Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

barneygoldface Abenteurer

Spiele gern Neverwinter. Und viel! Ich möchte auch eine eigene Gilde eröffnen! Und zwar mit Leuten die auch täglich spielen! Um einen eigenen TS (Server) würde ich mich auch kümmern! Inwiefern die Kosten aufgeteilt werden, muss mit den Gründungsmitgliedern besprochen werden! Wer also Neverwinter auch mit eigener Gilde spielen will meldete sich schnellstens bei mir! Gründungsmitglieder haben Mitspracherecht bei allen der Gilde betreffenden Entscheidungen. Also seid schnell und Kreativ bei der Bewerbung!

Über

Benutzername
barneygoldface
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Punkte
22
Abzeichen
4
Beiträge
5

Kommentare

  • Es ist besonders ärgerlich, wenn Leute vorlaufen, obwohl Sie eigtl. gar nicht wissen wo man abkürzen bzw. Mods umlaufen kann! Leider bekommt der schnelle GWF viel mehr Kills (loot) und die langsamen Chars wie ein Pala, Heiler... schauen in die Röhre. Da ist das Reihum-Aufteilen (kann man einstellen am Anfang des Runs) am…
  • Hi, ich kann mir vorstellen, dass es von den Spielemachern nicht unbedingt gewünscht ist, dass es so viele kleine Gilden gibt? Denen ist auch klar, dass man mit diesem System als kleine Gilde nicht voran kommt?! Durch die Allianzen haben Sie Möglichkeiten geschaffen, dies auszugleichen, indem kleine und Große Gilden…
  • Das farmen und der loot ist doch eh nur noch 1/10 von dem Wert, was es mal war....(Peridots, Aquas, etc.). Der loot nach dem Zufallsprinzip schaut auch nicht, ob man zB POM/Thron (Gewölbe) mit Gold oder Bronze abschliesst. Es ist völlig egal...! Dann muß man dieses ganze Belohnungssystem in Frage stellen!?
  • Hallo Leute! Es gibt im Startmenü (wo man Namen/PW eingibt) unter Optionen die Möglichkeit, Befehle in die Befehlszeile einzugeben (nach klick auf Optionen öffnet sich ein Fenster, da bis zum Schluß runter scrollen). Also noch Nicht Anmelden und dann in die Optionen (Dort stellt man dann die Grafik/Audio/etc ein!). Sondern…