Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

zen gutschrift nach zahlung dauert ewig

Optionen
royrene
royrene Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo

Wieder habe ich hier was negatives zu berichten für Leute die hier Geld investieren , anscheinend ist hier niemand fähig Zahlungen und Zenzubuchungen freizugeben und gutzuschreiben?!

wieso dauert es einige stunden , bis Tage!!!!! , dass meine gekauften Zen (bezahlt mit PayPal) endlich verfügbar sind????

Sehr schwach , hier bedarf es dringend Nachbesserung oder die zahlende Kundschaft wird es sich beim nächsten Mal 2Mal überlegen!
Post edited by royrene on

Kommentare

  • fedaykin
    fedaykin Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hast du die Zen nach dem Kauf denn auch ins Spiel transferiert? Dort werden sie nämlich nicht auftauchen solange du sie nicht spezifisch nach Neverwinter transferierst. PW hat mehrere Spiele in denen mit Zen bezahlt wird....dementsprechend werden sie gekauft, sind dann im Account verfügbar und müssen (in beliebigen Teilbeträgen) erst ins Spiel übertragen werden bevor sie dort verfügbar sind.

    Persönliche Erfahrung: 2x Zen gekauft, beide Male direkt verfügbar und nach dem Transfer in wenigen Sekunden auch im Spiel vorhanden, ohne Relog oder ähnliches.....
  • fnne
    fnne Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    "Zen auf einen Server transferieren" hilft ;)
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also heute erst ZEN gekauft (per Paypal).....sofort gutgeschrieben.....auf Server transferiert....absolut keine Probleme...innerhalb von nichtmal 2 Min. abgewickelt.
  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bisher zweimal investiert und es dauerte original...hm...0,01 Sekunden bis die Zen auf meinem Konto und bereit zum Transferieren auf den Server waren. Vielleicht hast Du die Zen auch nicht auf den Neverwinter Server transferiert?
  • maureen999
    maureen999 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe einmal ZEN gekauft und auf den Neverwinter Server transferiert. ZEN war sofort auf mein Konto gut geschrieben.
    Du musst dich danach nochmal ausloggen und dann ins Spiel gehn. Im Inventar müsste das ZEN auf deinem Konto sein.
  • shitacc
    shitacc Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Also ich habe mir gerade Zen gekauft und die Zahlung wurde vor ca 10 min mit PayPal abgeschlossen und mir wurden immer noch keine Zen Gutgeschrieben das ich sie Transferieren kann. Das letzte mal davor über Handy ging super und schnell.
    Sollte es mit PayPal nicht genauso sein wenn ausreichend Guthaben drauf ist?
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    PayPal unterzieht einen gewissen Prozentsatz aller Transaktionen manuellen Prüfungen. Wenn das der Fall ist, kommen die Zahlungen erst später bei PW an und dadurch vezögert sich die Gutschrift der ZEN, solange die Bestätigung der Zahlung durch PayPal noch in Schwebe ist.
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.