Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Konsole - Technik - Schildverstärker

brigardist
brigardist Beiträge: 29 Arc Nutzer
Ahoi!

Wie viele wissen oder auch nicht ist die Kolsole mit der falschen Sparte beschriftet.

Es handelt sich eingenlich um eine Wissenschaftskonsole. Da sie nur in einen Wissenschaftskonsolenplatz eingebaut werden kann.

Mann könnte es als Übesetzungsfehler ansehen. Dies ist jedoch meiner Meinung nicht der Fall, da die Beschriftung eine andere Sparte bezeichnet und dies sehr zur Verwirrung, besonders neuer Spieler führt.

Da ich die Konsole für eine sehr wichtige Konsole halte, die für Level 1 - 50 Spieler so wie für nicht Flottenangehörige eine gute Unterstützung ist, sollte der Fehler so schnell wie möglich behoben werden.

Ich bitte alle die den Fehler kennen oder ihn noch nicht kennen, falls sie mir zustimmen eine kurze Nachricht hier zu hinterlassen.

Kurz:

Streiche: Konsole - Technik - Schildverstärker

Setze: Konsole - Wissenschaft - Schildverstärker

MfG @brigardist
Lifetimer, Auszeichnungsjäger
Delta, Temporal, Gama, Disco
Föd/Kling/Romu: Tak, Tech, Sci
Post edited by brigardist on

Kommentare

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Ja kann ich bestätigen. Hat bei mir anfangs auch für leichte Verwirrung gesorgt.

Bei dieser Gelegenheit muss ich auch gleich noch anmerken, dass es nicht sehr hilfreich ist, wenn die Bindestriche zwischen den einzelnen Wörtern gar keine Bindestriche sind sondern ein Zeichen, welches weder auf der amerikanischen noch auf der deutschen Tastatur vorkommt.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Moin, hab den Fehler schon vor Wochen ingame gemeldet, hat aber anscheinend niemand interessiert.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Früher war es mal eine technische Konsole. Das Problem ist seit Jahren bekannt, nicht erst seit Wochen. [...]

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • brigardist
    brigardist Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Ahoi!

Danke für die Antworten.

Wenn das Problem schon seit Jahren bekannt ist, so verstehe ich nicht warum man es noch nicht bei einer Serverwartung behoben hat.

Es gibt 11 Stufen der Konsole und 4 Arten davon. Ergibt 44 Items.
    Da ja nur die Beschriftung ausgetauscht werden muss sollte dies eine nicht unmögliche Aufgabe sein.

Ich würde mich freuen wenn dieses "uralte" Manko bereinigt würde.

MfG @brigardist
    Lifetimer, Auszeichnungsjäger
    Delta, Temporal, Gama, Disco
    Föd/Kling/Romu: Tak, Tech, Sci