Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest discription / Beschreibung mit hash tags

thissuxxhard
thissuxxhard Beiträge: 7
bearbeitet Februar 2014 in The Foundry
Hallo zusammen!

Wie es der Titel vermuten lässt, suche ich die richtigen hash tags für meine Quest Beschreibung.

Leider funktionieren bei mir die normalen wie [OOC] text[/OOC] nicht. Keine ahnung was ich falsch mache.
Hat jemand einen Rat für mich?
"Vermisst!" ID : NW-DNY48RZC4
"Dunkle Omen" ID : NW-DRD98G8DN (noch im beta Stadium)
Post edited by thissuxxhard on

Kommentare

• thissuxxhard
    bearbeitet Februar 2014
    Hmmm...entweder weiß es niemand, oder die Frage ist zu simpel, als dass sie mir jemand beantwortet. Leider lässt sich das Netz nicht wirklich dazu aus :/
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Herr Kollege du musst dir etwas mehr Zeit einplanen.. ^^ so aktiv ist dieses Forum hier nun auch nicht mehr. Also zu deiner Frage:

Leider gibt es im Game nur zwei verschiede Sorten von Hashtags und die kannst du auch NUR im Dialogsystem verwenden wenn es um das Gesprochene deines Gegenübers geht. In Antworten und CO. funktionieren diese Hashtags leider nicht, sprich in deiner Discription kannst du das leider vergessen.

Es gibt die von dir erwähnte "Out of Char." einstellung und noch die "Story-Info" um den Text in einem leuchtendem Gelb zu verfassen, aber eben nur in Dialogen!!

Lg Woolf
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Das ist leider falsch... muss ich jetzt einfach sagen, da ich gelben, sowie blauen Text in meiner Quest-Beschreibung verwende. Zu erwähnen ist, dass der Text nur eingefärbt wird, wenn die Quest veröffentlicht wurde und man im Spiel dann im Katalog nachschaut. Im Editor oder auch im Editor-Menü ist der Text weiß, davon sollte man sich aber nicht verwirren lassen. Die Kürzel mit denen man den Text "einklammern" muss, sind die selben, wie im Dialog-Editor.
    -[OOC] Text [/OOC] für blauen text
    -[MissionInfo] Text [/MissionInfo] für gelben Text

Ein fröhliches Basteln wünscht
    xjongleurx
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Ach dann entschuldige ich mich hier gleich mal!!! Wusste ich nicht !!
  • thissuxxhard
    bearbeitet Februar 2014
    Ah vielen dank für die Antwort. Dann klappt es doch, ich hatte mich vom weißen Text irritieren lassen. Dann werd ich die tags mal schnell einfügen gehen :)