Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

woolfblade · Wächter von Neverwinter · Abenteurer

Kommentare

  • Mist! .. Dabei hätte ich grade mal wieder Lust ein paar Hollywood-Momente zusammen zu stecken ;) ..
  • Wie steht es mit einer Kampagnen Quest? Darf ich mit einer Quest teilnehmen die ein Teil einer Kampagne ist ?
  • Hey Larp, Habe dieses Problem auch, aber nur kurzzeitig immer wieder einmal. Bei mir reicht es, neu einzuloggen. Mir kommt vor es passiert immer dann, wenn ich sehr viele Details neu gesetzt habe und er diese alle reinladen muss, aber das ist auch nur eine Vermutung. Eine Lösung dazu kann ich dir leider auch nicht liefern,…
  • Ich kann dir da leider nur Recht geben, und zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort. Mir ist auch schon die eine oder andere Unstimmigkeit aufgefallen, aber ich hab es bisher darauf abgetan das ich selber in meiner D&D Zeit "Ravenloft" gespielt habe und nicht die "Vergessenen Reiche". Ich denke mal das hier ist ein…
  • Ganz meiner Seits Cush... Ich kann deine Bedenken natürlich nachvollziehen, aber finde das sie vernachlässigbar sind. Das diese Titel auch erreichbar sind mit Gemetzel-Quests oder im Englischen-Berreich auch einfacher und schneller zu kriegen sind, ist mir klar. Ich sehe aber das Problem nicht. Wir würden ja jetzt nicht…
  • Was wäre wenn wir doch bei der Meldefunktion bleiben, aber versuchen den Missbrauch damit zu minimieren, dass wir die Verantwortung an die Richtigen geben. Wir haben schließlich die Autoren-Hirachie im Spiel integriert. Ich denke ein Foundry-Artifex der schon mehrere Foundrys-erfolgreich im Spiel integriert hat, und damit…
  • DER BERG NW-DPVAMTJTG @woolfblade Der 4 Teil meiner Kampagne Die Kinder Schildwalls [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • Grüße Sylitar Ich habe mich heute durch deine Kampagne gekämpft und hier ist mein Fazit: Du erzählst eine durchaus schlüssige und sehr detaillierte Geschichte, an der du sicher sehr viel gefeilt hast. Man muss als Spieler am Ball bleiben, denn die Geschichte ist durchaus verzweigt, was ich hier nicht als Kritik sehe, was…
  • Hab ich da was verpasst? .. bin grade Sommersaison daher bin ich nicht immer up to date ..
  • Nönö Dorn ich hab auch gegen die Armee gekämpft aber ich wusste das das kommen würde ^^ Als AoE Mage war das gar nicht so schlimm nach den ersten Zaubern sind die kleinen gleich mal flöten gegangen und die restlichen großen sind in den Stuns unter gegangen ^^ aber als Kleri oder so könnte das bitter werden ^^
    in Untot! Kommentar von woolfblade April 2014
  • Danke für die Bewertungen. Mache mich gleich an die Korekturen.. Und Aes ich hab schon genug von dir geklaut da kannst du ruhig auch mal in meine Werkzeugkiste grapschen ;)
  • Ich habe einen neuen Gewinner ;D .... "Ganz schlecht, ein NPC wurde so hingestellt das man ihn nicht anklicken konnte" 1.Stern -.-
  • Leute ich bräucht noch wen der sich die Map ansieht Bittteeee :)
  • Danke für dein Feetback werde mich gleich drann machen diese fliegenden Dinge auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Was echt eine schwierige Aufgabe ist. Gerade in der Burg habe ich mir da echt was angetan. Die Bodenplatten werden jedesmal kopieren bzw auf den Server veröffentlichen ein kleines bisschen verschoben…
  • Also ich habe mich heute in die Quest deiner Freundin gewagt konnte sie leider aber nicht abschließen. Also soweit ich gekommen bin waren die Details ser idylisch gesetzt am Strand alles sehr nett.... SPOILER Meine erste Aufgabe bestand in einen Namen keine Ahnung wie der hieß aber sagen wir mal Bauer PAUL ... Also Aufgabe…
  • Name der Quest: Der Brand ID der Quest: NW-DP8ECZMA7 Name des Autors: @woolfblade Der Letzte Teil meiner Kampagne "die Kinder Schildwalls". Hier entscheidet sich Alles !! [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält auch den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei…
  • Ach dann entschuldige ich mich hier gleich mal!!! Wusste ich nicht !!
  • Herr Kollege du musst dir etwas mehr Zeit einplanen.. ^^ so aktiv ist dieses Forum hier nun auch nicht mehr. Also zu deiner Frage: Leider gibt es im Game nur zwei verschiede Sorten von Hashtags und die kannst du auch NUR im Dialogsystem verwenden wenn es um das Gesprochene deines Gegenübers geht. In Antworten und CO.…
  • letztens hatte ich einen mit ..... "Sondermüll" .. oder mein absoluter Liebling ... " zu wenig Kämpfe"
  • Der Liebe Kollege hat dir eigentlich eh schon alle Fragen beantwortet, aber ich wollte noch ein Wort zu deinen Nebenquests verliern. Das mit den Nebenquests ist so eine Sache. Du kannst durchaus einen Erzählstrang ganz abseits der Hauptstory (also dem Geschichtebaum) machen, jedoch wirst du dir schwer tun die…
  • Hey Shenwar! Habe mich gerade durch die ersten zwei Teile gespielt. Deine Maps strahlen den gewohnten Shenwar-Charakter aus, Detailverliebt bis unter die Decke. Die Story treibt mich wirklich voran und ich bin wirklich gespannt wie es in den nächsten Teilen weiter geht, vorallem da ich oft hin und her gerissen werde wer…
  • Sorry das ich deinen Namen hier so verunklimpft habe, das war bei Gott nicht meine Absicht. Du bist dir nicht sicher? Cushparl ich weiß nicht ob du dich noch an Zeiten von Gvarza,Sturmtee und co erinnerst. Das war eine Foundry-Community und die gingen schon direkt nach der Beta, weil die Foundry links liegen gelassen…
  • Du triffst mit dem was du schreibst Crushparl mal wieder ganz gut ins Schwarze, jedoch verschönt das was du da schreibst das Ganze so gut wie gar nicht. Richtig es trifft meinen Stolz und ich denke, es würde auch den Stolz von jeden Anderen treffen. Aber das macht den Wert dahinter sicher nicht minder. Es war für mich das…
  • @dayelnw Diese Idee könnte man bei 3 Sternen oder sogar 2 Sternen haben aber nicht bei einer 1 Sterne Bewertung, da müsste ja alles schief gelaufen sein, das ist einfach nicht nachvollziehbar sorry. Ich geh auch in kein Restaurant in dem ich mich übergeben musste, wenn es so solala war, könnte ich mir überlegen ob ich ein…
  • Seit mir nicht böse wenn ich die Kennung meiner Quests hier absichtlich nicht poste, denn das hier soll von keinem Autor als eine falsche Werbung aufgefasst werden. @dayelnw Genau davon spreche. Jeder hat das Recht eine Kampagne so zu bewerten wie er sie empfindet, das möchte ich auch Niemand streitig machen. Aber wenn ich…
  • Liebe Kollegen ich danke für die aufmunternden Worte, aber ich befürchte ihr habt den Punkt den ich hier anspreche nicht ganz erfasst. Ich habe sicher schon 100 Bewertungen gelesen die einfach unter der Gürtellinie waren oder beleidigend oder oder oder... darum geht es mir hier ganz und gar nicht, mit dieser Dummheit und…
  • Servus Bersalt ... gerne testen wir deine Quest .. leider bist du hier aber mit deiner Feedback-anfrage falsch. Dieser Teil hier dient nur dem offiziellen Foundryspotlight als Diskussionsbasis. Es gibt ein eigens Unterforum für Foundryfeedback, unsere netten Admins werden dich in kürze sicher dort hin verschieben. Um es…
  • Also Zokorus dann lege ich mal los. Ich habe mich gerade durch deine 2 Teile gekämpft und habe einiges zu erzählen :D ... Hoffentlich stört es nicht all zu sehr, dass ich hier jetzt über beide Teile schreibe. Also Vorweg alle deine Maps sind mit Liebe gemacht sehr schön detailiert und haben teilweise wirklich FOTO…
  • das sind aber auch die Highlights von vielen verschiedenen Autoren ;)
  • Hey Leute ... sitze mal wieder nach getaner Arbeit, in meiner kleinen Bar, um 3 Uhr frühs, vor meinem PC und baue an einer neuen Foundry. Nebenbei höre ich mir auf Youtube meine lieblings Playlist an zum Beispielhttps://www.youtube.com/watch?v=tW5VdnoFzn4 . Jetzt denkt sich sicher jeder, jetzt kommt der wieder mit diesem…