Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

TIAMAT- Die schlechteste Instanz/Das schlechteste Dungeon aller zeiten

12346»

Kommentare

  • graphiel83
    graphiel83 Leibeigener Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich muss mich, so fürchte ich tatsächlich korrigieren. Zumindest was meinen letzten Satz betrifft. Es gibt scheinbar doch noch ein Wort, welches den zusammenhanglosen Quatsch erklärt, welchen du da Gebetsmühlenartig rauf und runter ratterst. Es fängt mit "D" an und hört "eit" auf. Ich erspare es mir an dieser Stelle einfach mal weitere Versuche zu starten, dir die Zusammenhänge begreiflich zu machen. Da ich nicht den Eindruck habe das es in irgend einer Weise Sinn ergibt, klinke mich an dieser Stelle lieber aus, ehe mir der Geduldsfaden noch völlig abhanden kommt. Als interessant möchte hier nur noch kurz anmerken, dass offensichtlich außer dir alle anderen, welche auf meine Einwände eingingen auf Anhieb verstanden zu haben scheinen, worum es mir die ganze Zeit gegangen ist.

    Einen angenehmen Abend noch
  • suppensir
    suppensir Leibeigener Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    graphiel83 schrieb: »
    Es fängt mit "D" an und hört "eit" auf.

    Nun wenn einem die Argumente ausgehen , öffnen sich die niederen Schubladen ...

    Und selbstverständlich empfinmdest du all jene die dir zustimmen dudn wohlwollend auf die Schulterklopfen als interessant /erwähnens wert ..
  • suppensir
    suppensir Leibeigener Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Neuester Gag : Invite for winning Tiamat ......

    Ich finde ja das *zerg* nicht schlecht das Problem beim gezerge ist , das du da snicht machen kannsz wemm dor am Ende der DPS fehlt . Leider ist abergenau das der Fall bei den meisten Zergs . Und der DPS fehlt eben deswegen weil man zuviele Low Gear spieler in der Ini hat ...
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Tiamat macht schon so aggro, das man sich hier streitet? ^^ Tut euch doch sowas nicht an.
    Ich farme mir meine RP Punkte und mache meine Segen erst fertig wenn am 18.12. ( also ich hoffe es mal...) Grp rein können. Bis dahin werde ich ab und zu mal reinschauen und mal gucken was da so läuft. Aber nich uffrege, Leute. Bringt ja nichts.
  • gex#0505
    gex#0505 Leibeigener Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich hatte jetzt die letzten 2 Tage Tiamat gar nicht mehr gespielt, heute morgen allerdings 2 mal erfolgreich, inwzischen scheint sich das zergen durchzusetzten wodurch Tiamat quasi zu einer wiitzfigur mutiert (es sei den irgend ein Depp schlägt nen Drache zu früh tot).
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Morgens sind auch die meisten Gamer online. Schüler und Arbeiter die nur locker zum Feierabend spielen und sich eventuell auch nicht so anstrengen, sind Abends online. *Klischee*

    Das ist bei uns einfach in Tiamat und Dungeons eine Erfahrung. Wir haben Leute die den ganzen Tag unregelmäßig kurz online sind und die meinen Vormittags ist die Erfolgschance überall wesentlich besser, während Abends eher ein Fail die Regel ist. :P

    Probier mal insgesamt 10 Runden über mehrere Tage hinweg und zieh dann mal eine Statistik, bischioo. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • gex#0505
    gex#0505 Leibeigener Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Morgens sind auch die meisten Gamer online. Schüler und Arbeiter die nur locker zum Feierabend spielen und sich eventuell auch nicht so anstrengen, sind Abends online. *Klischee*

    Das ist bei uns einfach in Tiamat und Dungeons eine Erfahrung. Wir haben Leute die den ganzen Tag unregelmäßig kurz online sind und die meinen Vormittags ist die Erfolgschance überall wesentlich besser, während Abends eher ein Fail die Regel ist. :P

    Probier mal insgesamt 10 Runden über mehrere Tage hinweg und zieh dann mal eine Statistik, bischioo. :)

    ja ich neige schon dazu dir zuzustimmen ^^ die jedoch zuletzt verwendete Taktik war mir bis dahin aber auch fremd.
  • gargapustl
    gargapustl Leibeigener Beiträge: 23
    bearbeitet Dezember 2014
    weitere Kritikpunkte

    1. viel zu oft verbuggt die instanz, hab grade 8 mal gewechselt und 7 waren davon verbuggt und naja 1 fail(ar ja nicht anders zu erwarten)
    2. der donate Sch.... ist nicht machbar, wenn man glück hat schafft man 10%
    3. mit diesen weiteren punkten bleibt nur zu sagen FAIL AUF GANZER LINIE, delete your job cryptic!!!!
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    weiß man eigentlich genau, wodurch die Drachenkopf-Glitches entstehen? Angeblich wenn man nach der Klerikerphase zu schnell in den noch bestehenden roten Schadensbereich rennt. Andere meinen, das wäre Blödsnn und hätte damit nichts zu tun.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • jumpin3580
    jumpin3580 Leibeigener Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    weiß man eigentlich genau, wodurch die Drachenkopf-Glitches entstehen? Angeblich wenn man nach der Klerikerphase zu schnell in den noch bestehenden roten Schadensbereich rennt. Andere meinen, das wäre Blödsnn und hätte damit nichts zu tun.

    Den exakten Grund wird dir wohl niemand zu 100% nennen können - zur Funktionsweise von bugs/glitches gibts nunmal keine offiziellen Statements.
    Vermutlich hat es damit zu tun das der Drachenkopf zu früh attakiert wird, bzw. zu viel Schaden nimmt bevor er überhaupt aufgetaucht ist ( Die Köpfe können - wie z.b. auch die Drachen in den HE´s - ja schon angegriffen werden obwohl sie noch gar nicht da sind... ).
    Das frühzeitige hinein laufen nach der Kleri-phase macht meines Wissens/meiner Erfahrung nach nichts aus.
  • xgotengoku
    xgotengoku Leibeigener Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Um das hier mal wieder in den vordergrund zu bringen...

    PWE/ Cryptic... Hebt das Gearscore-Level zum betreten von Tiamat auf MINDESTENS 15.000 an.
    Die 10k grenze ist einfach viel zu low denn mit 10k GS ist der DMG selbst mit einer sehr guten Skillung verschwindet gerring... einfach zu wenig für Tiamat, denn: Schlaue Spieler heben erst die Attributwerte an die ein frühes Cap haben oder wovon nicht so viel gebraucht wird -> man hat also wenig Kraft was den DPS bei Tiamat erheblich senkt... Dadurch verliert man nur... ich bin jetzt mittlerweile seit gestern 9 mal in Tiamat gewesen 8 mal davon haben wir pro angriffsphase 1 Kopf geschafft... und man bekommt nicht mehr als 4 agriffsphasen hin das ist das maximum.... also ein ding der unmöglichkeit.

    Ja ich weiss wir wollten mehr herrausforderung... aber wir sprachen auch von herrausforderung und nicht von Dingen die nicht zu schaffen sind....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxmugelxx
    xxmugelxx Leibeigener Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Die 10k grenze ist einfach viel zu low
    Die Grenze gibt es nicht,wir hatten heute jemanden mit 9,5 k GS drin.
    Für alle anderen Instanzen gibt es einen mindeast GS,um nach Icewind zu kommen muß man mindeatens 3 Segen in Sharandar oder Ring frei haben,nur in
    die absolute Highini ,kann jeder einfach so rein wenn er Level 60 ist.
    Einfach nur lächerlich!
  • general2811
    general2811 Leibeigener Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    tiamat ist so gar kein problem wenn man, wie oben erwähnt, mehr alls 15k gs hat.
    in der erste phase kloppt man die ersten 2 köpfe auf 1/4 runter und macht in der 2ten phase die anderen 3.
    dann in der 3ten alle weghaun, ist nicht schwer!

    AAABER CRYPTIC!!!! SEHT LIEBER MAL ZU DAS WENN MAN DEN SACK LEGT DER AUCH LIEGEN BLEIBT!
    langsam ist es gut mit fehlern! man legt den kollegen und es kommt ne nette meldung das man die drecks kleris wieder beschützen soll.
    der drache ist tot! was soll danach noch kommen ausser deine belohnung?!?
    laggs, stillstand und sterben weil man in den abgrund befördert wird aufgrund der laggs ist ja nichts neues aber man sollte wennigstens sein loot bekommen oder seh ich das etwa falsch?
    oder sollen wir da nur reingehen um unsere healpacks zu verbraten?
    zum kotzen ist es, fertig.
  • brunhilde02
    brunhilde02 Leibeigener Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    also ich habe ja nun tiamat schon mehr als 10 mal gemacht, und kein einziges mal haben wir gewonnen.. und ich denke mit meinem ausrüstwert von 18k liege ich eigentlich auch ganz gut.. diese ewigen lagg (grade eben wieder über 1 min lang) macht es einem unmöglich, diesen sch.... mal zu gewinnen.. müsste ich das bewerten würde jene noch tiefer als keller ausfallen...