Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

MOD 16

Optionen
13468911

Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    asawiki schrieb: »

    ja gelesen und geschmunzelt, weil habe 0 Probleme die göttlichkeit voll zu halten, hm weiss zwar nicht wieso aber auch ok und nochmal zur anmerkung es gibt auch andere skills wie grosse heilung, die 1 dmg ziehen und nebenbei heilen aber mal latte, bin nicht mal in mod 5 vollheal gelaufen, sag nur gleissendes licht, bisschen helfende hand, sonnenexplosion

    Okay, du hast dir jetzt diesen Teilaspekt herausgezogen. Ich meinte damit auch nicht, dass ich ein generelles Problem mit der Göttlichkeit hatte, sondern es ein anderer Umgang war als jetzt und man sich daran erstmal gewöhnen musste mit einem vernünftigen Timing.

    Danke für deine Anmerkung, ich kenn mich - meiner Meinung nach - ganz gut mit dem DC aus und habe einige Kräfte getestet. Um die Judgementstacks aufzubauen war das Gesundheit stärken nun mal prädestiniert weil es wenig Göttlichkeit kostete und viele Judgementstacks aufeinmal gab. Meine Argumentation war wie folgt:

    Änderung des Gesundheit stärken beim Arbiter -> hohe Göttlichkeitskosten/wenig Judgementstacks im Vergleich -> langsamere Generierung von Judgementstacks -> langsamer/schwächerer Dmg-Output beim Arbiter

    Ich hoffe, ich konnte das noch einmal verdeutlichen und du verstehst, was ich meine. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, worauf du hinaus wolltest? Wolltest du mir damit sagen, dass du den Arbiter weiterhin als guten Dmg-Dealer empfindest? Wenn ja: Okay. Ich mag den Arbiter ja schließlich auch aber die jetzige Entwicklung gefällt mir halt nicht in Hinblick auf die Judgementstackgenerierung.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Armes Würmchen....versucht es immer wieder <3
    Aber denk dir nichts. Im Fragen Thread versuche ich es auch gerade mal wieder. Liegt wohl in der Natur des Menschen ;)

    Spidey
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Habe mir gerade mal den Gefährten-Blog durchgelesen und werde da noch nicht so ganz schlau draus. Die Ausrüstungskräfte z.B. - besitzt jetzt jeder Gefährte eine bestimmte Kraft und kann diese nun, ähnlich wie bei den Reittieren auch, beliebig getauscht werden? Oder gibt es von vornherein solche Kräfte, die man aus eine Gesamtliste auswählen kann, unabhängig von den besessenen Gefährten? Sprich muss ich mir einen speziellen Gefährten zulegen, um eine spezielle Kraft nutzen zu können oder ist es egal, da diese Kräfte generell zur Verfügung stehen werden?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Wow, Wurmschwanz, Danke! Das ist super den Weg, den das Spiel genommen hat, mal so aufgezeigt zu bekommen.

    So arg viel kann ich nicht dazu sagen. ich spiele zwar schon lange, aber spielen ist halt nicht gleich spielen^^. Mit Dungeons laufen habe ich erst nach Modul 6 so richtig angefangen. Aber wenn ich so zurückdenke, würde ich sagen, das das im großen und ganzen schon so gewesen ist.

    Der Text ist gut verständlich und es ist unheimlich schön, mal einen gut strukturierten, grammatikalisch nahezu perfekten Text zu lesen, inklusieve Groß-und Kleinschreibung^^ :)

    Für Deinen Bachelor wünsche ich Dir toi toi toi und Alles Gute!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen
    odskyr#3177 schrieb: »
    Habe mir gerade mal den Gefährten-Blog durchgelesen und werde da noch nicht so ganz schlau draus. Die Ausrüstungskräfte z.B. - besitzt jetzt jeder Gefährte eine bestimmte Kraft und kann diese nun, ähnlich wie bei den Reittieren auch, beliebig getauscht werden? Oder gibt es von vornherein solche Kräfte, die man aus eine Gesamtliste auswählen kann, unabhängig von den besessenen Gefährten? Sprich muss ich mir einen speziellen Gefährten zulegen, um eine spezielle Kraft nutzen zu können oder ist es egal, da diese Kräfte generell zur Verfügung stehen werden?

    Deine aktive Gefährtenkraft wählst du aus der Liste "Fortification" aus. Die Gesamtliste ist definitiv von etwas abhängig, denn meine Main hat 14 Boni zur Auswahl, mein Twink nur 5 (gleiche Klasse). Wie sich die Liste im Detail zusammensetzt, kann ich dir leider nicht sagen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Heil Pala und Heil SW soll ja angeblich nice sein. Schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den Klassen?
    Hab ja meinen Tank OP auf dem PTR getestet und eigentlich war er langweilig. Da es in Zukunft wohl nicht so schwer mehr sein wird zu tanken, überlege ich den als Devo zu spielen. Schon jemand Erfahrung mit dem gesammelt auf dem PTR?

    Spidey


    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • flintenuschi#0721
    flintenuschi#0721 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    @vandezerg#7652

    "GW 2 nicht, nach Max Level gelöscht, ist ein Spiel für 12 Jährige Primaten gemacht"

    Erklär mir das doch mal, wie man so n Statement abliefern kann, wenn man das Spiel nach Erreichen des max Levels löscht? Übersehe ich da was? Muss wohl an meinem Primatentum liegen lol
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    @vandezerg#7652

    "GW 2 nicht, nach Max Level gelöscht, ist ein Spiel für 12 Jährige Primaten gemacht"

    Erklär mir das doch mal, wie man so n Statement abliefern kann, wenn man das Spiel nach Erreichen des max Levels löscht? Übersehe ich da was? Muss wohl an meinem Primatentum liegen lol

    Macht das am Besten per PN. Hat mir schon gereicht das der eine gewisse Herr hier mit seinen Tiraden den Thread sinnfrei zugespammed hat.
    Nichts für ungut. Nicht böse gemeint. Hau rein.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • flintenuschi#0721
    flintenuschi#0721 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Jo, hast Recht
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Ich gebe dir gerne dennoch eine Antwort, aber nur weil sie exakt das Wiederspiegelt warum so viele meckern.

    man spielt ein Spiel auf Max Level um dann zu schauen was das Spiel weiterhin bietet.
    Wie in Wow, gw1, gw2, Neverwinter, und allen anderen ist das Max level erreichen erst der Anfang eines MMo. (H & S) meisst auch. Dann erkennt man was die nächste Aufgabe ist, und entscheidet sich diesen Account zu löschen oder wie in Neverwinter eben nicht.
    Ich spreche da nicht nur den Endcontent an, sondern auch das Spielgefühl, Bewegung, Skillbase, Variationen, Optionen andere Wege zu gehen. (wer mehrere mmos oder HS ausprobiert hat, weiss was ich meine)
    Wer das Endgame kennt bevor er zumindest mal das Max Level erreicht hat um das Spiel anzufangen, der muss wohl Gosu sein.
    (Oder ein Youtubezuschauer der nach dem ansehen eines Videos behauptet , hat er schon, kennt er schon, weiss er alles)

    Das ganze Kommentar ist übrigens der Grund und Gedankengang vieler genau der. Der Content verändert sich, das Spiel spielt sich anders, Entwertung pur, falsches Spielgefühl. Das ist der Grund, warum so viele Angst haben vor zu krasser Änderung, Jahrelang ein Spiel gespielt das mir nach dem Patch nicht mehr gefällt...

    B2T: Ich hoffe sehr das nach ALLEN Dungeons ALLE Items beim Händler verkaufbar sind, es ist unmenschlich störend das (manche) Gewölbeteile aus dem Inventar rausgeschmissen werden müssen, weil sie nur veredelt werden können. Diese Splittung zwischen verkaufbar und Veredelung only, kostet immer Zeit und ist warscheinlich die unnötigste programmierte Funktion in diesem Spiel. Ich meine wenn eine Generalüberholung dann richtig....

    Ich bedanke mich dennoch für deine direkte Beleidigung flintenuschi, damit kann ich deine Kommentare zukünftig mit gutem Gewissen überlesen.
  • flintenuschi#0721
    flintenuschi#0721 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Also ich hätte es wesentlich besser gefunden, wenn sie den Weg ala GW2 Balancing gegangen wären als das, was jetzt kommen soll/wird. Aber gut, du scheinst ja n richtig krasser Dude zu sein. Wenn jemandem ein Spiel nicht gefällt, ist das seine freie Entscheidung zu sagen "Gefällt mir nicht", aber die Leute als Primaten zu bezeichnen ist dann doch ein bisschen andere Liga, hm? Irgendwann sollte der Groschen dann auch mal fallen, etwas mehr Respekt zu haben. Wenn du mit dir selbst oder mit dem Spiel unzufrieden bist, musst du eben was ändern - ist doch eigentlich recht simpel, oder? Für meinen Teil - 6 Jahre GW1 - das Spiel geliebt, danach durch nen Freund zu NW 5 Jahre - nicht wirklich geliebt - letztes Jahr im April dann zu GW2, da ich vor gut 3 Jahren schon mal nen Account erstellt hatte - jetzt ein Jahr dabei und einfach Bombe und btw. ich spiele Endcontent und auch Casualcontent - da ist für jeden was dabei! Aber is halt Geschmack, nicht wahr, Monsieur? Im Übrigen habe ich per se kein Problem mit Veränderungen, nur wenn ich mir das anschaue, in welche Richtung NW geht, dann mache ich mir sehr große Sorgen. Im Übrigen finde ich persönlich in GW2 das Kampfsystem, Balance, Loot etc... alles besser als in NW - aber das ist meine persönliche Primatenmeinung. Zudem ergiebt sich die Tiefe eines Spiels - zumindest für mich meistens erst dann, wenn man wirklich im Endgame abgechekt hat, was das Spiel so hergibt. Als langjähriger DC in NW fühlt sich das Kampfsystem für mich in GW2 einfach hervorragend an. Sei es als Heiler, der ein wenig buffen kann, aber überwiegend für CC und Heilung verantwortlich ist als auch als DPS Soulbeast Ranger mit meiner 15 Tastenrota und Movement/CC ist dabei noch nicht eingerechnet Aber du scheinst ja auch so ne Art Gamehopper zu sein - frei nach Hannes Wader - heute hier morgen dort. Zumal ich deine Kommentare doch auch lese, wäre es mir fremd zu sagen "mimimi, das brauch ich nicht lesen weil....naja....weiß ned, ob das die richtige Maxime ist"


    Der Kommentar von Wurm ist z.B. ganz große Klasse.



    Deinen Apologetismus kannste dir sparen.

    Besten Gruß
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    Ich post hier einfach mal die zwei updates von Janne hier rein, damit die Leute mal ein bisschen besser ihre Stats ausbalancieren können.
    Ein wenig English ist halt wieder Grundvorraussetzung.

    http://jannenw.info/pages/mechanics16/formulas

    http://jannenw.info/pages/mechanics16/stats
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Eine Minute auf dem PTR in der Gildenburg auf die Puppe mit ACT DPS getestet.
    Die erste Minute war alle Begegnungskräfte/ Dailie und wenn nichts frei auf CD ist, dann mit freien Kräften weiter gemacht.
    Zweite Minute alle Begegnungskräfte/ Dailie und keine freien Kräfte eingesetzt wenn alles auf CD ist. Pet war keins drausen und Artes wurden nicht genutzt.
    Wow....
    Ich mache doch tatsächlich 1,3% weniger Damage in der Minute wenn ich nur mit Begegnunskräften arbeite...heißt für mich:
    Die Begegnungskräfte drücken, evtl. Dailie wenn ready ist und dann einfach im Kreis laufen bis ich wieder was frei habe bei den Begegnungskräften. In der Zwischenzeit hebe ich evtl. das Schild und lass mein Pet alles machen, oder "Kite" einfach solange bis was ready ist.....bisher nicht wirklich anspruchsvoll...mmmhhh...noch harre ich der Dinge :D

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Der GWF hat ein Schild?
    Der Tank läuft durch die Gegend und überlässt die Aggro den Mitspielern?
    Wäre vielleicht mal eine neue Taktik - wo sowieso irgendwie bislang alles eingeschränkter und uninteressanter wird.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Der GWF hat ein Schild?
    Der Tank läuft durch die Gegend und überlässt die Aggro den Mitspielern?
    Wäre vielleicht mal eine neue Taktik - wo sowieso irgendwie bislang alles eingeschränkter und uninteressanter wird.

    Naja...Schild ist etwas weit hergeholt. Ich nenn das einfach mal so wenn der Barbie sein Schwert als Schutz vor sich her trägt-
    Aggro ist sowieso noch ein Problem. Aggromultiplikatoren sind wohl nich nicht richtig drin und Tauntskills haben mMn einfach einen zu langen CD. Als Barbie GWF kann man richtig viel aushalten und haut ordentliche Kellen raus ( werde wieder viel schimpfen das der OP ist, weil er tankt und DPS fährt...aber wird bestimmt noch geändert), aber Aggro? Speziell in Trashmob Gruppen? Nop...das funnzt noch nicht richtig.
    Da aber eh nichts mehr so richtig schwer ist, müssen wir mal sehen ob Aggro nur noch wichtig ist für Kampfvorteil.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Und der Faden reisst nicht ab.
    Nächste Frage, was wird aus den Kosten für die Gefährten? Kann wohl kaum gewollt sein das man jetzt 1.75mil *5*5 plus den Kauf eines Gefährten an Gesamtkosten anfallen, dann wird ganz sicher die Schneise noch viel größer zwischen Endgame und Casual. Wir reden immerhin von ü40 Monaten ausgereizter Roh Ad.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Und der Faden reisst nicht ab.
    Nächste Frage, was wird aus den Kosten für die Gefährten? Kann wohl kaum gewollt sein das man jetzt 1.75mil *5*5 plus den Kauf eines Gefährten an Gesamtkosten anfallen, dann wird ganz sicher die Schneise noch viel größer zwischen Endgame und Casual. Wir reden immerhin von ü40 Monaten ausgereizter Roh Ad.

    Einige Begleiter bekommst du ja durchaus schon in höheren Qualitäten, aber ja, wird im Prinzip so sein.

    PS: Für die heroischen Kampagnenquests bekommt man eine Währung, die man auch in Gefährtenmarken tauschen kann. Dürften so 10-15 Marken (müsste ich nochmal genau schauen) pro Woche sein. Das hilft ein bischen, allerdings leider echt nicht viel bei der Menge an Marken, die man dann braucht.

  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    Optionen
    Danke, an die Kampagnienquests habe ich gar nicht mehr gedacht, weil sie anfangs erst gar nicht funktioniert haben, habe ich sie gänzlich verworfen. Aus den Augen aus dem Sinn.
    Es darf ja dauern, aber halt keine umgerechnete 4 Jahre+ in Ad Form..
    Das wird was, Monate wirds dauern bis sich die Preise erholen werden, und wieviel alle nutzlosen Gefährten in episch kosten werden..
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Da die Gefährten stark vereinheitlicht werden (bsp. keine Debuffs mehr bei Attacken), kann man jetzt einen Gefährten beschwören, den man will. Dieser Gefährte wird durch die fünf stärksten Gefährten in seiner Kategorie unterstützt. Folglich braucht man nur die Gefährten in dieser Kategorie aufleveln. Hinzu kommen maximal noch die fünf Gefährten, deren Ausrüstungskräfte man nutzt. Im schlimmsten Fall sind es also "nur" 1.75mil *5*2 AD.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Ahh ok, dann sind die Zahlen in dem Screen egal, es zählen nur die Zahlen woher sie kommen, gerufen= Bestie, dann zählt nur Bestie. Ich dachte alle 5 Kategorien sind ausschlaggebend.

    Edit: Im Berufsystem gibt es immernoch viel zu viele Mängel, ähnlich dem veredeln auf dem Ptr sollte man einstellen können unendlich (insofern Moral vorhanden) etwas herzustellen ohne 5000 klicks machen zu müssen, mit zig Chars.
    Anbei fehlen den Berufsbuttons immernoch die Kurzwahltasten Zuweißung.
    Bei den Endtruhen der normalen Gewölbe fehlen immernoch Kurzwahltasten.

    Gefechte aus den Wartelisten nehmen oder einen Sondererfolg/Item hinzufügen für 10 trillionen Illitilich töten.

    Edit 2. Wöchentlich sind 15 hero Medaillons erwirtschaftbar und 1 Marke kostet 3 davon. Ergo maximal 5 Marken pro Woche. Einen legi Herstellen auf diesem Weg: 120 marken= 24 Wochen....

    Post edited by vandezerg#7652 on
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen
    tilrod2 schrieb: »
    Da die Gefährten stark vereinheitlicht werden (bsp. keine Debuffs mehr bei Attacken), kann man jetzt einen Gefährten beschwören, den man will. Dieser Gefährte wird durch die fünf stärksten Gefährten in seiner Kategorie unterstützt. Folglich braucht man nur die Gefährten in dieser Kategorie aufleveln. Hinzu kommen maximal noch die fünf Gefährten, deren Ausrüstungskräfte man nutzt. Im schlimmsten Fall sind es also "nur" 1.75mil *5*2 AD.

    Naja es gibt pro Level 0,5 % Boni mehr, Gefährten der gleichen Kategorie auf legendär zu bringen ist - so zumindest meine Meinung - ein Luxusproblem.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Eben mal den GF auf den Pr kopiert, das ist nicht euer Ernst? Wie kann man etwas so statisches in die Welt setzen, der gf wird zerlegt, der Entschluss stand fest als er das Schild halb in den Boden gehauen hat, und sich dumm hinsetzt. Charakter nicht schwenkbar, kein Ausweichen möglich, Aggro halten so oder so unmöglich durch die Dümmste Charaktermechanik die ich jemals gesehen habe.... entlasst bitte den Designer, ihr tut euch selbst einen Gefallen.
    Ist definitiv der schlechteste MMO Tank ALLER Zeiten....

    Edit: Wenn die neuen Gefährten nicht imba sind, wird es so oder so ein Ionenstein, sprich wer die 3 Archonten oben hatte, hat gefährtentechnisch keine Arbeit mehr, der Unterschied zwischen einem Ionenstein und einem normalen (nicht verstärker) macht im endgame Unterschied bei rund 18k Kraft an Statunterschieden, da bringen die aktiven Fertigkeiten vom Tiger etc.. auch nix mehr.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Muss Vandezerg Recht geben.
    Ich habe mir zwar meinen GF nicht auf den PTR kopiert, aber mal als Test einen GF neu angefangen auf dem PTR um zu sehen, ob wenigstens das Leveln Spass macht mit dem.
    AOEs Mangelware, die Encounter ewig lange CDs. Im Endeffekt rennt man von Mob Gruppe zu Mob Gruppe und haut seine Encounter raus, dann hebt man sein Schild und rennt etwas um die Mobs rum bis die Encounter wieder ready sind, da die freien Kräfte fast keinen Schaden machen. AP Punkte Aufbau ist gerade im unteren Levelbereich richtig mies. Ich habe wie jeder Anfänger bei absolut Null angefangen. Das Einzige was ich mir gönnte war ein Pferd. Ich habe echt versucht, das objektiv zu testen und bin jetzt bei Level 36, aber mir fällt es echt schwer Fun aufzubauen mit all den Neuerungen.
    Lustig:
    Bei Level 15 Aufstieg bekommt man noch nette Post von Cryp, dass man sich doch die Foundrys ansehen soll und herzlich eingeladen ist selbst Foundrys zu erstellen.

