Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

cralemeth · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Das Spiel geht immer mehr dem Untergang entgegen merkt das denn keiner ? Es Interessiert den Entwicklern doch einen *SQUEEEK* was die Spieler wollen. Und bevor sich hier wieder einer Aufregt über meinen Text, Ich schreibe was ich Denke. Diejenign die Meckern haben genau so wenig Arsch in der Hose, denken aber das gleiche ;)
  • Da merkt man mal wieder das selbst bei so ner kleinen Forensoftware die Mitarbeiter schon Überfordert sind. Post ein und Ausgnag ist STANDARD in Foren und selbst das bekommt ihr nicht auf die Reihe ? Man LEute es wird wirklich i mmer Peinlicher mit euch.
  • Definitiv zu Duster, das geht einm auf´s Gemüt, bissel mehr Helligkeit wäre besser. Dunkle Designs sind in Foren eh schon lange out ;)
  • Ich kann sowas aber ehrlich gesagt nicht Nachvollziehen. Ist denn keiner in der Lage bei der Schmiede das alles vorhanden ist wenn es neuen Cintend, Patch etc gibt ? Immer dieses nachkleckern ? Was soll das ? KEIN Onlinespiel macht soviel Bockmist wie Neverwind.
  • @sinner und katy Wieder mal 2 ganz Schlaue, ich Rutsch gleich aus. bekommt ihr Bonuspunkte für solches Getippe ? Schon mal daran Gedacht das man hier nicht Unbdingt bei sein muß um die Unfähigkeit der Schmiede zu kennen ? Ach nein, ich Vergaß da Bedarf es ja Brain ;)
  • Das Neverwinter Gateway unterliegt derzeit Wartungsarbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wartungsarbeiten wird das mal wieder Genannt. Unfähiges Arbeiten nennen ich das mal.
  • :) http://blog.cbtnuggets.com/wp-content/uploads/2013/10/1280-IT-Horror1.jpg
  • 2. Richtig Lesen WO habe ich die Mods Angegriffen ?
  • "Sobald sich Neuigkeiten in dieser Sache ergeben" Was ja heißt, es ist Wochenende, da tut sich eh nichts, Liebe Spieler Ihr müßt damit Leben. Gaaaaanz toll. Würde mich echt Schämen hier als Mod tätig zu sein für dies Miese Bude.
  • Schon mal den Satz gehört, Never Change a Running System ? Danke für den jetzt nur noch Schwarzen Bildschirm und nichts geht weiter, Gameclient.exe Reagiert nicht me VIELEN DANK DAFÜR
  • "dann würde ihnen nämlich vieles auffallen was völlig unnötig kompliziert ist und wie sehr so einige Bugs nerven können." Na wie kannst du denn, weißt du denn icht das beim Entwickler immer alles Funktioniert und nur wir Spieler die Dummen sind ? Also wirklich :) Ironie aus. Aber mal ehrlich. Da würde ich lieben gerne mit…
  • Is ja schön das im Ersten Post was zur - Angeblichen Abhilfe - dazugtippt wurde, aber auxch schon mal daran Gedacht das es 2 Versionen des Spiels gibt ? Einmal euren Download Installer und die steam Version. Selbst da gibt es des öfteren Murks ;)
  • "nehne ich mal an, dass es arc am Allerwertesten vorbei geht. Schade, wär ne schöne Aktion gewesen.... " Hast du denn was anderes Erwartet ?
  • Die Patchnotes sind doch wohl nen Witz oder ? Seht lieber zu das man wieder vernünftig in´s Spiel reinkommt, anstatt sich um irgendwelche dämlichen Kisten zu kümmern. Echt nicht zu fassen sowas
  • Es wird auch mal Zeit das sich die Herren Moderatoren und CM´s mal dazu Stellung beziehen ;) Und dann bitte mit einer Vernünftigen aussage und nicht euer Ünliches Wischiwaschi getippe. Also mal Butter bei de Fische.
  • @breitling Wenn ich wartezeiten will, gehe ich auf´s wohnungsamt oder ähnliche und zieh mir ne Wartemarke. Jedenfalls muß ich mir als Spieler diesen Mist hier nicht antun klassen, nur weil die Entwickler Inkomptent bis in die letzte Ecke sind. Sollen den Mist wieder Entfernen und gut ist.
  • Hilft kein Stück diese Angeblichen Tipps. Wie gesagt, is runter von der Platte. hab keine Lust mehr auf diesen Verbuggten Mist.
  • Mir langt es jetzt endgültig mit dem Game. Deinstalltion, runter damit. Viweleicht sollte der Verein erst mal Lernen zu Programmieren. Ich hätte die Typen schon lange Gefeuert. Und sowas zieht dem Spieler Geld aus den taschen ? Sauerei
  • Also ich möchte echt mal wissen was bei eurem Verein für Fehlkräfte Arbeiten. Wo haben die Programmieren gelernt ? Dank dem **** Stronghold stzeh ich jetzt auch dauernd im Dustern. herrgott noch eins Schmeißt doch mal Hirn in die Runde, das ist doch wirklich langsam Lächerlich was Ihr hier für Mist am laufenden band…
  • Dazu sollte sich auch mal einer der Obrigkeiten Melden, aber anscheinend iist sowas nicht wichtig genug um dazu mal Stellung zu Beziehen. Wie kann man das auch erwarten. Ironie aus ;)
  • Mein Virenprogramm Meckert nicht ohne Grund und das Virenteil von Microsoft, das kann ich euch Versichern. Sowas geht jedenfalls Gar nicht.
  • Armseelig, wirklich Armseelig.
  • Zumal ich auch nicht Premiere für Soundbearbeitung nutzen würde. Dafür ist Audition wesentlich besser ;)
  • Kann mir da Grad nicht vorstellen was das für´n Spiel werden soll um was es da geht. Soll man da Steinchen Sammln oder was. ich habe nichts dergleichen in dem Thread davon Gelesen.
  • Das ist jedesmal der selbe Psalm, sowas von abgedroschen, habt ihr nicht mal was neues ?
  • "gibt es denn hier in diesem Forum keinen der die xbox- ler ernst nimmt, das pc Forum sieht etwas anders aus " Egal ob Konsole oder PC Spieler, denen ist alles Egal, Hauptsache sie können Kassieren.
  • Es ist einfach auch Bedauerlich das auch von Seiten der Mods FÜR die User nicht mal ne Vernünftige Rückendeckung kommt. Würden im Real Life alle so arbeiten, gäbe es die Kündigung. Sowas von Inkompetenz wie hier hab ich noch bei keinm Spiel Gesehen und jetzt mal Butter bei de Fische wenn ich Bittten darf.
  • Hätte ja mal damit Gerechnet das sich mal jemand von der Obrigkeit dazu Meldet, aber Anscheinend ist das mal wieder Zuviel Arbeit. Traurig Traurig.
  • Vorhin war es ebenfalls bei den Bogenschützen Gewesen, also mal Umgekehrt. An meiner 2 GB Graka kann es jedenfalls nicht liegen. Nun ja, is eben nen Crytic Game, vieleicht muß das so sein :D
  • Ne Age of Empire Kopie braucht kein mensch.