Motivation/Inspiration: Flottenlevel 66 erreicht
Kommentare
-
Ich will jetzt keine Werbung für die Kolony machen,ich find die Kosten immer noch zu Extrem um an das Schiff zu kommen bei T5 wenn man nicht dazu kommt es wo anderster einzukaufen.
Aber da geht schon einiges mit dem Schiff und es ist eigentlich noch T5 bzw T6 nicht flottenversion.
Shadowcat meiner einer.
CLR—Infected Space[1:59]— Dmg(DPS) —Shadowcat 12.874.673(110.040) Xinek 8.403.798(70.620) CC-1138 7.880.171(67.352) Jazzie 7.856.917(67.153) CapTain Si 6.197.135(52.077)0 -
Ich will jetzt keine Werbung für die Kolony machen,...
Nein, dass musst du auch nicht. Ich mache ja schon seit über 4 Monaten hier Werbung für die Kolonie....ich find die Kosten immer noch zu Extrem um an das Schiff zu kommen bei T5 wenn man nicht dazu kommt es wo anderster einzukaufen.
Wie gesagt, das T6 Kolonie Lukari Schiff ist ja nicht das Einzige, was man von der Kolonie bekommt. Da gibt es auch einen Kentari-Brückenoffizier, der sehr interessant aussieht. Ich meine nicht den Brückenoffizier selbst, sondern dessen Fähigkeiten.Aber da geht schon einiges mit dem Schiff und es ist eigentlich noch T5 bzw T6 nicht flottenversion.
Shadowcat meiner einer.
CLR—Infected Space[1:59]— Dmg(DPS) —Shadowcat 12.874.673(110.040) Xinek 8.403.798(70.620) CC-1138 7.880.171(67.352) Jazzie 7.856.917(67.153) CapTain Si 6.197.135(52.077)
Vor allem auf Klingonenseite, wo gute Sci-Schiffe Mangelware sind, ist das Lukari Schiff von der Kolonie eine sehr gute und kostengünstige Variante, meiner Meinung nach. Schauen wir mal, was du aus der T6 rausholen kannst, wenn du mit der momentanen T5-Variante schon so gut bist. Ich bin gespannt.0 -
Die Kentari Boffs mögen gut sein,aber man muß sich auch mal die Kosten zu Gemüte führen.
Lukari 160kFC 50k Dili ,Leadership mit Effzient gepaart.
Kentari 160k FC 50k Dili DMG Buff der stackt,waren glaub 10% Max. habs grad net im Kopf.