    Noch zu den Gefährtenänderungen, die Vandezerg ansprach: Da man versucht mit allen Mitteln jede Form von Debuff aus dem Game zu drücken, werden auch dei Comps angepasst. Durch das neue System wird das in Zukunft wohl so ablaufen, dass man im Dungeon mit Augment und im Solo Play mit Gefährten rum läuft. Wenn man aber gute Boni haben will, dann muss man schon mehr investieren, damit man seine Wunschgefährten aufwertet kann. Alles wird teurer. Es lebe der ZEN Shop. Nur mein Eindruck, aber es sieht sehr danach aus, als wenn das Marketing das neue Modul mit entwirft.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • nigantar
    nigantar Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Wie hoch sind denn die Cooldown-Zeiten bei DPS-Klassen - hab mich bis dato nur mit dem DC beschäftigt.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Moin Gonzo

    Rogue Assassin bei mir, ka ob das wegen Boons o.ä. variieren kann mit anderen R's:

    Blade Flurry: 14,2sec/Magnitude 95
    Lashing Blade: 11,4sec/Mag 750
    Path of the Blade: 15,2sec/Mag 300
    Smokebomb: 20,9sec/Mag 350
    Bait and Switch: 22,8sec/-
    ItC: 20.9sec/-
    Deft Strike: 13,3sec/Mag 750
    Wicked reminder:17,1sec/Mag 800
    Dazing Strike: 9,5sec/Mag 300
    Assassinate: 14,2sec/Mag 900

    Rogue Whisperknife (nicht so einfach da er ein/zwei Feats hat, die [noch] die Cooldowns drücken können)
    Einige Encounters sind gleich wie beim Assassin, daher nur die vom WK aufgeführt:

    Vengeance Pursuit: 11,4sec/Mag 100
    Blitz: 13,3sec/Mag 270
    Impact Shot 8sec/Mag 100-300
    Shadow Strike: 15,2sec/Mag400
    Shadowy Disappearence: 13,3sec/Mag 250

    Dachte schon so bei mir, dass entweder der "Tank" mal wieder alles zusammenzieht und die zwei, drei DD'S alles zusammen umkloppen (und dann auf die cooldowns warten), oder man sc***** auf Paingiver stats und jeder DD übernimmt Quasit eine Addgruppe allein (falls er es schafft), wird man sehen...
    und Bosse...jo druff halt und abfeuern wenn was ready ist..timing braucht man ja nicht mehr, ausser die Millionen Adds spawnen wieder, aber dann kann ja der Tank die wieder spazierenführen....






  • neverwinter1
    neverwinter1 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Also das Paket um 15k is scho heftig und ausserdem das es doppelt so teuer ist sind nur mehr 2 blaue schutz statt wie bei anderen jeden Paket 5!!!!!!!!!!!
    umd960x3bcnq.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    neverwinter1 schrieb: »
    Also das Paket um 15k is scho heftig und ausserdem das es doppelt so teuer ist sind nur mehr 2 blaue schutz statt wie bei anderen jeden Paket 5!!!!!!!!!!!

    Und das schreibst Du hier weil...???
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    neverwinter1 schrieb: »
    Also das Paket um 15k is scho heftig und ausserdem das es doppelt so teuer ist sind nur mehr 2 blaue schutz statt wie bei anderen jeden Paket 5!!!!!!!!!!!

    und die 15er verzauberungen sind nicht neu? man ist doch nicht gezwungen das zu kaufen....verstehe das gejammere nicht