foundry generator zum bilder erstellen

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
auch auf die gefahr gesteinigt zu werden

ich würd gerne den foundry generator zum erstellen von szenen / Pictures benutzen hab da ein paar simple fragen

1. wie kann ich meinen einen erstellten character zum schneider schicken ?
ich konnte zwar den npcs, also die begleiter erstellen aber mit dem hauptchar sehe ich das nicht

2. gibts irgendwo ne map innenraum von ner danube ?, also um innen in der danube szenen zu erstellen ?

danke im voraus und sorry , ich wollt mich nicht durch handbuch quetschen.
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    1. Den sieht doch eh keiner außer dir O.o Aber wenn du den ändern willst:
    Erstelle ein Projekt. lass es auf dem ESD starten. Klicke im Story-Tab auf "Mission von Beginn spielen", wodurch du auf dem ESD spawnst. Gehe zum Schneider auf dem ESD.

    2. Bin mir gerade nicht sicher, schau einfach mal die Premade Interior-Karten durch.

    Funfact: Man kann in der Foundry sogar "grüne Wände" (also Greenscreens) einbauen. Falls du deinen Char mal neben Picard stellen willst ^^

    Schade, genau dafür ist es da und es hat ein sehr gutes Inhaltsverzeichnis.
  • buckrogers58
    buckrogers58 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Das mit den Crypticmaps funktioniert sehr gut mit der von AgarweanCran beschriebenen Methode, z.b. geht das auch mit der Risa Map wenn Du willst dass Dein Foundry-Charakter einen Floater hat etc.

    Ich glaube ein Shuttle Inneres gibt es nicht als Karte, aber mit etwas Kreativität (Kominieren der verschiedensten Objekte) kann man sicher was gutes Basteln, wäre unter Umständen eh garnicht anders möglich, da man so die Rückwand (die Richtung aus der man fotografiert) weglassen kann. Ein Shuttleinneres wäre so klein, dass Du evtl garnicht weit genug rauszoomen könntest um einen guten Screenshot zu erstellen.

    PS: Kleine Anmerkung noch, wenn Du für die Screenshots Demorecord nutzen willst, funktioniert das in der Foundryleider nicht, und wenn man die Mission published und es mit einem richtigen Char im Livespiel machen möchte geht das zwar, aber hier werden dann die selbst erstellten Costumes der NPCs (sofern dann vorhanden) im Demorecord-Tool leider auch nicht angezeigt.