Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lags und Verbindungsabrüche
xgrenjox
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hab seit dem Jubiliäum nur noch Lags und Ruckelpartien in Spiel.
Weiß nicht bei wem das auch noch so ist, wenn ihr wisst woher das derzeit kommt. Oder ob das von einer Einstellung bei mir ist dann sagt es mir bitte.
Derzeit kann ich dadurch keine einzige Mission machen, geschweige den eine STF.
Weiß nicht bei wem das auch noch so ist, wenn ihr wisst woher das derzeit kommt. Oder ob das von einer Einstellung bei mir ist dann sagt es mir bitte.
Derzeit kann ich dadurch keine einzige Mission machen, geschweige den eine STF.
Post edited by xgrenjox on
0
Kommentare
-
Well, First of all I have to say that I love this game and I really enjoy it BUT...
I will start with the basic problem. Around 8pm MET i start getting massive rubberbanding and laggind with "Server not responding" disconnecting me, the whole package.
I tried checking my internet connection. Everything fine.
I tried this CMD Bull**** that told me: Everything is just fine
I tried using the US proxy: Didnt work
I tried the EU proxy: well, that cant even connect the launcher so **** that...
I tried deinstalling, didnt work.
I tried using a different internet nearby, didnt work.
I tried a different computer, didnt work.
I tried gamesettings, didnt work.
I tried like everything there is. but every day between 8pm and 23pm like the only time i can play in peace, it is not working.
AND: ALL THIS **** STARTED AROUND FEBRUARY...
So please dont come with this "send ur cmd test results" and all that ****...
I want that somebody exmplain me why this happens only around a small timewindow and why since february. It cant be that just aroudn this time 1000 people more are playing this game... There has to be an issue with cryptics server being unable to do what ever they gotta do...
and sry if i am annoyed, but this is the 21st day in a row where i cant play at all because of this ****:mad::mad::mad:0 -
Ach das wäre doch nun nicht nötig gewesen in Englisch zu posten.
Habe allerdings Ähnliches beobachtet. Ebenfalls seit Februar, gerade am Wochende und mitunter Abends, vor allem Wochendeabends, geht die Spielperformance massiv den Bach runter. Geht soweit das ich den Server im PvP verliere und den roten Timer angezeigt bekomme._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hello haubrock.
I think you are in the wrong board. Please try the english Board to post your problem.
But i think that will be a problem with your ISP. The Server haven't any problems. Please check your internet connection and use a LAN-Cable to connect.0 -
Roddenberry schrieb: »Hello haubrock.
I think you are in the wrong board. Please try the english Board to post your problem.
But i think that will be a problem with your ISP. The Server haven't any problems. Please check your internet connection and use a LAN-Cable to connect.
English, German, dont mind both...
i tried cable and like i said different internet connections. im not even the only german person experiencing this:mad:0 -
Hi.
Are you now a german or a american gamer?
This here is a german board. If you want to post your problem in english please use the english board.
In this board use german please.0 -
Hey haubrock,
the moderator Roddenberry is right - in case you wanna be heard just post it in the english forum.
This issue is actually well-known. The disconnects are often during changing a map (sector/level/etc) or by changing the char on an account.
It also happens on sundays (the whole world is playing) and/or at peaktimes worldwide.
That´s just an experience ...
@Roddenberry: Man kann am Englisch erkennen, dass der Verfasser Deutscher ist - Satzstellung und Grammatik sind nicht korrekt. ^^Since Feb 20120 -
Von ähnlichen Serververbindungsproblemen, bis hin zu teilweise kompletten Standbildern berichteten auch einige Flottenmitglieder am Wochenende.0
-
Hey haubrock,
the moderator Roddenberry is right - in case you wanna be heard just post it in the english forum.
This issue is actually well-known. The disconnects are often during changing a map (sector/level/etc) or by changing the char on an account.
It also happens on sundays (the whole world is playing) and/or at peaktimes worldwide.
That´s just an experience ...
@Roddenberry: Man kann am Englisch erkennen, dass der Verfasser Deutscher ist - Satzstellung und Grammatik sind nicht korrekt. ^^
Ich frage mich ernsthaft wo Sie meinen Satzstellung und Grammatik als inkorrekt anzusehen. Folglich sehe ich keinen derartigen Fehler, außer man betrachtet umgangssprachliche Ausdrucksweise als falsch. Dann gebe ich Ihnen recht.
Und bezüglich Ihrer Annahme, liegen Sie falsch.
Es wäre für Sie folglich angebracht nicht vorlaut die Nationalität andere zu beurteilen.
MfG0 -
Ich frage mich ernsthaft wo Sie meinen Satzstellung und Grammatik als inkorrekt anzusehen. Folglich sehe ich keinen derartigen Fehler, außer man betrachtet umgangssprachliche Ausdrucksweise als falsch. Dann gebe ich Ihnen recht.
Und bezüglich Ihrer Annahme, liegen Sie falsch.
Es wäre für Sie folglich angebracht nicht vorlaut die Nationalität andere zu beurteilen.
MfG
Hey buddy,
please apologize - didn´t want to pass judgement on you!
The sentence "So please dont come with this "send ur cmd test results" and all that ****..." sounded extremely german to me .. if I am wrong - sorry!
:redface:Since Feb 20120 -
Hey buddy,
please apologize - didn´t want to pass judgement on you!
The sentence "So please dont come with this "send ur cmd test results" and all that ****..." sounded extremely german to me .. if I am wrong - sorry!
:redface:
no prob at all. minnesota grown and raised:cool:
just living in the wrong place i guess.
So sry for making a fuzz. Its just driving me mad if i get like 15 min of free time spending rubberbanding at DS9:frown:0 -
cool man^^
...back to your "issue"...I maintain it´s the server(s)traffic... very conspicuous by changing a map. Like you said - waiting a decade to spawn on DS9 (e.g).
However - hope the devs going to solve this...mmhhh... difficulty ASAP
regards from Hamburg to MinnesotaSince Feb 20120 -
Roddenberry schrieb: »Hello haubrock.
But i think that will be a problem with your ISP. The Server haven't any problems. Please check your internet connection and use a LAN-Cable to connect.
Also erstmal scheint es im Forum genug Einträge zu geben, die belegen, dass definitiv irgendetwas nicht mit dem Server zu stimmen scheint, da zu Zeiten einer hohen Aktivität viele Leute, vornehmend Leuten aus Deutschland, unter Rubberbanding leiden. Auch die Verbindung mit Lankabel hat wie ich schon schrieb nicht geholfen. Diese ganzen CMD checkups habe ich durch und mein Internet läuft einwandfrei perfekt.
Deswegen frage ich mich, woran es wohl liegen könnte... Schließlich habe ich gleiches Problem bei keinem anderen MMO....
Aber die Schuld von sich auf die Nutzer schieben ist eine einfache kostengünstigere Variante :biggrin:0 -
cool man^^
...back to your "issue"...I maintain it´s the server(s)traffic... very conspicuous by changing a map. Like you said - waiting a decade to spawn on DS9 (e.g).
However - hope the devs going to solve this...mmhhh... difficulty ASAP
regards from Hamburg to Minnesota
It is kinda wierd that even the launcher is needing a considerable amount of time to connect to what ever. And besides that, it is like 8pm here and im rubberbanding in open space. S something might be going wrong on Cryptics end if 5 other people tell me about having the same issue at the same time...0 -
Und da ich gerade eh so schön vor mich hin lagge und den Xten Tag in Folge nicht spielen kann hier mal meine tracert Daten:
C:\Users\>tracert patchserver.crypticstudios.com
Routenverfolgung zu patchserver.crypticstudios.com [208.95.185.41] über maximal
30 Abschnitte:
1 53 ms 52 ms 67 ms 10.151.0.1
2 75 ms 58 ms 7 ms 7311A-MX960-02-ae10-2010.kas.unity-media.net [81
.210.129.253]
3 89 ms 43 ms 8 ms 1211F-MX960-01-ae4.dtm.unity-media.net [80.69.10
7.138]
4 11 ms 21 ms 12 ms 1211F-MX960-02-ae0.dtm.unity-media.net [80.69.10
7.210]
5 17 ms 33 ms 15 ms 7111A-MX960-02-ae9.fra.unity-media.net [80.69.10
7.22]
6 * 63 ms 23 ms 7111A-MX960-01-ae0.fra.unity-media.net [80.69.10
7.213]
7 16 ms * 63 ms 84-116-131-149.aorta.net [84.116.131.149]
8 20 ms 18 ms 41 ms 84.116.132.193
9 76 ms 45 ms 27 ms 84.116.132.198
10 80 ms 20 ms 34 ms xe-5-1-1.fra23.ip4.tinet.net [77.67.73.105]
11 * * 151 ms xe-1-2-0.bos11.ip4.tinet.net [89.149.183.13]
12 140 ms 110 ms * internap-gw.ip4.tinet.net [77.67.77.54]
13 154 ms 107 ms 165 ms border11.te8-1-bbnet2.bsn.pnap.net [63.251.128.1
04]
14 108 ms 124 ms 107 ms perfectworldent-4.border11.bsn.pnap.net [216.52.
61.78]
15 104 ms 116 ms * 208.95.185.41
16 133 ms 106 ms 106 ms 208.95.185.41
Ablaufverfolgung beendet.
Vielleicht hilft euch das ja nachzuvollziehen was bei euch schräg läuft:mad:0 -
Hallo.
Da du scheinbar doch deutsch zu können scheinst bitte ich Dich hier auch ausschließlich auf deutsch zu schreiben da du Dich hier im deutschen Forum befindest.
Was Dein Problem betrifft werde ich mir das ganze noch einmal von zu Hause aus anschauen.
Zwischenzeitlich überprüfe mal per Speedtester Deine Leitung und schreibe die Resiltate hier nieder. Ein Neustart des Routers kann auch manchmal zur Verbesserung der Verbindung verhelfen.
Den Speedtest kannst du unter anderem unter http://www.wieistmeineip.de durchführen.
0 -
Jo ich kann wie dem zu entnehmen war auch deutsch, wenn auch nicht Einwand frei.
Ich schriebe hier mal nieder was ich alels versucht habe:
- Router Neustart
- Router Reset
- Router 10 Stunden aus gelassen
- STO neu installiert
- STO alle patches gelöscht und neu patchen lassen
- IP release renew plus dns flush etc
- Diverse Tests, Resultate schon gepostet.
- Internet von Nachbarn getestet, selbes Phänomen
- Anderen Computer benutzt
- Ingame troubleshooting settings ausprobiert
- alle möglichen proxy kombination in den optionen des launcher
- Diverse speed tests alle zeigen zwischen 29Mbit down und 1 bis 2 upload speed
- Graphik Einstellungen verändert
- Provider (Unity Media - Ja ich weiß die sind ****) angerufen, alles okay soweit.
Wenn euch nochwas einfällt dann wäre ich offen für alles, nur finde ich es mehr als komisch, dass das immer zur gleichen Zeit passiert. Mal gibt es Tage an denen merkt man nichts, dann aber wieder mal 14 Tage wo es immer Abends zwischen 20 und 23 Uhr unspielbar wird weil man mehr hin und her springt als dass man die Kontrolle hat.
Könnte es sein, dass eure Server einfach mit so vielen Spielern überlastet sind?0 -
Bitte das nun nicht als beschwerde verstehen aber mir fallen hier so nebenbei beim spielen einige Dinge auf die zeigen das etwas nicht ganz inordnung sein dürfte.
Gummiband ist schon alltag das will ich nicht mal wirklich erwähnen ^^
aber ich bin heute im Team mehrmals aus einer Foundrymission geflogen und meine Mitstreiter kollektiv mit mir. Zusätzlich hatten wir alle während wir diese MIssion spielten mehr als nur massive Lags, sowas kann zwar vorkommen aber das war echt schon eien Standbildshow.
Beim Anmelden der STFs spinnt auch alles ein wenig rum, sobald ich mich einreihe wird mir angezeigt das ich eigentlich eh in einem Spiel drinnen bin und es dauert eswig lange bis überhaupt eine Instanz aufgeht usw...
Was mich nur wundert ist das es weder hier noch im englischen Forum bereits kommentare dazu gibt, denn ich bin ja ganz offensichtlich nicht der einzige, villeicht gibts auch ein Problem mit einem Provider,.. mal wieder,... jedenfalls wäre es nett wenn es zu der Situation irgend eine Information gäbe so nach dem Motto "Ja Server spackt rum ist in 3 tagen behoben".0 -
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showpost.php?p=4397121&postcount=1
auch noch relativ frisch[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ja schön und gut aber mir gings weniger darum dass sich beschwert wird deswegen sondern einfach nur um eine Information was es sein könnte und ob bereits an einer Lösung gearbeitet wird.
Ich bin sicher Fero und Roddenberry sind so nett und erkundigen sich mal bei Cryptic was da vor geht und werden uns dann hoffentlich bald mitteilen was Sache ist, zumindest wäre das sehr nett von den beiden :biggrin:0 -
Ah ok ... sry.
Aber witzig, wo ich selten Probleme habe und das gepostet habe, hab ich nu auch Probleme.
Aktuell laden sich Roter Alarm oder die Breen-Patrolie ewig ohne jegliche Verbindungsaktivität.
Nachtrag:Gerade kam die Meldung: in 15 Minuten wird gewartet.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ah hat Cryptic es wieder geschafft den Server zu schrotten...
Toll ist auch diese Meldung: "Star Trek Online ist unten für den Notfall Wartung."
Schöne Deutsch, DEN NOTFALL WARTUNG...
Kauft Euch von dem Geld mal vernünftige Übersetzer die auch Deutsch können, denn im Spiel gibt es davon auch genug Fehler.0 -
Hallo.
Das Proble ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Ich bitte euch also noch um etwas Gedult.
0 -
Heute Nacht (unserer Zeit) kam es zu verschiedenen Problemen, die zu Verbindungsabbrüchen und dann schließlich einer kurzen Notfallwartung führten. Diese Probleme wurden damit behoben.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Hallo, also ich spiele das Spiel schon seit 2 Jahren mindestens, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Das Spiel ist abgestürzt, soll heissen, man kann sich nicht mehr richtig einwählen und wenn, dann wird nichts mehr richtig geladen und das Spiel geht nicht mehr richtig. Man sieht zwar das Raumschiff , aber man kann es nicht mehr bewegen und nichts geht mehr. Das Problem hält an und es kam von einer Minute zur anderen. Soll heissen, es lässt sich nicht mehr richtig zum Server connecten.
Der Launcher geht auch nicht mehr richtig, schon bei der Versionsabfrage bleibt er hängen und es geht nicht mehr weiter.. lädt ewiglich ein und nix passiert mehr0 -
ich konnte die ganze zeit auch ohne probleme spielen bis jetzt da laggt es total und werde dann einfach raus geschmissen0
-
immer mit der ruhe da wird bestimmt schon drann geschraubt :biggrin: heute nacht wars genauso.0
-
naja bei mir steht grad Server Not Responding (...s) das in der klammer kommt ne zahl rein aber die ändert sich ja die ganze zeit0
-
bei mir läufts jetzt einwandfrei.
Aber als ich heute beim ersten Mal Launcher starten wollte, ging es nicht. da bin in den Installationsordner gegangen und hab den Launcher von dort gestartet. Seit dem funktioniert alles bestens.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich hoffe mal. die schnallen das, der Server is nämlich ON die ganze Zeit...0
-
Nö Serverprobleme sind noch immer vorhanden. Ständige DC's und somit unspielbar.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte