Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gefährten aus dem ZEN Markt
balki
Hi,
ich hatte mir die Tage einen "Dachs" im ZEN Markt gekauft, was ich allerdings sehr schnell bereute, da dieser nur Probleme und Bugs hat, aber dazu habe ich schon einen anderen Thread auf gemacht.
Meine Frage jetzt, da ich noch 2000 ZEN über hab, welcher der Gefährten ist sein Geld WIRKLICH wert ?
Im Spiel selber habe ich vernommen, dass dieser "Ionen Stein der Verführung" oder so, der beste Gefährte überhaupt sein soll, warum genau konnte mir allerdings keiner so wirklich sagen..... er soll irgend einen Buff für die gesamte Gruppe haben oder so.... Da ich mit meinem Ranger eh mehr auf dem Naturpfad bin, also die Gruppe Buffe usw. wäre der ja dann evtl. von Vorteil.....
Also welchen Gefährten zu maximal 2000 ZEN empfiehlt ihr für den Ranger und/oder den Zweihänder und warum ?
Danke für eure Hilfe.
ich hatte mir die Tage einen "Dachs" im ZEN Markt gekauft, was ich allerdings sehr schnell bereute, da dieser nur Probleme und Bugs hat, aber dazu habe ich schon einen anderen Thread auf gemacht.
Meine Frage jetzt, da ich noch 2000 ZEN über hab, welcher der Gefährten ist sein Geld WIRKLICH wert ?
Im Spiel selber habe ich vernommen, dass dieser "Ionen Stein der Verführung" oder so, der beste Gefährte überhaupt sein soll, warum genau konnte mir allerdings keiner so wirklich sagen..... er soll irgend einen Buff für die gesamte Gruppe haben oder so.... Da ich mit meinem Ranger eh mehr auf dem Naturpfad bin, also die Gruppe Buffe usw. wäre der ja dann evtl. von Vorteil.....
Also welchen Gefährten zu maximal 2000 ZEN empfiehlt ihr für den Ranger und/oder den Zweihänder und warum ?
Danke für eure Hilfe.
Post edited by balki on
0
Kommentare
-
Nachdem ich faul, fett und fervressen bin, zitiere ich mich hier mal selber:8. Werte & Ausrüstung (Teil 2):
Begleiter
Die wichtigste Anschaffung, die für einen Charakter gemacht werden kann, ist der Erwerb eines Verstärker- (Augmented-) Begleiters. Alle Ausrüstungsteile und Runensteine die diesem Begleitern angelegt werden, werden zu den Werten des Charakters addiert (dies bedeutet: zusätzliche Ausrüstungsslots). Daher bringt ein solcher Begleiter weit mehr, als wenn zuerst z. B. Verzauberungen gekauft werden. Dazu kommt, dass es in der Regel keine andere Möglichkeit gibt, eine Rüstungsdurchdringung von 2.536 Punkten zu erreichen. Zur Zeit gibt es vier derartige Begleiter:- Zwanzigseitig geschliffener Edelstein (Icosahedron Ioun Stone)
- Wird für genügend Foundry-Erfolge für alle Charaktere auf dem gleichen Account kostenlos freigeschaltet
- Hat bei Level 30 folgende Werte:
- Infos folgen.
.....
- Infos folgen.
- Iounenstein der Verführung (Ioun Stone of Allure)
- Kostet 2.000 Zen im Zen-Shop
- Hat bei Level 25 folgende Werte:
- +160 Kraft (Power), +160 Kritischer Treffer (Critical Strike), +160 Erholung (Recovery)
- 2x Angriffs- (Offense) und 1x Verteidigungsslot (Defense) für Runensteine
- 1x Ring, 1x Nacken (Neck) und 1x Ikone (Icon) Slots für Ausrüstungsteile
.....
- Iounenstein der Macht (Ioun Stone of Might)
- Kostet 1.000 Tamalure Handelsbarren beim Handelsbarren-Händler
- Hat bei Level 20 folgende Werte:
- +... Kraft (Power), +... Erholung (Recovery), +... Rüstungsdurchdringung (Armor Penetration), +... Robustheit (Deflect)
- 3x Angriffssslots (Offense) für Runensteine
- 2x Ring und 1x Gürtel (Waist) Slots für Ausrüstungsteile
.....
- Katze (Cat)
- Kostet ca. 933.000 Astral Diamanten im Wundersamen Bazar
- Hat bei Level 25 folgende Werte:
- +225 Kritischer Treffer (Critical Strike), +225 Erholung (Recovery)
- 2x Angriffs- (Offense) und 1x Verteidigungsslot (Defense) für Runensteine
- 1x Ring, 1x Gürtel (Waist) und 1x Nacken (Neck) Slots für Ausrüstungsteile.
tl;dr: Die Verstärker-Begleiter wirken als ob Dein Charakter 6 weitere Ausrüstungsplätze hätte.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 - Zwanzigseitig geschliffener Edelstein (Icosahedron Ioun Stone)
-
Ionensteine gelten als die besten gefährten da sie ihre Atributtswerte als bonus auf deine geben.
Genau genommen ist der Ionenstein der Macht (grüne qualität) der beste da er drei Runenangriffsplätze hat. Der blaue Ionenstein hat nur zwei angriffsplätze und einen verteidigungsplatz.
Ich würde dir daher zum grünen Ionenstein raten. Dieser kostet miteinmal aufwerten das selbe wie ein blauer ionensteinMit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
[...] Genau genommen ist der Ionenstein der Macht (grüne qualität) der beste da er drei Runenangriffsplätze hat. Der blaue Ionenstein hat nur zwei angriffsplätze und einen verteidigungsplatz. [...]
a) beide Begleiter unterschiedliche Boni als "aktiver Begleiter" gewähren und
b) die Sache mit dem dritten Angriffsplatz eine Geschmacksfrage ist.
Der Iounenstein der Macht hat durch den dritten Angriffsplatz nur am Anfang einen Vorteil, wenn Boni des Angriffs benötigt werden. Je länger gespielt wird und je bessere Ausrüstungen und höhere Verzauberungen in den Steinen verwendet werden können, desto mehr rechnet sich der blaue Iounenstein, wenn ein Unheimlicher (Eldritch) Runenstein in den Verteidigungsplatz gesetzt wird. Hat auch den Vorteil, das alle Werte die der Iounenstein hat, gleichmäßig angehoben werden und nicht ein spezieller.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
Hiho.
Wie wäre es denn mal mit der SuFu?
Das hätte dir vorher schon einige Hinweise auf den Dachs gegeben, bei dem man sich wohl gefragt hätte "ist der die 3500 ZEN wirklich wert?".
Ebenso würden dir einige Antworten über den Ionenstein offenbart werden. ^^
Man kann natürlich auch abwarten bis jemand sich die Arbeit macht und einem das gewünschte auf dem Silbertablett serviert, denn die Vergangenheit hat ja bewiesen das es immer so einen "Unterstützer" gibt.
Nein, das ist kein Vorwurf an dich, der nicht die SuFu nutzt, ebensowenig an die Antwortenden die damit die "Suchverweigerer" unterstützen und somit viele neue "schlafende Hunde" wecken .... dieser "Vorwurf" richtet sich ausschließlich an die Foren-Entwickler und Administratoren:
"Warum habt ihr das Feature mit der SuFu überhaupt in dieses Forum implementiert?
Wäre da ein Kalendermodul, in das sich ausschließlich die eigenen Pediküre-Termine eintragen lassen nicht sinnvoller gewesen?
Ok, nicht ganz dran an der Thematik an sich, aber mit Sicherheit weitaus häufiger durch die Com frequentiert und sehr individuell ... Werbung ist alles. ^^"
Edit:
Loool ... da grübelt man mal knapp 10 Minuten darüber, ob "Unterstützer" nicht zu heftig falsch interpretierbar ist und schon springen Hunderte aus den Büschen, führen meinen Post ad absurdum und "verhöhnen" indirekt die SuFu.
Was nicht heissen soll das diese keine Antworten geben sollen ... im Gegenteil... aber ein wenig Recherche und Eigeninitiative sollte man von Suchenden schon erwarten können.
Marketing-strategische
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
danke für Eure Hilfe.... habe mich nun für den blauen Ionenstein entschieden...... und nun ja... genau der selbe Schei.... wie beim Dachs.... freu mich gewaltig.... 50 Euro fürn Arsch...... na ja mal mit meinem Anwalt reden ob man da was machen kann.....0
-
Moin balki,
jetzt machst du es schon wieder, wie in deinem letzten Thread:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/65562-Gef%C3%A4hrte-quot-Dachs-quot?p=538572#post538572
Du schreibst nur wage auf, das dir irgendwas nicht passt, aber was, das lässt du weg. Der Ionenstein der Macht ist KEIN!!!!!!! Pet, das draussen mit rum läuft und aktiv kämpft!!! Du hast durch den Aktiv Bonus eine Chance deine Gegner nach Gebrauch von Begegnunskräften zu verlangsamen. Warum dieser Stein so gut ist, ist einerseits, weil du auf Attribute von ihm dazu bekommst ( Bitte dazu auch mal Post von uurbs lesen) und du diesen Stein mit Items und Verzauberungen ausrüsten kannst, die 1:1 auf deine Werte dazu gerechnet werden. Da es kein aktives, kämpfendes Pet ist, musst du auch keine Angst haben diesen permanent draussen zu lassen, damit nicht aus Versehen mal Mobs gepulled werden, an denen man eigentlich gern vorbei laufen würde.
Jetzt level den Stein einfach, verpass ihm die passenden Items/Verzauberungen und dann freu dich, wenn du merkst, das der richtig gut ist!
All diese Infos stehen entweder beim Stein direkt im ZEN Shop, oder mit SUFU im Forum.
Aber es scheint zwecklos zu sein mit dir. Du gehst halt gern zum Anwalt. Warum? Soll er dir die einfachsten Beschreibungen eines RPG Items vor lesen? Sry, wenn ich etwas herablassend wirke, aber du bist sauer und willst zum Anwalt, weil dein Pet das macht, was es in der Beschreibung steht? Ernsthaft? Naja...mach nur.0 -
Natürlich bringt er auf niedrigem Level weniger - aber level ihn einfach mal fertig, dann wirst du schon sehen, dass er dir helfen wirdMit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Also das Hauptproblem beim "Dachs"
- wenn ich den Rufe ist der Grafisch zu 99,9% nicht zu sehn
- ist er mal zu sehn verschwindet er sofort, sobald ich mich mit dem Char bewege
- er ist nicht nur Grafisch nicht zu sehn, er ist WIRKLICH NICHT da, ich muss ihn dann IMMER neu rufen, was nicht bringt, da er zu 99,9% eh immer gleich wieder WEG ist
Probleme beim Ionenstein
- wenn ich den rufe ist er ebenfalls Grafisch nicht zu sehn
- er bekommt keine EP im Kampf, er wird also NIE aufsteigen.....
----
Und habe auch schon mitm Anwalt gesprochen : machen kann man nichts ausser sich weiter grün und blau zu ärgern, das man Geld für NICHTS UND WIEDER NICHTS AUSGAB.....0 -
Probleme beim Ionenstein
- er bekommt keine EP im Kampf, er wird also NIE aufsteigen.....
Dann hast du als einziger Spieler von NW einen Ionenstein erwischt, der sich denkt :" Pfff...keinen Bock aufzusteigen. "
Mach doch mal nen Test und ruf den Stein, dann machste ne Quest und gibst die Quest ab. Vorher checkst du noch wieviel EP Punkte der Stein gerade hat und wieviel er nach dem Abgeben der Quest hat. Langsam glaube ich, das du deine Pets nur nie rufst, sondern denkst, es reicht, wenn du die im Rucksack hast....daher: Pets rufen weist du aber, wie das geht, oder?Und habe auch schon mitm Anwalt gesprochen : machen kann man nichts ausser sich weiter grün und blau zu ärgern, das man Geld für NICHTS UND WIEDER NICHTS AUSGAB.....
Das du nen Anwalt findest, der dich mit der Frage nich lauthals auslacht....sicher, das das ein Anwalt war?0 -
[...]
Probleme beim Ionenstein
Das nur zusätzlich zu dem was Spidey schon schrieb...Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
Also ich denke mal, dass ich schon mit Gefährten umgehen kann, was das rufen und so angeht.... habe 5 Chars auf Stufe 60 und alle haben sie einen Waffennarren und einen Kleriker auf Stufe 15. Meinen neuen Dachs, sowie den Ionenstein rufe ich genau so wie all meine anderen Gefährten... (wenn man die ZEN Gefährten anders ruft, gut dann weis ich wirklich nicht wie)... und bei den beiden sind dann halt die beschriebenen Probleme da......0
-
Wäre mal ganz lieb/nett, wenn sich mal ein Verantwortlicher hierzu einklinken könnte, denn der Support reagiert auch seit dem Patch auf Modul 2, NULL auf Tickets....0
-
Wäre mal lieb, wenn du sagen könntest, ob deine Gefährten der Stein und der Dachs einen EP Zuwachs bekommen, wenn du sie gerufen hast und dann eine Quest abgibst, die du erledigt hast.
Oder geht es dir nur darum, das die Gefährten in deinen Augen einfach zu wenig machen? Dann solltest du dir noch einmal die Beschreibung etwas genauer durch lesen.
Also..haben deine Gefährten nun einen EP Zuwachs beim Quest abgeben, oder nicht?0 -
Der Dachs
Dieser bekommt EP beim abgeben von Quests, ist dadurch nun schon Stufe 16 (musste bei Stufe 15 300000 AS zahlen, dait er weiter leveln könnte, nehme mal an das das auch nicht normal ist). Wenn ich mit dem kämpfen möchte, besser gesagt rumlaufen.... geht dies nicht, da er SOFORT nach meinem ersten Schritt verschwindet. Es ist auch kein Bildchen vom Dachs zu sehen wenn ich den gerufen habe wie zB. bei meinem Kleriker.
---
Der Ionenstein
Dieser bekommt NULL EP, ist nach wie vor auf Stufe 1. Es ist auch kein Bildchen vom Ionenstein zu sehen wenn ich den gerufen habe wie zB. bei meinem Kleriker.0 -
Ich glaube das Problem ist recht simple:
Du hast deinen Dachs gerufen, gibts Quest ab und der bekommt EP.
Der Ionenstein nicht, Warum? Weil inaktiv, also nicht gerufen wurde.
Man muss beide seperat leveln..gleichzeitig geht das nicht.
Empfehle dir einfach mal deinen Ionenstein zu rufen, alle Quests in Sharandar und Dread Ring zu machen und diese abzugeben, dann bekommt auch der Ionenstein Erfahrung.[SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]
Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!0 -
Das wäre auch meine Vermutung. Aber nachdem Balki nun schon merhmals vehement erklärte, das er der volle Pro Gamer mit seinen vielen Level 60er Chars ist und den Plan hat, wie man Gefährten ruft, habe ich mich gar nicht erst getraut sowas zu vermuten. ^^0
-
... ohne worte ...
ALSOOOOOOOOO....
Ich rufe den Dachs, ALLEIN. Wenn ich mich bewege ist er SOFORT WEG. Rufe ich ihn ALLEIN beim abgeben einer Quest bekommt er EP.
Rufe ich den Stein ALLEIN, (habe auch vorher den Dachs oder den Kleriker WEGGESCHICKT) kommt KEIN Stein, ich KANN DEN NICHT RUFEN.
Ich hoffe das ich mich nun verständlich genug ausgedrückt habe.....0 -
Rufe ich den Stein ALLEIN, (habe auch vorher den Dachs oder den Kleriker WEGGESCHICKT) kommt KEIN Stein, ich KANN DEN NICHT RUFEN.
Ich hoffe das ich mich nun verständlich genug ausgedrückt habe.....
Nö..immer noch unverständlich. Du weißt nur dann ob der Stein gerufen wurde, wenn du siehst, das deine Attribute sich verändern. Du bekommst ja Boni auf deine Atribute. Dann weißt du, das der Stein draussen ist, du ihn aber nicht sehen kannst. Das kann auch an deinen Grafikeinstellungen liegen. Das beantwortet die Frage immer noch nicht, ob der EP bekommt, wenn du ihn gerufen hast und ne Quest abgibst. Ruf ihn einfach mal, check ob deine Attribute sich verändern und dann klopf mal paar Mobs und schau ob sich der EP Balken ändert oder nicht. Und beim Abgeben der Quest checkst du das auch nochmal.
Und Stein würde sich auch wesentlich mehr anbieten den zu leveln, da er dir eben die Boni gibt. Der Dachs gibt dir ja nur den Aktivbonus. Stein ist wesentlich besser.... ohne worte ...
Das denke ich mir auch immer, wenn ich deine Posts wegen dem Stein lese. Dir ist schon klar, das du der Einzige in ganz Neverwinter bist, der seinen Stein nicht leveln kann, oder?0 -
Der Dachs
Dieser bekommt EP beim abgeben von Quests, ist dadurch nun schon Stufe 16 (musste bei Stufe 15 300000 AS zahlen, dait er weiter leveln könnte, nehme mal an das das auch nicht normal ist). Wenn ich mit dem kämpfen möchte, besser gesagt rumlaufen.... geht dies nicht, da er SOFORT nach meinem ersten Schritt verschwindet. Es ist auch kein Bildchen vom Dachs zu sehen wenn ich den gerufen habe wie zB. bei meinem Kleriker.
---
Der Ionenstein
Dieser bekommt NULL EP, ist nach wie vor auf Stufe 1. Es ist auch kein Bildchen vom Ionenstein zu sehen wenn ich den gerufen habe wie zB. bei meinem Kleriker.
Heist, er bekommt KEINE EP, weil... ich den halt nicht rufen kann..... und ja..., dann bin ich halt der einzigste mit diesem Problem... dennoch könnte sich mal der Support damit befassen.... da man ja immerhin in ein kostenloses Spiel Geld investiert hat....0 -
Vor allem der einzigste der seinen Stein nicht rufen kann oO
Wenn beim stein steht " wegschicken" dann haste ihn doch gerufen...du hast halt keinen brocken neben deinen füssen rumlaufen, sondern was ganz filigranes um deinen Kopf schwirren....
Am anfang ist er sehr unscheinbar..aber naja
/edit sagt:
Bei einem Ionenstein ist kein Cover ( bild neben unserem Avatar) zu sehen![SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]
Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!0 -
Icb glaube Balki ist zu doof Gefährten richtig zu rufen.
Das Problem taucht nur bei dir auf, also muss es ein Bedienungsfehler sein.
Aber um mal sachlich zu bleiben und dem armen kerl zu helfen der ständig "rampage" läuft.
Gefährten verschwinden wenn du dich auf dem reittier befindest, das ist eine gängige mechanik um zu verhindern das du keine aggro beim Reisen ziehst.
Manchmal passiert es das sie dann beim absteigen vom Reittier nicht wieder aufauchen, dann muss man sie kurz wegschicken und wieder rufen.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Moment...Balki ist der Pro beim Rufen, Leute. Ich erinnere euch nochmal dran:Probleme beim Ionenstein
- er bekommt keine EP im Kampf, er wird also NIE aufsteigen.....Also ich denke mal, dass ich schon mit Gefährten umgehen kann, was das rufen und so angeht.... habe 5 Chars auf Stufe 60 und alle haben sie einen Waffennarren und einen Kleriker auf Stufe 15. .
Da er voll der Pro ist beim Rufen und das schon zig Mal machte, hat er wohl nen "Montagsproduktions Stein" bekommen, der halt einfach nicht richtig funnzt. Aber die Lösung ist ganz einfach:Und habe auch schon mitm Anwalt gesprochen : machen kann man nichts ausser sich weiter grün und blau zu ärgern, das man Geld für NICHTS UND WIEDER NICHTS AUSGAB.....
Einfach grün und blau ärgern.
Schließlich kann es nicht am User liegen. Es MUSS an nem Bug liegen. Egal wieviele hier Tips und Hilfe geben. Und das man nun anfängt sich über den Balki ein wenig lustig zu machen, liegt halt einfach daran, das der Gute immer sofort Rampage geht, bevor er einfach mal in Ruhe die Tips liest und testet. Ja mei...dann halt nicht.0 -
Schon unterhaltsam hier. ^^
Mach einfach einen Screenshot vom Gefährtenfenster wenn du den Stein gerufen hast. Dann sehen alle, dass du wirklich nicht zu blöd bist, den Stein zu rufen. :P...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Mach einfach einen Screenshot vom Gefährtenfenster wenn du den Stein gerufen hast. Dann sehen alle, dass du wirklich nicht zu blöd bist, den Stein zu rufen. :P
Ich glaube ja gar nicht, das er zu blöd zum Rufen ist. Ich glaube einfach nur, das er den Dachs drausen hat und den Stein in der Aktivleiste hat und denkt durch den Aktivbonus, das der auch mit levelt. Aber dazu war ja meine Frage wegen Stein rufen und dann Quest abgeben gedacht. Der will halt nur nicht. Und da komischer Weise jeder, ausser Mr. Balki, das Rufen und Leveln drauf hat, ist es schon funny hier ^^ mit dem.
Eigentlich simpel:
Gefährten rufen, Mobs hauen und Quest abschließen, Quest abgeben.Das macht man dann solange bis auf dem Monitor die Meldung kommt, das der Gefährte genug Ausbildung bekommen hat. Aber ob das bei Balki so funnzt? Mmmhh..ein Fall für Gallieo Mistery.0 -
was über lesen
kann gelöscht werdenWillst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
alamida4me schrieb: »was über lesen
kann gelöscht werden
Sowas kommt davon, wenn man angetrunken im Forum was postet. Tz tz tz ^^0 -
- close -
da sich ja eh nur lustig über einen gemacht und beleidigt wird...
Anwalt kümmert sich nun doch mal drum.
- close -0 -
Anwalt kümmert sich nun doch mal drum.
Genau. Gir mir mal die Adresse von dem Anwalt. Würde mich echt mal interessieren, was das für ein "Anwalt" ist.
Ich stell mir gerade vor, wie jemand vor nem Anwalt in nem Büro sitzt und dem erzählt, das sein Gefährte in Neverwinter nicht zu sehen ist ^^.
Mensch Balki. Es macht sich doch keiner lustig. Du willst nur keine Tips annehmen, weil du einfach denkst, du weißt alles besser.
Naja. Wenn du soviel Kohle hast für den Anwalt, dann sollten dich die paar Mücken für den Gefährten nicht weiter jucken.
Aber halt uns mal auf dem Laufenden ^^.
Für mich hats dein Post auf jeden Fall auf Platz 1 der lustigsten Posts in NW 2013 geschafft.0 -
a) Wenn ein spielmechanischer Fehler vorliegt, solltest du dich an den Support wenden. Das ist hier KEIN Supportforum. Es ist ein Community-User, in dem hauptsächlich einfache Spieler schreiben. Und DIR versuchen zu helfen. Vielleicht solltest du das mal bei deinen Antworten berücksichtigen.
b) Da du es nicht schaffst, den mehrfach vorgeschlagenen Screenshot zu liefern, KANN dir hier wohl kaum jemand helfen.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes