Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 04.08.2015

galerimas
galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
bearbeitet August 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo XBoxler,

Unsere wöchentliche Serverwartung für die (Xbox One) beginnt heute um 16 Uhr und ist für ca. 1,5 Stunden angesetzt. Es gibt heute keine Patch Notes.


Danke für euer Verständnis


Update 4: Wartungsarbeiten bis 22 Uhr verlängert. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten
Post edited by galerimas on

Kommentare

  • vhaidra85
    vhaidra85 Leibeigener Beiträge: 6
    bearbeitet August 2015
    Sorry, aber der Server geht seit 13 Uhr nicht mehr!!! ich finde die ansagen hier sehr ungenau!

    Will nicht motzen, war nur eine konstruktieve Kritik meiner seits! man könnte meinen die Xboxler wären alle stumm!!!

    Dem ist NICHT so! :p

    .....Es werden 2Std angesagt, am Ende sind`s meistens 4-6....

    uncool
    :rolleyes: die Schokokeksfront macht sie alle nieder!!!! :rolleyes:
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Hallo vhaidra85,
    Was ist daran den ungenau? Das der Server bzw. das Update nicht geht, findest du im
    Fehlerthread
    :p

    Wenn es zu Problemen kommt oder was ergänzt wird, dann wird es verlängert, passiert aber nicht so oft.
  • qwaxx
    qwaxx Leibeigener Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    galerimas schrieb: »
    Hallo XBoxler,

    [....]

    Update: Aufgrund einiger Probleme von Microsoft, müssen wir die Wartungsarbeiten bis 19 Uhr verlängern. Siehe Xbox Live Status. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten


    Nun gut, das ist 'ne Ansage und 19 Uhr ist es auch einer halben Stunde :D:cool:
  • bumsming
    bumsming Leibeigener Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Da hat die person aber recht .i warte seit um 12uhr.nix geht.und wir zahlen kohle für das game.6 stunden wartest du hier und nix pasiert....

    Und entschädigung als wiedegutmachung kriegst auch nicht,,,,,traurig

    Der post wird geändert aber ne antwort kriegst nicht....

    So das spiel geht immer noch nicht und es ist 19uhr
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Hallo bumsming,

    da du eine Antwort möchtest und nicht in deine Pn schaust. Werde ich es auch gerne hier tun. Dein Post wurde zusammen geführt, wegen dem Doppelpost. Aber Neverwinter ist kostenlos und man muss nichts bezahlen. Wir haben einen Fehlerthread wie du oben nach lesen kannst, ihn dem Ich schon was dazu geschrieben habe. Ich glaube, wenn ich überall alles 2 oder 3 mal schreibe, dann haltet ihr mich für verrückt ^^ Den es hat beides nichts mit einander zu tun. Das Team tut aber alles damit wir wieder alle reibungslos spielen können. Hoffe ich konnte dir helfen. Falls Fehler vorhanden sind, einfach bitte in das entsprechende Thema schauen, danke
  • kingnext22
    kingnext22 Leibeigener Beiträge: 8
    bearbeitet August 2015
    Hey wieso wird es denn jetzt auf xbox live geschoben War Grade auf der Seite und da wird alles grün angezeigt
  • bumsming
    bumsming Leibeigener Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Wie lange soll sich das den noch hinziehen
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    update 5 : die Wartungsarbeiten werden jetzt auf weitere 3 tage und 22 min verlängert, wer kann das Problem exakter beschreiben und dessen mögliche reperatur

    gibt es denn hier in diesem Forum keinen der die xbox- ler ernst nimmt, das pc Forum sieht etwas anders aus
  • cralemeth
    cralemeth Leibeigener Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    "gibt es denn hier in diesem Forum keinen der die xbox- ler ernst nimmt, das pc Forum sieht etwas anders aus "

    Egal ob Konsole oder PC Spieler, denen ist alles Egal, Hauptsache sie können Kassieren.
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Hallo pittiplatscher und cralemeth,

    auch wenn es nicht immer so aus sieht, lesen wir alles aufmerksam durch und leiten alles weiter. Ob Feedback/Bug reports oder ähnliches. Wir versuchen das bestmögliche um zu helfen. Aber wenn was nicht klappt oder die Technik auf Anhieb nicht funktioniert. Dann müssen wir uns halt gedulden und hoffen, das die Technik bald wieder funktioniert. Aber trotzdem Antworten wir euch und halten euch mit dem gesamten Team auf dem laufenden.

    Wie bereits erwähnt, Entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten
  • cralemeth
    cralemeth Leibeigener Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Das ist jedesmal der selbe Psalm, sowas von abgedroschen, habt ihr nicht mal was neues ?