trinidea78 Arc Nutzer

Kommentare

  • Mein Senf: - neuer Publisher - Hauptsache NICHT EA / Bioware ... wer sich über STO aufregt, hat wohl noch nie SWTOR gespielt... - wenn die Foundry zurück käme bitte gerne (Ubisoft könnte hier aushelfen) - mehr Rücksicht auf "echte" RP-Spieler wär mir Recht (mehr Emotes, weniger Offiziere in Innenräumen usw.) - prinzipiell…
  • Zumindest kann man die Foundry-Missionen immer noch spielen. Ich habe eben eine zuvor von mir angenommene Mission beendet. Nun ist sie natürlich weg. Also theoretisch, wenn man weiß, wo sie endet, kann man sie immer wieder spielen und kurz vor der letzten Aufgabe abbrechen. Und im Menüpunkt "In Arbeit" sind und bleiben…
  • Das Einsatzkommando ist immernoch nicht verfügbar!
  • Mein o. g. erstes Video habe ich mit mittleren Grafikeinstellungen aufgezeichnet. Nach jeder Bearbeitung und Umwandlung mindert sich die Qualität leider entsprechend. Das folgende hatte ich mit höheren Einstellungen aufgezeichnet, deshalb ruckelt es leider etwas. Trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten. Das war mein…
  • Danke @benalexander! Deine Guides waren sehr wertvoll für mich. Deine Missionen zählen für mich zu den besten, welche die Foundry zu bieten hat. Du hast es geschafft mit den Unebenheiten des Editors klar zu kommen und warst immer bereit anderen dabei zu helfen. Du hast tolle Dinge gechafft, wie Leitern und das…
  • Ich hab gestern angefangen meine Foundry-Missionen zu spielen und dabei aufzuzeichnen. Nach der Bearbeitung hab ich dann wenigstens kleine Filmchen. Besser als alles im Datennirvana versinken zu lassen. Vielleicht möchten das ja auch andere Foundry-Autoren machen? Die Videos können wir dann im Fanart-Bereich einstellen…
  • :o OMG, das ist echt bitter! :'( R.I.P. Foundry
  • Cool, danke! :smile:
    in Giveaways Kommentar von trinidea78 Februar 2019
  • So, nachdem ich nun einen halben Tag meine Foundries getestet und neu hochgeladen habe (zwei davon waren auch bei mir "not published"), musste ich leider feststellen, dass es einen neuen Bug gibt: Popup-Dialoge auf Crypric Maps funktionieren nicht mehr. Die Mission bleibt dann einfach ohne weitere Aufgabe stehen und kann…
  • Toll, schon wieder! Passiert das etwa jedes Mal? Könnt ihr dann bitte dieses Einsatzkommando abschalten, damit man bei der zufälligen Auswahl nicht ständig drin landet? So bekomme ich meine 100 Listen mit dem Jemi nie voll :(
  • Ich hätte es sogar gerne noch einen Schritt weiter: Ein Schiff selbst basteln. D. h. man hat eine bestimmte Anzahl Punkte, die man verteilen darf, z. B. 4 vordere Waffenplätze, 3 hintere, 3 Geräteplätze, soundsoviele Konsolen. Wenn ich auf einen Geräteplatz verzichte, darf ich eine Heckwaffe mehr einbauen oder eine…
  • Ich wünsche mir derzeit nur eines: Bitte lasst uns ALLE Videosequenzen überspringen/abbrechen dürfen, wenigstens nachdem wir sie uns einmal angesehen haben. Wenn ich schon Missionen wiederhole, möchte ich mir nicht bei den meisten die Sequenzen immer wieder ansehen müssen bzw. warten müssen, bis sie endlich vorbei sind.…
  • Kann ich bestätigen. Brückenoffiziere gehen einfach verloren. Das war bei mir aber nicht mit ViL-BOffs, sondern bei den DSC-BOffs. Ich schau heute nochmal nach dem nächsten Login, ob sie dann da sind. Bei einem weiteren BOff hatte es komischerweise funktioniert. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. ;) Edit: Ich hab meine…
  • Das Problem besteht leider nach wie vor. Die einzige Möglichkeit an Gamma-Marken zu kommen (außer der blöden Kampfzonen im Gamma-Quadranten), und die ist verbuggt. Könnte man dann nicht bitte - wenn schon keine Lösung für die Warteliste gefunden wird - die Gamma-Marken in die Markenauswahl bei Kisten und anderen Listen mit…
  • Wow, danke. Das ist ja mal eine geniale Lösung. :smile:
  • Jo, hab ich zwar schon in die Beurteilung geschrieben, aber egal: Für in 30 min. zusammen gezimmert, ist das Tutorial super! Du könntest den Spielern den Kartenwechsel und die Suche des Eingangs sparen, wenn du das jemanden direkt auf dem ESD erklären lässt, z. B. Linnea ;) Dadurch müssten wir zwar auf den griesgrämigen…
  • Ach, was ich dich noch fragen wollte, Meister: Wie hast du das gemacht, dass im 3. Teil die BOffs verschwinden, wenn man für die Verhandlung die Zelle verlässt? Ich war total baff, als ich da plötzlich alleine rumlaufen durfte. Endlich mal ohne Anhängsel. :D Und ja, diese Leiter... alter Schwede... Respekt! DIESE Leiter!…
  • What?! :o Bei all der Kritik sollte man auch mal etwas Positives anmerken. ;) Ist ja nicht alles schlecht. :smile:
  • Klasse @singuanaqua :D Danke für den Lachflash! Ihr habt ja Recht, es gibt wahrlich Schlimmeres als den aktuellen Stand der Foundry. Ich finde es ja auch toll, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben. Und ja, auch das Interface im Spiel wäre mir persönlich an erster Stelle überarbeitenswert. Da schließe ich mich…
  • Sehr schön, @benalexander ! Wie immer eine sehr gute Arbeit. Ich hab noch einige Schreibfehler entdeckt. Wenn du mit etwas Abstand die Dialoge noch mal liest, findest du sie. Ich kenne diese "Betriebsblindheit" :D Du hast immer so gute Ideen, und ich beneide dich fast um deine Kreativität, was Antwort-Optionen angeht.…
  • Ja, der Ben hat es halt drauf. :smile: Die andere empfohlene Mission schau ich mir gern auch an. Wo bekomme ich diese Sessel her? Die gibt es doch so nicht, oder?:
  • Bei mir passiert das genau so, wie von @mduss beschrieben, zumindest beim Fed-Charakter. Edit: Beim Fed-Angehörigen Standard-Jem'Hadar und beim Klingonen-Char passiert das nicht.
  • Danke für den Screenshot, @ocmogry ! Das passiert bei mir in fast allen Gamma-Quadrant-Missionen. Ich habe aber partout kein Bild hinbekommen. Du hast es sehr gut getroffen. :smile: Besonders nervig ist es in der Mission "Nach Hause/Heimat/Home". Da bleibt ein Hur'q im Fels stecken, macht Flächenschaden, der meine BOffs…
  • Danke, @singuanaqua ! Das mit der Tür am Anfang habe ich nicht ganz verstanden, schaue ich mir aber definitiv noch mal an. Edit: Ja, jetzt hab ich es verstanden. Genau, das war der Vorschlag für den Fall, dass jemand den Dialog mit Linnea einfach wegdrückt und dann nicht weiß, wohin. ;) Und genau da siegte die Faulheit. :D…
  • Ah, okay. Danke. Finde ich ja schon toll, dass STO da dran gedacht hat. Mir fehlen ja viele Details, wie z. B. vernünftige Brückenausstattung (Ich kann keine echte Fed-Brücke nachbauen.). Aber dass die an so was denken, ist natürlich echt grandios. :smile: Mir fällt jetzt aber nichts ein, wo ich das verwenden könnte.…
    in Greenscreen Kommentar von trinidea78 Juni 2018
  • Oh, Klasse! Danke für deine gute und ausführliche Bewertung! :smile: Deine Anmerkungen zu den Punkten und Apostrophen und natürlich das ESD werde ich mir gern noch mal zu Herzen nehmen und entsprechend überarbeiten. Hab auch jedesmal überlegt, ob oder ob nicht. ;) Jawohl, wird umgesetzt, wenn es in den Button passt. Damit…
  • gefällt mir gefällt mir (Wann kommt hier endlich ein Button dafür?) :)
  • Oh mann, also manchmal... Ich bin betriebsblind. Hab meine Einstellung zum Jem geändert. ;) Beutewurf-Info funzt. o:)