Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rise of Tiamat - Fehler Sammelthread

2

Kommentare

  • pittiplatscher
    pittiplatscher Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    ausserdem, dieser ständige abbruch führt dazu, dass ich nun absolut blank bin bin tränken, das ist dann wohl kaum noch allein zu schaffen, wie soll ich mich jetzt verhalten, soll ich das hier drin abbrechen
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    08.07. 2015 14.34 Uhr, ich befinde mich als w waldläufer drachengeboren weiblich seit 12.00 Uhr In der täglichen aufgabe : tayanischen, magischen Zufluchtsort überfallen, habe 2 anker gelöst, soll noch dimens. anker und den dritten lösen, jedesmal wenn ich im fight bin mit den letzen 3 gesellen vor diesem dimens anker, egal was für kombos ich einsetze, irgendwann friert das bild ein , muß dann das spiel beenden, neustarten, mich erlösen, bin am feuer, wieder neuer versuch, was ist das denn, ,,,,,,,,,,,,,,,,, die vor mir geschilderten schwierigkeiten in den gewölben treten ebenfalls bei mir auf,,,,,,,,,,,,ausserdem, dieser ständige abbruch führt dazu, dass ich nun absolut blank bin bin tränken, das ist dann wohl kaum noch allein zu schaffen, wie soll ich mich jetzt verhalten, soll ich das hier drin abbrechen
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    15.25 Uhr abbruch stetiges einfrieren des bildschirms, nicht spielbar
  • lxlkanelxl
    lxlkanelxl Leibeigener Beiträge: 18
    bearbeitet Juli 2015
    @pittiplatscher: Wenn ich das richtig lese friert es bei dir ständig in dem Raum ein wo der 3. Anker zu finden ist wo der große Teufel davor steht. Ist das richtig? Wenn ja hatte ich das Problem genau an der selben Stelle. Nach 2 mal einfrieren und Spiel neu starten habe ich den Magier der wenn du den Raum Beitritts vorne rechts in der Ecke stehst großzügig umgangen danach lief alles glatt entweder liegt es an ihm das wenn er dich oder du ihn angreift das Spiel einfriert oder ich hatte an dem Punkt zufällig Glück.
    Ich glaub der Magier ist normalerweise in einer Gruppe mit 2Teufel diese konnte ich aber vor dem einfrieren des Bildes töten.
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo zusammen, ich fasse hier nochmals meine "gesammelten" Probleme zusammen:

    1. Erfolge "Gewölbekunde", "Spielleiter" und "Guck’ dir das mal an. Nun sieh’ schon hin!" werden nicht freigeschaltet, es wird noch nicht einmal ein Fortschritt angezeigt - bei der Behebung dieses Fehlers würde ich mich freuen, wenn die Erfolge über das System freigeschaltet werden, es muss ja nachprüfbar sein, ob jemand sie tatsächlich erreicht hat. Bei den Ausspähungssteinen habe ich für alle Gebiete die Meldung bekommen, dass alle Steine gefunden wurden - und das wars.

    2. Einfrieren mit notwendigem Neustart des Spiels in verschiedenen Gewölben (z.B. Thron von Idris, Schreckensgewölbe, Grauwolfsbau) und Gefechten (z.B. Aberrantenangriff)

    3. nach dem o.g. Neustart ist es nicht möglich, zur Instanz zurückzukehren

    4. bei der Auswahl, ob Beute angenommen oder abgelehnt werden soll, müssen zusätzliche Tasten gedrückt werden, um überhaupt weiterspielen zu können

    5. im PvP friert das Spiel ein, nach Rückkehr (auch nur mit vollständigem Neustart möglich), ist es nicht möglich, direkt weiterzuspielen, ich muss zunächst meinen ersten Charakter starten, um das PvP wenigstens beenden zu können.

    6. nach dem Bug im PvP bekommt man keinerlei Belohnungen, egal wie gut oder schlecht man gespielt hat.

    7. wenn man im Schreckensgewölbe als Spieler nachrückt, kann man nicht mehr zur Gruppe aufschließen, sobald sie direkt vor dem Endgegner steht. Man erscheint vor dem 2. Durchgang, der geöffnet werden muss (und dann auch schon geöffnet sein sollte) - und dieser ist verschlossen und lässt sich nicht öffnen. Es bleibt nur, die Gruppe zu verlassen. Dieses Problem bestand aber bereits vor dem Patch vom 30.06.

    Gemeldet
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • levelhunter04
    levelhunter04 Leibeigener Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo,
    Ich warte jetzt schonwieder, wie jedes mal eigentlich ca. 20 Minuten in der Warteliste und habe bald keine Lust mehr auf das Spiel...
    Wie soll man denn spielen können? In Dungeons kommt man nicht mehr rein.. Und wenn nach 20 Minute Wartezeit.. Dann wird man direkt wieder gekickt...

    Wieso kann man nicht in die Dungeons alleine reingehen und die, die suchen kommen dann einfach direkt bei mir rein.. Das wäre doch viel einfacher as 20 Minuten zu warten bis man eventuell mal ein Team zusammengestellt bekommt.

    Wenn man schon zu dritt ist kann man locker den Piratenkönig laufen.. Aber man kommt ja nicht so in die Epischen Dungeons rein.. Wäre super wenn man da was ändern könnte.. Sonst spielt man ja nie wieder die Dungeons..

    Ich warte ja nicht 2 Stunden darauf das ich mal eine Dungeon rennen kann und dann nach 20 minuten durch bin und eigentlich eh nichts kriege weil es immer wieder einen zweiten schurken gibt der mir andere sachen klaut weil er höher würfelt.
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Xboxler,

    das Problem mit der Verbindung wurde gerade weitergeleitet. Sobald ich mehr Informationen habe melde ich mich.

    @ levelhunter04 das hat vlt. was mit den Verbindungsproblemen zu tun. Wir wissen Bescheid und arbeiten dran. Habt bitte etwas Geduld.

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    galerimas schrieb: »
    Hallo corvuscorax015,

    Das mit der Tägliche Kraft. Tritt das überall auf oder nur ab und zu nach einer benutzung ?

    Tut mir leid, hab erst jetzt die Frage gelesen...
    also wenn das Problem mit der täglichen Kraft in einem Gewölbe auftritt, dann leider an jeder Stelle und bei jeder Benutzung. Ich traue mich schon nur noch direkt zu Beginn eines Gewölbes, es auszuprobieren.
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • levelhunter04
    levelhunter04 Leibeigener Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2015
    Schonwieder Dungeon gespielt " Piratenkönig " .. Als Schurke und es wird nichts für meine Klasse fallen gelassen.. Kann ja mal Zufall sein, aber das es jetzt schon zum 5. Mal hintereinander so ist, dass nichts für meine Klasse gedroppt wird ist sehr komisch..

    Und auch bei den Sachen die für Alle sind kriege ich garnichts.. Für mich Lohnt sich keine Dungeon mehr und somit auch nicht mehr das Spiel..

    Was soll man denn machen? Woher soll man seine Diamanten kriegen, wenn man nur die Kiste zum Schluss kriegt.. Ich hoffe Ihr habt das bis Dienstag abend gefixt, dass man wieder Spaß am Spiel hat und kein Langeweile.. Es macht einfach kein Spaß 20 Minuten in der Warteliste zu sein und dann noch nichts zu kriegen...

    Dann schau ich Dienstag wieder vorbei..
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    levelhunter04 schrieb: »
    In Dungeons kommt man nicht mehr rein.. Und wenn nach 20 Minute Wartezeit.. Dann wird man direkt wieder gekickt...

    ...

    ...eine Dungeon rennen kann und dann nach 20 minuten durch bin und eigentlich eh nichts kriege weil es immer wieder einen zweiten schurken gibt der mir andere sachen klaut weil er höher würfelt.
    Hallo Levelhunter, das Warten, rausgeworfen werden und auch das Verlieren bei der Beute passiert mir auch.

    Das Warten ist nervig, weil man eigentlich nur wenig anderes machen kann, solange man in der Warteliste steht.

    Zum Rauswurf durch Mitspieler, denen es einfach nicht schnell genug geht oder die glauben, man würde seinen Job nicht richtig machen, wäre zu schwach... etc, möchte ich auch noch etwas beitragen. Besonders schlimm ist es, wenn man das komplette Gewölbe mitgemacht hat und dann vom Endgegner einmal erwischt wird. Manchen Spielern ist das dann schon zuviel - ich glaube nicht, dass das ein Problem des Spiels ist. Die "hochkarätigen" Spieler vergessen einfach, dass sie selbst mal klein angefangen sind. Hier könnten eventuell Änderungen an dem Kick-System vorgenommen werden. Beispielsweise könnten die, die seit mehr als 5 Minuten offline sind, automatisch aus der Instanz genommen und durch andere ersetzt werden, dann würde sich das "rauskicken" erledigen und man könnte auf diese mutwillige Arie des Rauswerfens durch ungeduldige Spieler ganz verzichten. Ich merke auch, dass, sobald eine Truppe vor dem Boss steht und nicht weitermacht, ein Rauswurf geplant ist. Das hat etwas mit Spielerverhalten zu tun. Wer nach einer solchen Änderung des Systems nicht mit der Gruppe weitermachen möchte, könnte ja gern selbst die Gruppe verlassen (gegen Strafzeit natürlich;) )

    Beute: Ich ärgere mich auch darüber, dass häufig jemand anders schneller ist als ich, aber das ist ja Bestandteil des Spiels. Im Augenblick mag ich selbst aber nicht während eines Kampfes die Entscheidung treffen, ob ich Beute möchte oder nicht - da ich während der Auswahl "einfriere" bis ich mehrere Tasten gedrückt hab.
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    lxlkanelxl schrieb: »
    @pittiplatscher: Wenn ich das richtig lese friert es bei dir ständig in dem Raum ein wo der 3. Anker zu finden ist wo der große Teufel davor steht. Ist das richtig? Wenn ja hatte ich das Problem genau an der selben Stelle. Nach 2 mal einfrieren und Spiel neu starten habe ich den Magier der wenn du den Raum Beitritts vorne rechts in der Ecke stehst großzügig umgangen danach lief alles glatt entweder liegt es an ihm das wenn er dich oder du ihn angreift das Spiel einfriert oder ich hatte an dem Punkt zufällig Glück.
    Ich glaub der Magier ist normalerweise in einer Gruppe mit 2Teufel diese konnte ich aber vor dem einfrieren des Bildes töten.
    ja,,,,,,, dann nachjedem einfrieren, bin ich hin, und hab versucht immer nur einen zu catchen, weil ich drauf warten konnte, wenn die Hektik losgeht----friert alles wieder ein, also hab ich dann 3 mal so gemacht, ohne tägliche kraft, und jetzt Lachkrampf, anker kaputt , komm um die ecke, da steht ne Horde von 86 man der gang war voll, alles rot, nach Lachkrampf, ok ein schuss geb ich ab, gemacht, es macht ----ssssrssssrsssrrsssrrrs--eingefrohren, also leute, was soll das denn, ist das spiel ---generellerer gruppenzwang----das ist doch nicht mit nem w waldläufer normale epische Ausrüstung zu schaffen, ist verständlich wenn ein spielhoschi mit nem 20000 ausrüstungswert da lacht ,,,und es deswegen so unmachbar schwierig für´n 10000 bis 12000 ist.
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    wenn es so ist, das der jenige, der fast nicht mehr aufrüsten kann, ich denk mal so ab 20000 wird's so losgehen, der bekommt bei den aufgabenerfüllungen so hochwertiges zeug an Hand seiner catches, das der damit aber überhaupt selbst nichts mehr anfangen kann und mit dem einstellen in´s Handelshaus nicht mehr nachkommt mit seinen astral-d, schön für seine weiteren Charakter, Fazit,,,,ich find das belohnungssystem und die Schwierigkeit der aufgaben zu hoch und ungerecht
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2015
    Tut mir leid, hab erst jetzt die Frage gelesen...
    also wenn das Problem mit der täglichen Kraft in einem Gewölbe auftritt, dann leider an jeder Stelle und bei jeder Benutzung. Ich traue mich schon nur noch direkt zu Beginn eines Gewölbes, es auszuprobieren.

    Danke, werde Ich so weitergeben.
    levelhunter04 schrieb: »
    Schonwieder Dungeon gespielt " Piratenkönig " .. Als Schurke und es wird nichts für meine Klasse fallen gelassen.. Kann ja mal Zufall sein, aber das es jetzt schon zum 5. Mal hintereinander so ist, dass nichts für meine Klasse gedroppt wird ist sehr komisch..

    Und auch bei den Sachen die für Alle sind kriege ich garnichts.. Für mich Lohnt sich keine Dungeon mehr und somit auch nicht mehr das Spiel..

    Was soll man denn machen? Woher soll man seine Diamanten kriegen, wenn man nur die Kiste zum Schluss kriegt.. Ich hoffe Ihr habt das bis Dienstag abend gefixt, dass man wieder Spaß am Spiel hat und kein Langeweile.. Es macht einfach kein Spaß 20 Minuten in der Warteliste zu sein und dann noch nichts zu kriegen...

    Dann schau ich Dienstag wieder vorbei..

    Hey levelhunter04,

    wir werden es so schnell es geht Prüfen und wenn es zu trifft, einen Bug Report aufsetzten. Aber ich selber spiele auch einen Schurken und habe gestern morgen noch was in Lostmauths Hort bekommen. Es ist halt Glück was das Dropen bei Bossen angeht. Wie aber gesagt gehen wir dem so schnell es geht nach.
  • levelhunter04
    levelhunter04 Leibeigener Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2015
    War Heute 2x hintereinander im Piratenkönig, beim zweiten ma, konnte ich meine davor geöffneten Kisten nicht mehr öffnen.. Also die Schatztruhen die da rumstehen. War schade, da man ja so gerade einige Verzauberungen kriegen konnte..
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2015
    Teste ich levelhunter04,

    Danke für deine Meldungen. Lade dich gerne und andere Spieler dazu ein
  • virgil272
    virgil272 Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2015
    Hoi, ich spiele den Dungeon jetzt zum 3ten mal. Jedes mal crasht das Spiel komplett kurz vor Endboss egal ob alleine gespielt wird mit Freunden oder Random (1 - 2 nicht das es wieder auf das Net geschoben wird)).
    Ich hab jetzt 10 Healpacks benutzen müssen weil nach jedem Crash " du bist gestorben " 2 Verletzungen angezeigt werden.
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Galerimas,
    danke für die Patches von gestern, jetzt funktionieren die täglichen Kräfte und das Beutesystem wieder:)
    Hab es in Gewölben und im PvP ausprobiert, es ist nichts mehr eingefroren.
    Ich hoffe, ihr bekommt das Erfolge-Problem auch noch in den Griff.
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo corvuscorax015,

    bestimmt, das ist nur eine Frage derzeit. Aber ich weiß selber nicht in welcher reihen folge was gepatcht wird. Jedenfalls, habe Ich alles weitergegeben^^.


    EDIT:

    Aber es soll bald gepatcht werden. Dann sollten die Erfolge auch wieder gehen
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Galerimas,

    müssen die Erfolge dann erneut erspielt werden oder werden sie freigegeben, wenn sie eigentlich bereits erspielt wurden? Die Systemmeldungen waren ja da.
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hab auch noch eine Frage - ich weiß zwar, dass dies nicht das richtige Forum dafür ist, aber ich finde keine Erklärung, wie es auf der Xbox One funktioniert:
    Wie und wo kann man den "Würfel der Verstärkung" anwenden? Lösungen dazu hab ich für die PC-Version gefunden, aber der Controller hat keine rechte Maustaste :)
    Soweit ich gelesen hab, können damit Artefaktwaffen (Schwerthand) verändert werden - aber wie? Vielleicht kannst Du mir das auch kurz beantworten?
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • dtfhitman
    dtfhitman Leibeigener Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2015
    Es Gibt immernoch Frameraten einstürze und im drachenbrunnen verschwindet der sound öfters und steigt dann wieder von leise auf normal an.
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo corvuscorax015,

    das kann ich dir leider nicht sagen. Aber Ich denke, wenn die Erfolgsbedingungen gegeben sind, wird der Erfolg automatisch freigegeben. Wenn die Erfolgsbedingung nicht gegeben ist, weil eine Ini oder ein Spionage Stein fehlt. Da sie einfach nicht hinzugerechnet wird. Dann müssen diese erst erledigt werden.
  • levelhunter
    levelhunter Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2015
    Heute kam endlich Tiamat.. Macht sehr viel Spaß.

    Aber ein Problem gibts noch! Und zwar die kleinen Gearscore Spieler unter 13k!
    Es macht garkeinen Sinn diese Leute in die Dungeon gehen zu lassen, denn die versauen uns den Sieg gegen Tiamat aufjedenfall.

    Wir stehen immer kurz vor dem Sieg und verlieren dann immer nur knapp.. Das liegt dann an denen, die zu niedrig sind!

    Dann gibts noch ein fehler.. Die Leute die in meiner Gruppe sind kommen nicht mit mir in eine Gruppe in Tiamat rein sondern werden dann in meiner Gruppe aufgeteilt
  • dtfhitman
    dtfhitman Leibeigener Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2015
    Das mit der gruppe ist kein fehler das soll so sein...
  • levelhunter
    levelhunter Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo ich sehe immernoch Leute unter 15k Gearscore rumrennen.. Und das in Tiamat!
    Man kann im Epischen Gestade und im Epischen Lostmauth mit 13500 rein... Und in die schwerste Dungeon Tiamat mit 10k?

    Das ist echt schlecht, man kann es mit den Schwachen Leuten nicht schaffen!

    Ich lese gerade das Ihr morgen nur ein Server Reset macht?
    Was ist mit dem Fixen der Erfolge?
    Was ist mit dem Fixen der Kleriker AstralSchilder, die dann immer rumlaggen?
    Was ist mit dem Schwarzen Drachenkopf? Der manchma Unsichtbar ist
    Was ist mit dem Roten Drachen im Drachenbrunnen? Der Unsichtbar ist manchmal?
    Was ist mit dem Schwarzen oder Braunen Drachen am Drachenbrunnen der weggeht und wegspringt und sich manchmal wieder aufläd?
    Was ist mit einem Briefkasten am Drachenbrunnen? Wenn es doch eh schon die Hauptstadt geworden ist.

    Keiner geht mehr in die Dungeons T1 und T2 Sachen sind zu Billig geworden!
    Bitte nimmt die Sachen doch bei Tiamat raus als Belohnung und macht neue rein..

    Wie wäre es mit Mächtige Male? Die sehr selten erscheinen würden :)?
    Wie wäre es mit irgendwelchen Paketen die man darauskriegen könnte, wie berufspaket?
    Wie wäre es mit einem Neuem Begleiter?

    Ich habe euch jetzt einige Tipps gegeben, die hoffentlich auch (Einige) umgesetzt werden könnten...

    Schaut euch den Shop an.. Im Handelshaus gibt es nur noch Billige Sachen, dass liegt nicht an uns Spielern, dass liegt an euch, weil Ihr die Sachen zu oft droppen lässt.

    Bitte antwortet mir auf meine Fragen.

    Und auf diese bitte !!!

    Was bringt es mir, wenn ich jetzt 3 SchildhandArtefakte habe?
    Ich bekomme beim Veredeln auf meine andere Schildhand nur 3000 Veredungspunkte :/
    Beim Verwerten bekomme ich nur 1000 Rohe Diamanten.. Da könntet ihr auch ein Linus Gunst geben .

    Ich freue mich wenn ihr Antworten würdet.


    (Das habe ich dem Support geschrieben und erhalte jedes mal eine *SQUEEEK* Antwort...)

    - Mittlerweile hab ich insgesamt 5x die Schildhand und kann damit nichts anfangen!
    - Die Zen Preise sind gester schon vor 18 Uhr hoch gegangen.. Sogar vor 17 Uhr! Verarsche!
    - Es wurde Heute ja immernoch nichts gefixt.. Was ist mit der Henkerverzauberung geht die wieder?
    - Die Drachenhort-Verzauberungen sollten auch mal Gefixt werden.. Wäre echt Hilfreich.
    - Von wegen der Support arbeitet schnell usw.. Die machen nichts, sonst würde ja mal was kommen.
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Levelhunter,
    ich bin froh, dass auch am Drachenbrunnen Beute gemacht werden kann, das sollte nicht geändert werden - und nicht nur die Sachen, die Du verkaufen willst werden immer günstiger sondern ebenfalls die, die Du kaufen willst - ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

    Mein Charakter ist übrigens Kleriker und seit dem Patch von letzter Woche hab ich mit der täglichen Kraft (geweihter Boden) keine Probleme mehr. Deine überschüssigen Artefakte kannst Du evtl. verwerten, vielleicht bekommst Du dafür Drachensplitter.
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Habe gestern nach der Wartung mit einer starken Gruppe zweimal gegen Tiamat gekämpft - und wir konnten nicht gewinnen, weil ein Drachenkopf nicht aufgetaucht ist - das ist schade, bislang war ich nur in Verlierergruppen und ich hoffe, dass sich beides bald ändert;)

    Dass an den Erfolgen gearbeitet wird, hat Galerimas ja schon geschrieben - Geduld brauchen wir also alle...
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • kingnext22
    kingnext22 Leibeigener Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2015
    Ich weiß ja nicht was gewartet wurde aber pvp glicht ganz schön War in der Mitte der map und wurde an der eins gekillt und da nach War gleich noch Sever kick
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    "...Habe gestern nach der Wartung mit einer starken Gruppe zweimal gegen Tiamat gekämpft - und wir konnten nicht gewinnen, weil ein Drachenkopf nicht aufgetaucht ist - das ist schade, bislang war ich nur in Verlierergruppen und ich hoffe, dass sich beides bald ändert;)..."


    Ein paar Tage später weiß ich nun, woran es liegt, dass der Kopf nicht erschienen ist.

    Es gibt 2 Fehler im Kampf gegen Tiamat, die möglichst schnell behoben werden sollten.
    1. wenn eine Giftwolke auf den Drachenkopf geworfen wird, verschwindet dieser sofort und kommt auch nicht wieder - der Kampf ist zu 100 % verloren.
    2. wenn ein Astralschild benutzt wird, schützt dies auch den Drachenkopf, er erleidet keinen Schaden - auch hier ist das Verlieren vorprogrammiert.

    Wird beides nicht benutzt, läuft der Kampf - abhängig von den Spielern natürlich - völlig problemlos. Inzwischen werden die Kleriker und ich glaube es sind die Bogenschützen (?) per Text im Spiel massiv angegriffen, wenn sie ihre o.g. Fähigkeiten einsetzen.

    Gibt es hierzu eigentlich schon mehr Meldungen?


    Bis jetzt nicht. Du bist der Erste. Habs weitergeleitet. Danke für deine Meldung.
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2015
    "...Habe gestern nach der Wartung mit einer starken Gruppe zweimal gegen Tiamat gekämpft - und wir konnten nicht gewinnen, weil ein Drachenkopf nicht aufgetaucht ist - das ist schade, bislang war ich nur in Verlierergruppen und ich hoffe, dass sich beides bald ändert;)..."


    Ein paar Tage später weiß ich nun, woran es liegt, dass der Kopf nicht erschienen ist.

    Es gibt 2 Fehler im Kampf gegen Tiamat, die möglichst schnell behoben werden sollten.
    1. wenn eine Giftwolke auf den Drachenkopf geworfen wird, verschwindet dieser sofort und kommt auch nicht wieder - der Kampf ist zu 100 % verloren.
    2. wenn ein Astralschild benutzt wird, schützt dies auch den Drachenkopf, er erleidet keinen Schaden - auch hier ist das Verlieren vorprogrammiert.

    Wird beides nicht benutzt, läuft der Kampf - abhängig von den Spielern natürlich - völlig problemlos. Inzwischen werden die Kleriker und ich glaube es sind die Bogenschützen (?) per Text im Spiel massiv angegriffen, wenn sie ihre o.g. Fähigkeiten einsetzen.

    Gibt es hierzu eigentlich schon mehr Meldungen?

    Danke für deine Meldung corvuscorax015, wir werden es prüfen und weitergeben.