der Effekt von „Geben Sie Ihr Bestes“ besitzt nun ein Symbol.
o Die Durchdringung von „Durchdringende Kugeln“ wurde von 10% auf 5% reduziert.
o Alle Beschreibungen der F&E-Eigenschaften wurden überarbeitet, um ihre Mechaniken besser zu erklären.
o Die zusätzliche Kritische Trefferchance von „Partikelmodifizierer“ besitzt nun einen Maximalwert von +50%.
o Die Kritische Trefferchance pro Punkt von „Partikelmodifizierer“ wurde von 0,25 auf 0,2 reduziert.
- Es wurde ein Buff für Kritischen Trefferschaden hinzugefügt.
o Jeder Punkt von „Partikelmodifizierer“ gewährt 0,1% Kritischen Trefferschaden für Fertigkeiten mit Exotikschaden. Hierfür gibt es keinen Maximalwert.

• Forschung und Entwicklung:
o Der Vaadwaur-Trikobalt-Clustertorpedo, die Belohnung aus „Offenbarungen“, kann nun aufgewertet werden.
o Der Sekundäre Solanae-Deflektor erhält auf der Qualitätsstufe Gold nun den Modifikator [PG/SE].
- Bestehende Gold-Versionen werden den Modifikator ebenfalls erhalten.
o Schwere Plasma-Disruptor-Hybriddualkanonen können nun aufgewertet werden.

• Der Iconianische Widerstand:
o Subatomarer Radianzimpuls erhöht Fluggeschwindigkeit nun um 20%, statt 10%.
o Shotgun des Iconianer-Widerstands:
- Das funkelnde Leuchten der Metalloberfläche wurde entfernt.
- Die Reflektionen der Waffe sollten nun auch mit leistungsschwachen Grafikkarten zu sehen sein.
- Es wurden Soundeffekte für diese Waffe hinzugefügt.
o Im Rufladen des Iconianer-Widerstands kann nun der Verschlüsselte Datenempfänger erneut eingefordert werden, wenn ihr ihn verloren habt.
- Diese Option erscheint nur, wenn ihr den Verschlüsselten Datenempfänger bereits erhalten und wieder verloren habt.
o Die Kit-Kategorien Schaden, Debuff und Buff der Iconianer-Kits wurden entfernt.

• Es ist nicht länger möglich zwei verschiedene „Uralte Weitwinkel-Strahlenbänke“ auszurüsten, indem man eine von ihnen aufwertet.
o Man kann nur noch eine dieser Waffen gleichzeitig ausrüsten.
o Spieler, die derzeit mehr als eine ausgerüstet haben, werden diese ausgerüstet behalten, solange sie die Waffe nicht entfernen.

• Allgemeine Drop-Raten verschiedener Bodenausrüstung wurden angepasst, um eine bessere Verteilung zu gewährleisten.
o Dies sollte zu mehr Kitmodulen als Beute führen, mit einer leichten Verringerung aller anderen Bodenausrüstungen.

• Die Ausstattung von Schweren Elite-Nusuti-Jägern gewährt nun den Start von Schweren Elite-Jägern statt Schweren Verbesserten Jägern.

• Dienstoffiziere:
o Extrem seltene und Epische Dienstoffiziere gewähren nun eine Belohnungsskalierung für ihre Aufträge, zusätzlich zu ihren Erfolgschancen.
o Fehler behoben, durch den die Belohnungen aller Aufträge mit einer Dauer von 12 bis 15,9 Stunden zu stark skalierten.
- Die Boni auf Fähigkeitspunkte, Expertise und AXP für diese Aufträge wurden entsprechend reduziert.

Fertigkeiten:

• Fehler behoben, durch den der Verlangsamungseffekt von „Unterdrückungsfeuer“ Widerstände und Immunitäten ignorierte.

• Fehler behoben, durch den „Antifriktionspartikelgranate IV“ die Effekte von Rang I bewirkte.

• Der Dauer der Deaktivierung des Viraltorpedos kann nun mit der Fähigkeit „Trägheitsdämpfer“ wiederstanden werden.

• Schnelles Ziehen:
o Tooltip wurde von „Nicht-Waffen-Fertigkeiten“ zu „Kitfertigkeiten“ geändert.
o Fehler behoben, durch den viele Kitmodule nicht von der Verringerung der Abklingzeiten durch „Schnelles Ziehen“ profitierten.

• Kommando-Spezialisierung – Juggernaut-Systeme:
o Fehler behoben, durch den die Abklingzeit vom Ziel entfernt wurde, wenn der Anwender der Fertigkeit aufhörte zu sprinten.
o Diese Fertigkeit besitzt im PvP nur noch eine 50%ige Chance, Ziele umzuwerfen.
- Wenn sie nicht umwirft, stößt sie das Ziel zurück.
- Beide Effekte verursachen eine 12-sekündige Abklingzeit, erneut ausgelöst zu werden.

• Kommando-Spezialisierung – Juggernaut-Abschirmung: Fehler behoben, durch den die Schildkapazität nicht automatisch aktualisiert wurde, wenn diese Fertigkeit aktiv war.

• Fehler behoben, durch den der Setbonus der Klingonischen Ehrengarde und des Angepassten MACO-Sets „Das Blut des Kriegers" die Kritische Trefferchance und den Kritischen Trefferschaden nicht gewährte.

• Fehler behoben, durch den „Prädiktive Algorithmen“ keinen Debuff entfernte, wenn es ausgelöst wurde.

• Fehler behoben, durch den der Xindi-Rüstungsoffizier die Abklingzeit der Suchdrohne nicht reduzierte.

Inhalt:

• Portal nach Gre'thor:
o Schwer: Besitzt nun eine Niederlagebedingung.
- Schwer: Schlägt nun fehl, wenn das Team in Phase 2 keinen einzigen Transporter rettet.
- Die Zahlen wurden angepasst, um mindestens genauso viele Belohnungen wie zuvor zu gewähren.
- Die Gesamtanzahl an Marken sollte gleich bleiben oder ein wenig höher sein.
o Der Kontakt wurde aktualisiert, um genauere Anweisungen zur Transportphase zu geben.
- Normal: Erhält keine zusätzlichen Informationen.
- Schwer: Spieler müssen einen Transporter retten.
- Elite: Spieler müssen die angegebene Anzahl an Transportern retten.
o Die Belohnungen für die Optionalen Ziele beinhalten nun auch Fähigkeitspunkte.

• Bruderschaft des Schwerts:
o Markenbelohnungen wurden reduziert, da sie zu hoch angesetzt waren.
o Schwer: Besitzt keine Optionalen Ziele mehr.
- Stattdessen sind alle möglichen Ziele frei verfügbar und können für Belohnungen abgeschlossen werden.

• Herold-Sphäre:
o Phase 1: Die Schwere Version kann hier nicht länger fehlschlagen.
o Phase 2: Optionale Ziele können auf Normal UND Schwer fehlschlagen.
- Die gesamte Mission schlägt nicht fehl, sollte dies eintreten.
o Phase 3: Die Schwere Version schlägt nicht länger fehl, wenn der Timer abläuft.
o Phase 4: Optionaler Bonus für das Besiegen des Bosses vor Ablauf der Zeit auf Normal UND Schwer.
- Die Schwere Version schlägt nicht fehl, wenn der Timer abläuft.
o Fehler behoben, durch den die Optionalen Ziele nicht in der Belohnung für die Schwere Version enthalten waren.

• Fehler behoben, durch den „Blut der Vorfahren“ nicht das wöchentlich aktualisierte Upgrade-Kit gewährte.

• Una-System-Patrouille: Fehler behoben, durch den die Auswahl von „Nicht jetzt“, diese Option zum Verlassen des Systems verschwinden ließ.
o Das Kontaktfenster deaktiviert auch nicht länger eure Tarnung.

• Tazi-System-Patrouille: Fehler behoben, durch den die Patrouille dauerhaft eine Schaltfläche „Zum Sektor warpen“ und nach der Patrouille zwei Schaltflächen zum Verlassen der Karte anzeigte.
o Es gibt nur noch einen „System verlassen“-Knopf und dieser erscheint erst nach Abschluss der Patrouille.
o Das Kontaktfenster deaktiviert auch nicht länger eure Tarnung.

• Culver-System-Patrouille: Feinde auf der Bodenkarte entsprechen nun eurem Level.

• Die Auto-Navigation funktioniert nun in der Episode „Blut der Vorfahren“.

Foundry:

• Solanogen-basierte Lebensformen als NSC-Kontakte hinzugefügt.

• Iconianische Herolde als NSC-Gruppe hinzugefügt.

• Iconianische Raum-NSC-Gruppen hinzugefügt.

• Anzeigenamen einiger Vaadwaur-Schiffe korrigiert.

Charakter:

• Panzer des Iconianer-Widerstands:
o Es gibt nun zwei Versionen des Körperpanzers:
- Eine mit einem pulsierenden Leuchten.
- Eine mit einer festen metallischen Farbe.
o Es sind nun angemessene Farbtöne verfügbar.
o Kompatibilität mit vielen Abzeichen und Rängen aller Fraktionen hinzugefügt.

• Einige Verbesserungen für klingonische Zusätze hinzugefügt.
o Männliche Stiefel verbessert.
o Allgemeine Körperproportionen verbessert.
o Geringe Änderungen an der Klingonen-Bortasqu, Standard-Oberteil und Arm-Zusätze, um diesen Änderungen zu entsprechen.

• Fehler behoben, durch den Photonische Brückenoffiziere der KVS Zugriff auf ungewollte Haltungen besaßen.

• Der Holografische Medizinische Brückenoffizier der Föderation und KVS besitzen nun Anpassungsmöglichkeiten für ihre Kostüme.

• Hologramm-Effekte für Photonische Brückenoffiziere aus der Delta-Rekrutierung hinzugefügt.

• Fehler behoben, durch den remanische Männer ihren Oberkörper verloren, wenn sie romulanische Föderations-Oberteile trugen.

• Fehler behoben, durch den die Frisur „Zopf“ bei Aliengen-Charakteren der KVS falsch dargestellt wurde.

• Weitere Augen-Zusatz-Techoptionen für Talaxianer hinzugefügt.

• Narben für talaxianische Köpfe hinzugefügt.

Bekannte Probleme:

• Foundry-Editor und Foundry-Ansicht sind nicht verfügbar.
o Einige Foundry-Missionen im Beta-Quadranten sind nicht verfügbar.

• Die Entlassung von Epischen Dienstoffizieren gewährt keine Belohnungen.

• Der Photonische Brückenoffizier der Föderation und Klingonen kann beim Schneider nicht verändert werden, ohne den derzeitigen Photonischen Offizier zu entlassen.
o Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um dieses Problem zu beheben.

• Viele Herold-NSC-Gruppen in der Foundry sind eigentlich Neuralparasiten.

• Manchmal erscheint beim Annehmen einer neuen Episode im Missionstracker die Unteraufgabe nicht unter dem Episodennamen.

• Gravitationsquellen verhindern nicht den Einsatz von Taktischen Manövern der Pilotenschiffe.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • ridlertochaos
    ridlertochaos Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Sind die maximal 25 Rufmarken echt so viel bei der Bruderschaft auf normal daß die es jetzt wohl auf 1 setzen.:confused:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Also ganz erlich,tut ihr nur so oder seit ihr nicht Willens?
    -was ist mit den Roten Alarmen im Alpha und Beta-Sektor?
    -was ist mit den Handelsfrachtern Sektorenübergreifend?
    -was ist mit den Fähigkeiten die Verschwinden aus den Leisten?

