brigardist · Fähnrich · Arc Nutzer

Kommentare

  • Ahoi. Aus Zeit gründen habe ich den ganzen Verlauf nicht gelesen. Zu Screenshot des Schiffes. Alle Setgegenstände wie Warpkern usw. die nicht auf Mk12 sind. Ausbauen ins Inventrar und aufwerten. Das kann man kostenlose ohne upgrade machen bis Mk 12. Wann braucht die Missionen nicht nochmal spielen um sich die Gegenstände…
  • Ahoi. Empfehlung: Festplatte bereinigen. Festplatte eventuell defragmentieren. Könnte helfen.
  • Ahoi. Mit der F12 Taste kann man normal die Fenster des HUD verschieben. Bei einem neuen Monitor oder anderer Auflösung kann es passieren das die automatische Anordnung Fenster überlappt. Einfach mal F12 drücken und rumspielen.
  • Das ist mir bekannt. Leider ist der Doff nicht gebunden.
  • Das gleiche gilt für den Klingonischen Forscher. Habe heute versucht Körperpanzer Mk 4 herzustellen. Hatte das Material dazu im Inventar. Habe es mehrmals versucht. Einen Personenschutzschild Mk 4 konnte ich jedoch vorher herstellen.
  • Hallo, ich kann mich nur biblespoo1 anschliessen mit seinem DS9 post. Bei mir hängen 3 Chars dort fest. Beim wieder einloggen werden die Dateien überprüft. Dort ist mir aufgefallen das kurz eine Meldung erscheint, es wäre eine Datei gesperrt, so das sie nicht ersetzt werden kann. Charaktere die auf DS9 festhängen:…
  • Ahoi! Ob der Fehler seit Beginn besteht oder nicht, Fehler ist Fehler. Nächster Fehler: Frage zu Buch 7 / Kapitel 1 bezieht sich auf Buch 7 / Kapitel 2, da dort die Antwort ist. Danke an alle die die Stowiki erstellt haben, da ich dort auch teilweise die Antworten nachschaue. Aber wir wäre eine "richtiges und genaues"…
  • Ahoi! Ok, das mit der mit der Lokalisierung habe ich nun verstanden, danke. Neuer Fehler in den Akademiefrangen: Frage zu Buch 11 / Kapitel 2 Diese Frage bezieht sich auf Buch 11 / Kapitel 3, weil dort die Antwort steht. Dürfte somit einfach falsch nummeriert sein, oder ein Tippfehler. MfG @brigardist
  • Ahoi! Danke für die Antwort. Lokalisierungsfehler: Bitte definiere was du darunter verstehst? Da ich seit einiger Zeit spiele und die meisten Fragen schon einmal beantwortet habe ist mir dies ins Auge gestochen. Wenn ich mich nicht irre habe ich den selben Fehler schon vor zwei Jahren gemeldet. Wenn man einen Datenchip…
  • Ahoi! Danke für die Antworten. Wenn das Problem schon seit Jahren bekannt ist, so verstehe ich nicht warum man es noch nicht bei einer Serverwartung behoben hat. Es gibt 11 Stufen der Konsole und 4 Arten davon. Ergibt 44 Items. Da ja nur die Beschriftung ausgetauscht werden muss sollte dies eine nicht unmögliche Aufgabe…
  • Das einzige was bei mir immer rausfliegt sind in Raumschiffen die Batterien. Die sind dann im Invertar und bei den Slots im Raumschiffmenü werden sie dann grau angezeigt mit einer Ecke.
  • Ahso, danke für die schnelle Antwort. MfG @brigardist
  • Ahoi! In der Zwischensequenz nach dem mentalen Angriff des Doktors auf Tuvok spricht dieser: "I am unharmed". Dies wurde warscheinlich als "unarmed" verstanden, da als übersetzter Untertitel steht: "Ich bin unbewaffnet". Da Tuvok als Sternenflottenoffizer auf Aussenmission befindet, ist er natürlich bewaffnet. Er benutzt…
  • Ahoi! Weisheit des Tages: Lieber mal Dampf ablassen als zu explodieren. Wegen der Udinen: Asteroiedenfeld ? Kenne ich leider nicht. Bitte kannst du die Mission oder Karte angeben, wo du die Udinen gesucht hast ? Betreff der Waffen: Das Problem hatte ich auch. Ich habe meine Computer defragmentiert und danach war das…
  • Ahoi! Ich haben den Forschungszerstörer für meinen klingonischen Sci erspielt. Es ist also nicht das Zen-Schiff. Jedoch ist mir neulich in der Werft aufgefallen, dass man auf diesem Schiff kein Flottenemblem anbringen kann. Vieleicht ist dies nur am klingonischen Model nicht möglich. Falls jemand das bei den anderen…
  • Ahoi! Wenn man einen Charakter hochzieht und die verschiedenen Orte des Spiels besucht lädt das System an den verschiedenen Orten immer wieder neue Dateien hoch. Diese liegen dann verstreut auf deiner Festplatte. Du solltest deine Festplatte einmal defragmentieren, vielleicht hilft dieses das Spiel zu stabilisieren. Bei…
  • Ahoi! Ich habe die selben Probleme mit den Verkaufsbenachrichtigungen von der Börse. Ebenso habe ich Probleme mit dem Versenden von Gegenständen an andere Spieler. Manchmal geht es. Manchmal nicht. Auch das annehmen von E-Mails die vor der Umstellung erstellt wurden und in denen Gegenstände sind funktioniert nicht…
  • Hallo! An der Tauschbörse gibt es die Rubrik "Schildarray" für die Schiffsschilde. Warum nicht das oder "Schutzschilde Schiff". MfG