Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ärger in der Wilden Rose
tschuggelugge
Hallo Foundry-Gemeinde,
Obwohl ich Neverwinter erst seit kurzer Zeit spiele, habe ich mich sogleich in die Foundry verliebt und nun schon fast mehr Zeit am basteln verbracht als mit spielen selber
Nun möchte ich gern mein Erstlingswerk präsentieren.
Questname:
Ärger in der Wilden Rose
Kennung: NW-DB68VHCTM
Questbeschreibung:
Müde und erschöpft kehrt Ihr von Eurer letzten Mission nach Hause. Alles wonach Ihr Euch sehnt ist Euer gemütliches Bett in der Wilden Rose.
Die Wirtin jedoch ist um eines Ihrer Mädchen besorgt. Sahar ist seit Tagen spurlos verschwunden.
Helft der verzweifelten Wirtin das Mädchen zu finden!
Dauer ca. 45 min
Solospieler
Ich kann leider nicht so richtig einschätzen ob die Kämpfe zu leicht bzw. zu schwer sind
Hoffe auf Eure Beurteilung
Obwohl ich Neverwinter erst seit kurzer Zeit spiele, habe ich mich sogleich in die Foundry verliebt und nun schon fast mehr Zeit am basteln verbracht als mit spielen selber
Nun möchte ich gern mein Erstlingswerk präsentieren.
Questname:
Ärger in der Wilden Rose
Kennung: NW-DB68VHCTM
Questbeschreibung:
Müde und erschöpft kehrt Ihr von Eurer letzten Mission nach Hause. Alles wonach Ihr Euch sehnt ist Euer gemütliches Bett in der Wilden Rose.
Die Wirtin jedoch ist um eines Ihrer Mädchen besorgt. Sahar ist seit Tagen spurlos verschwunden.
Helft der verzweifelten Wirtin das Mädchen zu finden!
Dauer ca. 45 min
Solospieler
Ich kann leider nicht so richtig einschätzen ob die Kämpfe zu leicht bzw. zu schwer sind
Hoffe auf Eure Beurteilung
Post edited by tschuggelugge on
0
Kommentare
-
Hallo,
deine Quest hat mir sehr gut gefallen. Vor allem den Effekt mit den einstürtzenden Tunneln und den selbst kreierte Schlangenmann fand ich klasse.
Probleme hatte ich allerdings am Ende des Abenteuers in der Wilden Rose. Ich bin da blöderweise bei der suche nach dem Zimmer gleich in den 1.Stock. Dort konnte ich dann die Zimmertüre immer kurz öffnen (und konnte drinnen auch die Belohnungstruhe sehen - bin also davon ausgegangen, dass ich da richtig bin). Hab mich dann mit viel Mühe ins Zimmer "gequetscht", nur um dann festzustellen, dass ich da doch falsch war und vorher an anderen Orten nachsehen sollte (also wieder mühevoll "rausquetschen").
Ich würde deshalb da entweder Wegpunkte/Questpfad setzen, oder die Türe erst interagierbar machen wenn man da auch wirklich rein soll.
Gruss Krawallinger0 -
Hey Krawallinger,
herzlichen Dank für dein Feedback
Ich habe in der Tat vergessen die letzte Tür ordentlich zu setzen. Habs ausgebessert und die Tür sollte nun so wie vorgesehen, erst als letzte Tür öffenbar sein.
Grüße
Faral Windsailor0 -
Bin soeben durch und muss sagen, das ist eine richtig schöne Foundry geworden
Der Bug mit der Tür existiert allerdings leider immernoch (oder aber, es war eben noch nicht fertig veröffentlicht, und ich habe noch die alte Version gespielt).
Die Kämpfe fand ich für Einzelspieler gut gesetzt und nicht zu schwer.
Für ein wenig Verwirrung sorgte bei mir der mit Felsen versperrte Ausgang, wo ein benötigter Gegenstand ja doch kein Felsen ist (die Idee war aber klasse!), durch den vielen Nebel habe ich erst viele male versucht, den richtigen Stein zu erwischen, bis ich festgestellt habe, da ist wohl doch keiner, den ich irgendwie übersehe.
Gut gefallen haben mir die passend eingesetzten (Sound-) Effekte, ich hoffe mal, wir sehen in Zukunft noch mehr von dirNWGermanFoundry
Der Channel für deutsche Foundry Autoren
Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
Schreibt mir bitte ingame0 -
Hey solfeam,
auch dir herzlichen Dank für dein Feedback. Ja, ich glaube du hast tatsächlich in dem Moment gespielt als ich gerade noch ein wenig rumgewerkelt habe
Die Türen funktionieren nun wie sie sollen.
Haha, bin froh das ich passende Sounds gefunden habe die auch tatsächlich funktionieren, ist ja leider nicht bei jedem Sound so, dass er im Spiel abgespielt wird
Habe noch ein paar Bereichsmarkierungen eingesetzt, um eventuelle Verwirrungen zu entwirren.
Danke auch an die Ingame-Kommentare vor allem von sylitar.
Den Blutprojektor habe ich durch den kleineren ersetzt und die schwebende Deckendeko habe ich auch ordentlicher platziert ( ist mit dem 3D-Editor gar nicht so einfach so weit oben Sachen zu platzieren
Am meisten aber danke für den Tipp mit dem Staubring! So etwas habe ich gesucht. Wer kann schon bei der Beschreibung des Staubrings ahnen, dass dort die Erde bebt.
Liebe Grüße,
Faral Windsailor0 -
tschuggelugge schrieb: »Danke auch an die Ingame-Kommentare vor allem von sylitar.
Den Blutprojektor habe ich durch den kleineren ersetzt und die schwebende Deckendeko habe ich auch ordentlicher platziert ( ist mit dem 3D-Editor gar nicht so einfach so weit oben Sachen zu platzieren
Am meisten aber danke für den Tipp mit dem Staubring! So etwas habe ich gesucht. Wer kann schon bei der Beschreibung des Staubrings ahnen, dass dort die Erde bebt.
Nichts zu danken.
Meine Kritikpunkte hast du zu meiner Zufriedenheit korrigiert und was die Sache mit dem Staubring angeht: Gern geschehen! Habe den Effekt auch per Zufall entdeckt und ich war der Meinung, dass er das Hier-stürzt-gerade-alles-ein-Feeling ein wenig verbessert. ^^
Wie schon mehrmals geäußert: Sehr gute Foundry!0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung