Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Meine Meinung zu Neverwinter
wise1337
Moin ihr da draußen,
ich habe bereits viele Spiele gespielt und habe daher auch viele Erfahrungen sammeln können.
Und nun möchte ich mal ein paar Sachen hinterfragen ob sowas nicht etwas unnötig ist dazu werde ich ein Paar Themen ansprechen. Wird auch auch voll durcheinander sein aber naja ihr müsst es ja nicht lesen.
Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten.
Das PvP ( Player vs Player)
Meine Meinung dazu es ist total Extrem un ausbalanciert.
Es kann nicht sein das man nen Schurken so Skillen kann das er im Dauer Stealth bleiben kann und dich so killen kann? Ich finde sowas total arg unfair ehrlich gesagt. Genau so kommt es mir total oft vor das ich mit 5 Randoms geg ne Komplette Gilde Spiele? Ist das Fair?
In diesem 20vs20 passierts mir genau so das ich nur Randoms in der Gruppe habe und teilweise geg 3 Gilden Spielen muss und dadurch hochhinaus hoch verliere.
Im Pve
Ja die meisten Leute in dem Spiel können die Bosse nur mit Bug Using killen und wie es ausschaut ist das natürlich auch noch erlaubt? In jede Gruppe wo ich Random rein komme wird gebugused Schurken killen die Bosse teilweise auch immer dauer Stealth (da bekommen sie keine Aggro+Schaden) was wohl auch normal ist? und die Range dds stellen sich irgend wohin wo man kein Damage bekommt... Ich finde sowas mal mega sinlos...
Wenn man die Gruppe leavt dann bekommt man kein Debuff sondern kann einfach wieder sich die nächste Gruppe suchen und da wieder leaven. Was soll der *SQUEEEK*?
Naja es heißt wohl gleich ich würde Flamen und soll mir doch ein anderes Spiel suchen oder so aber Ich denke wohl das sowas eine Diskussion Wert ist.
Viele Sagen man braucht in dem Spiel Kein Geld Investieren weil es keine Spieler Vorteile bringt? das ist aber wohl total der Quatsch finde ich... es macht schon nen Unterschied ob man gerade im PvP mit 50% oder 110% Reitet finde ich... Die Leute machen sie nen Neuen Char auf lvl 60 Kaufen sich Extrem ein und gehen dann Burg Never das erste mal einfach so und habe 0 Ahnung ganz ehrlich was hat das fürn Sinn? ich finde man sollte sowas einführen wie das man ein Paar mal in die und die Instanz gegangen sein muss damit man würdig auf höhere Inis ist.
Naja das wars von mir.
ich habe bereits viele Spiele gespielt und habe daher auch viele Erfahrungen sammeln können.
Und nun möchte ich mal ein paar Sachen hinterfragen ob sowas nicht etwas unnötig ist dazu werde ich ein Paar Themen ansprechen. Wird auch auch voll durcheinander sein aber naja ihr müsst es ja nicht lesen.
Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten.
Das PvP ( Player vs Player)
Meine Meinung dazu es ist total Extrem un ausbalanciert.
Es kann nicht sein das man nen Schurken so Skillen kann das er im Dauer Stealth bleiben kann und dich so killen kann? Ich finde sowas total arg unfair ehrlich gesagt. Genau so kommt es mir total oft vor das ich mit 5 Randoms geg ne Komplette Gilde Spiele? Ist das Fair?
In diesem 20vs20 passierts mir genau so das ich nur Randoms in der Gruppe habe und teilweise geg 3 Gilden Spielen muss und dadurch hochhinaus hoch verliere.
Im Pve
Ja die meisten Leute in dem Spiel können die Bosse nur mit Bug Using killen und wie es ausschaut ist das natürlich auch noch erlaubt? In jede Gruppe wo ich Random rein komme wird gebugused Schurken killen die Bosse teilweise auch immer dauer Stealth (da bekommen sie keine Aggro+Schaden) was wohl auch normal ist? und die Range dds stellen sich irgend wohin wo man kein Damage bekommt... Ich finde sowas mal mega sinlos...
Wenn man die Gruppe leavt dann bekommt man kein Debuff sondern kann einfach wieder sich die nächste Gruppe suchen und da wieder leaven. Was soll der *SQUEEEK*?
Naja es heißt wohl gleich ich würde Flamen und soll mir doch ein anderes Spiel suchen oder so aber Ich denke wohl das sowas eine Diskussion Wert ist.
Viele Sagen man braucht in dem Spiel Kein Geld Investieren weil es keine Spieler Vorteile bringt? das ist aber wohl total der Quatsch finde ich... es macht schon nen Unterschied ob man gerade im PvP mit 50% oder 110% Reitet finde ich... Die Leute machen sie nen Neuen Char auf lvl 60 Kaufen sich Extrem ein und gehen dann Burg Never das erste mal einfach so und habe 0 Ahnung ganz ehrlich was hat das fürn Sinn? ich finde man sollte sowas einführen wie das man ein Paar mal in die und die Instanz gegangen sein muss damit man würdig auf höhere Inis ist.
Naja das wars von mir.
Post edited by wise1337 on
0
Kommentare
-
Zu Deinem PvE-Topic wurde bereits etwas ganz tolles ins Spiel implementiert. Ein Gilden- und Freundschaftssystem. Dank dieses technologischen Meisterwerkes kann man sich mit so vielen Progamern umgeben, wie man möchte. Und die Gefahr im RND auf unerwünschte Personengruppen zu treffen sinkt enorm.
Es wurde in der Vergangenheit mehrfach von offizieller Seite betont, dass man Neverwinter im Optimalfall mit Freunden oder in einer Gilde, die den eigenen Vorstellungen entspricht spielen sollte, um derartige Probleme im Keim zu ersticken.Mammut von letzter Woche macht mich traurig.0 -
ich denk mal,dem armen wise<????? hat noch keiner verraten,das wir in einem MMO sind und nicht in einem CRPG???[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich kann mich melbarion nur anschließen - mit einer Gilde passieren dir die meisten Dinge entweder gar nicht oder man verliert halt (PvP) gemeinsam. Dann kann man zB im TS auch miteinander nach herzenslust über den blöden Schurken der Gegenseite lästern - who cares, außer euch?
Ach und zum Bosskill durch den Schurken: Meine TR ist nicht auf Stealth getrimmt, demnach dauert es, bis die Unsichtbarkeit wieder entsprechend voll ist. Aber WIE man spielt, ist ja auch jedem selbst überlassen. Da der TR zumeist auf Kraft, Krit, Rüstungsdurchdringung (und gegebenenfalls noch Lebensentzug) geht, ist er ja auch eigentlich ideal, um den Boss auf die eine Seite zu ziehen und die Mobs werden von den restlichen Leuten erledigt. Das zeugt auch davon, dass man seinen Charakter spielen kann. Denn einfach nur stur da stehen und draufkloppen kann der Schurke nunmal nicht, denn er trägt Lederrüstung und nicht wie GWF Ketten- bzw GF Plattenrüstung.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Ich habe mal den Thread Titel angepasst. So ist er weniger einladend zum "stänkern".Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
ich denk mal,dem armen wise<????? hat noch keiner verraten,das wir in einem MMO sind und nicht in einem CRPG???
hm und dir sollten wir wohl die Geheimnisse des Schreibens verraten,grad wenn man mal mit englische Abkürzungen um sich wirft.Wenn schon heißt das MMOPRG und nicht MMO.Was zum Teufel ist ein CPRG???? Du meinst dann wohl eher SPRG!:p0 -
pandur1982 schrieb: »hm und dir sollten wir wohl die Geheimnisse des Schreibens verraten,grad wenn man mal mit englische Abkürzungen um sich wirft.Wenn schon heißt das MMOPRG und nicht MMO.Was zum Teufel ist ein CPRG???? Du meinst dann wohl eher SPRG!:p
Wenn schon Klugscheißen dann wenigstens richtig: MMO steht als Oberbegriff für Massively-Multiplayer Online(game)
es heisst auch richtig MMORPG für Role Playing Game
und CRPG steht für Computer Role Playing Game (quasi ein offline RPG)[SIGPIC] [/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server