Foundry deaktiviert

Optionen
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Mission "Die Reue des Renegaten" löscht vorhandene Konfigurationen (Raum + Boden).

Kommentare

  • buckrogers58
    buckrogers58 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    @ganapatinord möchte nicht extra einen neuen Beitrag dafür auf machen, aber hast Du zufällig Informationen darüber wie lange diesmal die Foundry abgeschaltet sein soll?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Leider nicht, ich hab' auch erst vorhin erfahren, dass sie deaktiviert ist.

    Also: Momentan ist die Foundry deaktiviert - sobald es Neues dazu gibt, sag' ich Bescheid (oder einer meiner Assistenten ;) )

    Ganapati

    P.S. Das Thema verdient einen eigenen Thread. :)
    Mt 28,20b
  • maxbuy2
    maxbuy2 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn die Foundry wieder online geht, wäre es auch sehr schön wenn im Editor die Kartenübergänge funktionieren würden..da man ständig wieder an den Ausgangspunkt gesetzt wird..und es so wenig Sinn macht eine Foundry zu machen...sie startet nicht ...
  • buckrogers58
    buckrogers58 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    maxbuy2 schrieb: »
    Wenn die Foundry wieder online geht, wäre es auch sehr schön wenn im Editor die Kartenübergänge funktionieren würden..da man ständig wieder an den Ausgangspunkt gesetzt wird..und es so wenig Sinn macht eine Foundry zu machen...sie startet nicht ...

    Das ist nicht wirklich schlimm, man kann doch die maps auch einzeln aus dem Editor starten. Wenn sie das jetzt fixen sollen, ist die Foundry am Ende ein halbes Jahr lang deaktiviert.

    Und @Ganipatinord, vielen Dank.
  • maxbuy2
    maxbuy2 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann man schon...aber bei großen Foundrys ist es nötig von Anfang an zu testen um evtl. Logikfehler z.b. in der Story zu erkennen...bzw...andere Fehler..da reicht es nicht eine einzelne Map zu testen..wenn vorher was nicht stimmig ist!
  • buckrogers58
    buckrogers58 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Nee, ich meine man startet eine Map einfach nach einander sobald sie fertig sind, und zur not kann man ja immernoch kurz test publishen. Sollte man sogar, da sich eine ganze Menge im Livegame anders verhält als in der Foundry Preview.
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich stimme Buckrodgers58 zu. Um ein testpublishen kommt man nicht herum. Das war auch meine erste Erfahrung, die ich mit der Foundry machen musste.

    Ich hätte aber zur Verbesserung des Foundryeditors bzw. um bessere Foundries zu erstellen noch eine andere Idee.
    (siehe Bild)

    gu45k8agsuk8.jpg

  • buckrogers58
    buckrogers58 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Alles sehr gute Vorschläge!