Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 07.07.2015

Fero
Fero Community ManagerBeiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo Konsoleros,
unsere nächste Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 1,5 Stunden angesetzt. Vielen Dank für eure Geduld!
Post edited by Fero on
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero
Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Kommentare

  • kingnext22
    kingnext22 Leibeigener Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2015
    Es kann doch nicht sein 1.5h Wartungsarbeiten und der Fehler im pvp ist immer noch vorhanden da frage ich mich doch was ihr da gewartet habt das ist doch eine schade von eurer seite her echt so wie das spiel läuft stelle ich das Banken ein zur Zeit habt ihr es nicht verdient Geld zu machen mit dem spiel

    MFG

    DAVID
  • zockschw3in
    zockschw3in Leibeigener Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Was ist denn jetzt mit Gestade und Hort los?Vier mal gespielt und vier mal "server antwortet nicht",einmal sogar 2 meter vor der Kiste.Man fliegt einfach raus und kommt dann nicht mehr zurück in die Instanz.Tolle Wartungsarbeiten
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Leibeigener Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    zockschw3in schrieb: »
    Was ist denn jetzt mit Gestade und Hort los?Vier mal gespielt und vier mal "server antwortet nicht",einmal sogar 2 meter vor der Kiste.Man fliegt einfach raus und kommt dann nicht mehr zurück in die Instanz.Tolle Wartungsarbeiten

    Hallo, ich bin auch sehr verärgert. Nicht nur, dass die Erfolge für die beiden Gewölbearten und die Ausspähungssteine noch immer nicht freigeschaltet werden (ich hätte sie schon mit dem ersten Charakter erreicht und bereits berichtet) und man in verschiedenen Gewölben "einfriert", sobald man die "tägliche Kraft" anwendet, jetzt kommt noch hinzu, dass im PvP das Spiel einfriert und sich nicht wieder erholt. Nach Neustart muss ich zunächst den ersten Charakter auswählen, damit ich mit dem zweiten überhaupt wieder arbeiten kann - der lässt sich nämlich zwar starten, bleibt aber vorerst eingefroren. Und dann lese ich nur: keine Punkte - toll. Im Aberrantenangriff und im Schreckensgewölbe endet das Spiel aus dem Nichts direkt im Endkampf - und das für alle. Es gibt keinen Weg zurück in die Instanz, man landet dort, wo man vorher war. Diese Bugs in den eigentlich täglichen Quests sind wirklich grausam. Hinzu kommt noch, dass man nach der Auswahl, ob man gedropte Dinge haben möchte oder nicht, auch erst "einfriert" und noch zusätzliche Tasten drücken muss, bevor man weiterspielen kann - das kann einem unter Umständen im Kampf das Leben kosten, weil man nicht ausweichen kann.
    Ich hoffe auch, dass diese Bugs so zeitnah wie möglich entfernt werden, damit das Spielen wieder Spaß macht. Mit dem letzten Patch sind ja etliche Bugs entfernt worden, aber diese neuen, die jetzt da sind, sind noch schlimmer als die vorherigen.

    Bisher habe ich noch keine Reaktion auf meine Nachrichten gesehen, aber ich stelle fest, dass die Probleme überall auftreten. Es wird also Zeit, dass sich etwas tut!
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • Fero
    Fero Community Manager Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Die derzeitigen Probleme wurden bereits weitergeleitet und werden von den Devs sobald wie möglich gefixt. Das kann hin und wieder leider etwas länger dauern.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero
    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Konsoleros,

    wir haben einem Fehler Sammelthread für euch vorbereitet. Alles was ihr an Fehler findet bitte dort eintragen, es wird so schnell es geht an die Dev´s weitergeleitet. Wir verstehen euren Unmut und wir tun unser bestes, das auch jeder Fehler weitergeleitet wird. Was die beiden Erfolge angeht ist die Anfrage an die Dev´s schon draußen.

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.