Serverwartung am 16.07.2015

Optionen
24567

Kommentare

  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Kaffee kochen, Hamster versorgen hat Vorrang :biggrin:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich sag dazu nur:

    Never play on patchday

    Und wenn dann auch noch S 10.5 rauskommt ist doch gast schon klar, dass man ein paar Tage lang nicht spielen kann und mit Notfallwartungen vollgebombt wird.
    Traurig aber wahr.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Eigentlich müsste es doch wie geschmiert laufen. Wir haben auf dem Testserver rumprobiert, Fehlerchen gemeldet... Wer hat da bei Cryptic eine automatische Umleitung in den Papierkorb dafür eingerichtet? :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ungp145
    ungp145 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    die notfallwartung findet heute bis 23.30 statt,, so oder so ähnlich wird die nächtste info **off-Topic** lauten
  • israfil82
    israfil82 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    darkmoon0775 schrieb: »
    Also ich hab jetzt 3 monate oder länger nicht mehr gespielt wegen der ganzen discons etc.. kaum komm ich mal wieder, immer noch der gleiche mist.. SNR, discons, der gleiche sch*** wie vorher auch..

    Ein anderer provider hatte die *exakt* gleichen probleme mit dem paketverlust in der verbindung das die serververbindung verloren ging.. betraf auch nur kunden in europa (überwiegend deutschland).. ein ticket und siehe da.. 24 std später war das Problem behoben.. weiss echt nicht warum **** das nicht hinbekommt..

    Das Spiel ist in den Abendstunden Unspielbar und solange die Server am Ar... der Welt stehen wird dies meiner Meinung nach bleiben.Es ist mir schleierhaft wie man so einen Mist verzapfen kann.
    Meine Hoffnung ist echt das Cryptic die Lizens entzogen wird oder das sie Pleite gehen .
    Service 0
    Man k?nnte soviel aus dem Game machen die Serien lassen ja ne Menge zu.Es gibt zig Themen die man aufgreifen k?nnte

    F?r mich steht klar fest ich zahle 0 Cent f?r solch eine Leistung.Leider gibt es aber Leute die wie bedeppert noch Geld hier reinhauen so wird sich nie was ?ndern.
  • ponyserker
    ponyserker Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    was haben die denn jetzt schon wieder kaputt gemacht?
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Was habt ihr denn alle? Vorher sind wir dauernd vom Server geflogen und jetzt is mal der Server geflogen, ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich das...unnu geh ich mal einkaufen bevor ich mich festzock und wieder Fastentag is ^^
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hehe!

    Haengt man jetzt noch einen Tag an Risa?

    GN8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • darkmoon0775
    darkmoon0775 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    israfil82 schrieb: »
    Das Spiel ist in den Abendstunden Unspielbar und solange die Server am Ar... der Welt stehen wird dies meiner Meinung nach bleiben.Es ist mir schleierhaft wie man so einen Mist verzapfen kann.
    Meine Hoffnung ist echt das Cryptic die Lizens entzogen wird oder das sie Pleite gehen .
    Service 0
    Man k?nnte soviel aus dem Game machen die Serien lassen ja ne Menge zu.Es gibt zig Themen die man aufgreifen k?nnte

    F?r mich steht klar fest ich zahle 0 Cent f?r solch eine Leistung.Leider gibt es aber Leute die wie bedeppert noch Geld hier reinhauen so wird sich nie was ?ndern.

    Also der andere provider hat seine server ebenfalls in den USA stehen (Second Life) - Wenn die ein solches Problem binnen 24 Std in den griff bekommen, warum dann **** nicht? Immerhin besteht das problem schon seit Dez 2014 !!!!

    Naja.. in den letzten 3 Monaten habe ich mein Geld in andere Spiele gesteckt.. das waren auch gerne 300 euro.. wenn **** das geld nicht haben will.. andere spielemacher freuen sich darüber..
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Gibt's bei Cryptic schon 'ne Schätzung bezüglich der Downtime?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Bloss nicht, immer wenn was vorhergesagt wird dauerts 2 Stunden länger...
    Ich bin dafür die Serverwartungen gleich im Bugforum bekanntzugeben., letzten Endes geht doch immer was schief.
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Howdy Captains,

    tja... wat soll man groß sagen, außer: Same procedure as always. Von daher für diesen Serverdown stellvertretend...

    https://www.youtube.com/watch?v=qLezXLuvNgc

    So long & LLAP,

    Gee Vaumax
  • lokad83
    lokad83 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Oh man in anderen Spielen, gibt es auch Probleme aber die kriegens wenigstens hin!
    Abends fast unspielbar, und selbst nen update Kriegen sie nicht hin!
    Mir reichts erstmal wieder geh wieder, BSGO zocken!
    Cryptic ihr seit echt Schlecht, eigentlich nen schönes spiel, aber ihr versaut es immer wieder!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    never play on patchday?
    never play on patchweek?
    never play on patchmonth!

    ---
    Eins muss ma Cryptic aber echt lassen, sie ziehen ihr nichts-können konsequent durch. :rolleyes:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    "Never play on Patchday" ist eigentlich ein Relikt aus den Anfängen der Onlinegames!Versierte Verläge und Entwicklerstudios habe den Übel der Implementierung eigentlich schon auf die Sprünge geholfen.
    Leider ist das bis zu Cryptic/PWE noch nicht durchgetrungen und ein Synonym
    für ihre nicht fruchtende Arbeitsweise....
    Ich Erinnere nur an den 5.Geburtstag von STO sogar den haben Sie vermasselt!

    Alles in allem das Trauermär geht weiter,dieses JointVenture zwischen Cryptic/PWE ist wohl eine Unendliche Geschichte Geschichte,leider ohne

    Happy End
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Da wir keine Zeit haben die Fehler und Disconnects zu beheben bitten wir um euer Verständnis. Doch zu eurer Freude gibt es nächste weitere Superheftige Neue Schiffe damit ihr uns weiter finanzieren könnt fürs Nichtstun :biggrin:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich finde es einfach nur noch lächerlich was die hier Veranstalten.
    Es kann doch nicht Tatsächlich so sein das bei Cryptic nur Laien agieren,oder doch?
    Es ist doch Mittlerweile so das es hier nur noch die Alteingessesenen Trekkies hier sind .
    Bei soviel negativer Presse im Netzt muss doch den Leuten bei PWE nun auch mal ein Licht aufgehen das es so nicht weiter geht!
    Schlimm genug das die Chinesen von PWE mir mehr und mehr wie die Ferengis im Spiel vorkommen...
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich weis ja nicht was Cryptic sich bei der Kiste gedacht hat:

    Höllenjahr-Verschlusskiste

    soll die uns auf ein weiteres Höllenjahr vorbereiten oder war das für das vergangene Jahr????


    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    danijela100 schrieb: »
    Da wir keine Zeit haben die Fehler und Disconnects zu beheben bitten wir um euer Verständnis. Doch zu eurer Freude gibt es nächste weitere Superheftige Neue Schiffe damit ihr uns weiter finanzieren könnt fürs Nichtstun :biggrin:

    Passt wie die faust aufs auge :D
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Wann die Server wieder hochgefahren werden können wir immoment nicht sagen aber wir arbeiten an einer langsamen Lösung. Seid Geduldig und Genießt eure Getränke und Knabbereien. Geduld formt euer Sitzfleisch :tongue:
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    bullit007 schrieb: »
    können unsere mods auch mal infos besorgen oder nur von leuten die ziemlich sauer sind ihre texte zensieren.

    glaub gibt strichliste wer am meißten zensiert

    ich denke eher das die damen und herren nicht anderes können ausser zensieren. alles was negativ ist muss ja nun mal raus damit neue spieler artig ZEN kaufen statt wegzulaufen da in STO im mom der BUG regiert.
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ihr müsst das mal aus deren Sicht betachten:

    Laggerei wo man hinschaut - die Community zahlt.
    Häufige Abstürze und Blackscreens - die Community zahlt.
    SNR und Discons - die Community zahlt.
    Ein Support der auf jeden 50. gemeldeten Bug mal mit "wissen wir schon" antwortet - die Community zahlt.
    Bugs in den allerersten Epis die bis heute nicht ausgebügelt sind - die Community zahlt.

    Wieso sollten sich die Mühe geben? Es läuft eher darauf hinaus dass sie schauen ob die Community auch zahlt ohne dass sie teure Server online haben und Traffic verbrauchen müssen...Zeit Zen aufzuladen is ja genug ;)
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • Garnapati
    Garnapati Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Nichts Neues bislang... :frown:

    Ganapati
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ne leider nichts, bin gespannt wann die Server wieder on sind
  • leonmaurice2010
    leonmaurice2010 Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    zitat:
    "Holodeck ist derzeit offline. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer schnellen Lösung."

    Fakt:
    Holodeck bleibt offline da der server für denn rest des jahren bezahlt ist.
    Das problem ist natürlich bekannt aber wozu was machen? ZEN werden auch im offline modus gekauft weil der server ja irgent wann ( vieleicht ) wieder online geht.
    Schnelle lösungs findung wird daher nicht benötigt und wir gehen erst mal feierabend machen da morgen auch noch ein tag ist.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Zum Glück ist morgen Kärwa dann kann ich mein klingonischen Frust ertränken:cool:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Ich verstehe gar nicht was ihr habt? Cryptic hat doch die Kiste "Höllenjahr" angekündigt... Ich finde es gut, das Cryptic direkt von Anfang an mal hält, was es verspricht.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Beste Primetime Deutschland,ich guck in die Röhre...
    Warum rechnet man eigentlich auch damit das bei Cryptic/PWE überhaupt mal was läuft?
    Wir werden doch immer wieder eines besseren belehrt es klappt nie etwas wirklich richtig.
    Und mit Exeutive Producer Riccossa,kam auch kein neuer Wind der STO ein neues Image einimpft......................

    Schade Schade dachte BugPoint ist schon schlecht,aber es geht auch noch schlechter....

    Tempus fugit
  • rohrimwind
    rohrimwind Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Liebe Mitspieler, es ist nicht Hilfreich hier jeden Ärger und jede unrealistische Phantasie zu posten. Lasst die Leute doch einfach mal ihrer Arbeit nachgehen. Solch ein Spielprojekt kann man nicht mal so einfach aus dem Ärmel schütteln. Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin.