Neue Kisten- und Lobi-Schiffe - Diskussion
Nevandon
Neue Kisten- und Lobi-Schiffe
Systems Designer Phil „Gorngonzolla“ Zeleski präsentiert die neuen Lobi-Schiffe und verrät euch alles wissenswerte über sie.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Systems Designer Phil „Gorngonzolla“ Zeleski präsentiert die neuen Lobi-Schiffe und verrät euch alles wissenswerte über sie.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Eingehende Nachricht!
Captains, wir erwarten in Kürze neue Nachrichten von der Föderation.
Bis zum Zeitpunkt der Decodierung bitten wir noch um etwas Geduld.
Hinweis: Dieser Post dient als Platzhalter und wird zu gegebenen Zeitpunkt von uns aktualisiert.
Wetten die neue Lockbox?
Wenn ja, freue mich am meisten über Konsolenpakete und lila Doffpacks, Schiffe eher nicht, mir bleibt die Mobius erhalten
Grüße Yoda0 -
Lockbox...mwhahaha.
Mal gucken wann es OP-Kazonschiffe gibt. ..._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Lockbox...mwhahaha.
Mal gucken wann es OP-Kazonschiffe gibt. ...
Ne nur anstelle der Mirrors und wundervolle neue Konsolenpakete, sch*** auf die Schiffe, brauch nicht
Aber Talaxianer die F&E Zeug im Kampf sammeln? Haben will0 -
Ne nur anstelle der Mirrors und wundervolle neue Konsolenpakete, sch*** auf die Schiffe, brauch nicht
Aber Talaxianer die F&E Zeug im Kampf sammeln? Haben will
ES GIBT KATZEN! >°,°<0 -
Oh ja, Katzen
Will ne getigerte mit plüschigem Fell und ner Stupsnase
Aber mal im ernst, die Kistenschiffe haben eh nur den Sinn sie für Millionen Credits an die Spinner zu verkaufen die immer alles sofort haben wollen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Oh ja, Katzen
Will ne getigerte mit plüschigem Fell und ner Stupsnase
Aber mal im ernst, die Kistenschiffe haben eh nur den Sinn sie für Millionen Credits an die Spinner zu verkaufen die immer alles sofort haben wollen.
Ich sehe die Kistenschiffe eher als eine Art entgegenkommen, als ob Cryptic sagen würde "na gut, es ist möglich, das manche tausende von Kisten öffnen und kein Schiff bekommen, während andere schon eines beim ersten bekommen. So haben die mit mehr Pech wenigstens auch die Chance eines zu bekommen." Zwar selbstverständlich zu einem hohen Preis, da es von CBS die Auflage gab, dass es möglichst schwer sein soll Alienschiffe zu haben, aber immerhin (ja, hier ist CBS schuld).0 -
Die nächsten sinnfreien Alienschiffe. Einfallslose Alien-of-the-Week (2) obendrein.
Die nächsten Universal-Konsolen deren Nutzen fragwürdig ist.
Vorallem geben zwei sich unbekannte Spezies im Konsolenset einen Bonus....*facepalm*
Und natürlich das Kazonschiff....
Dumme Sache!
Mit den BOff-Layouts lässt sich was anfangen._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Die nächsten sinnfreien Alienschiffe. Einfallslose Alien-of-the-Week (2) obendrein.
Die nächsten Universal-Konsolen deren Nutzen fragwürdig ist.
Vorallem geben zwei sich unbekannte Spezies im Konsolenset einen Bonus....*facepalm*
Und natürlich das Kazonschiff....
Dumme Sache!
Mit den BOff-Layouts lässt sich was anfangen.
Ohne jetzt gemein klingen zu wollen, aber wenn ich mir einige Foundry-BEwertungen anschaue passt das Kazon-Schiff doch zu erstaunlich vielen STO-Spielern "Lesen? Rah! ich will draufhauen!" Passt doch zu den Kazon
Davon abgesehen stimme ich natürlich zu, ich bin noch immer der Meinung, dass alle Alienschiffe aus dem Spiel entfernt werden sollten (und Zeitschiffe! Oberste temporale Direktive!)
Immerhin habe ich mal einen Grund Lobi anzusammeln udn auszugeben ^^ (Katzen! °.°)0 -
Ich sehe die Kistenschiffe eher als eine Art entgegenkommen.
Selten so gut gelacht.
klar die machen dies alles nur um Spielern eine Freude zu machen.:rolleyes:
da die neuen t6 sind gibts genug Pechvögel die diesen weg unterstützen.
Abwechslung ist was anderes
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Wäre auch dafür das man alle Kistenschiffe entfernt und nur jede Rasse bzw Fraktion ihr eigene Schiffe fliegen darf. Mit den Fremdschiffen fliegen hat nichts mehr mit den wirklichen Star Trek zu tun, denk mal der Urvater von Star Trek hätte sich die Haare gerauft bei der Entwicklung von STO :rolleyes:0
-
danijela100 schrieb: »Wäre auch dafür das man alle Kistenschiffe entfernt und nur jede Rasse bzw Fraktion ihr eigene Schiffe fliegen darf. Mit den Fremdschiffen fliegen hat nichts mehr mit den wirklichen Star Trek zu tun, denk mal der Urvater von Star Trek hätte sich die Haare gerauft bei der Entwicklung von STO :rolleyes:
Der hätte sich aber schon bei der Häfte der Serien und erst Recht beim Abrams-Star Trek die Haare gerauft. :biggrin:_______________________
Stimmt *grinst frech*, bin gespannt ob die Käfer auch Kanonen auf den Rücken haben wie die Dinos^^, die Frage ist was kommt nach Delta kämpfende Pandabären0
-
danijela100 schrieb: »Stimmt *grinst frech*, bin gespannt ob die Käfer auch Kanonen auf den Rücken haben wie die Dinos^^, die Frage ist was kommt nach Delta kämpfende Pandabären
Kämpfend gegen mit Torpedowerfern bestückte Nilpferde:biggrin:0 -
Ninja-Schildkröten
Waren ja mit Sicherheit auch so eine Kindheitsserie vom Gekko._______________________
-
Ich gehe mal nicht auf den Vorgängerpost ein(Meinung darf sein).
Zu den Lobi/Kisten-Schiffen:
Ehrlich gesagt gefällt mir das Aussehen des Hazari-Zerstörers.
Der Benthaner-Angriffskreuzer ist Geschmackssache aber nett.
Die Werte sind für Klasse 6 Schiffe ok.
Und der Weg wie die Föderation an die Schiffe gekommen ist, ist realistisch oder um B'Elanna Torres zu zitieren:"sternenflottig".
Und der Kazon-Raider ist angemessen. Ich empfinde ihn keineswegs als OP (für Kazon Standards )
Aber was mir persönlich mit am besten gefällt sind:Katzen
Wie lange habe ich schon nach einer STO-Version dieser Ausschau gehalten.
Meinen Dlithium-Horta habe ich dafür extra an eine Flottenmine verschenkt.0 -
...die Frage ist was kommt nach Delta kämpfende Pandabären
Nein, auf Pandaran hat Blizzard die vollen Rechte :biggrin:0 -
blaubeere1 schrieb: »Und der Kazon-Raider ist angemessen. Ich empfinde ihn keineswegs als OP (für Kazon Standards )
Es geht hier nicht um OP im Verhältnis zu Anderen, sondern OP im Vergleich zu allen anderen fortschrittlichen Rassen.
Das zielt wieder darauf ab, das hier alles zum Einheitsbreit wird. die Übermächtigen Voth sind nun auf einer Ebene mit rückständigen Kazon...._______________________
solange die dropchance der kistenschiffe weiterhin bei 0, ... prozent liegt und die lobischiffe so teuer sind heißt es weiterhin : das haus gewinnt immer .
in diesem sinne ... schönen tag allen0 -
solange die dropchance der kistenschiffe weiterhin bei 0, ... prozent liegt und die lobischiffe so teuer sind heißt es weiterhin : das haus gewinnt immer .
in diesem sinne ... schönen tag allen
Das Alien-Schiffe so selten sind, ist allerdings eine Vorgabe des Rechteinhabers (CBS). Wenn Cryptic daranw as ändert, ist es möglich, dass CBS sagt "nö, ist nicht" udn wir kein STO mehr haben.0 -
ich finde die alien schiffe zwar auch unschön aber sehn wirs mal so die föderation das reich und die raupblik ham in sto nen multi fronten krieg zu führen was natürlich viele schiffe kostet. da kommen den admirälen vollfunktions fähige mit besonderer technologie ausgestattete schiffe natürlich recht um die reihen einigermaßen zu schliesen bis wieder schiffe fertig sind0
-
Das Alien-Schiffe so selten sind, ist allerdings eine Vorgabe des Rechteinhabers (CBS). Wenn Cryptic daranw as ändert, ist es möglich, dass CBS sagt "nö, ist nicht" udn wir kein STO mehr haben.
Ich denke hier spielt doch eher der Faktor "Geld" eine große Rolle.
Mir ist das Lizenzierungsmodel, welches PWE/Cryptic betreibt auch nicht so geläufig, ich gehe jedoch von der Hypothese aus, dass es CBS egal ist, ob ein bereits via Lizenz erworbenes virtuelles Produkt innerhalb der dafür vorgesehenen Plattform umher schwirrt, oder aber weitere auf der selben Lizenz laufenden virtuellen Quetschkommoden die Runde machen.
Dass die Schiffe so selten sind, liegt wohl eher daran, dass man hier den Glücksspiel-Charakter vollkommen ausreizen will, wo wir wieder bei der guten alten Kohle wären.Dabei seit... dem es STO gibt0 -
zunderdome schrieb: »Ich denke hier spielt doch eher der Faktor "Geld" eine große Rolle.
Mir ist das Lizenzierungsmodel, welches PWE/Cryptic betreibt auch nicht so geläufig, ich gehe jedoch von der Hypothese aus, dass es CBS egal ist, ob ein bereits via Lizenz erworbenes virtuelles Produkt innerhalb der dafür vorgesehenen Plattform umher schwirrt, oder aber weitere auf der selben Lizenz laufenden virtuellen Quetschkommoden die Runde machen.
Dass die Schiffe so selten sind, liegt wohl eher daran, dass man hier den Glücksspiel-Charakter vollkommen ausreizen will, wo wir wieder bei der guten alten Kohle wären.
Dem ist nicht so!
CBS gibt nur 2 möglichkeiten vor. 1. du machst es so wie SIE es dir sagen oder 2. du darfst garnichts von DENE benutzen. Da Star Trek CBS gehört, dürfen sie machen was sie wollen, sie verkaufen auch keine Lizenzen, lediglich das Recht, dass du es nutzen darfst, nach DEREN Regeln! :rolleyes:
Und CBS will die Alien Schiffe nun mal nicht massenhaft in STO herum schwirren lassen, was auch OK ist. Cryptic sollte sich ehr mal daran machen die Rassen zu erweitern, dann braucht es auch nicht soviele Alien Schiffe :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das würde ja wieder Arbeit bedeuten, aber die stecken sie ja lieber in den Lockboxen die Geld bringen, Rassen bringen kein Geld.
Alle innovativen guten Items kommt ja leider nur in die Lockboxen.
Außerdem machen Alienschiffe weniger Designarbeit. Was herauskommt, wenn sie eigene machen, sieht man an die Avenger, Celestial, Excalibur, Oslo, Gallant, Chimera, Trident, Cochrane, Quasar, Dysons-Schiffe, Wächterkreuzer und die Spionageschiffe. *würg*
Aber wir sollten froh sein, daß CBS die Finger drauf hat!! Warum? Dann klick mich.
http://www.trekzone.de/content/dt/news/2013-06-21-1-abrams-wollte-classic-merchandise-weghaben.htm0 -
ryandonnell schrieb: »Das würde ja wieder Arbeit bedeuten, aber die stecken sie ja lieber in den Lockboxen die Geld bringen, Rassen bringen kein Geld.
Alle innovativen guten Items kommt ja leider nur in die Lockboxen.
Außerdem machen Alienschiffe weniger Designarbeit. Was herauskommt, wenn sie eigene machen, sieht man an die Avenger, Celestial, Excalibur, Oslo, Gallant, Chimera, Trident, Cochrane, Quasar, Dysons-Schiffe, Wächterkreuzer und die Spionageschiffe. *würg*
Aber wir sollten froh sein, daß CBS die Finger drauf hat!! Warum? Dann klick mich.
http://www.trekzone.de/content/dt/news/2013-06-21-1-abrams-wollte-classic-merchandise-weghaben.htm
Wobei ich finde, dass der Kurs von CBS zum Thema Alienschiffe da gut ist und eigentlich sollten sie da noch stränger sein.
Aber den Link kenne ich, der sagt genug über JJTrek aus... Der Schauspieler von Geordi "LeVaar Burton? wurde er so geschrieben) hatte sich darüber ja auch schon aufgeregt...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte