Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine outfits beim Schneider mehr speicherbar

Wenn ich beim Schneider ein Outfit speichere funktioniert es nicht mehr, jedenfalls kann ich dann auf "laden" klicken und es befindet sich kein gespeichertes outfit dort.

Bin kürzlich von Win 7 auf 8.1 umgestiegen, werden die da anders gespeichert, muss ich an den Einstellungen etwas ändern?

Kommentare

• blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    Das Problem ist mir nicht unbekannt, als ich auf Windows 10 umgestiegen bin, ist es auch aufgetreten.
    Es scheint ein Berechtigungsproblem des GameClients zu sein (Dem Client wird der Schreibzugriff auf bestimmte Ordner verwehrt).
    Ich konnte das Problem bei mir lösen, ich bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher wie. Ich denke jedoch, dass ich zumindest den Hauptordner meiner STO-Installation ausgewählt habe und unter "Eigenschaften" das Kreuz beim Schreibschutz rausgenommen habe. Möglicherweise musste ich die Prozedur aber auch bei allen Unterordnern wiederholen.
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Win8 sagt mir zwar dass ich Admin berechtigung brauche aber gibt sie mir dahingehehend nicht. Leider ist der Ordner immer weiter schreibgeschützt