Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakterslot Frage

tyraia92
tyraia92 Beiträge: 1
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo erstmal,
Ich habe 4 Charakterslots die ALLE besetzt sind. so jetzt zu meiner Frage.
Da der Ranger ja jetzt kommt, kriegen wir alle einen neuen charakterslot um den Ranger zuerstellen? oder bin ich dazu gezwungen einen Extraslot zu kaufen bzw einen char zu löschen???
eine Auskunft wäre super :)

MFG
Tyraia
Post edited by tyraia92 on

Kommentare

• dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    nö nix mit kostenlos. entweder löschen, kaufen oder neuen account erstellen!

extraslot ist unabdingbar, gerade wenn du schon nen mount für den account hast.
  • beschugge
    beschugge Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    da ich keinen neuen Thread dazu erstellen will hier meine Frage dazu

habe nur 2 Charslots - bekommt man mehr als 2 nur gekauft oder gibts sowas wie Bonuscodes oder so wo Charslots enthalten sind?
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Die bekommst du nur gekauft, entweder 2 zusätzliche für 500 Zen im Zenshop oder einzeln in Paketen, wie z. B. das Ritter of Feywild Paket.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    beschugge schrieb: »
    [...]
    habe nur 2 Charslots - bekommt man mehr als 2 nur gekauft oder gibts sowas wie Bonuscodes oder so wo Charslots enthalten sind?
    Bei den zwei bisherigen "Packs" (Ritter der Feywild und Wächter von Neverwinter) war jeweils ein weiterer kostenloser Charakterslot enthalten. Ansonsten müssen diese für Zen erworben werden.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    waldelfe3 schrieb: »
    Die bekommst du nur gekauft, entweder 2 zusätzliche für 500 Zen im Zenshop oder einzeln in Paketen, wie z. B. das Ritter of Feywild Paket.

Wäre noch anzumerken, dass die 2 zusätzlichen Charakterplätze für 500 ZEN mit umgerechnet "nur" 5 Euro zu Buche schlagen. Damit ist das meiner Meinung nach eine der sinnvollsten Investitionen in dieses Spiel, die man sich vorstellen kann.
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.