Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kingnext22 · Leibeigener ·

Kommentare

  • Hey wieso wird es denn jetzt auf xbox live geschoben War Grade auf der Seite und da wird alles grün angezeigt
  • Wir hatten tiamat gelegt vor Ablauf der zeit und es wurde als fehlschlag gewertet voll lol
  • Ich weiß ja nicht was gewartet wurde aber pvp glicht ganz schön War in der Mitte der map und wurde an der eins gekillt und da nach War gleich noch Sever kick
  • So jetzt mal Butter bei den fischen wie lange muss man den ihr noch warten bis das Spiel mal wieder richtig läuft es kotzt ein echt an mit dem Game
  • Macht bloß lack das ihr das spiel hinbekommen tut es regt ein auf das man nicht mehr richtig pvp zocken kann weil es sich nach einer Weile aufhängen tut macht kein Spaß mehr wenn das spiel so Fehler haft ist
  • Zum Thema pvp bin dafür das im pvp ein Ausgleich im Thema heiler gemacht wird es ist nicht fair das eine seite ein hat und die andere nicht
  • Es kann doch nicht sein 1.5h Wartungsarbeiten und der Fehler im pvp ist immer noch vorhanden da frage ich mich doch was ihr da gewartet habt das ist doch eine schade von eurer seite her echt so wie das spiel läuft stelle ich das Banken ein zur Zeit habt ihr es nicht verdient Geld zu machen mit dem spiel MFG DAVID
  • Hey Leute mal ernsthaft kann man den echt so ein müll bauen bei nen update pvp läuft echt schei.... Macht echt kein Spaß mehr zu zocken wenn es immer hängen bleibt man muss dann ganz aus dem spiel raus und wenn es mehrmals vorkommt dann bekommt man noch eine 5min straffe das man nicht mehr in die Warteliste rein kommt ach…