Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verdunklung 2.0

captnschmierkaes
captnschmierkaes Beiträge: 75 Arc Nutzer
Verdunklung 2.0 wird wohl ab sofort der neue Name von Beleuchtung 2.0 sein, denn in einigen Missionen ist es damit stellenweise viel dunkler als es sein soll. So z.B. in "Täuschung des Drachen" in der Stelle wo man sich mit Elzix zusammenschließt (sehr dunkel) als auch in "Zeit in einer Flasche", sobald man sich in der Krenim-Basis befindet. Da ist es nun wirklich zappenduster. Das kann man zwar mit dem Ausschalten von Verdunklung 2.0 vorübergehend lösen, ist aber als Dauerzustand nicht wünschenswert.

Kommentare

• trinidea78
    trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
    Ist mir auch aufgefallen. Als ich "Täuschung des Drachen" spielte, hab ich mich schon gewundert. Gut, dass es nicht nur mir so geht. Danke für's Posten.
    n1c4bpjutgfx.jpg

• skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Wenn ich im Akku Betrieb zocke, dann stelle ich beide Grafik Schieber auf Min. Wie habe ich mich auf DS9 erschreckt, als ich dort im Dunkeln unterwegs war. Ohne 2.0 kann man sich dort nicht bewegen, wegen den ganzen Hindernissen.
  • trinidea78
    trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    "Zeit in der Flasche": Orientierung nur über Minimap möglich.

1qiktu5ry37x.jpg

nblctd1pncye.jpg

s5au2oywg418.jpg
    n1c4bpjutgfx.jpg

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
    Ist gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • captnschmierkaes
    captnschmierkaes Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Diverse Episoden im Iconianischen Krieg: Alle Szenen, die auf dem Forschungslabor spielen, sind zu dunkel. Besonders im Konferenzraum und vor dem Holodeck.
  • This content has been removed.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Probleme bestehen immer noch.

LOL, ......bei "Täuschung des Drachen" ist der Bug schon über ein Jahr alt, .... da gefriert vorher die Hölle zu,
    bevor da noch was gemacht wird.
  • This content has been removed.