[DE] Patch Notes 22.04.2015
Nevandon
Allgemein:
• Fehler behoben, der auf einigen Karten gelegentlich zu Abstürzen führte.
• Fehler behoben, der die Anwendung der neuen Brückenoffiziersfertigkeiten aus der Xindi-Verschlusskiste – Kemocit-ummantelte Waffensysteme, Versagen der strukturellen Integrität und Subraumwirbel – verhinderte.
• Fehler behoben, der den Abschluss der Mission „Bei Kampfgruppe Omega melden“ blockierte.
• Fehler in der Episode „Delta-Staffel“ behoben, durch den Tom Paris nicht den korrekten Soundeffekt besaß, wenn er durch einen Kommunikator sprach.
• Fehler behoben, durch den Materialvorkommen im gesamten Delta-Quadranten falsch platziert waren.
• Fehler behoben, durch den die Jenolan-Sphäre Spieler vorübergehend zur alten Sektorkarte führte.
• Fehler in „Delta-Staffel“ behoben, durch den die Zwischensequenz beim Fliegen durch die Ringe mehrmals abgespielt wurde, wenn man in einer Gruppe spielte.
Bekannte Probleme:
• Es fehlen einige Gegenstände in der Accountbank, Flottenbank, Tauschbörse und Post.
o Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Es werden keine Gegenstände verloren gehen.
• Foundry-Funktionen werden mit der Veröffentlichung von Staffel 10: The Iconian War vorübergehend nicht auf Holodeck verfügbar sein.
• Die Radianz-Antiproton-Impulswellenwaffe besitzt keine Audioeffekte.
• Manchmal erscheint beim Annehmen einer neuen Episode im Missionstracker die Unteraufgabe nicht unter dem Episodennamen.
o Um diese anzeigen zu lassen, solltet ihr die Episode zur Hauptmission machen, sie als solche entfernen oder die Karte wechseln.
• KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.
• Fehler behoben, der auf einigen Karten gelegentlich zu Abstürzen führte.
• Fehler behoben, der die Anwendung der neuen Brückenoffiziersfertigkeiten aus der Xindi-Verschlusskiste – Kemocit-ummantelte Waffensysteme, Versagen der strukturellen Integrität und Subraumwirbel – verhinderte.
• Fehler behoben, der den Abschluss der Mission „Bei Kampfgruppe Omega melden“ blockierte.
• Fehler in der Episode „Delta-Staffel“ behoben, durch den Tom Paris nicht den korrekten Soundeffekt besaß, wenn er durch einen Kommunikator sprach.
• Fehler behoben, durch den Materialvorkommen im gesamten Delta-Quadranten falsch platziert waren.
• Fehler behoben, durch den die Jenolan-Sphäre Spieler vorübergehend zur alten Sektorkarte führte.
• Fehler in „Delta-Staffel“ behoben, durch den die Zwischensequenz beim Fliegen durch die Ringe mehrmals abgespielt wurde, wenn man in einer Gruppe spielte.
Bekannte Probleme:
• Es fehlen einige Gegenstände in der Accountbank, Flottenbank, Tauschbörse und Post.
o Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Es werden keine Gegenstände verloren gehen.
• Foundry-Funktionen werden mit der Veröffentlichung von Staffel 10: The Iconian War vorübergehend nicht auf Holodeck verfügbar sein.
• Die Radianz-Antiproton-Impulswellenwaffe besitzt keine Audioeffekte.
• Manchmal erscheint beim Annehmen einer neuen Episode im Missionstracker die Unteraufgabe nicht unter dem Episodennamen.
o Um diese anzeigen zu lassen, solltet ihr die Episode zur Hauptmission machen, sie als solche entfernen oder die Karte wechseln.
• KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Was ist mit der Verwandlung von größeren Markenmengen in Dili? Das funktioniert im Moment nur für die Deltamarken?? Kein Wort davon?0
-
xingelxangel schrieb: »Was ist mit der Verwandlung von größeren Markenmengen in Dili? Das funktioniert im Moment nur für die Deltamarken?? Kein Wort davon?
ich geh mal davon aus das ist nur so ne art testlauf .
stell dir mal vor du wandelst 10k omega marken um und bekommst nix dafür rechne das dann mal 10k spieler um :eek: kannst dir also vorstellen was passieren würde :rolleyes:
wenn alles klappt können sie es ja ohne grossen aufwand ins spiel einbringenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Das Problem der Unspielbarkeit durch Lags scheint wohl auch nicht so wichtig zu sein? :mad:0
-
mctavish1979 schrieb: »Das Problem der Unspielbarkeit durch Lags scheint wohl auch nicht so wichtig zu sein? :mad:
ich glaub schon das sie daran arbeiten und versucht dieses problem zulösen
aber wie ich schon geschrieben/profezeit hab , dass problem löst sich nicht innerhalb von nur 5 tagen auf :frown:
hätte man S10 um 1-2 monate verschoben hätte man mehr spielraum gehabt um was machen und ja ich weiss das hatten sie schon seit monaten aber sei es drum .
wiederrum muss ich sagen hätten wir server in der EU ..... :rolleyes:Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Wieder nix zu lesen bezüglich lags und auch nicht unter bekannte probs.
Gestern hab ich gehört das es immernoch lagt.
Sehr fein leute, kunde immernoch sauer!!:mad:dass problem löst sich nicht innerhalb von nur 5 tagen auf :frown:
Das prob mit den lags besteht 6 monate ca. also hatten die unfähigen mehr als genug zeit0 -
Der Todesstern der Lags ist viel schlimmer und macht die Missionen unspielbar[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ich glaub schon das sie daran arbeiten und versucht dieses problem zulösen
aber wie ich schon geschrieben/profezeit hab , dass problem löst sich nicht innerhalb von nur 5 tagen auf :frown:
hätte man S10 um 1-2 monate verschoben hätte man mehr spielraum gehabt um was machen und ja ich weiss das hatten sie schon seit monaten aber sei es drum .
wiederrum muss ich sagen hätten wir server in der EU ..... :rolleyes:Wieder nix zu lesen bezüglich lags und auch nicht unter bekannte probs.
Gestern hab ich gehört das es immernoch lagt.
Sehr fein leute, kunde immernoch sauer!!:mad:Ursprünglich von lucius4 gepostet Post Anschauen
dass problem löst sich nicht innerhalb von nur 5 tagen auf
Das prob mit den lags besteht 6 monate ca. also hatten die unfähigen mehr als genug zeit
wer lesen kann ist klar im vorteil !Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Ob ich nun meine Omega-Marken im großen Stil gegen Dili tauschen kann oder nicht, ist erstmal zweitrangig.
Auch wenn es nervt, da es ja angekündigt wurde. Aber es ging und geht auch so... noch.
Aber wie schon sehr oft angesprochen, sind die Lags und das Rubberbanding eine echte Qual.
Ein Simples ISE ist eine reine Lotterie. Auch das Anpeilen des Postfachs auf ESD...
In meinen Augen wäre es Sinnvoller gewesen, zuerst die Systemleistung zu optimieren, bevor ich neue Inhalte drüberbügle
Eigentlich sollten Games wie Neverwinter, STO... also große Games auf seperaten Servern laufen. Klar kostet es Geld.
Aber wieviele Spieler haben durch die dadurch entstandenen Probleme STO den Rücken zugewandt?
Hoffe, STO wird wieder spielbar...
Dachte mir, nach gut 6 Monaten Spielpause kuckst mal wieder rein.
Aber es hat sich nichts geändert0 -
Also ich muss echt sagen ihr tut mir richtig leid... Vor 2 Jahren habt ihr alle rumgemault weil ihr neue Inhalte haben wolltet. Jetzt hat sich Perfect World bzw. die Entwickler von STO rangesetzt und neues hereingebracht (Um hier auch mal die Entwickler zu loben). Aber stattdessen, dass die Entwickler Lobs von den Spieler bekommen, meckert ihr rum wegen verdammten Bugs ??? Ein Addon ist kein Addon wenns nicht verbuggt wäre. Außerdem ist nicht jedes System gleich was bedeutet, dass die Entwickler immer und immer wieder nachbessern müssen, damit das Spiel auch auf allen Systemen läuft. Das ist bei JEDEN MMO so und nicht NUR bei STO. Und Außerdem.... wenn ihr euch doch so sehr über das Spiel ärgert... warum hört ihr nicht einfach auf zu spielen. Denn die echten Online-Gamer kennen das, dass die Spiele niemals bugfrei sind. Egal ob STO, WOW, Swtor usw.
Schönen Gruß
Basti0 -
basti28011997 schrieb: »Also ich muss echt sagen ihr tut mir richtig leid... Vor 2 Jahren habt ihr alle rumgemault weil ihr neue Inhalte haben wolltet. Jetzt hat sich Perfect World bzw. die Entwickler von STO rangesetzt und neues hereingebracht (Um hier auch mal die Entwickler zu loben). Aber stattdessen, dass die Entwickler Lobs von den Spieler bekommen, meckert ihr rum wegen verdammten Bugs ??? Ein Addon ist kein Addon wenns nicht verbuggt wäre. Außerdem ist nicht jedes System gleich was bedeutet, dass die Entwickler immer und immer wieder nachbessern müssen, damit das Spiel auch auf allen Systemen läuft. Das ist bei JEDEN MMO so und nicht NUR bei STO. Und Außerdem.... wenn ihr euch doch so sehr über das Spiel ärgert... warum hört ihr nicht einfach auf zu spielen. Denn die echten Online-Gamer kennen das, dass die Spiele niemals bugfrei sind. Egal ob STO, WOW, Swtor usw.
Schönen Gruß
Basti
Im Prinzip richtig aber das Problem liegbt hier doch anderst gelagert. es sind Bugs drin die es seid der Beta gibt, andere tauchen nach neuen Seasons immer wieder auf, das Problem mit dem Lag ist extrem das kenne ich von keinem einzigen anderen Spiel, und es gibt spiele da sind wesentlich mehr Leute gleichzeitig online als in STO. Sicher die Bugs sind ärgerlich vorallem wenn Sachen angekündigt sind die dann doch nicht gehen, das liegt aber bei STO an mangelnder QA, man sehe sich nur das Tribble forum an was Bugmeldungen von spielern angeht und welche behoben wurden in den 2 Wochen die man testen konnte, und wie immer nur Goldmember testen durften. Daran happert es hier, keiner hat was gegen neue Bugs die halt normal sind wenn neue Programmparameter dazukommen aber es geht hier in 90% immer wieder um die selben alten Bugs/probleme wie zb derzeit wieder einige Leute garnicht mehr spielen können wegen angeblicher Treiberprobleme, das gabs mit der Romulaner Expansion schonmal, und da hat es 3 Wochen gedauert bis es wieder ging.
VOn daher ist es schon ok wenn sich leute ein wenig Luft machen, allemal besser als wenn sie irgendwenn umhauen oder sonst was in der Art.0 -
basti28011997 schrieb: »Aber stattdessen, dass die Entwickler Lobs von den Spieler bekommen, meckert ihr rum wegen verdammten Bugs ???Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ok in diesem Sinne gebe ich dir Recht, aber ich mein man sollte wenigstens dann auch mal lobs aussprechen WENN sie den mal was richtig machen. Und nicht immer nur rummeckern...0
-
ist ja alles recht und schön mit dem Lob...aber was bringt mir die tollste Erweiterung, wenn sie nicht spielbar ist? Versteh nicht was das mit rum heulen zu tun hat wenn etwas schlicht und ergreifend nicht funktioniert. Wir reden doch hier nicht von einer Kleinigkeit. Und ja man muss den Verantwortlichen auch Zeit geben aber wie lange denn bitte noch? Konnte gestern Abend noch nicht mal durch den schönen neuen Sektorenraum fliegen ohne ruckeln...0
-
mctavish dir ist aber bewusst das das rumgelagge gestern im neuen sektorenraum zum großteil daran lag, dass alle das selbe gemacht haben weil gestern das neue addon rauskam. das liegt das rumgelagge aber nicht an den bugs.0
-
basti28011997 schrieb: »mctavish dir ist aber bewusst das das rumgelagge gestern im neuen sektorenraum zum großteil daran lag, dass alle das selbe gemacht haben weil gestern das neue addon rauskam. das liegt das rumgelagge aber nicht an den bugs.
echt jetzt?0 -
This content has been removed.
-
Jungs ich weis ned was ihr alle mit euren Lags habt.
Ich hab ne alte graka drinne um genau zusein ne alte GT 450 und 4 gb arbeitsspeicher ich hab keine ssd platte aber ne 100 k i-net leitung ich zock das spiel jetzt ned auf ultra aber es läuft reibungslos selbst in Kristalline auf elite mit 20 schiffen und mehr betrieb geht alles reibungslos. Allso lasst die programierer ihre arbeit machen und schraubt eure graphig runter und alles funzt.
Kleiner tipp haut mal den Bloom raus das sollte bei den meisten helfen.
:biggrin:0 -
Ich hab ne alte graka drinne um genau zusein ne alte GT 450 und 4 gb arbeitsspeicher ich hab keine ssd platte aber ne 100 k i-net leitung ich zock das spiel jetzt ned auf ultra aber es läuft reibungslos selbst in Kristalline auf elite mit 20 schiffen und mehr betrieb geht alles reibungslos. Allso lasst die programierer ihre arbeit machen und schraubt eure graphig runter und alles funzt.
:biggrin:
wie mich die Leute nerven, die nur weil es bei ihnen so toll läuft, automatisch davon ausgehen, dass es bei jedem anderen auch so sein muss..hat man ja bekanntlich leicht reden wenn es einen selber nicht betrifft. Und zu deinem überragenden Vorschlag einfach mal die Grafikeinstellungen runter zu schrauben kann ich dir sagen, dass es daran bestimmt nicht liegt und der ein oder andere vllt. selber schon auf die Idee gekommen ist verschiedene Einstellungen zu testen. Also bitte freu dich weiter und genieße dein Spiel das so super läuft...0 -
mctavish1979 schrieb: »wie mich die Leute nerven, die nur weil es bei ihnen so toll läuft, automatisch davon ausgehen, dass es bei jedem anderen auch so sein muss..hat man ja bekanntlich leicht reden wenn es einen selber nicht betrifft. Und zu deinem überragenden Vorschlag einfach mal die Grafikeinstellungen runter zu schrauben kann ich dir sagen, dass es daran bestimmt nicht liegt und der ein oder andere vllt. selber schon auf die Idee gekommen ist verschiedene Einstellungen zu testen. Also bitte freu dich weiter und genieße dein Spiel das so super läuft...
bitte beruhig dich wieder nicht das du mir ein vorzeitigen herzinfakt bekommst .
will noch nen paar pve's mit dir zockenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Kleiner tipp, schreib das im Ami Forum, wo auch paar Hundert Spieler das Problem haben.
http://sto-forum.perfectworld.com/
Da werden Dir auch alle so dankbar sein mctavish1979, da noch niemand zuvor das probiert hat und ich mich schon immer gwundert hab warum das Spiel auf 300%, höchsten Grafikdetails mit meinen 512k Arbeitsspeicher und der 512mb asus graka von 1998 STO, WOW und videobearbeitung gleichzeitig nicht mehr schafften.
Vielen lieben Dank!!
Bloom wars!! *aufdiestirnhaut*....ich Dummerchen0 -
littlemonchichi schrieb: »Kleiner tipp, schreib das im Ami Forum, wo auch paar Hundert Spieler das Problem haben.
http://sto-forum.perfectworld.com/
Da werden Dir auch alle so dankbar sein das01558, da noch niemand zuvor das probiert hat und ich mich schon immer gwundert hab warum das Spiel auf 300%, höchsten Grafikdetails mit meinen 512k Arbeitsspeicher und der 512mb asus graka von 1998 STO, WOW und videobearbeitung gleichzeitig nicht mehr schafften.
Vielen lieben Dank!!
Bloom wars!! *aufdiestirnhaut*....ich Dummerchen
ich glaub das ergibt mehr sinnHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
This content has been removed.
-
Kommt morgen nochmal nen Patch oder bleibt es bei das man beim Login eines Chars nen Absturz bekommt?
Kommt Cryptic, ihr wollt uns doch das Geld aus der Tasche ziehn. Das geht nicht wenn man sich nicht mal einloggen kann!
Normalerweise sollte ich fürs Alphatesten Geld verlangen! Sieht nicht so aus als hättet ihrs mal probiert obs wirklich geht bevor ihrs Patch drüber gejagt habt!
Also nächstes Patch abwarten...0 -
Episode : Fluid Dynamics ---> letzte Borg auftrag
kann nicht gestartet werden, man soll zur Kuda-System fliegen, kann aber dort leider nicht ins system.
mfg
Nachtrag: nur bei KDF seite0 -
littlemonchichi schrieb: »
Bloom wars!! *aufdiestirnhaut*....ich Dummerchen
Ach du sch... jetzt weiß ich woran die ganzen lags liegen, fällt mir ja wie schuppen von den augen.:eek:
Zu dumm das ich seitdem ich STO spiele bloom und den ganzen firlefanz abgestellt habe da mir das nicht zu sagt und trotz dessen lag habe.
Aber vll funktioniert es ja auch umgedreht, einfach mal anstellen bei leuten die es eh aus haben:redface:Jungs ich weis ned was ihr alle mit euren Lags habt.
Es soll ja eine kleine gruppe geben die nicht davon betroffen ist, sei froh das es dich nicht betrifft.
BTT:
Um mal nicht zu meckern muss ich mal sagen das der neue raum gut gelungen ist, gefällt mir.
Vll ein klein wenig fein tuning beim autopilot nochich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Nun dann reihe ich mich mal unter denjenigen ein, denen Items aus der Accountbank verschwunden sind.
Bin mal gespannt, ob und wann diese wieder auftauchen werden.
Was mich aber noch mehr stört sind die ständigen Clientabstürze in der Voth Bodenkampfzone die ich zur Zeit habe.
So ca. alle 2 Minuten stürzt mein Client ab.:mad:
MfG
MDuss0 -
Hi Leute.
Auch auf die Gefahr hin jetzt Unhöflich zu sein, aber mir reicht es langsam.
Was für Pfeifen arbeiten da laufen an dem Server rum.
Drei Patches hintereinander, und es wird nicht besser.
Wollte eben Voth Bodenkampf machen. Ich war noch keine 2 Minuten im Kampf, und der Client ist eingefroren und ich hatte dieses Cryptic Error Fenster mit der Meldung "OOps. Your Game Clinet has crashed..."
Danach wollte ich mich mit dem Char wieder anmelden, aber falsch gedacht, 3 mal versucht, und dreimal in Folge ist der Gameclinet nach der Char Auswahl im Ladebildschirm bei 97.45% abgeschmiert und jedes Mal wieder das oben erwähnte Fenster von Cryptic Error.
Erst beim 4ten Mal kam ich dann wieder ins Spiel rein.
Also langsam wird es unerträglich mit dem ganzen hin und her.
Ich kann dazu nur sagen:
"TEST MAL BITTE DIE PATCHES BEVOR DIESE AUF DEM GAMESERVER INSTALLIERT WERDEN. WOZU GIBT ES DENN DIE TESTSERVER???"
Sorry, wegen meiner schlechten Laune, aber Cryptic reizt einen wirklich bis aufs Blut mit dem ganzen Hickhack auf dem Server.
Komisch ist nur, dass ich ansonsten nirgends Probleme im Spiel habe, nur in der Voth Zone aktuell.
MfG
MDuss0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen