Fähigkeiten gesperrt

d3dlx
d3dlx Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet September 2014 in Die Akademie
Hy, im Fähigkeitsmenü kann ich nur Fähigkeiten auf dem Rang eines Lieutenants auswählen. Alle anderen sind gesperrt. Ich bin Lv. 20 und müsste schon die Fähigkeiten eines Subkommanders wählen können. Geht aber ich. Ist das ein Bug:confused:

mfg
Post edited by d3dlx on

Kommentare

• blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Nein hierbei handelt es sich nicht um einen Bug.
    Auch wenn du inzwischen Subcommander bist kannst du erst Fähigkeitenpunkte in die Fähigkeiten investieren ,wenn du vorher (auf Lt. & Cent. Level) schon "genügend" davon ausgegeben hast.

Das ganze hat den Sinn ,dass Spieler nicht nur hochrangige Skills trainieren können , denn diese sind auch stärker.

Tipp am Rande: Lies dir immer die Beschreibungen der Fähigkeiten durch ,denn man kann sich in diesem Spiel extrem (falsch-)verskillen. U.a. ist die Fähigkeit Stromisolatoren sehr wichtig um die Energie die deine Waffen abziehen und die Energie die durch Polaron-Procs
    , Tykenspalte und co. abgezogen wird zu minimieren. Sie steigert auch den Wiederstand gegen Schildenergie-Abzüge ( Tachyon-Strahl, Tetryon-proc ...).
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    d3dlx schrieb: »
    Hy, im Fähigkeitsmenü kann ich nur Fähigkeiten auf dem Rang eines Lieutenants auswählen. Alle anderen sind gesperrt. Ich bin Lv. 20 und müsste schon die Fähigkeiten eines Subkommanders wählen können. Geht aber ich. Ist das ein Bug:confused:

mfg

Du musst erst eine gewisse MEnge bei den Lieutnant-Sachen ausgebene, bevor Lt. Commander freigeschaltet wird ;)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701