Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

barneygoldface Abenteurer

Spiele gern Neverwinter. Und viel! Ich möchte auch eine eigene Gilde eröffnen! Und zwar mit Leuten die auch täglich spielen! Um einen eigenen TS (Server) würde ich mich auch kümmern! Inwiefern die Kosten aufgeteilt werden, muss mit den Gründungsmitgliedern besprochen werden! Wer also Neverwinter auch mit eigener Gilde spielen will meldete sich schnellstens bei mir! Gründungsmitglieder haben Mitspracherecht bei allen der Gilde betreffenden Entscheidungen. Also seid schnell und Kreativ bei der Bewerbung!

Über

Benutzername
barneygoldface
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Punkte
22
Abzeichen
4
Beiträge
5

Aktivitäten

  • Hier passiert noch nicht viel.