    Ich komme mir grad wieder voll veräppelt vor,welcher Einer macht den diese
    Patchlisten?
    Ist der von Hause aus so drauf und hat noch nie STO gezockt oder wird da ausgelost?????

    Nevandon,komm rede Klartext,ganz ehrlich langsam Glaube ich ihr seit alle nicht mehr Fähig Prioritäten zu setzen!
    Wer spielt den nun das Spiel? Die Vorstände von Cryptic/PWE oder wir die User????
    Also echt,bin mehr als ungehalten,nicht das nur keine Kommunikation herrscht bringt ihr euer Iconian Getöns zu laufen und was ist mit den ganzen anderen Inhalten???

    Ich lach mich dann heute Abend bestimmt noch satt!
    Nur zur Info ihr macht Euch immer Unglaubwürdiger!
    Tempus fugit
  • jeanluc87
    jeanluc87 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    moin,

    das ist ja alles schön und gut, es wurden mal wieder dämliche kostüme und dergleichen eingefügt und bearbeitet. Das interessiert niemanden.

    Wann werden ENDLICH die ganzen laggs beseitigt ? Und wann werden endlich auch mal die XP angehoben um für level 60 spieler mit mehreren charakteren eine lösung anzubieten ?

    Das hat anscheinend alles keine priorität, also lieber nochmal viele neue Schiffe zum Verkauf raus bringen damit die leute viel kohle ausgeben... für... ? einen ruckelnden und zuckelnden server! lol

    Ich geh schon in keiner Space STF mehr rein weils nur ruckelt und zuckelt. Selbst boden ruckelt und zuckelt am Abend.

    Ich weiß, jetzt bin ich wieder der böse und der Thread wird geschlossen weil der böse böse Spieler seine Meinung und unmut kundtut- ich rechne auch mit einen bann :biggrin:

    Aber so langsam reicht´s mir endgültig, ich habe versucht konstruktiv an die Sache heran zu gehen und habe Threads im Forum eröffnet damit lösungen gefunden werden, ich habe die Sache sogar an den Community-Manager vorgetragen. Das einzige was passiert ist: Der / die Threads wurden geschlossen und die leute gebannt. (ich war zwar nicht... :wink: )

    Abschließende frage: WANN passiert endlich was ? Ich will taten sehen.



    Ein enttäuschter Fan
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Allgemein:o Fehler behoben, durch den die Belohnungen aller Aufträge mit einer Dauer von 12 bis 15,9 Stunden zu stark skalierten.
    - Die Boni auf Fähigkeitspunkte, Expertise und AXP für diese Aufträge wurden entsprechend reduziert.


    Das war ja sooooo wichtig, das zu fixen. Endlich habt ihr die Ursache fürs Rubberbanding und die Lags gefunden. Ups ist doch nicht die Ursache, dann bewegt euren Hintern zur Abwechslung mal, um wichtige Sachen zu patchen. Wen juckts ob ein Planet der Erde gleicht, der spielbare Koch (Talaxianer) Narben hat, oder zig andere korrigierte Fehler, die völlig Banane sind.

    Bonis reduzieren, damit gewinnt man Spielerherzen pffffff.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    jeanluc87 schrieb: »
    Abschließende frage: WANN passiert endlich was ? Ich will taten sehen.
    Wenn irgendwann die server down sind, dann ist was passiert:biggrin: ansonsten bleibt's so wie es jetzt ist = lags, snr, disconnects, nerfs und natürlich haufenweise neuer bezahlcontent der ""episch"" gegenüber dem vorherigen ist.

    Mein pers. vorgehen seitdem diese laggerei angefangen hat ist - kurz einloggen, dili bei den chars sammeln/umwandeln, schnell noch ein paar doff/asylmissionen suchen und wenns hoch kommt 1x die woche sich durch ne lag STF quälen um die marken zu haben um den ruf fertig zu bekommen - anschließen dann wieder off gehen.

    Anscheinend will cryptic spieler die so vorgehen sonst hätte sich schon längst was getan
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Allgemein:


    Charakter:


    o Männliche Stiefel verbessert.


    Woran erkennt man eigentlich einen "männlichen Stiefel"? Haben die einen ****? :confused:
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich bins auch langsam leid, st?ndig irgendwelche Kost?mverbessrungen und sonst was, was kein Mensch braucht (und selbst die kriegen sie in der angegebenen Patchzeit nicht hin) und die wirklichen Probleme werden ignoriert, tauchen noch nicht einmal bei bekannten Problemen auf, wie z.B.:

    - BOFF Fertigkeiten gehen verloren
    - Laggs ohne Ende
    - Server not responding

    Stattdessen werden die Fertrigkeitspunkte dermassen generft, dass ein Spezialisierungspunkt fuer einen Lvl 60 Char gefuehlte 2 Monate braucht.

    Doff Missionen werden entfernt und generft

    So vergrault man treue (zahlende) Spieler und nimmt denen die Lust an STO

    K?MMERT EUCH ENDLICH UM DIE WAHREN PROBLEME !!!

    pfffffffffff (warte nun auf meinen Bann, denn die wirklichen Probleme werden wohl nie gefixt)

    Edit sagt: ach ja und baut endlich den unicode tag auf diese Website ein, damit nicht nur Hyroglyphen erscheinen, wenn man nicht manuell auf Unicode umstellt !!!!!!!!!!!
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nicht nur das es weiterhin lagt ohne Ende, obwohl angeblich mit dem vorletzten Patch "für einige Spieler" (welche???) behoben....

    ...nein, ich will ne BOFF Fähigkeit aktivieren und bekomm statt dessen
    noch einen cooldown von 5-15 sek. drauf. Und nein das ist kein "Unterdrückunseffekt..." :mad:

    Wieder mal eine ganze Palette unnützen Kram halbherzig gefixt. Danke mal wieder für nix.
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Die Probleme, dass viele auf Dyson einen Gamecrash nach dem nächsten haben, wurden auch nicht aufgegriffen.

    Bin gespannt, ob nach der Verbesserung der männlichen Stiefel auch das Geländer zum Transporter auf ESD optimiert wird :biggrin:
  • aelpadre
    aelpadre Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    • Fehler behoben, der beim Einloggen Lags verursachte. :biggrin:
  • vulcanao
    vulcanao Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Die meine wohl eher Fehler behoben, der Lags beim Einloggen beseitigt... :tongue:
    Lassen wir uns überraschen ;)
  • das01558
    das01558 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Allso langsam aber sicher find ich eue patcherrei echt lausig.

    Ich kann allen anderen nur recht geben. Ich hab 2 60 er chars ich bekomm keine anständige missis mehr die sektorpats sind für die füsse was ep und dergleichen angeht. Jetzt kommen wieder neue schiffe raus dabei hab ich die alten noch ned mal fertig. Stf und dergleichen gehen nur wenn ich die graphig komplett auf null stelle sonst ruckel und zuckel ich mir nur einen weg und komme ned weiter. Schaut lieber mal das das ganze lagfrei läuft.

    Schneidet euch ne scheibe bei EVE Online an die fahren täglich den server für 30 -45 minuten runter und patchen wirklich was ich hab da maximale graphig und spiele da alles auf maximal und habe keinerlei lags obwohl da auf 1 server täglich bis zu 27000 spieler drauf sind und hier bei STO sinds wenns hochkommt mal die Hälfte.
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Es geht die Sage um, es gäbe ein Spiel, in dem 400 Milliarden Systeme umfasst seien, die man alle anfliegen kann. Und weiterhin sagt diese Mär: Es gibt dort keine Lags!

    Dieses futuristische Märchen geht sogar noch weiter, es behauptet: Dort gäbe es auch keine bösen Zensierer... äh ich meine 'Moderatoren' die in einem Thread alle bannen, ausser die Ursache selbst: Den bösen Troll, der in diesem Thread sein Unwesen trieb und alle zur Weissglut gebracht habe. Und wenn diese beiden, dieser Troll und sein Zensier-Meister, nicht gestorben sind, so treiben diese sogar heute noch irgendwo ihr Unwesen... :cool:

    In diesem anderen wundervollen Spieleland möchte ich nun sein... ich möchte nicht mehr an diesem bösen Ort sein, wo man nur verzensiert wird und böse Obermods machen können was sie wollen. Das Land ruckelt und zuckt, als sei es in der Agonie... und meine Mitleidenden, so scheint es tatsächlich zu sein. Dieses Land ist dem Untergang geweiht... so lebt denn wohl.

    Märchen? Zukunft? Nein, gegenwärtige und traurige Realität. STO gibt einen fetten Muckenpups auf seine Spieler. Weder werden diese erhört, noch ernst genommen. *Daumen runter* :mad:
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    lacruxes schrieb: »
    Woran erkennt man eigentlich einen "männlichen Stiefel"? Haben die einen ****? :confused:

    huhuhuhahaha...:biggrin:

    Das war erheiternd. danke :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Finde ja ganz toll, was in der Foundry so gepacht wurde... bringt halt leider nix, solange der Editor nicht verfügbar ist, um diese Neuerungen als Autor auch zu benutzen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Systeme:

    • Es ist nicht länger möglich zwei verschiedene „Uralte Weitwinkel-Strahlenbänke“ auszurüsten, indem man eine von ihnen aufwertet.
    o Man kann nur noch eine dieser Waffen gleichzeitig ausrüsten.

    o Spieler, die derzeit mehr als eine ausgerüstet haben, werden diese ausgerüstet behalten, solange sie die Waffe nicht entfernen.
    o Spieler, die mehr als eine ausgerüstet hatten, werden diese verlieren.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    o Spieler, die mehr als eine ausgerüstet hatten, werden diese verlieren.

    Nein, es bedeutet: Solange du diese Waffen auf dem Schiff lässt kannst mit mehreren von denen rumfliegen. Sobald du die Waffe vom Schiff entfernst (ins Inventar verschiebst) kannst nur noch eine drauf haben.
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    achim1306 schrieb: »

    Nein, es bedeutet: Solange du diese Waffen auf dem Schiff lässt kannst mit mehreren von denen rumfliegen. Sobald du die Waffe vom Schiff entfernst (ins Inventar verschiebst) kannst nur noch eine drauf haben.
    Grüßle Billiana

    So wie ich das jetzt verstehe hat er da wohl andere erfahrung gemacht.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Allgemein:
    • Sektorenraum:
    usw:

    Na, immerhin: Es wird heftig gearbeitet. :smile: Über die Prioritäten kann man streiten, Kostüme z.B. interessieren mich als Nicht-Mädchen nicht so :biggrin:

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    achim1306 schrieb: »

    Nein, es bedeutet: Solange du diese Waffen auf dem Schiff lässt kannst mit mehreren von denen rumfliegen. Sobald du die Waffe vom Schiff entfernst (ins Inventar verschiebst) kannst nur noch eine drauf haben.
    Grüßle Billiana
    Um es kurz zu sagen: Mit dem Patch wurden alle „Uralte Weitwinkel-Strahlenbänke“ ersatzlos entfernt, sobald 2 verbaut waren. Da ist nichts mit aus dem Waffenslot entnehmen ... :rolleyes:
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Kann nicht verstehen warum Strahlensalve verbessert aber Durchdringende Kugeln reduziert wurde.

    Und, evtl hab ich s übersehen, warum sehen alle Pulswellenwaffen aus dem Iconianischen Rufladen nun so aus wie 08/15 Antiprotingewehre in braun während die vorher aussahen wie die Rufsystemwaffe. War mal was besondres

    Und das problem dass Bruderschaft des Schwertes Craylon anstatt Plekton ausgibt scheint auch niemanden zu stören. Und die Belohnung, mit einigen geschafften optionals liegt auch immer noch deutlich unter ähnlichen "fortgeschrittenen" missionen wie Khitomer
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Also 2 Patches Später:
    Immernoch keine Login möglich, Karte wird geladen, so um die 93% kackt das Spiel ab. Weiter so!
  • kalryssia
    kalryssia Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich kann das Spiel auch nicht mehr betreten. Der Fehler trat vorgestern das erste mal auf. Irgendwas mit "Fatal error" und "Directx". Der Fehler trat wohl in der Vergangenheit schon auf, doch die älteren Beiträge haben mir nicht weiter geholfen. Jetzt versuche ich seit 2 Stunden das Spiel zu betreten. Immer stürzt es schon kurz nach dem ersten Ladebildschirm ab mit "Fatal error blablubb".

    Die Reparaturfunktion des Clienten erwies sich nun nach mehreren Versuchen als Zeitverschwendung. Eine Neuinstallation des Clienten brachte ebenfalls nichts. Auch eine Neuinstallation von Directx hat nichts bewirkt, den Versuch können sich andere Betroffene getrost sparen. Na ja, für heute habe ich keine Lust mehr, ich mache dann mal PvP in Tamriel.

    *Mehrere Male editiert zwecks besserer Lesbarkeit
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    ...?brigens das Rumgefummerl in den 5 Jahre alten Tabellen f?r Doff-Auftr?ge war wohl doch nicht so erfolgreich. Es kann nicht sein, dass man f?r einen kritischen Hamlet-Doff-Auftrag ein normales Holoprogramm bekommt.

    Wenn man nicht wei?, was man tut sollte man es lassen.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kalryssia
    kalryssia Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich nehme zwar an, daß die Fehlermeldung den Entwicklern inzwischen bekannt ist, aber vorsichtshalber schreibe ich es hier nochmal rein:

    Fatal Error: Direct3D driver returned error code
    (DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED) while checking sync query.

    Technical Details: Sync query 4 0x1affff80 GetDara == 0x887 a0005 0 NF
    4279
    D3D11 Device removed due to DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG 0x887 a0006

    Ich hoffe, das ist bei der Ursachensuche hilfreich.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    kalryssia schrieb: »
    DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG

    Der Grafiktreiber reagiert aufgrund einer ungültigen Kombination von Grafikbefehlen, die von dem Anwendungsprogramm gesendet wurden, nicht mehr. Wenn du diesen Fehler häufiger erhalten solltest, ist dies ein Hinweis darauf, dass das Anwendungsprogramm zum Hängen des Geräts geführt hat und ein Debugvorgang durchgeführt werden muss.

    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • kalryssia
    kalryssia Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Vielen Dank für die Info.

    Ich nehme an, du meinst mit Anwendungsprogramm Directx? Weil den Clienten habe ich wie gesagt schon mehrfach zu reparieren versucht, ohne Erfolg.

    Ich habe mal dxdiag ausgeführt, das meldet, daß kein Problem vorliegt. Ich aktualisiere nun meinen Geforce-Grafiktreiber, mal sehen, ob das was bringt. Das Ergebnis des Versuchs werde ich hier herein editieren.

    EDIT:

    Bericht:
    Ich kann das Spiel zwar nun wieder betreten, habe aber nach JEDEM Zonenwechsel einen Spielabsturz mit einer Meldung wie oben. Na ja, immerhin konnte ich mal wieder die Bodenmissionen auf Kobali Prime erledigen, ist ja auch schon was.