Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server nicht erreichbar

Optionen
sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet August 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,

Wie ihr alle bemerkt habt ist der Server momentan offline. Wir kümmern uns bereits darum Informationen für euch einzuholen. Bitte noch ein wenig Geduld in dieser Sache. :)

Vielen Dank.


Update: Der Server ist bereits wieder unterwegs und wird demnach in Kürze wieder online sein.

Update 1: Der Server ist oben, doch noch nicht zum Einloggen freigeschaltet. Zur Sicherstellung werden zuvor noch Tests durchgeführt, daher verzögert sich der Online-Status.

Update 2: Der Server ist nun wieder erreichbar

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

- Sheydrale -
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Post edited by sheydrale on
«13

Kommentare

  • katycurry
    katycurry Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    na dann kommen hier halt die Bilder rein xD
    MFG KatyCury/Philipp,

    Mitglied des Eventteams von "Souls of Spirit"

    "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"
  • captaincrazy4
    captaincrazy4 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Immer gedult 2 Tage hintereinander serverwartungen !! Und trozdem anschließens spackt der anmeldeserver rum um plötzlich wird man vom Server geschossen ! Weil da irgend was wider nicht funktioniert .
    Lache niemals über die dummeheit deines Gegners, sie kann nur ein trick sein um dich zu töten :cool:
  • katycurry
    katycurry Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Jmlb9.gif?c=desktop&l=search&f=.gif

    Derzeit im Serverraum
    MFG KatyCury/Philipp,

    Mitglied des Eventteams von "Souls of Spirit"

    "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"
  • tyrantger
    tyrantger Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Nur für dich:-)
    Meanwhile, at the server room...
    CKnVwXX.gif

    Gruß Martin
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    naja dann kümmer ich mich um meine frau die läuft noch wie am ersten tag.
  • bwkdo
    bwkdo Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Also Leute, die Sonne scheint. Wunderbares Wetter. Zeit um das Fenster zu öffnen ;-)
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
  • drelly52
    drelly52 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    was zum Kuckuck macht Ihr den immer!!!! Samstag Frei...... Spiel geht nicht.

    Immer das Selbe bei den Spielen!!!!!
  • righo72
    righo72 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Na dann geh ich mal ne Runde mit dem Hund, der hat eben gerade schon mal ein X markiert, wenn ich jetzt nicht gleich mit ihm raus gehe :)
  • sergoner82
    sergoner82 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Haha :P Die Kommentare :D danke für das versüssen den Serverdowns :rolleyes: hoffen wir das es bald wieder geht, Fenster ist schonmal auf :D
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Für ein MMO free to p(l)ay nervt mich das als zahlender Spieler. Und ich zock wirklich nicht wenig. Und mit Stronghold: Schon wieder neue Waffen: will man die neuen epischen kriegen investiert man wieder ZEN für ADs. Ohne Astraldias läufts nicht. Und bei der Menge die man braucht geht das nur gegen Echtgeld. Und die neuen Waffen auf Orange zu bringen, da kriegt man wahrscheinlich wieder nur 60% der mühsam und gegen Echtgeld hochgelevelten "alten" Waffen. Spinnt ihr? Wieviel Geld soll den eurer Meinung nach investiert werden von den Gamern? Wie wäre es mal damit das Geld nicht nur den Amis zu überlassen, sondern das auch mal in europäische Serverqualität zu investieren? Abschließend stellt sich die Frage wie lange sich Neverwinter damit noch auf dem Markt halten kann bis die Gamer die Schnauze voll haben vom angebl. free to p(l)ay und sich das Spiel totgelaufen bzw. totgeeurot hat...
  • jerrylee70f
    jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Hallo zusammen,

    Wie ihr alle bemerkt habt ist der Server momentan offline. Wir kümmern uns bereits darum Informationen für euch einzuholen. Bitte noch ein wenig Geduld in dieser Sache. :)

    Vielen Dank.

    - Sheydrale -

    Was heißt eigentlich ein wenig Geduld? :-)
  • aridianlucky
    aridianlucky Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Hallo zusammen,

    Wie ihr alle bemerkt habt ist der Server momentan offline. Wir kümmern uns bereits darum Informationen für euch einzuholen. Bitte noch ein wenig Geduld in dieser Sache. :)

    Vielen Dank.

    - Sheydrale -

    Ich denke wir hatten alle Geduld genug ..

    ??? WARUM WERDEN KEINE DEUTSCHEN SERVER BEREITGESTELLT ???
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    jerrylee70f schrieb: »
    Was heißt eigentlich ein wenig Geduld? :-)

    drei Stunden?
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    aridianlucky schrieb: »
    Ich denke wir hatten alle Geduld genug ..

    ??? WARUM WERDEN KEINE DEUTSCHEN SERVER BEREITGESTELLT ???

    weils den Amis nur um Kohle geht und die Moderatoren des Games werden ja auch schön durch deutsche Euros mitfinanziert... na hoffentlich verliert unsere kleine deutschsprachige Gilde nicht auch noch die letzten aktiven Gamer, dann können wir einpacken und das wars dann mit Neverwinter ganz fürchte ich. Deutsche sind eh wenig vertreten, stellt sich die Frage warum wohl. Waren vor Modul 5 schon einige mehr und jetzt befürchte ich, dass auch noch die letzten abhauen und wieder zu wow wechseln, weil auf diese deutsche Community-Anliegen mit deutschen Servern eh keiner Rücksicht nimmt...
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    drelly52 schrieb: »
    was zum Kuckuck macht Ihr den immer!!!! Samstag Frei...... Spiel geht nicht.

    Immer das Selbe bei den Spielen!!!!!

    Och mich erwischt es auch immer .... bissl Zeit zum Spielen und schwups hat man Lags ohne Ende, wird regelmässig aus dem Spiel gekickt oder der Server macht die Grätsche. Eigentlich wollte ich ja noch ein bissi neben dem anderen To Do Kisten farmen, das kann ich wohl auch knicken.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Komischer Weise haben die RUSSEN EIGENE Server...
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    breitiling schrieb: »
    Komischer Weise haben die RUSSEN EIGENE Server...

    Die haben auch alleine soviele Spieler wie unser gesamter Server.^^
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    /Update

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Kann man da als Europäer eigentlich auch rauf? Wäre ja rein weg technisch näher
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    die Russen zahlen aber nicht so schön wie die deutschen fleißigen Gamer... übrigens hab ich es grad getestet. das doofe Startrek ist online erreichbar. Bei Arc Games verhält es sich so: Star Trek 4 Server und für Neverwinter was weltweit beworben wird: 4 Server... haha... Ein Schelm wer an Geldmacherei denkt...
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    sinnerfyou schrieb: »
    die Russen zahlen aber nicht so schön wie die deutschen fleißigen Gamer... übrigens hab ich es grad getestet. das doofe Startrek ist online erreichbar. Bei Arc Games verhält es sich so: Star Trek 4 Server und für Neverwinter was weltweit beworben wird: 4 Server... haha... Ein Schelm wer an Geldmacherei denkt...

    Die Russen zahlen genug, um einen eigenen Server zu haben. Und STO hat mehr Spieler als NW, nur so als Info.^^
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    so n quatsch. die deuschen Gamer sind seit Modul 5 massen- und hordenweise raus aus dem ... davor gabs den russischen auch schon und sogar über die polnische Seite konnte man noch rein. nur die Deutschen sollen halt das in Euro mitfinanzieren was die Russen hacken und nicht in Euro/Rubel zahlen... dafür kriegen wir hier jede woche 2-3 Serverabstürze gratis :-(((((((((
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Es wäre mal Zeit für eine QUALITÄTSOFFENSIVE statt dauernd neuer Bug-Module...
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Server immer noch down. Dafür saug ich mir grad Star Trek rapide schnell runter^^. Geil gemacht: Serverlastaufteilung zwischen NW unt STO
  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    sinnerfyou alles wird wieder gut nun wissen alle das du geld bezahlt hast und somit ein anrecht darauf hast ,das wenn der server mal nicht geht einer für dich bereit gestellt werden sollte ..................

    abwarten und tee trinken mehr können wir eh nicht machen ......................
    Xunita Nachtauge
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Die Russen sind einfach cleverer, die wollen "rechtlich" die Kontrolle/Hoheit über die Inhalte und Daten. Bei uns fließen die regelmäßig in die USA ab, weil wir ein Wurmfortsatz für die NSA sind... mit der "Menge" der Spieler hat das sicherlich nichts zu tun.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    Die Russen zahlen genug, um einen eigenen Server zu haben. Und STO hat mehr Spieler als NW, nur so als Info.^^

    Karteileichen zählen nicht und selbstverständlich wird, wenn man einen anständigen Vergleich ziehen möchte, hochgerechnet. Denn STO ist ja länger online als NW.
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    breitiling schrieb: »
    Es wäre mal Zeit für eine QUALITÄTSOFFENSIVE statt dauernd neuer Bug-Module...

    Ernsthaft? der neue Leaddesigner der von der xBox-Version die so gut floppte und verbugged war ohne Ende soll sich doch jetzt seit nem knappen halben Jahr um mehr flüssiges Gameplay bemühen...