Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lags und Verbindungsabrüche

Optionen
2456710

Kommentare

  • cptfara71266
    cptfara71266 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    jep das laggt wie sau alles in zeitlupe unspielbar.
  • legatx
    legatx Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Bei mir auch komme manchmal bis zu Lade Map/Karten Bildschirm und dann werde ich entweder sofort rausgeschmissen oder es kommt Zeitüberschreitung.
    ______________________________________________________
    Kirk´s Protege
    Flotte:Federation Atlantis Group: 1. Flottenbasis Tier 5 mit allen Sonderprojekten 2.Alle Flotten-Behausungen Tier 3 mit allen Sonderprojekten Accolade Point´s:17000
  • savuuk
    savuuk Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hallo, also ich spiele das Spiel schon seit 2 Jahren mindestens, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Das Spiel ist abgestürzt, soll heissen, man kann sich nicht mehr richtig einwählen und wenn, dann wird nichts mehr richtig geladen und das Spiel geht nicht mehr richtig. Man sieht zwar das Raumschiff , aber man kann es nicht mehr bewegen und nichts geht mehr. Das Problem hält an und es kam von einer Minute zur anderen. Soll heissen, es lässt sich nicht mehr richtig zum Server connecten.


    Launcher lädt nur sehr langsam, ab der Versionsanzeige ist Schluss und man kommt nicht mehr weiter, ist noch nie so gewesen.. bitte überprüft das liebes Support Team
  • folken87
    folken87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Der Server bzw. die Server können ja schön "Online" sein, das muss nur nichts heißen.
    In meinem Fall ist es nämlich aktuell so:

    Der Server reagiert, allerdings ist der Accountserver nicht zu erreichen.

    Folgend kann ich auch nicht einloggen :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • metzger1980