Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Foren RP und mehr...
Kommentare
-
Soooo.. habe jetzt mal eine aktuelle Karte aufgeschlagen. Also die Mauern existieren noch (frag nur nicht nach dem Zustand ^^), das Südtor ebenso. Die drei Brücken sind eigentlich kaputt, werden aber hin und wieder mal notdürftig von Banden geflickt. Insgesamt ist alles so hinuntergekommen, wie man es von einer Stadt erwartet, in der statt über 10.000 nur noch 4.000, Tendenz sinkend, leben, und in der es nur rivalisierende Banden als Regierung gibt. Ein Satz ist recht bezeichnend: 'Ein Mittelklasse-Bürger von Luskan würde in jeder anderen Stadt des Nordens ein Bettler sein'.
... Also wenn ich mich so mit beschäftige könnte ich endlich mal posten.0 -
Habe zu Weihnachten jetzt auch das Neverwinter Kampagnen-Buch bekommen ^^. Äußerst informativ. Ist auch schon alles richtig eingezeichnet, Chasm und co. inklusive der Fraktionen und auch Gegenspieler.
(Ich werd mir das Ding selber nicht hohlen, aus bekannten Gründen *hüstel*)shandralan schrieb: »Moin Yasrena,shandralan schrieb: »Überlege mir da was. Die Bedienung hat da einfach was ducheinander gebracht.shandralan schrieb: »Stadtwachen in der Form gibt es da wohl wirklich nicht mehr, aber konkurrierende Bande müsste es schon geben und die lassen sich dann nicht gern ins Geschäft reinpfuschen.shandralan schrieb: »Alles verfallen etc -- ja das macht Sinn aber wech, das ist schon schwer zu glauben. Aber da ist so viel drastisch geändert wurden, also vorstellbar ist es schon.
Ansonsten ... naja, ich hab das ja schon zur Genüge breit getreten hier ... wenn die E5 nicht in sehr sehr vielen Bereichen wieder einiges gerade rückt, endet die "offizielle" Geschichte der FR für mich mit der 3.5 und von da aus gehts dann eben ohne diese schwachsinnigen Änderungen in Eigenregie weiter.... Also wenn ich mich so mit beschäftige könnte ich endlich mal posten.
In diesem Sinne schon mal allen einen guten Rutsch und nen gelungenen Start ins Neue Jahr 2013!............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ne, blöderweise nicht mehr... wie können Tage nebst Silvester nur so ausgefüllt sein. Aber morgen geht es wieder mit normalem Arbeiten nebst Alltagstrott weiter, spätestens dann. In dem Sinne: Frohes Neues ^^.
Ach, zur Neverwinter-Karte: Ich bin sicher, wir haben bald alle eine... kann auch gerne noch detaillierter sein *g*.0 -
Von mir auch ein frohes neues Jahr!^^
@ Secere
Lass dich nicht hetzen, schließlich hätte ich genauso gut den nächsten Post schreiben können, wenn ich denn Muße dafür gehabt hätte.^^ Aber bei mir sollte es ab morgen ebenfalls wieder anders aussehen.0 -
Ich habe es jetzt immerhin geschafft ^^. Sollte sogar recht offen sein, so dass sich uns noch jemand anschließen kann. Vielleicht wird die Gruppe dann auch ausgeglichener.0
-
So, habe meinen Abschluss für den Abend reingestellt. Werde also erst wieder am Stadttor auftauchen, außer die Resiegesellschaft frühstückt auch vor dem Morgengrauen. Dann würde sich das eventuell ändern.
Habe die beiden da Draussen mal als nicht mehr vor der Tür stehend beschrieben, da ich nun nicht wusste, wie es mit denen weiterging und mir dies die wahrscheinlichste Begebenheit dafür erschien.0 -
Ich habe es jetzt immerhin geschafft ^^. Sollte sogar recht offen sein, so dass sich uns noch jemand anschließen kann. Vielleicht wird die Gruppe dann auch ausgeglichener.0
-
Hehehe... ja ^^. Bei Shandralan hat es allerdings nicht gewirkt, also mal sehen, ob sonst wer 'anbeißt' *g*.
Und na ja, Zariss hat doch nur Angst um ihr Leben... also das ist ihr definitiv das wertvollste auf der Welt. Falls niemand kommt können die goldenen Zungen sie ja eventuell noch überreden, wofür können immerhin gleich zwei Leute der Gruppe gut reden ^^.0 -
Naja, mein Character ist halt nen bischen schüttern, also versucht er das auf Umwegen.
Einfach da hingehen und sagen: Heh, habe da gehört, ... // Bin ganz toller typund ... ist halt nicht seine Sache.0 -
Ah ja, vielleicht trifft man sich ja dann auf dem Weg ^^.0
-
Ja, hatte ich ja geschrieben.
Er wird halt aus dem Tor gehen und langsam nach Süden wandern, so langsam, dass die anderen ihn eigentlich sehr schnell einholen sollten.
So in Sichtweite vom Tor etwa, egal wann sie los gehen, da er auf sie warten wird.
Alternativ kommen halt alle schon beim Frühstpcken zusammen und dann würde die Kneipe ja nicht ganz so voll sein.
In dem Fall könnte er seine Pläne noch ändern. Aber da nicht viel passiert zur Zeit im Blog, wird das wohl noch nen Weile dauern, bis da Klarheit herrscht.0 -
Das Forum ist wohl mehr oder minder *SQUEEEK* im Monent - wie es scheint. Nicht nur die Geschichte, sondern mehr das komplette.
Frage mich, ob von den beiden vor der Tür noch was kommt, oder ob wir a.) ohne sie losziehen müssen or b.) das ganze einstellen.
Ich meine, kann ja verstehen, das einer nicht zum Schreiben von nem Text kommt, aber kurz sagen. Hehe, BB am Wochenende wäre schon schön.
Da ist irgendwie nix udn es wäre gut, wenn jeder der mitmachen will, dass auch kurz hier schreiben würde udn nen kurze Beschreibug seines Characters, soweit das noch nicht klar ist, abgibt.0 -
Na ja, hier weiter vorne im Thema steht es schon: Das RP soll extra langsam sein. Ein Post die Woche, weil einige bei sind, die eben nur einmal die Woche können... unter normalen Umständen. Derzeit sind sie noch nicht normal, hier in Hessen sid etwa immer noch Ferien, viele sind verreist, etc. Yasrena wartet ansonsten nur, z.B. ich schaue auch gerade, ob Gleichgewicht schon zurück ist. Da ansonsten jetzt niemand anbeißt, werden wir wohl doch später mit der Gruppe starten müssen... das wird dann noch eine lustige Überzeugungsarbeit hinsichtlich Zariss, die dann auch noch einige Zeit dauert. Genau gesagt denke ich, dass wir in so 6-12 Wochen draußen sein werden (wenn alle in der Grupe durch sind sind wir auch mal schneller) ^^. Da wird allerdings vermutlich schon Beta sein, mal sehen also. Ohne großen Zeitsprung werden wir jedenfalls nicht in Neverwinter ankommen bevor das Spiel startet (hoffentlich), aber das ist eigentlich klar.0
-
Ja, hatte das gesehen, dass ist aber auch gar nicht mein Problem.
Meine Frage ging eher in die Richtung, dass jeder einmal kurz sagen möchte, wenn er denn effektiv mitmachen will und dann auch, was oder wer er wäre.
Nun bei einigen ist das ja nun schon sehr deutlich. Bei anderen doch sehr viel weniger. Aus meiner Sicht müsste man halt nun einfach mal klar loslegen.
Im Moment haben wir drei lose Enden, die alle nicht wirklich vorwärts kommen. Die beiden Elfen im Schnee, wo ich mir nicht sicher bin, ob der eine auf den anderen wartet, oder beide einfach im Moment offline sind. (Allerdings ist auch sonst nix von ihnen zu sehen.)
Die Leute an eurem Tisch und Oberron, der wohl eine Art fahrender Händler ist, bei dem ich aber keine Vorstellung, wer oder was er sein sollte.
Dazu komme noch ich, der im Bett liegt, an den nächsten Morgen denkt und darauf wartet, dass er aufbrechen kann.
Alles in allem kommen wir aber keinen Schritt weiter, da man darauf wartet, dass bestimmte Punkte passieren.
Aus meiner Sicht nicht sehr befriedigend, daher auch meine Meldung dazu.
Ich denke halt einfach, dass wir versuchen müssten, aus Luskan rauszukommen, da man dann auch alle zusammen hat und zur Not auch Mal hier oder da etwas ohne einen der anderen machen kann.
Im Moment erscheint mir die Situation halt doch sehr festgefahren, da zuviel direkte Reaktionen an zuvielen Punkten passieren müssen und ich einfach nich abschätzten kann, ob hier der eine auf den anderen wartet, weil er denkt - *So, jetzt bist du aber dran* - oder ob die Leute halt alle einfach nicht on sind oder keine Zeit finden.
Deshalb einfach mein Gedanke, dass jeder der Interesse hat einfach kurz postet,. Bin dabei und bin X.
Nun Daltz wäre dabei und wäre halt nen klar definierter Beschützer, ähnlich zu dem in Online-Spiel dargestellten.
Shandralan0 -
Na das Prob ist bereits, dass neben Gleichgewicht, Yasrena, Ruatril, dir und mir keiner hier liest, also nur jene hier sagen könnten, ob sie mitmachen oder nicht. Eventuell wurden sie durch die Postzahl abgeschreckt oder fanden es nicht, das kommt oft vor. Alternativ lesen sie es einfach nur sehr unregelmäßig.
Ansnsten ist dies eben leider kein SL-Foren-RP. SL-Foren-RPs haben den großen Vorteil, dass eben ein Zeitsprung mal schneller stattfinden kann, lenkend eingegriffen werden kann, eine Grundstor vorhanden ist, Einwürfe schneller ausgebaut werden können, etc., etc. Weshalb ich bisher auch immer am liebsten solcherlei RPs spielte. Oder sagen wir es so: Ich sah auch schon scheiternde SL-RPs (was dann aber meistens an gemeinsamer Aufgabe, zu wenig Zeit, Lust, etc. von allen, bzw. zu vielen lag), die bis zu dem Zeitpunkt dann aber wenigstens 'geordnet' liefen, aber nicht-SL-RPs habe ich bisher immer scheitern sehen und das sehr, hm, chaotisch, weil sie eben nur mit sehr viel Absprache funktionieren. Für die aber vielen hier bereits die Zeit fehlt.
Aber natürlich kann hier gerne geschrieben werden, wer wann wie wo weiter macht, das wäre immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn Gleichgewicht nicht noch am WE postet, werde ich jedenfalls noch mal direkt in der Woche agieren.0 -
Ich habe momentan einen bronchialen Infekt und bin grad nicht so in der Stimmung zum Posten.
Aber wenn es nötig ist, setzte ich mal noch zumindest einen kurzen Post, da ich direkt angesprochen wurde.
edit: Post steht. Wäre am Mitte der nächsten Woche auch wieder fit und bereit zum regelmäßigen Posten, wenn der Doc recht behält. Wenn nicht, schickt mir einfach einen Kleriker vorbei. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Oh je, gute Bessserung. Ich habe gehofft, du hättest nach Weihnachten jetzt nur mehr zu tun oder wärst noch im Urlaub .0
-
Gleichgewicht,
alles Gute erstmal. Hoffentlich gehts baldd wieder besser. Netter Kommentar übriges zu der Opferung an den einen oder anderen Teufel. Würde zwar jetzt gerne behaupten, dass mein Charakter das unter allen Umständen verhindern würde, aber leider würde er dazu wohl nicht in der Lage sein.
Also treibe mal die Teufel (in deinem Körper) schön schnell selber aus.
Secere,
hoffe ja immer noch, dass Anachronex da 'nen extra Forumsbereich aufmacht, wo man dann speziell solche Sachen oder halt auch mal die Kurzgeschichten (oder auch längeren) besprechen kann. Aber er ist wohl noch im Urlaub wie es scheint, da schon seit einigen Tagen nix m,ehr von ihm zu hören ist.
Halt 'nen Platz, wo wir das hier weiterplanen können bzw. Leute ihre Meinung zu der einen oder anderen Geschichte abgeben können, so sie denn wollen.0 -
Sie hat ja sogar einen Buch-Imp dabei, aber dem opfert sie nichts... anderen Teufeln... na ja, also wenn Zeit und Gelegenheit, vor allem aber Nutzen da wäre... ^^.
Und klar, weiß, was du meinst. Früher hatten wir in den Foren eigentlich immer so einen Bereich, in dem klar war, dass dort die Disks zu den einzelnen RPs stattfanden. Die waren entweder im Forum drüber oder im eigenen Überforum. Hier würde es eigentlich sogar schon reichen, wenn dieses Thema, nach dem etsprechenden RP benannt, im RP-Forum selbst wäre. Mal sehen.0 -
Zur Info: Da ich Zariss auch im mmorpg spielen will habe ich mich entschlossen, ihr Level auf einem entsprechenden Stand zu halten... sprich 1. Wenn sie 10 hätte bräuchte sie etwa keinen Schutz mehr und selbst bei 5, ab wo es Feuerbälle gibt... na ja, etwas unglaubwürdig ^^. Und etwaige Abweichungen von dem, was Zauberer können, werde ich mit Zariss einfach auf die andere Lehre in Thay schieben, dann gibt es mit der Edition 2, 3 oder 3.5 auch keine Probs.0
-
@ Secere
Hehe, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir im RP alle mit lvl 1 starten.^^ Sonst würde meine Bardin da nicht mit Schild und Schwert hantieren...
Hab hier mal ein Video bei Youtube gefunden, in dem bei ca. 1:10 (und auch später) gezeigt wird, was das Faszinieren bewirkt - Barde rennt in die Gegnerhorde, spielt seinen Song, alle Gegner stehen für mindestens 5 Minuten bewegungslos in der Gegend rum, es sei denn jemand schlägt einen davon an, dann kann man den einen nieder knüppeln und sich danach den nächsten raussuchen. Wirft jemand einen AoE-Spell (Feuerball) in die faszinierte Masse sind alle wieder "wach" und nicht sonderlich gut auf einen zu sprechen.
Nur mal so zur Info, weil Zariss doch so sehr um ihre rote Haut besorgt ist.^^ Da Ruatril auf lvl 1 diesen Song nur einmal pro Rast spielen kann, kann Zariss sich auch weiter darum sorgen.
@ Shandralan
Es tut mir nicht im geringstens leid, dass ich ein Leben neben diesem Forum habe. Wenn NWo erst mal an den Start gegangen ist, wird hier auch bestimmt mehr los. Im Moment ist das Forum eben eher tot, weil was soll man zu einem noch nicht existenten Spiel jeden Tag schreiben, außer: ich will einen Beta Key.^^0 -
@ shandralan
Wenn du so viel lesen würdest wie Du schreibst, wüßtest Du dass ich
a) meinen Char ziemlich eindeutig definiert habe
b) im gegensatz zu Dir von ziemlich Anfang an dabei bin und - vermutlich - auch bleiben werde
c) auf dem Weg in eine andere Taverne bin um dort meine Habseeligkeiten zu holen um in ruatrils Zimmer zu übernachen und
d) in meinem letzten Post veeaeev's Char direkt angesprochen habe und deshalb ohne eine Reaktion von ihm nicht weiter machen kann.
Ich habe ihm auch letzte Woche schon eine PN geschrieben ob er nun weiter mit machen will oder nicht, aber leider keine Reaktion erhalten.
Da das ganze hier freiwillig stattfindet und i.d.r. neben und nicht statt eines Lebens außerhalb dieses Forums kann man halt kaum jemanden zu einer bestimmten Postzahl "zwingen". Im Gegenteil würde so ein Zwang eher dafür sorgen, dass einige es dann eben ganz bleiben lassen.
Unabhängig vom posten hat auch nicht jeder Zeit täglich mehrere Seiten zu lesen um auf dem Laufenden zu bleiben.shandralan schrieb: »Das Forum ist wohl mehr oder minder *SQUEEEK* im Monent - wie es scheint. Nicht nur die Geschichte, sondern mehr das komplette.shandralan schrieb: »Da ist irgendwie nix udn es wäre gut, wenn jeder der mitmachen will, dass auch kurz hier schreiben würde udn nen kurze Beschreibug seines Characters, soweit das noch nicht klar ist, abgibt.shandralan schrieb: »hoffe ja immer noch, dass Anachronex da 'nen extra Forumsbereich aufmacht, wo man dann speziell solche Sachen oder halt auch mal die Kurzgeschichten (oder auch längeren) besprechen kann. Aber er ist wohl noch im Urlaub wie es scheint, da schon seit einigen Tagen nix m,ehr von ihm zu hören ist.............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hehe, ich sage voraus, dass hier sogar im RP teilweise weniger los sein wird, sobald die Beta oder das Spiel richtig startet... zumindest werde ich da bedeutend weniger Zeit fürs Forum aufwenden, sondern mehr aufs Spielen ^^.
Zu Anachronex: Jepp, dafür hat er mit den ganzen anderen Spielen teils ziemlich viel zu tun, habe ich das Gefühl.
@Ruatril: Und auch 1? Also, dann habe ich mal tatsächlich Angst *grins*. Aber egal, Zariss hätte genügend Geld, um sich wiederbeleben zu lassen, kostet ja nur 500 gp... blöderweise hat man über seine Geldmittel als Toter nicht mehr so viel Verfügungsgewalt *doppelgrins*. Ne, finde ich gut, las sich immerhin teils schon recht erfahren, was auch du geschrieben hast, aber na ja, wenn man als Elf eben etwas länger lebt... ^^.0 -
Nun ich habe mir die Anworten durchgelesen und find die ziemlich beängstigend.
A.) Jemandem zu understellen, er habe kein RL ist schon ziemlich gaga. Danke. Was ich mit meinem RL anfange, ist wohl immer noch meine Sache.
B.) Das Forum ist nunmal derzeit tot, da nix passiert und ich habe nunmal zu einer Zeit angefangen, da das anders war. Tot heisst nicht, dass es geschlossen ist, sondern das nix passiert. Ist die Aussage also falsch?
c.) Das Anachronex nur sehr selten ON ist, finde ich persönlich doch sehr irretierent. Das hier ist eine Werbemaßnahme und die sollte man dann auch benutzen, sprich zumindest einmal am Tag schauen, wer oder was da geschrieben hatte/wirde.
Und wenn jemand mich - sprich den Forumsmanager -- persönlich anschreibt, auch darauf reagieren, sonst reagieren die Leute darauf negativ und der Sinn von Werbung ist normalerweise, dass die positiv regarieren.
Und ich habe ja auch nicht um einen BETA-KEY gebettelt, sondern einen Vorschlag für die Verbesserung des Forums gemacht, daher hatte ich eigentlich schon mir einer Reaktion gerechnet.
Das er nicht sehr häufig schrieb, ist mir schon aufgefallen, dass heisst aber normalerweise nicht, dass er nicht reinschauen würde. Zumindest hatte ich das nicht so erwartet.
d.) Ich weiss sehr genau, wer was geschrieben hatte und ich habe auch nirgends gesagt, dass ich nicht wüsste, wen yasrena darstellen würde. Hier geht es nicht um Hintergrund sondern darum, dass ich bei zwei Characteren bisher noch nicht mal die *Characterklasse* erkennen kann.
3.) Das yasrena darauf wartet, dass von veeaeev etwas kommt, ist mir wohl bewusst. Darum finde ich es ja bloed, dass es kein Forum dafür gibt. Daher weiss man halt nicht, ob die andere Person überhaupt noch schreibt oder ausgestiegen ist.
Nun was daran bisher falsch sein sollte, ist mir nicht klar, aber ich danke trotzdem. Ich denke, es ist da besser ihr wandert alleine nach Niewinter.
Leute, die mich persönlich attakieren, obwohl sie mich nicht kennen und anscheinend auch nicht verstehen was ich schreibe, brauche ich dann doch nicht als Reisebekanntschaften.
Ich hoffe aber trotzdem, es macht euch Spass.0 -
Ich dachte ja, wir spielen ein seichtes Erzähl-RP ohne Level bzw. genaue Werte. Ich habe nämlich keine Zeit, mir nebenher einen Charakter zu erstellen und aktuell zu halten.
Das mit dem Forenbereich wird wohl dauern. Man merkt den Unterschied zwischen deutscher und englischsprachiger Communitiy deutlich. Wir sind hier größtenteils auf uns gestellt und der gute Anachronex hat jetzt schon mehr als genug zu tun. (Ich will endlich mein NW-Buch haben *nörgel*)...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
@Ruatril: Und auch 1? Also, dann habe ich mal tatsächlich Angst *grins*. Aber egal, Zariss hätte genügend Geld, um sich wiederbeleben zu lassen, kostet ja nur 500 gp... blöderweise hat man über seine Geldmittel als Toter nicht mehr so viel Verfügungsgewalt *doppelgrins*. Ne, finde ich gut, las sich immerhin teils schon recht erfahren, was auch du geschrieben hast, aber na ja, wenn man als Elf eben etwas länger lebt... ^^.
Was das Sterben betrifft, da wir die Abenteuer schließlich selber schreiben, liegt es allein an uns, einen Charakter sterben zu lassen. Sollte Zariss aber doch das Zeitliche segnen, wird sich schon einer aus der Gruppe finden, der ihre (un)sterblichen Überreste zum nächsten Priester schafft. Zumindest Ruatrils Gesinnung würde ihr das nahelegen. Umgekehrt wird es wohl eher nicht so sein, ich weiß.
Meine Erfahrung mit Barden beschränkt sich allerdings auf Spiele wie NWN2 und vor allem DDO. Sollte es je diese Klasse auch in NWo geben, müsste ich bestimmt lernen, sie neu zu spielen.^^gleichgewichtnw schrieb: »Ich dachte ja, wir spielen ein seichtes Erzähl-RP ohne Level bzw. genaue Werte. Ich habe nämlich keine Zeit, mir nebenher einen Charakter zu erstellen und aktuell zu halten.
Edit: Ich hab zwar oben etwas von lvl 1 geschrieben, es steht dir aber völlig frei, wie und auf welchem lvl du deinen Hexenmeister spielst - also aus meiner Sicht. Das RP soll ja nur Spaß machen und uns die Zeit vertreiben bis zum Start der Beta.^^0 -
Hm... nun ja, dann nicht. Wobei ja ohnehin die Charas miteinander gereist wären, nicht wir, etc., etc.
@gleichgewicht: Erst mal schließe ich mich Ruatrils Antwort an. Das Level ist eher so ne Richtschnur. Sagen wir es so: Ein 'Anfänger-Magier' wirft halt etwa noch nicht mit Feuerbällen rum, dafür mit magischen Geschossen, etc. Wobei du eh den Wissensstand mit deinem Chara haben darfst, den du willst. Wenn der nen Feuerball kann, zB, dann kann er ihn. Und so weiter. Das Level war bei mir jetzt nur so als Vorwarnung gedacht, dass von ihr im Kampf noch nicht so viel zu erwarten ist... da müsste ich schon Nemeia reinschreiben... blöderweise würde die streiken, da sie nur kämpft, wenn sichergestellt ist, dass sie keinen bis wenig Schaden bekommt und/oder richtig geheilt werden kann. Sehr sympathische Tiefling ^^.
@Ruatril: Hehe, rausgelesen, dass sie nicht übermächtig ist, hatte ich schon, aber gut, für mich sind Leute aus dem Heroic Tier alle noch nicht wirklich übermächtig, wenn zwischen 1 und 10 auch schon ein großer Graben klafft (vor allem immer noch bei Zauberwirkern). Dachte, dass sie ev. zwischen 3 und 7 ist, sorry dafür. Ansonsten spiel den Barden einfach so, wie du ihn früher gespielt hättest und wenn du mal was zu den neuen Regeln einfach so wissen willst, kannst du ja einfach fragen *g*.
Und jetzt weiter mit dem Spaß ^^.0 -
... und wenn du mal was zu den neuen Regeln einfach so wissen willst, kannst du ja einfach fragen *g*.0
-
Ich las das letztens mal in einem scherzhaften Beitrag in dem Forum, in dem Yasrena aktiv ist, aber sonst habe ich leider auch wenig Ahnung ^^. Dafür aber viel Ahnung davon, dass die beiden Zauberkundigen (eigentlich sind's ja drei ^^) noch sehr viel Spaß miteinander haben werden *g*.0
-
Ich las das letztens mal in einem scherzhaften Beitrag in dem Forum, in dem Yasrena aktiv ist, aber sonst habe ich leider auch wenig Ahnung ^^. Dafür aber viel Ahnung davon, dass die beiden Zauberkundigen (eigentlich sind's ja drei ^^) noch sehr viel Spaß miteinander haben werden *g*.
Zum Glück (oder leider) bin ich ja eher diplomatisch angehaucht.
Elfenblut ist soweit ich weiß nix offizielles, sondern eine eigene Idee. Sowas wie ein Tavernen-Putztroll, aber sowas denkt sich ja niemand aus....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen