Serverwartung am 16.07.2015

13567

Kommentare

  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich kam, sah und Disconnecte
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    danijela100 schrieb: »
    Ich kam, sah und Disconnecte

    BRÜLL *aufdieSchenkelklopf*

    Vini, Vidi, Disconnectus wäre es dann wohl auf Latein :tongue:

    So long & LLAP,

    Gee Vaumax
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Also Downtime ohne Vorlaufzeit ist selbst bei mir Premiere, das hab ich noch nirgends erlebt, sofern es keinen Serverseitigen Absturz gab.


    Alles andere ist man ja bereits gewohnt... unprofessionell. Punkt.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Bestimmt kommt gleich die Meldung wir sollen unsre Verbindung Tracern und die Daten schicken ob noch jemand keine Verbindung zum Server hat :biggrin:
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ja, das mit den Höllenjahr kisten, trifft es wie die Faust auf's Auge:biggrin:
    Das deren Sebstironie schon so weit geht. Ich glaub hier wird bald der Stecker ganz gezogen. Statt besser wird's immer schlimmer. Das System scheint so hin zusein, das keiner mehr durchsieht.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ...ich wuerde echt mal gerne ein Video sehen, wie so ein Update/Patch-Day bei STO ablaeuft! :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Aber wenn bis jetzt noch keine aktuallisierung vom Flyer ist, muss es ganz schön heftig bei denen gecrasht haben oder ein unerwartes grösseres Problem entstanden sein
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    rohrimwind schrieb: »
    Liebe Mitspieler, es ist nicht Hilfreich hier jeden Ärger und jede unrealistische Phantasie zu posten. Lasst die Leute doch einfach mal ihrer Arbeit nachgehen. Solch ein Spielprojekt kann man nicht mal so einfach aus dem Ärmel schütteln. Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin.

    Wenn Du noch länger hier sein solltest wirst Du auch verstehen wo von wir reden...Aber mit Deinen 2 Stunden Spielzeit Ingame kann man die ganzen Specials die Cryptic/PWE so auf Lager hat gar nicht alle erfassen :P
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    rottenbeere schrieb: »
    ...ich wuerde echt mal gerne ein Video sehen, wie so ein Update/Patch-Day bei STO ablaeuft! :biggrin:

    Ein Raum, 2 PCs, 5 Leute in einer grünen Wolke und alle 2 Stunden die Aussprüche "boah des geht ja" und "ich fliiiiiiege"...
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich geh einfach wieder einmal vom schlimmsten aus und würde sagen, wie beim letzten grossen patch, so ca. 01.30 Uhr nachts wieder online (damals wars 01.55 Uhr übrigens).
  • ccaz80
    ccaz80 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Gibt einen neunen Post:

    Star Trek Online ?@trekonlinegame 45 Sek.Vor 46 Sekunden

    The team is still looking into a fix for the issue affecting Holodeck. We'll let you know as soon as we have more information.

    https://twitter.com/trekonlinegame
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Das mit der Speilzeit Anzeige stimmt nicht.
    Bei mir steht bei InGame Zeit 34 min :biggrin:
    Da fehlen die Monate und Tage bei mir.
    Also ist auch hier im Forum ein Bug.
    Wen wundert's..:wink:
  • traluin
    traluin Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2015
    Oh Mann, habe nach ewiger Zeit gestern gerade wieder mit dem Spiel angefangen.....war wohl ein schlechter Zeitpunkt.....
    :biggrin:

    Da ich nicht sehr erfahren bin, wollte ich grade fragen, mit was ich hier zu rechnen habe, aber der Vorposter schrieb ja schon "01.55Uhr wars das letzte Mal"... naja...
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    radde13 schrieb: »
    ... Leute in einer grünen Wolke und alle 2 Stunden die Aussprüche "boah des geht ja" und "ich fliiiiiiege"...

    Hi Hi... keine sooo schlechte Idee. Glaube, ich besorge mir was lustigen Tabak und gönne mir noch einmal "Star Wreck - In the Pirkenning" ohne Untertitel im finnischen Original :tongue:

    So long & LLAP,

    ihr wisst schon...
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    Kaum ist man aus den Büro... :rolleyes:
    Sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben, wir haben eine Notfallwartung. Sobald ich näheres in Erfahrung bringen kann geb ich es euch hier weiter.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wenn jemand trotzdem Lust auf STO verspürt Tripple funzt...noch!!:biggrin:
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Schon traurig, die Server wurden vor 2 Stunder runtergefahren und bis
    jetzt gibt es keine offizielle Stellungnahme im deutschen Forum.
  • mattesimnorden
    mattesimnorden Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ZITAT:

    am 25. Juni 2015 um 15:00 Uhr MESZ nicht verfügbar sein. Wir schätzen die Länge der Downtime derzeit auf etwa sechs Stunden. Sollte es länger dauern, werden wir euch über unsere Neuigkeiten-Seite und dem Nachrichtensyste...
    ZITAT ende

    Dass es sechs Stunden dauern kann (wird) wurde ja nun schon gesagt...
    Dass es keine offi. Stellungnahme gibt ist in der Tat sehr schade. Vielleicht habe ich es überlesen.
    Ist trotzdem sehr schade und ich werde nun nicht länger warten. Ich muss morgen wieder arbeiten
    :frown:
    photo_3689451_2812613811_o.jpg
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »
    Es arbeiten zur Zeit mehrere Teams an einer Loesung der Problematik.

    Vielleicht konntest du auch noch ins Gespraech bringen Risa etwas zu verlaengern, weil ich im Moment nicht weiss, wann ich die meine Restvoegel noch verkaufen soll. Oder zumindest den Verkaufsladen fuer die Sachen etwas laenger oeffnen.

    Danke
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Es würde uns vielleicht schon was sagen wenn mal bekannt wäre was genau die Problematik ist...ne Notfallwartung kann von Datenbankcrash bis Atomschlag alles sein O_o
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Für die verlängerung für Risa wird momentan eine weitere Sitzgruppe ähm Team gebildet :smile:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    rottenbeere schrieb: »
    Vielleicht konntest du auch noch ins Gespraech bringen Risa etwas zu verlaengern, weil ich im Moment nicht weiss, wann ich die meine Restvoegel noch verkaufen soll. Oder zumindest den Verkaufsladen fuer die Sachen etwas laenger oeffnen.

    Danke

    Eins nach dem Anderen... :wink:
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »
    Es arbeiten zur Zeit mehrere Teams an einer Lösung der Problematik.

    WAS für eine Problematik? Wäre ja mal ein anfang wenn man wenigstens WÜSSTE was denn los ist ABER jedes mal wird einfach alles tod geschwiegen als würden paar praktikanten da arbeiten und die mit dem wissen am kaffee trinken sind.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    WAS für eine Problematik? Wäre ja mal ein anfang wenn man wenigstens WÜSSTE was denn los ist ABER jedes mal wird einfach alles tod geschwiegen als würden paar praktikanten da arbeiten und die mit dem wissen am kaffee trinken sind.

    Eventuell sind da irgendwo rote Lämpchen angegangen und vielleicht wissen Sie selber noch nicht warum und suchen noch nach der Ursache. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    Das Team hat eventuell eine Lösung gefunden. Sollten die Tests dies bestätigen, ist damit zu rechnen, dass Holodeck gegen 23:00 Uhr wieder online geht.
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    korrtakin schrieb: »
    Eventuell sind da irgendwo rote Lämpchen angegangen und vielleicht wissen Sie selber noch nicht warum und suchen noch nach der Ursache. :rolleyes:

    ich finde eher das dieses bild zur aktuellen situation PASST
    https://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE/photos/pb.247295582015407.-2207520000.1437074010./842602645818028/?type=1&theater
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Danke für die Info Nevandon