buckrogers58 · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • Das war auch in etwa die Idee. Vielen Dank, für die tolle Bewertung. Ich bin auch einem Deiner Tipps bezüglich des Endes gefolgt, schreibe ich aber persönlich nochmal um hier nicht zu Spoilern.
  • Wer die Bastel-Anleitungen für die Chars haben möchte kann mich gerne anschreiben.
  • Es handelt sich um eine NVIDIA Geforce GTX 1050 @Ganipatinord, ich habe schon alle möglichen Eintellungen Versucht, von Auflösungsskalierung, über Charakterteturdetails über Auflösung und Anitalias, mit, mit ohne und mit Zwischenstufen. Kein Effekt. Es sind auch einige andere betroffen, siehe englischsprachiges Forum.
  • Die meisten Texturen sind extrem verpixelt, Änderung der Einstellungen sowie Intallieren, des aktuellsten Grafiktreibers haben keine Änderung gebracht
  • Wenn Du mit den englischen Begriffen was anfangen kannst. Alie BO
  • Danke Toraknu
  • Alles sehr gute Vorschläge!
  • Nee, ich meine man startet eine Map einfach nach einander sobald sie fertig sind, und zur not kann man ja immernoch kurz test publishen. Sollte man sogar, da sich eine ganze Menge im Livegame anders verhält als in der Foundry Preview.
  • Vulcan Hello
  • Prototaxis Stellaviatori
  • Aus meiner in Kürze erscheinenden Foundry
  • Das ist nicht wirklich schlimm, man kann doch die maps auch einzeln aus dem Editor starten. Wenn sie das jetzt fixen sollen, ist die Foundry am Ende ein halbes Jahr lang deaktiviert. Und @Ganipatinord, vielen Dank.
  • @ganapatinord möchte nicht extra einen neuen Beitrag dafür auf machen, aber hast Du zufällig Informationen darüber wie lange diesmal die Foundry abgeschaltet sein soll?
  • Ich hatte festgestellt, dass das Endeavour-Projekt, Spiele eine Foundry-Mission sehr effektiv war, hatte an dem WE gleich 12 Bewertungen mehr bekommen. Diese Tages(bzw Wochenend)Aufgabe kann Cryptic gern öfter starten
  • Das mit den Crypticmaps funktioniert sehr gut mit der von AgarweanCran beschriebenen Methode, z.b. geht das auch mit der Risa Map wenn Du willst dass Dein Foundry-Charakter einen Floater hat etc. Ich glaube ein Shuttle Inneres gibt es nicht als Karte, aber mit etwas Kreativität (Kominieren der verschiedensten Objekte) kann…
  • Weiß zufällig jemand ob es einen Grund hat, dass publishing noch nicht geht, oder wurde einfach nur vergessen es wieder zu aktivieren?
  • Ja, genau deswegen bin ich ja darauf gekommen, das mit den Möwen ist so klasse an diesem Punkt, weil diese Map ja zur Sternenflotten-Akademie gehören soll und die ja nunmal am Wasser liegt. Ich finde solche Details sind wichtig. Ich hab jetzt auch ein bischen mit den Sounds experimentiert, und hab auch festgestellt, dass…
  • Es funktioniert direkt nach dem Einstellen der Object-states ungefähr ein bis zweimal mit dem Trigger, danach nicht mehr, wie Agar schon geschrieben hat aber nur im Editor, in Live-Spiel läuft es. Wenn Du es aber im Editor testen willst, mach folgendes. Jedesmal wenn es nicht mehr funktioniert platziere ein Objekt auf der…
  • Brauchst nicht traurig sein, Feuerwerk gibt es trotzdem.
  • Hmm das erinnert mich an K2SO aus Rogue One "There is a Problem with the horizon...there is no horizon!" Oder in dem Fall ist das Problem mit dem Tag/Nachtwechsel, dass es seit Beleuchtung 2.0 keinen mehr gibt.
  • Hallo, ich hätte eine Idee wie man das mit dem Tag/Nachtwechsel auf Risa hinbekommen könnte . So wie ich das verstanden habe ist die größte Schwierigkeit dabei, dass sich durch die Bewegung der Sonnen ständig die Lichtquellen ändern. Man könnte doch zwei fixe Versionen der Karte erstellen, eine mit Nacht und eine mit Tag,…
  • Geplant ist es diese Frage im dritten Teil zu beantworten ;-) Vielen Dank für das Lob. Ich hatte vorhin schon mit einigen Leuten im Redshirt-Discord-Chat die Frage der Teilung erörtert und da war man auch der Meinung ich solle es lassen wie es ist. Ich werde aber noch minimale Änderungen vornehmen, z.b. dass bei den…
  • An dieser Stelle erstmal vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen und das erhaltende Feedback, das hat mirt sehr geholfen. Auch nochmal danke an das Lets Play von TiberiusJP hierzu (Videofeedback ist ja fast unbezahlbar). Einen Teil der angesprochenen Vorschläge habe ich bereits umgesetzt. Auch die Rechtschreibung…
  • Du kannst wie schon gesagt, das komplette Projekt in einen neuen Foundry-Slot kopieren. Die original Mission bleibt erhalten, aber jetzt hast Du sie ein zweites mal mit neuer ID in Deiner Übersicht. Damit kannst Du dann machen was Du willst. Z.B. die Fraktion ändern, falls die Mission für Klingonen verfügbar sein soll, die…
  • Du kannst das ganze Projekt kopieren und hast dann eine zweite Ausgabe inkl. neuer ID. Aber Du meinst sicher etwas aus einer Mission in eine andere bestehende Mission kopieren oder ?
  • Nicht nur Potential, im Grunde nimmt es den Entwicklern doch jede Menge Arbeit ab. Die Spieler erstellen selbst Content, der andere wiederum länger im Spiel hält, und Cryptic muss dafür keinen Cent bezahlen.
  • Ist doch. In Australien ist es gerade Nacht.
  • Das mit dem Bewerben ist allerdings war, ich hörte jedoch, dass einer der Redshirt-Youtuber dieses Projekt wieder aufgreifen möchte. Ich habe auch schon überlegt ob man trotzdem Cryptic mit ins Boot holen könnte. Für jeden Bereich gibt es ein "Wochenende" Dili-WE, Bonusmarken-WE usw. Warum kann es nicht mal ein…
  • Klar ist der Editor krampfig, und besonders für Anfänger eine besonders große Hürde, bei der schon viele sagen "nee, ist mir zu viel Aufwand" Allerdings kann man doch froh sein, dass man überhaupt dieses Feature im Spiel hat. Ich würde dem Tool auch nicht die Schuld daran geben. Auch nicht den "normalen" Spielern, denn…
  • Habe es jetzt wie folgt geändert, sollte doch so in Ordnung sein, oder?