Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spielcrash bei shuttle auswahl

Optionen
mrhebeler
mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
Moin ^^
ich habe das Problem wenn ich mit meinem Remaner mit KDF ally ein shuttle auswählen soll crashed jedes mal das spiel. wenn ich kein shuttle bräuchte für die nächste mission würde ich ja keins auswählen.

vllt hat ja noch wer von euch das Problem
Steam User !! nicht Arc!!
Post edited by mrhebeler on

Kommentare

  • brigardist
    brigardist Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ahoi!

    Wenn man einen Charakter hochzieht und die verschiedenen Orte des Spiels besucht lädt das System an den verschiedenen Orten immer wieder neue Dateien hoch. Diese liegen dann verstreut auf deiner Festplatte.

    Du solltest deine Festplatte einmal defragmentieren, vielleicht hilft dieses das Spiel zu stabilisieren. Bei mir hat es bei einem ähnlichen Problem geholfen. Schaden kann es auf keinen Fall.

    MfG
    Lifetimer, Auszeichnungsjäger
    Delta, Temporal, Gama, Disco
    Föd/Kling/Romu: Tak, Tech, Sci
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Oh - oh - oh!

    Moin brigardist - das defragmentieren der Festplatte bringt in diesem Zusammenhang bedauerlicherweise nix.

    @mrhebeler: Sollte das Problem heute (4 Tage/3Patches später) noch bestehen, sollte es behoben werden, wenn Du im Launcher unter Optionen eine Überprüfung erzwingst. Das ganze Spiel wird erneut gepatched. Sollte es Dir zu lange dauern, kannst Du alternativ auch die Funktion "Bedarfsgest.Patch deaktivieren" nutzen.
    :
    Since Feb 2012