Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Es laggt, es ist langsam und nervt

Optionen
123457»

Kommentare

  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    Optionen
    kodoskang schrieb: »
    holofrog schrieb: »
    Ich finde es nur äußerst lustig, dass die Devs jetzt realisiert haben, dass genau dies die Ursache für den starken Serverlag ist. Hätten sie direkt auf uns gehört und an dieser Stelle geschraubt wäre uns vermutlich viel Lag erspart worden.

    Und wer hat jetzt genau wo den Devs versucht zu erklären, dass die Art der Buff-Berechnung geändert werden muss? Das hat mit dem hier immer wieder geforderten Ausbau der Server doch null zu tun. So wie sich das liest, hätte man den ganzen Cloud-Server-Park von Amazon anmieten können und hätte trotzdem bei den Buffs mit Lags zu rechnen gehabt.

    In meinem alten Post den ich da zitiert habe, habe ich versucht dies zu erklären. Fängt schon im ersten Absatz an.
    Felisean hat es auch versucht zu erklären auf der ersten Seite dieses Threads, wo auch der von mir zitierte Post zu finden ist.

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Achso, sorry. Hab ich falsch verstanden. Ich dachte, du hättest die Erläuterungen des Devs übersetzt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)