Serverwartung am 16.07.2015
Kommentare
-
Wow,
Server ist ja on und ich kann patchen.
1,9GB....das muss ja jetzt was ganz dolles sein.
Ist die Lag, SNR und co Zeit nun etwa vorbei?
Na, ich werde es ja sehen...so gegen Mitternacht oder so..^^
:cool:R.I.P STO0 -
Wow,
Server ist ja on und ich kann patchen.
1,9GB....das muss ja jetzt was ganz dolles sein.
Ist die Lag, SNR und co Zeit nun etwa vorbei?
Na, ich werde es ja sehen...so gegen Mitternacht oder so..^^
:cool:
Nee. War heute früh kurz online und hatte grade nen Tholian-RA... Alles wie gehabt: Gummi und Lags... Kam danach auch wieder schön im Sol-Raum raus. Rest kann ich noch nix zu sagen.I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Wow... das das so lang gedauert hat..
Ich habs richtig gemacht Ich hab die rote Meldung gesehen, ausgemacht und den Abend genossen, gegrillt, ein gutes Glas Wein und mich nett unterhalten. Und heute morgen war alles wieder gut. Man hat immer die Wahl!
Vielen Dank an die zweifellos sehr kompetenten Mitarbeiter, dass sie das bestehende Problem bis in die Nacht hinein bearbeitet und gelöst haben.
Vielen Dank an Nevandon, dass er Appeasement betrieben und selbst kleinste Infos hier weitergegeben hat.0 -
Also bis ich auf Kobali eingepennt bin gabs wenige SNR und nur einen Discon um 2 Uhr (ingame Tageswechsel)...könnte zwar besser sein, is aber besser als vorher. Hoffen wir mal es bleibt halbwegs stabil wenn die Kiddys aus der Schule kommen und die Arbeiterklasse Feierabend hat...
BTW, macht ihr die Patches eigentlich Donnerstags um diese Stosszeiten und den Wochenendzulauf direkt zu beobachten oder hat das nen andren Grund? Reine NeugierJeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
Also bis ich auf Kobali eingepennt bin gabs wenige SNR und nur einen Discon um 2 Uhr (ingame Tageswechsel)...könnte zwar besser sein, is aber besser als vorher. Hoffen wir mal es bleibt halbwegs stabil wenn die Kiddys aus der Schule kommen und die Arbeiterklasse Feierabend hat...
BTW, macht ihr die Patches eigentlich Donnerstags um diese Stosszeiten und den Wochenendzulauf direkt zu beobachten oder hat das nen andren Grund? Reine Neugier
Die Patchs haben die Uhrzeit, da die Server in den USA stehen und nach der Uhrzeit dort wird der Patch morgens aufgespielt, sodass die Devs im Notfall den gesamten Arbeitstag mit Problembehebung verbringen können
Dachte, dass sei inzwischen bekannt0 -
Es arbeiten zur Zeit mehrere Teams an einer Lösung der Problematik.
https://www.youtube.com/watch?v=pKmMmt5yBXQsodass die Devs im Notfall den gesamten Arbeitstag mit Problembehebung verbringen können
wieso "im notfall"? sollte das nicht eher "im normalfall" heissen?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »schick den teams mal diesen link, das ist schon der erste schritt, an dem die bisher wohl verzweifelt sind.
https://www.youtube.com/watch?v=pKmMmt5yBXQ
wieso "im notfall"? sollte das nicht eher "im normalfall" heissen?
Ich meinte falls ein Notfall mit der Wartung kommt, wie gestern, dass es auf einmal extrem laggt und so0 -
Die Patchs haben die Uhrzeit, da die Server in den USA stehen und nach der Uhrzeit dort wird der Patch morgens aufgespielt, sodass die Devs im Notfall den gesamten Arbeitstag mit Problembehebung verbringen können
Dachte, dass sei inzwischen bekannt
Das mit der Uhrzeit is mir bekannt und war auch nicht die Frage, ich bezog mich auf den Donnerstag. Wurde der gewählt um danach direkt die aktivste Nutzung (Freitag und Wochenende) zu sehen oder hat sich das aus anderen Gründen ergeben?Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
Gute Frage, eigentlich Ich frag mal nach.
Ganapati0 -
-
Was ist eigentlich mit den Schildverteilungsoffizieren passiert?
Letzte Woche stand da etwa: "40% Chance, 2381 Schilde zu regenerieren, wenn Auf Einschlag gefasst machen genutzt wird"
Jetzt sinds 10% und man kann nur beim Erleiden von Schaden geheilt werden
Gab es noch mehr nennenswerte Änderungen, die nicht verzeichnet sind?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen