Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offizieller Anmeldethread zur in - game vorgestellten Quest

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Februar 2017 in The Foundry
Hallo Community,

die Foundry ist ein integraler Bestandteil von Neverwinter und euer Content liegt uns sehr am Herzen. Ihr verbringt oftmals viele Stunden oder gar Tage mit der Erstellung einer Quest und natürlich wollt ihr dann auch, das diese von euren Mitspieler gespielt wird. Mit der Zeit werden immer mehr Quests entstehen und eure neu erstellte Quest wird eventuell nicht von Anfang an die Sichtbarkeit haben, die ihr euch wünscht.

Hier kommt das Foundry Spotlight ins Spiel. Jede Woche werden wir mindestens eine besonders gelungene Quest von euch aus der Community vorstellen und sie damit ins richtige Licht rücken. Bist du ein Foundry Autor und hast eine fantastische Quest gebaut und willst sie nun promoten? Dann ist das hier deine Chance!

Doch das ist noch längst nicht alles! Jede vorgestellte Quest ist nicht mehr wie andere Quests von Erfahrungsbegrenzungen betroffen!

Wir werden einen Blogpost über deine Quest erstellen und ihn auf unserer Webseite posten. Worauf wartest du also?

Was musst du beachten?

Deine Quest muss "eingereicht" werden, damit wir sie in-game hervorheben können. Quests die nicht diese Kennzeichnung haben, sind leider nicht durch uns zu promoten. Denn während der Promotion wird von deiner Quest quasi eine Kopie erstellt und diese wird mit einem speziellen Orden versehen. Zusätzlich wird diese Quest extra EXP geben und du wirst sehr wahrscheinlich eine Menge ADs damit verdienen. Wir benötigen den Namen der Quest und auch deinen @handle. Die Quest muss in deutsch sein und auch als Deutsch markiert sein.

Bitte benutzt diesen Thread ausschliesslich für Bewerbungen. Für alle weiteren Diskussionen rund um das Foundry Spotlight geht bitte hier in diesen Thread.


Um eure Quest für ein Spotlight anzumelden benutzt bitte die folgende Vorlage:


Name der Quest: [QUESTNAME]
ID der Quest: [QUESTID]
Name des Autors: [AUTORNAME]
Beschreibung: [BESCHREIBUNG] (kann der Text aus der Foundry sein)

[x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Quest, die die oben genannten Daten zeigen, in Betracht für ein Feature gezogen werden.

Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by sheydrale on
«13456789

Kommentare

  • guest10
    guest10 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo,

    habe eine neue Foundry eingefügt.



    Meine Foundry: Die Plage der Skelette V1.5

    @handel: @guest10

    Beschreibung der Quest:

    Ihr habt von einem Brand im Sanatorium gehört und seit auf dem Weg zur Taverne der eisernen Jungfrau.


    Updates Übersicht:

    V1.5 kleines mini Abenteuer eingebaut.

    V1.4 Ende wurde leicht verändert.

    V1.3 Taverne wurde hinzugefügt, Questtexte wurden überarbeitet.

    V1.2 folgendes wurde überarbeitet, neue Fallen sowie neue Skelette wurden eingefügt, Questtexte wurden leicht überarbeitet.




    Neue Foundry: New Die Taverne zur Jungfrau V.1.2 New

    @handel: @guest

    Beschreibung der Quest:

    Ihr fühlt euch vom letzten Abenteuer sehr müde und wollt euch in der Taverne erholen mit dem Namen
    "Zur eisernen Jungfrau". Ihr rettet eine Familie und lernt während der Geschichte tanzende und singende Zwerge kennen.


    Code: NW-DCUUPMYJL


    Updates Übersicht:

    V.1.2 Rechtschreibung überprüft, Lagerfeuer sowie zusätzliche Sounds eingefügt.

    V.1.1 Mönch NPC Dialog verändert, Black Ladys Bruder eingefügt,

    V.1.0c Begegnungen neu gesetzt und optisch verändert, Hof wurde optisch verändert.

    V.1.0b Die Rechtschreibung überprüft, Gegner optisch angepasst, Taverne neue NPCs eingefügt.

    V.1.0a Die Rechtschreibung nochmal überprüft und angepasst.



    Diese Foundry haben schon über 50 User gespielt und hat eine Bewertung von 3,7 Sterne. Zählt auch als tägliche Foundry Quest.
  • pasknalli67
    pasknalli67 Beiträge: 168 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    UPDATE 13-06-2013 - UPDATE 13-06-2013 - UPDATE 13-06-2013

    So da bin ich wieder!^^

    Bewerben möchte ich mich nunmehr mit dem ersten Teil meiner neuen Kampagne:

    "Der See der tausend Seelen"

    ID: NW-DBNK72BQU

    Mein @handle: @pasknalli67

    Dieser Auftakt meiner neuen Kampagne führt den Spieler zu Abenteuern auf der Quasi-Ebene Rabenhorst (Ravenloft), und da ich nicht zuviel Spoilern will schlage ich vor, ihr schaut es euch selber an.

    Beschreibung:

    Nach einem entspanntem Tag in der Taverne "Der goldene Eber" werden Euch nun doch die Augen schwer, und ihr sucht Euer Zimmer im Gasthaus neben der Taverne "Treibholz" auf. Eure Gedanken kreisen noch um das letzte Gespräch mit Bruchzahn. Dieser erzählte Euch von einer Quasi-Ebene die "Rabenhorst" genannt wird. Dort sollen unsagbare Schrecken ihr Unwesen treiben. Euch fasziniert der Gedanke was für ruhmreiche Abenteuer man dort wohl erfahren kann und Ihr beschließt, Euch am nächsten Tag über diese dunkle Ebene "Rabenhorst" zu informieren.

    ---___---___---___---___---___---___---___---___---___---___---

    Teil 1. des Abenteuers: "Die Nebel von Rabenhorst"

    ---___---___---___---___---___---___---___---___---___---___---_


    Über ein Feature würde ich mich sehr freuen.

    Und nun wünsche ich allen viel Spaß bei "Der See der tausen Seelen", dem Auftakt zu meiner neuen Kampagne ;-)

    lg

    Pasknalli

    PS: Der zweite Teil "Der verwunschene Spiegel" und der dritte Teil "Der Ring der Ebenen" sind auch schon fertig^^ Viel Spaß beim Spielen
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=97413326&dateline=1367311432[/SIGPIC]
    "Die Raben-Saga" - 6 teilige Kampagne: NWS-DB6XG39L3
    "Die Nebel von Rabenhorst" Kampagne: NWS-DSLJEEX84
    "[Sommer Event] Zuviel des Guten" Event-Quest: NW-DCL93NI8K
    "Eine Stunde Licht" Rätsel-Quest: NW-DOXLIRB4A
    https://soundcloud.com/pasknalli - https://www.facebook.com/pages/Pasknalli/148622845206156
  • molimo0
    molimo0 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi Miteinander,

    Ich bin soweit mit meiner Quest und dem Feintuning durch und würde mich jetzt auch über ein bischen mehr Publikum freuen.
    Meine Quest Invasion der Blauen Flamme ist für Solospieler auch in höheren Leveln gedacht, Hat eine nette Hintergrundgeschichte und ein paar Bosskämpfe sowie es eben mit dem editor möglich war.

    Mfg @Molimo0
  • gormagk
    gormagk Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Na dann melde ich doch mal meine Foundry: Zombieland an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cyderic
    cyderic Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Familie Schwarzdorn - Akt I
    @feuercyd
    Autor der Questreihe Familie Schwarzdorn
  • evilt0m
    evilt0m Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Habe die Quest jetzt eingereicht.

    Name der Quest: Tavernen Saga - Kapitel 1
    Name des Autors: @londrak
    Beschreibung: -Die Lieferung-
    Alle guten Abenteuer beginnen in einer Taverne. Bei Weib, Wein und Gesang... so erzählt man sich.
    Doch in der Taverne "Zum Küstenloch" fehlt es genau daran. Die letzte Lieferung des herben Gerstensafts ist nicht angekommen.
    Was ist mit der Lieferung geschehen? Finde es heraus.
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn wir schonmal dabei sind ;)

    Joho Piraten joho...ganz so läufts nicht ab aber ich würde dann auch gerne mal meine erste Quest "Ein Hauch von Schicksal" der Kampagne "Die Welt am Abgrund" mit ins rennen schicken. Der @handle ist kideokishi
  • erilinor
    erilinor Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo Community.
    Ich möchte meine Quest auch anmelden.
    Foundry: Das Magische Schwert
    handle: @erilinor

    Ich hoffe das euch die quest gefallen wird mir hat es eine menge Spaß bereitet daran zu Basteln.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Im Startpost findet ihr die aktuellen Updates.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    "Quest konnte nich gefunden werden?" Bitte?

    Wurde schon vor 3 Tagen veröffentlicht....

    EDIT: sie is war auch aus meinem Foundry Editor weg....einfach verschwunden :O
    Musste sie doch tatsächlich nochmal veröffentlichen......
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Diese Chance zur Vorstellung lass ich mir nicht entgehn hier meine Quest .... [highlight]Der Fluch Schildwalls[/highlight]
    Mein handle ... @Woolfblade
  • bellamysniper
    bellamysniper Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bewerbe hiermit ebenfalls meine Quest !
    Die Quest: "Die bärtige Muschel "
    Mein handle: @BellamySnipe
    Die Quest ist komplett auf Deutsch und als Deutsch getaggt, und seit ein paar Tagen released. Leider nur in der "Zu bewerten"-Rubrik. Und das will ich ändern! :)
    Leider kommt sie momentan mit dem Musikbug daher, das überall die gleiche Musik gespielt wird, aber das sollte der tollen Quest nichts anhaben !
    Zumal es sogar eine optionale Secret Area gibt ! x)

    Update:


    ################################################


    Name der Quest: Die bärtige Muschel
    Name des Autors: @BellamySnipe
    Beschreibung: Auf meiner Reise durchs Land kamen mir immer häufiger Gerüchte zu Ohren, das in der Nähe einige Familien spurlos verschwunden sind. Ein geselliger Bauer riet mir, mich einmal in einer Schenke namens "Die bärtige Muschel" umzuhören. Angeblich wisse dort der Wirt mehr. Und so fing meine abenteurliche Reise ins Unbekannte der mysteriösen Schenke an.

    [x] Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    ################################################
  • levylein
    levylein Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Name der Quest : Der Heulende Tod 1. Akt
    Name des Authors : @levylein
    Code : NWS-DQG44X23D
    Spielzeit ca 33 min
    Beschreibung : Die Pest hat Neverwinter erreicht und "Der Heulende Tod" seinen Einzug gehalten. Die Toten stappeln sich bereits auf der Strasse . Es geht das Gerücht umher dass die Toten aus ihrem ewigen Schlaf wieder erwachen um die Stadtewohner zu töten. Die Stadt sei gar schon in der Hand der Untoten, welche in den Strassen und Gassen Neverwinters die Bewohner mit sich in das Reich der Schatten reissen.
    Gehe diesem Gerücht nach

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Meine Foundry wurde bisher auch gut bewertet und würde mich freuen sie bald als vorgestellte Version ingame zu sehen !
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Ihr müsst eure Quests nicht wiederholt posten. Ich entferne alle Duplikate der Übersichtlichkeit halber. Bitte updated eure Beiträge anhand der Vorlage aus dem Startpost. Das macht das Sichten eure Quests viel leichter.

    Danke euch allen!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kimmahri
    kimmahri Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Dann möchte ich auch meine erste Quest/Map vorstellen.

    Quest: Arachnophobie
    Autor: @Kimmahri

    Gechichte:

    Grimbold der Gierige hat eine Höhle mit vielen Diamanten gefunden.
    Doch er hat leider ein kleines Problem!

    Er und seine Leute leiden an Arachnophobie die Angst vor Spinnen.

    Wenn ihr keine Angst habt helft Grimbold bei der Säuberung der Höhle damit
    seine Diamanten abgebaut werden können.

    MfG Kimmahri
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Foundry Quest der Woche:

    "Der faule Kerkermeister"

    In meiner Foundry geht es um einen miesen Kerkermeister der nahe den Wäldern bei "Baldur´s Gate" nicht mehr seiner Tätigkeit nachkommt und alles "Sergeant Prello" zuschustert. Das Problem: Viele Gefangene sind dabei ausgebrochen und der faule Kerkermeister tut nichts dagegen" Eure Aufgabe besteht darin seinem Treiben Einhalt zu gebieten.

    Mfg Vadyr
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    vadyr schrieb: »
    Foundry Quest der Woche:

    "Der faule Kerkermeister"

    In meiner Foundry geht es um einen miesen Kerkermeister der nahe den Wäldern bei "Baldur´s Gate" nicht mehr seiner Tätigkeit nachkommt und alles "Sergeant Prello" zuschustert. Das Problem: Viele Gefangene sind dabei ausgebrochen und der faule Kerkermeister tut nichts dagegen" Eure Aufgabe besteht darin seinem Treiben Einhalt zu gebieten.

    Mfg Vadyr

    *UPvote*

    Angespielt und für super befunden ;D
  • bellamysniper
    bellamysniper Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ################################################


    Name der Quest: Die Messie-Katze
    Name des Autors: @BellamySnipe
    Beschreibung: In einem idyllischen Dorf verschwinden immer mehr Gegenstände und du (der Held) muss sich auf die Suche nach der Ursache machen und natürlich die wertvollen Güter zurückbringen!
    Die Quest ist keine "ich metzel mich durch den Dungeon", sondern eine im ganz klassischen Sinne "Suche und Finde" sowie garniert mit "Jumping Puzzle"-Einlagen! Nur 1-2 Kämpfe!

    [x] Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    ################################################
  • louzziana
    louzziana Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Name der Quest: Der Salamander und die Maid
    Name des Autors: @louloululu
    Beschreibung: Seit einiger Zeit verschwinden unschuldige Bürger, vorallem junge Mädchen, spurlos von der Bildfläche. Wir gehen davon aus, dass ein gewisser "Salamander", Bandenoberhaupt des "Kartells" und unbekannter Halsabschneider damit zu tun hat um seine Stellung im illegalen Sklavenhandel zu verbessern.
    Glücklicherweise hörten wir von einem Gerücht, dass ein möglicher Unterschlupf des Salamanders und dessen Opfer im Blacklake-Viertel befinden könnte.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • draekor86
    draekor86 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    Dann stelle ich doch meine Foundry auch mal vor:

    Name der Quest:Die Suche nach Jonny
    Name des Autors: @draekor86
    ID-Nr: NW-DN5M63UYS

    Beschreibung: Ihr schlender gerade durch Neverwinter als euch ein Gassenjunge anspricht: Er habe ein ängstliches Schluchzen gehört und ob Ihr euch das nicht mal näher ansehen könntet?
    Wenn Ihr doch gewusst hättet auf was Ihr euch da einlasst...

    *Habe, hoffentlich auch eurer Meinung nach, eine spannende, wendungsreiche Geschichte in die Quest eingebaut. Traut euch und lüftet das Geheimnis von jonny!*
  • sturmtee
    sturmtee Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich ziehe meine Einreichung zurück

    Bis sich geklärt hat ob die aktuelle Version der Quest benutzt wird oder die welche ich zum Zeitpunkt des Einreichen online hatte.

    Name der Quest : Torbe und Maria
    Name des Autors: @Sturmtee123
    ID-NR: NW-DOTITMTDP

    Beschreibung:
    Ein Bekannter berichtet dir dass seine Nichte in Schwierigkeiten steckt. Ihr Ehemann ist ohne ein Wort zu verlieren, Nachts verschwunden und nicht zurückgekehrt, das ganze liegt nun mehrere Wochen zurück.
    Du solltest schnellst möglich schauen ob du helfen kannst.


    jinhppaw.jpg gygdvxma.jpg

    xa3kevnc.jpg fe3mjslf.jpg

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Grüße Sturmtee!

    Edit: Spielzeit angepasst, 15 minuten erreicht
  • essarielle
    essarielle Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo!

    Nach etlichen Verbesserungen und mittlerweile 1000 Spielen möchte ich meine Quest für das Spotlight einreichen.

    Name der Quest: Der Fluch der tausend Zungen
    Name des Autors: @essarielle
    Beschreibung: Auf dem Weg zu einem Abenteuer macht Ihr Rast. Am Morgen fühlt Ihr Euch seltsam... im nächsten Dorf erkennt Ihr: Ihr versteht kein Wort mehr von dem, was die Bewohner sagen.
    Es gilt herauszufinden, wer für diesen Fluch verantwortlich ist und vor allem: Wie man ihn los wird!

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Der Fokus liegt auf den Dialogen, die Quest fällt also in die Kategorie "humorvolles Rollenspiel" und bringt etwas Abwechslung in den hack'n'slay-Foundry-Alltag.

    Gruß,
    Essarielle
  • yunimoon1984
    yunimoon1984 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Aktueller Stand
    Name der Quest: Vor den Toren von Tania Teil I
    Name des Autors: @yunimoon1984

    Beschreibung:Euer Held erlebt ein Rollenspiel Abenteuer und bereist das Land.Er ist auf der suche nach etwas (wird noch nicht verraten). Im Laufe seines Abenteuers geriet er immer mehr in ein verstrickten Kampf zwischen den dort lebenden Völkern. Ich lege auf gute Quest, Story und Deteil liebe viel Wert.

    Anmerkung: Ich habe meine Quest noch einmal überarbeitet und habe einige neue Dinge eingebaut, sowie den Innenraum einer Quest überarbeitet. Es ist ein Rätsel und einige neue Interessante Bücher hinzugekommen.

    [x]Meine Quest wurde bisher 15 mal gespielt und ich denke das es bis Dienstag noch mehr werden.

    Ich finde, das es sich Lohnt diese Quest noch einmal anzuschauen.

    Viel Spaß dabei.


    Der 2te Teil ist schon in arbeit.
    Die Quest habe ich bei Cryptic eingereicht.

    Die Spielzeit beträgt ca. 21 minuten

    ID-NR: NW-DIQFGXKHB
  • sevalle
    sevalle Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Name der Quest: Ein Friedhof in Neverwinter
    Name des Autors: @Sevalle

    Beschreibung:
    "Am Stellenbrett fällt euch ein kleiner Zettel der Stadtwache auf"

    Die Stadtwache sucht nach Abenteurern die sich an der Aufklärung des Auftauchten einiger Untoten auf einem kleinem Friedhof am Rande der Stadt beteiligen.
    Für weitere Informationen bei Wächter Frinko melden.

    Belohnung erfolgt in Form eines magischen Gegenstandes



    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Spielzeit ca. 30 Minuten

    ID-NR: NW-DK77VQCMO
  • rss90
    rss90 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Grüße verehrte Gemeinde :D

    Hier mal meine Foundry zum vorstellen:

    Name der Quest: Terror Gewölbe
    Name des Autors: @rss90
    Beschreibung: Begib dich ins Terror Gewölbe und untersuche die seltsamen Ereignisse!

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Meine Foundrys:
    Terror Gewölbe (V1.42): NW-DN8TFCDSQ
    Englisch: Terror vault: NW-DUTTE5T2H
    Gestohlene Ware: NW-DRMYDBUDD


  • levylein
    levylein Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Name der Quest : Der Heulende Tod 1. Akt
    Name des Authors : @levylein
    Spielzeit ca 27min
    Beschreibung : Die Pest hat Neverwinter erreicht und "Der Heulende Tod" seinen Einzug gehalten. Die Toten stappeln sich bereits auf der Strasse . Es geht das Gerücht umher dass die Toten aus ihrem ewigen Schlaf wieder erwachen um die Stadtewohner zu töten. Die Stadt sei gar schon in der Hand der Untoten, welche in den Strassen und Gassen Neverwinters die Bewohner mit sich in das Reich der Schatten reissen.
    Gehe diesem Gerücht nach

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    N'abend Leute.

    Ich wollte die sich mir bietende Chance nutzen, und endlich mal meine Quest zum Spotlight anmelden.

    Name der Quest: [Eine denkwürdige Nacht]
    Name des Autors: [@gvazra]
    Quest ID:
    Beschreibung: Alena ist eine begeisterte junge Magierin, die allerdings nur über recht schwache Kräfte verfügt. Da Ihr Euch schon lange kennt, ist es natürlich ein Anlass zum Feiern, dass sie endlich jemanden gefunden hat, der sie ausbilden möchte! So begebt Ihr Euch in eine Schenke unweit des Städtchens in dem Alena lebt, und schwupps, schon befindet Ihr Euch in einem Gewölbe voller Untoter. Mit einer bewusstlosen Alena. Ihr müsst es irgendwie aus der Todesfalle schaffen, und dabei Alena heil aus der Sache herausbringen. Nebenbei deckt Ihr auf, was es mit Eurer Entführung überhaupt auf sich hat, und was für ein Spiel da eigentlich gespielt wird...
    Besondere Features:
    -Einstellbarer Schwierigkeitsgrad
    -Geringfügig andere Aufgabenstellung der Quest bei anderen Schwierigkeitsgraden


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • longinteger
    longinteger Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ahoi Ihr kreativen Köpfe,

    hier ist mal die Anmeldung für meine 2te Quest aus der Kampagne Bücher der Totenrufer.

    Name der Quest: Band 2 - Der Hüllenlose
    ID der Quest: NW-DTRMA8B5A
    Name der Kampagne: Bücher der Totenrufer
    Name des Autors: @FPLongInteger

    Beschreibung:
    - Kampagne -
    Ein Überfall auf eine Bibliothek wäre euch im Normalfall nur ein Gähnen wert.
    Jedoch hat euch ein anonymer Auftraggeber kontaktiert den Geschehnissen
    nach zu gehen. Was ist an einem Überfall auf eine Bibliothek so interessant
    und wer ist dieser Auftraggeber?
    Doch das was gestohlen wurde birgt ein dunkles Geheimnis und wird euch
    auf ein schweres Abenteuer führen.

    - Band 2 - Der Hüllenlose -
    Ihr habt immer noch die Reste der Schriftrolle in eurer Tasche. Der
    anonyme Auftraggeber will das Ihr sie zu Ihm bringt.
    Er möchte versuchen diese zu entziffern.


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • draekor86
    draekor86 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    hier ist mal die Anmeldung für die erste Quest der Magierkrieg- Kampagne:

    Name der Quest: Magierkrieg: Das Artefakt
    ID der Quest: NWS-DHX2GBAFP
    Name der Kampagne: Magierkrieg
    Name des Autors: @draekor86

    Beschreibung:

    - Kampagne -

    Die spanndende und wunderschön erzählte Geschichte um die Magiere von Neverwinter.

    Begebt euch auf die Reise zu düsteren Wäldern, klammen Höhlen und gespenstigen Ruinen.
    Lernt neue Freunde kennen und kämpf Seite an Seite mit Ihnen!
    Schlussendlich wartet natürlich auch noch der Oberbösewicht auf euch!!

    Spielt diese einzigartige und umwerfende Kampagne und taucht ein in eine weiter Saga rund um Neverwinter!


    Magierkrieg: Das Artefakt

    Wie immer auf der Suche nach Abenteuern, durchsucht Ihr am heutigen Vormittag, die neuen Aushänge. Da fällt euer
    Blick auf ein eiligst geschriebenes Blatt: SUCHE DRINGEND HELD! ERKLÄRUNG VOR ORT... MILLAN FREEMOR!

    Neugierig wie Ihr seid, reisst ihr das Papier herunter und macht euch auf den Weg...


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Dann möchte ich doch auch einmal....

    Die Quests laufen unter der Kampagne "Opa Bartholomaeus"

    Opa Bartholomaeus ist ein alter Mann, der in seinem Leben schon sehr viel erlebt hat und mit seiner jungen, manche behaupten sogar, sie sei viel zu jung für ihn, Hanna verheiratet ist. Die beiden leben zusammen mit seiner Mutter, ja sie lebt tatsächlich noch, auf einem kleinen Bauernhof. Auch wenn Bartholomaeus ein alter Greis ist, behandelt seine Mutter ihn immer noch wie ein kleines Kind.

    Bartholomaeus hat in seinem Leben schon eine Menge kurioses Zeug gesehen und auch gesammelt. Ab und zu holt er seine Lieblingsstücke hervor und lässt seinen angeheuerten Abenteurern daran teil haben....ob sie es wollen, oder nicht.



    Quest 1
    Name der Quest: Der Liebestrank
    Name des Autors: Pyrondir
    ID: NW-DL3ZU7LJT
    Beschreibung: Opas Libido will nicht mehr so, wie er es möchte. Um seine junge Frau Hanna zu beglücken, braucht er ein paar seltene Pflanzen, für einen Liebestrank. Könnt und wollt ihr ihm dabei helfen?

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Quest 2
    Name der Quest: Drei Brüder
    Name des Autors: Pyrondir
    ID: NW-DTJ9EIUYL
    Beschreibung: Vor Jahren hat Opa Bartholomaeus einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Er ist Schuld, dass drei Brüder seit Jahren, auch über ihren Tod hinaus, um eine hübsche Frau würfeln. Keiner kann gewinnen, denn Bartholomaeus hat ihnen gezinkte Würfel untergejubelt. Nun möchte er diesem Spuk ein Ende bereiten und schickt euch, um seinen Fehler wieder gut zu machen.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Quest 3
    Name der Quest: Opas Fight Club
    Name des Autors: Pyrondir
    ID: NW-DM9TGMFW3
    Beschreibung: Opa Bartholomaeus hat tatsächlich in seinem Keller einen geheimen Fight Club. Wer stark genug ist und sich traut, der darf es wagen, sich bis zu 25 Gegnern zu stellen. Dabei müssen zehn gezielte Gegner ausgeschaltet werden, um an die Belohnung zu gelangen. Wer diese zehn bestimmten Gegner sind, weiss niemand, ausser der Arenameister. Sollte euch das Glück hold sein, könnte es passieren, das euch nach den ersten zehn ausgesuchten Herausforderungen der Gewinn winkt. Habt ihr Pech, müsst ihr euch vielleicht sogar allen 25 Gegnern stellen. Habt ihr sie bezwungen, erscheint euch der Arenameister.

    Anmerkung: Dies ist eine reine Fight-Quest. Storymässig dürft ihr hier also nicht viel erwarten. Wer der Meinung ist, das ihm dies keine Herausforderung ist, kann natürlich gleich mehrere Gegner herausfordern. Aber ich glaube 25 auf einmal ist absolut nicht schaffbar ;)

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.