blaubeere1 · Lieutenant · Arc Nutzer

Kommentare

  • Ich denke nicht, dass hier der Maquis-Raider, der optisch dem Peregrine gleicht, gemeint ist, sondern der auch als Maquis-Raider bezeichnete Schiffstyp, auf dem sich der Maquis Teil der Voyager-Besatzung in "Der Fürsorger" befand. Dieser ist zwar recht klein, hat aber alles andere als Shuttle-Größe. Immerhin kann dieses…
  • Ich habe mir auch mal auf dem Tribble-Testsever die Änderungen angesehen: Die neue Fähigkeit "Deflektorüberladung (III)" gewährt für 20 Sekunden +50% Exotikschaden, +50% Schildheilung und jeweils +50 Punkte in Entzugsexpertise und Kontrollexpertise mit einer Abklingzeit von 2 Minuten. Allerdings hat der erste Charakter mit…
  • Also mit der Boden-Login-Methode habe auch ich alle meine vorherigen Kitmodule zurückbekommen, trotzdem habe ich ein Problem mit alten Kits. Nichtmodulare Kits (vor Season 9), bei denen uns damals versprochen wurde, dass sie auch weiterhin nutzbar wären, was sie ja auch bis jetzt waren, haben ihre Funktion ohne Vorwarnung…
  • Nein, nicht erst mit einem Klasse 6 Schiff. Erstens fällt die Eigenschaft unter einen anderen Bereich ("Persönliche Raumeigenschaften"), als die Meisterschaftsfreischaltungen der Klasse 6 Raumschiffe ("Raumschiffeigenschaften"), und zweitens lassen sich selbst letztere auch auf K5 Raumschiffen aktivieren, vorausgesetzt die…
  • Netter Wettbewerb, aber nur zur Info: Das neue Beleuchtungssystem kannst du dir auch schon jetzt anschauen, es ist seit dem 2. September auf Tribble aufgespielt. Aber Vorsicht ! Ich würde ohne Sonnenbrille nicht mal in die Nähe von Admiral Quinns Büro auf dem ESD gehen.
  • Ja, allerdings erst nach Veröffentlichung der Konsolenversion und vielleicht auch mit etwas Verzögerung.
  • - Risa-Floater (zumindest die "Überragenden") haben jegliche Animation verloren.
  • Im englischem Forum stellte borticuscryptic gerade klar, dass die Konsolen auf jedem beliebigen Schiff und in jedem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden können. Die angebliche Beschränkung auf KT-Schiffe sei ein Fehler im Blog. Für wen sehen die Werte der Vengeance eigentlich noch nach einer Fed-Scimitar, wenn nicht…
  • Also ich denke schon, zumal der unerwünschte Effekt mit der Qualitätseinstellung für Linsenreflexionen zusammenhängt. Hier mal am Beispiel des Gasko-Systems. Mit hoher Qualität der Linsenreflexion: Und mit niedriger Qualität:
  • Zumindest entzieht sich die Linsenreflexion auf Risa nicht jeglicher Logik: Die Linsenreflexion sitzt schon am richtigen Platz, allerdings für die beiden Lichtquellen(Sonnen) unterhalb der Karte, sie bewegt sich sogar mit der nächtlichen Bewegung der Sonnen mit. Und mit Morgengrauen handelt es sich auch wieder um einen…
  • Das Problem ist mir nicht unbekannt, als ich auf Windows 10 umgestiegen bin, ist es auch aufgetreten. Es scheint ein Berechtigungsproblem des GameClients zu sein (Dem Client wird der Schreibzugriff auf bestimmte Ordner verwehrt). Ich konnte das Problem bei mir lösen, ich bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher wie. Ich…
  • Also ich habe mir mal den englischen Artikel angesehen, dort steht: Hier wird von "subsequent year" geredet, also "Vor Beginn des nachfolgenden Jahres" Kein Grund zur Panik: Es scheint ganz so zu sein, wie Ganapati eben erklärte.
  • Die Zahlen beziehen sich tatsächlich nur auf diesen Thread, im englischem Forum wurden schon knapp 2000 Stimmen abgegeben. Darf man eigentlich in beiden Foren seine Stimme abgeben ? Wohl eher nicht, weil es zusammengezählt wird, oder ? Zum Thema: Beide Schiffe sehen nicht schlecht aus, ich kann mich aber weder mit der…
  • Nein, es wäre mir nicht bekannt wenn es eine Ferengi-Schiffsklasse mit Namen "NanDi" gäbe. Allerdings lassen wir doch den Namen für sich sprechen: "NanDi" ist eines der wenigen bekannten Worte der Ferengi-Sprache und heißt "Ausgezeichnet". Aber den Ferengi ist auch zuzutrauen ,dass sie einen Schrotthaufen als…
  • Danke für den Link. Das Bild kannte ich tatsächlich noch nicht. Aber nett ,dass sie weitere Schiffe überarbeiten. Und es wurde natürlich noch mehr verändert ,als ich aufzählen konnte. Aber ich muss sagen: Gute Arbeit ! (mit anderen Worten könnte die Chance ,dass ich mir die Andromeda-Klasse zulege, gerade gestiegen sein)
  • Mir ist da etwas bezüglich des Designs aufgefallen: Das "normale" Kostüm der Galaxy-Klasse, das in beiden Blogs jeweils einmal gezeigt wird, wirkt ... anders. Ich habe die 2 doch recht kleinen Bilder mit der STO-Version unter "Medien" und der originalen Galaxy-Klasse in den TNG-Blurays verglichen. Meine Feststellung: Das…
  • Also erstmal ein Danke an senachrt für die Weiterleitung. Bei Cryptic ist das Problem damit angekommen, so liegt alles Weitere nun in ihren Händen. Wir werden sehen ob es in den nächsten oder übernächsten Patchnotes steht. Ich gebe ihnen meinerseits noch eine Chance bzw. <-- Stimmt nicht. Es ist die 1. Chance die ich ihnen…
  • Mit Vo'Quv-Trägern kenne ich mich ganz gut aus. Ich habe selber 2 im Besitz (den "Normalen" und den aus dem Spiegeluniversum). Aber ich muss grundsätzlich eine Frage stellen: Soll der Träger eher eine offensive oder defensive Rolle einnehmen ? Ungeachtet der Frage ,würde ich dir allerdings empfehlen dir den…
  • Guten Abend, Ich habe mich mal durch die http://de.memory-alpha.org/wiki/Reise_der_Voyager gelesen + die damit verknüpften Spezies-Artikel und Episodenlisten der einzelnen Staffeln. Es war relativ anstrengend die ganzen Informationen durchzugehen und ich musste mir einige Notizen machen. Dabei komme ich zu folgendem…
  • Ich gehe mal nicht auf den Vorgängerpost ein(Meinung darf sein). Zu den Lobi/Kisten-Schiffen: Ehrlich gesagt gefällt mir das Aussehen des Hazari-Zerstörers. Der Benthaner-Angriffskreuzer ist Geschmackssache aber nett. Die Werte sind für Klasse 6 Schiffe ok. Und der Weg wie die Föderation an die Schiffe gekommen ist, ist…
  • Ach das kommt mir alles sehr bekannt vor. Als kleines Beispiel ist es mir in "Infiltration der Undinen (Elite)" fast genauso gegangen wie dir: Ich bin einmal in einem der Verbindungstunnel zwischen den Räumen gestorben und anstatt mich wiederzubeleben rennen meine Teamkollegen über mich hinweg in den nächsten Raum. Ich…
  • Nein hierbei handelt es sich nicht um einen Bug. Auch wenn du inzwischen Subcommander bist kannst du erst Fähigkeitenpunkte in die Fähigkeiten investieren ,wenn du vorher (auf Lt. & Cent. Level) schon "genügend" davon ausgegeben hast. Das ganze hat den Sinn ,dass Spieler nicht nur hochrangige Skills trainieren können ,…
  • Träumen kann ich auch (sowie mit Paint umgehen) : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/obelisk1hu43poga70.png und das Boff Layout: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/obelisk4dqwc5m9zi3.png Wer will als erstes die Strahlenbanküberladung II x30 abbekommen ( Während man von Gravitationsquelle III gehalten wird und 30…
  • Erstmal ein großes Danke an @benalexander für seine hilfreiche Übersicht! Ich denke jeder war als er Fero´s Ankündigung las zuerst etwas erschreckt (auch ich) aber inzwischen scheint es ja nun wirklich genügend Gründe zur Beruhigung zu geben. Eine Sache hatte ich allerdings schon von Anfang an vermutet (ob man es mir nun…
  • Also für mich persönlich war Memory Alpha neben dem neuen Erdenraumdock eine der schönsten Karten im Spiel. Aber mit der Karte verschwinden auch die dort zu erhaltenden Quests wie z.b. Quarantäne, oder die der drei Ferengi-Brüder. Eine dieser Quests habe ich Gestern erst gelöst: Quarantäne Und ich fand sie wie auch die…
  • (auch) Abend, Da ich beide Pets schon ausprobiert habe (wenn auch Obelisken-Schwärmer nur in sehr seltener Version) würde ich die Obelisken-Schwärmer vorziehen. Wenn ich mit meinem Klingonen im Obelisken-Träger unterwegs bin kann es durchaus sein ,dass meine Pets Schiffe in die Luft jagen bevor ich überhaupt in…
  • Hier kommt Nr. 49: Der Sound des sekundären Feuermodus des Plasma-Automatikgewehrs Mk XII [Crth] [Dmg] [Dot3] fehlt.
  • Naja, hoffen wir mal das es mit der 5-slot-Variante so ist, denn rein theoretisch wäre auch die Kombination 2/2 +Universalslot möglich. Aber danke für die Antwort.
  • Die Überarbeitung der Kits ist eine wirklich gute Idee. Ich habe mich schon immer gefragt warum man Brückenoffiziere individuell in Fähigkeiten trainieren kann und selbst auf vorbestimmte "Fähigkeitenbündel" angewiesen ist. Allerdings habe ich hier auch eine Frage: Die neuen Kits besitzen Modulslots und diese Slots sind…
  • Also die Rommies gehen nicht leer aus. Sie können das Schiff der Fraktion einfordern mit der sie eine Allianz eingegangen sind. Ich habe heute mit meiner Romulanerin, die ein Verbündeter der Föderation ist, das Gladius-Eskortschiff angefordert. Keine Probleme Das Schiff ist zwar ,wie schon gesagt, nicht für lvl 50 zu…