Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

melbarion · Leibeigener · ✭✭✭

Kommentare

  • Was willst Du eigentlich? Willst Du P&P-Regelwerk diskutieren, oder das was in den verkoksten Gehirnen der MMO-Programmierer theoretisch möglich wäre, weil man sich sowieso nur lose am Regelwerk orientiert??? AD&D und D&D sind nicht das Maß aller Dinge. Speziell im Bereich MMO. Hier wird eher lose interpretiert, um eine…
  • öhm... Necromancer gab es rein theoretisch schon in der 2nd Edt. http://www.freegamemanuals.com/pdfrpg/TSRAdvancedDungeons&Dragons2ndEdition-TheCompleteBookofNecromancers.pdf (siehe hier "Necromancy and the PC - Seite 5 ff.) Dort steht, dass das Regelwerk theoretisch auch für Spielercharaktere angewandt werden kann, es…
  • Naja... viel besser liest sich das NW-Forum aber auch nicht mehr. :( Ich für meinen Teil schaue ab und an rein und hoffe auf den Tag, an dem es mal nicht danach aussieht, als wäre NW schon lange tot. Es war eine ganze Weile ein sehr tolles Spiel und ich würde auch gerne wieder etwas mehr meiner seltenen Freizeit damit…
  • Ihr habt aber auch keinen leichten Job. Die Jungs auf der anderen Seite vom Teich entwickeln irgendetwas Unlogisches, was schon in der Vergangenheit zu Unmut bei den Spielern führte und Ihr dürft dann die Rübe hinhalten... Das ist doch fast, als ob man einen Rennfahrer nicht mehr zur Siegerehrung gehen lässt, weil das…
  • Ich denke, das hier dürfte die Lösung sein. (Wenn auch ursprünglich zu einem anderen Problem. ;) ) http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/69232-ARC-Login-Probleme
    in Zweiter Acc Kommentar von melbarion Januar 2014
  • Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das Game das Artefakt auf 3 erwartet und die anderen Slots danach frei belegbar sind, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
  • Definiere "EINZIGARTIG". Wie genau stellst Du Dir das vor? Der Einzige zu sein, der vom Spiel genau diesen einen einzigartigen Rüstungsskin zugewiesen bekommt, bei Erfüllen von Voraussetzung XYZ? Was aktuell geht ist: Kopieren des Skins von Teil A auf Teil B und Färben der Teile nach Lust und Laune. Somit ergeben sich…
  • Moin, probiers mal mit @XXXX ohne Spielername.
  • Besondere Skins muss ich mir sogar in GW 2 kaufen. Irgendwo her müssen die Brötchen für die Entwickler ja kommen. ;)
  • http://nw-forum.de.perfectworld.eu/announcement.php?f=4
    in Langeweile Kommentar von melbarion Januar 2014
  • Erinnert mich an: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/62022-Gold-und-Astraldiamanten-Verk%C3%A4ufer
  • Die kann man ganz legal gegen Echtgeld im ZEN-Shop kaufen. Ganz legal an Echtgeld kommt man durch ehrliche Arbeit im RL. :cool:
  • oha... hab mal gegoogelt.... Die haben sogar nen eigenen ZEN-Shop??? Also A) macht das dann wirklich keinen Sinn, da man bei denen genau so löhnen muss und B) bin ich in diesem Fall sogar davon überzeugt, dass PW gegen die Betreiber rechtlich vorgehen wird.
  • Was? Es gibt tatsächlich Leute, die sich die Mühe machen, einen Freeshard zu einem F2P aufzusetzen? ...also Sachen gibts... :rolleyes: Unabhängig davon würde ich so eine Mail ungesehen löschen. Die Gefahr sich da irgendwas einzufangen ist definitiv zu groß. Zugriff auf einen Account hat man auch über den Browser und die…
  • Bis vor einer Weile gab es 3 Server. Nach der Zusammenlegung gibt es nur noch Dragon.
  • Puh... Schwer zu sagen, da ich es selbst noch nie benötigt und daher auch noch nicht eingesetzt habe. Sowas wird oft in Unternehmen verwendet, damit User A beim Surfen nicht in die Röhre blickt, während sich User B z.B. einen umfangreichen Produktkatalog herunterlädt. Oder damit die IP-Telefonie schon routerseitig…
  • Das Stichwort lautet "Traffic-Shaping" http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic-Shaping Was im extremsten Fall aber dazu führen kann, dass die anderen Netzwerkbenutzer dennoch in die Röhre gucken. Wenn andere User oder andere Programme bzw. Streams auf Deinem eigenen Rechner NW die benötigte Bandbreite klauen, bzw. sich immer…
  • Zum einen fällt mir da der kyrillische Zeichensatz ein, der komplett in alle Teile des Games implementiert werden muss - zum anderen weiß ich aktuell nicht, wie das "westliche" Geschäftsmodell mit in Russland üblichen Wirtschafts- und Einkommensverhältnissen vereinbar ist.
  • Ist das nicht indirekt auch eine Aufwertung der Qualität? :p Nur wenn man so langsam episch lila wird, sollte man mit der Schnappatmung aufhören. :D
  • Ich GLAUBE, der soll hier eigegeben werden: https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey EDIT: Stimmt. Quelle hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/65832-Guide-Keys-einl%C3%B6sen! EDIT2: Mir kommt grad der Gedanke, dass Du den einmaligen Sicherheitscode meinst, den man bei Verwendung eines neuen Rechner per…
  • Also ich hab meine Lebensgefährtin immer in Gruppe. Und natürlich obendrein auf Freundesliste. Dann klappt es auch mit dem Kartenwechsel. Wichtig ist, als Gruppe zu laufen und dann ordnet das Game einen beim nächsten Instanz-Wechsel der gleichen Ebene zu. Also: Bruder anvisieren, F Drücken, "In Gruppe einladen"... sollte…
  • ...nominiert für den besten "Off-Topic" des Jahres 2013...
  • Die Grafik wieder über die Optionen im Char-Auswahlbildschirm anpassen. (Optionen -> Video) Wurde ja extra nach dem Patch angezeigt, dass die was an der Grafik geändert haben, bzw. die Grafikoptionen auf "Empfohlene Werte zurückgesetzt haben". Teils zum Guten, teils zum Schlechten... Ich hatte Glück und meine GraKa liefert…
  • Wäre noch anzumerken, dass die 2 zusätzlichen Charakterplätze für 500 ZEN mit umgerechnet "nur" 5 Euro zu Buche schlagen. Damit ist das meiner Meinung nach eine der sinnvollsten Investitionen in dieses Spiel, die man sich vorstellen kann.
  • Zu Deinem PvE-Topic wurde bereits etwas ganz tolles ins Spiel implementiert. Ein Gilden- und Freundschaftssystem. Dank dieses technologischen Meisterwerkes kann man sich mit so vielen Progamern umgeben, wie man möchte. Und die Gefahr im RND auf unerwünschte Personengruppen zu treffen sinkt enorm. Es wurde in der…
  • Kann auch sein, dass es schon angepasst ist. Müsste mal wieder in ein Gewölbe rein. Momentan twinke ich fröhlich durch die Gegend, wenn es meine Zeit zulässt. Früher konnte man tatsächlich auf alles needen. Und das ist halt mit einer der Gründe für die heutige BoP-Politik.
  • @baldrian1976: GIER ist immer schwächer, als BEDARF. So war es vorher und so ist es auch heute noch. Das Problem waren Leute, die halt auf alles gnadenlos "bedarft" haben, weil die Teile im AH ja ADs bringen. Unterm Strich müsste man jetzt denken: OK. Ich neede auch auf alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Aber diese…
  • PayPal unterzieht einen gewissen Prozentsatz aller Transaktionen manuellen Prüfungen. Wenn das der Fall ist, kommen die Zahlungen erst später bei PW an und dadurch vezögert sich die Gutschrift der ZEN, solange die Bestätigung der Zahlung durch PayPal noch in Schwebe ist.
  • Das flächendeckende BoP wurde in erster Linie nach Beschwerden eingeführt, weil vorher einige der Ansicht waren, dass es legitim ist, dem Tank die dringend benötigte Platte wegzuwürfeln, und das Teil anschließend im AH für AD zu verscheuern, um dann mehr AD für das eigene EQ ausgeben zu können. Das wiederum wurde von…
  • Ich wills ja nicht dramatisieren, aber man liest ja schon regelmäßig hier im Forum, dass Sponsorpay zwar die Daten abgegriffen hat, aber im Gegenzug die ZEN nicht rüberwachsen lässt. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen - daher hab ich mich entschieden von dem Zeug die Finger zu lassen. Was mich wundert: Jedes Mal,…