Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 13.08.2015
Fero
Hallo zusammen,
unsere nächste Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
unsere nächste Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Hui...das ging ja mal schnell, wenn da heute paar Fixe kommen ^^. Respekt."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
-
immer diese pessimisten ;-)^^0
-
Achja, nochmal ne Frage dazu: Bekomme ich die Ausfallzeiten eigentlich auf meine VIP-Zeit angerechnet?Ich habe schon Rap gehört, da war Rap noch wie Rap gehört!0
-
azathoth1910 schrieb: »Im RL-Klartext....
So wie in Deiner Signatur ??
EditBekomme ich die Ausfallzeiten eigentlich auf meine VIP-Zeit angerechnet?
HAHAHHAHHHAAAHHHAHAAHHHAAAAAAA!!!!0 -
Die Patchnotes sind doch wohl nen Witz oder ?
Seht lieber zu das man wieder vernünftig in´s Spiel reinkommt, anstatt sich um irgendwelche dämlichen Kisten zu kümmern.
Echt nicht zu fassen sowas0 -
Das sind keine Ausfallzeiten sondern Wartungen...die sind aber auch nichts Neues...und man hätte ja vor dem VIP-Kauf sich informieren können...wenn man es gewollt hätte. Die Serverwartung donnerstags sind ja nun nicht wirklich eine Überraschung ;-)0
-
Ein trauerspiel ist die Entwicklung von diesem Spiel0
-
Das sind keine Ausfallzeiten sondern Wartungen...die sind aber auch nichts Neues...und man hätte ja vor dem VIP-Kauf sich informieren können...wenn man es gewollt hätte. Die Serverwartung donnerstags sind ja nun nicht wirklich eine Überraschung ;-)
Da ich nun ja Zeit habe, hab ich mal die AGB von arc gelesen und da steht folgendes:25.4. Wir sind nicht verpflichtet, die gesamten oder einen Teil der Kontogebühren (falls zutreffend) aufgrund einer Unterbrechung des Dienstes unter den in Paragraf 25.1 oder 25.2 dargelegten Umständen zu erstatten.
Es handelt sich zwar nicht direkt um Kontogebühren, sondern um eine zeitlich befristete Leistung, aber da das Geld bereits geflossen ist, nehne ich mal an, dass es arc am Allerwertesten vorbei geht. Schade, wär ne schöne Aktion gewesen....Ich habe schon Rap gehört, da war Rap noch wie Rap gehört!0 -
"nehne ich mal an, dass es arc am Allerwertesten vorbei geht. Schade, wär ne schöne Aktion gewesen.... "
Hast du denn was anderes Erwartet ?0 -
azathoth1910 schrieb: »Achja, nochmal ne Frage dazu: Bekomme ich die Ausfallzeiten eigentlich auf meine VIP-Zeit angerechnet?
Na Du bist mir so ein "Mit-VIP" den die Welt nicht braucht. Aber tröste Dich, ich vermisse auch das Catering wie ich es beim Fußball gewohnt bin wenn ich eigeladen werde als VIP.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
Die Wartung ist beendet!+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten