Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foren RP und mehr...

123457»

Kommentare

• secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Der Tavernen-Putztroll... ja, so was denkt sich gewiss niemand aus *lol*. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du auch in dem Forum aktiv bist, in dem Yasrena aktiv ist ^^.

Und hey, sie kann auch diplomatisch sein, so es ihr dient ^^. Na ja, bisher waren beide nicht gerade diplomatisch zueinander *g*. Mal sehen, was noch alles im Raum steht. Jetzt lässt sie erst mal Ruatril und später Yasrena machen... sofern sie sich jetzt nicht doch abseilt. Oder es doch wieder ganz anders kommt.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    secere schrieb: »
    Der Tavernen-Putztroll... ja, so was denkt sich gewiss niemand aus *lol*. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du auch in dem Forum aktiv bist, in dem Yasrena aktiv ist ^^.

Ach, ist das so? Welch Zufall.

Damals hieß ich noch anders, als ich mich in dem "anderen Forum" angemeldet habe. Da war ich viel kritischer und nicht so sehr im Gleichgewicht wie jetzt. *hust*
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • secere
    bearbeitet Januar 2013
    Ja, ja, immer diese Kritiker *g*. Aber dort hast du ja auch eine Entwicklung hinter dir... ich meine, wenn ich mir den Charabogen drüben so betrachte... mag er drüben im RP inzwischen eigentlich Tieflinge *g*?

Ähem, btt. Mal sehen, wie's weitergeht ^^.
  • ruatril
    ruatril Beiträge: 135 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    secere schrieb: »
    Ich las das letztens mal in einem scherzhaften Beitrag in dem Forum, in dem Yasrena aktiv ist, aber sonst habe ich leider auch wenig Ahnung ^^. Dafür aber viel Ahnung davon, dass die beiden Zauberkundigen (eigentlich sind's ja drei ^^) noch sehr viel Spaß miteinander haben werden *g*.
    Elfenblut ist soweit ich weiß nix offizielles, sondern eine eigene Idee. Sowas wie ein Tavernen-Putztroll, aber sowas denkt sich ja niemand aus.
    Danke euch beiden!^^ Ich war ja früher auch mal in dem Forum aktiv und ab und an lese ich dort noch mit. Dabei bin ich wohl über den Begriff gestolpert, ja.
    Wieso habe ich mich eigentlich dafür entschieden eine Elfe zu spielen? :rolleyes: Jetzt muss ich mich entweder mit dem Elfenblut und seinem Erfinder auseinander setzen oder ich hab mir grad die Ohren zugehalten. [Insert Ugly-Smilie]
    Ruatril betrachtet sich eher weniger als Zauberwirker, sie hat auch später eh nur Buffs.^^ Im Moment auf lvl 1 hat sie natürlich nur einen einzigen Zauber und das ist cure light wounds. Und da auch Arilys ihre Waldläuferzauber hat, sind wir sogar 4 Zauberkundige.^^

Btw... der Hickhack um den Putztroll (und das Trockenfleisch) las sich immer recht nett. :D
  • secere
    bearbeitet Januar 2013
    Das Dörrfleisch gibt's immer noch ^^. Und stimmt, ab ner bestimmten Stufe hatten die ja auch was. Verspricht ja recht lustig zu werden.
  • ruatril
    bearbeitet Januar 2013
    Ah ja, Dörrfleisch war's, nicht Trockenfleisch - stimmt.^^
    Ranger können ab lvl 4 zaubern, sind aber meist auch nur Buffzauber.^^
  • ruatril
    bearbeitet Januar 2013
    Hab das Gesöff grad wieder gefunden in der Bar, das Zeug ist ja auch noch kritisch. ôO
    Um das Gleichgewicht zu wahren, magst du mir nicht rein zufällig verraten, welche Eigenschaften du dem Zeug angedichtet hast? ;) Falls nein, dann gehe ich nämlich einfach davon aus, dass es sich nur um einen seltenen und vergriffenen Jahrgang eines Weines aus elfischer Herstellung handelt.
    Ich gehe dann mal davon aus, dass der hiesige Begriffsverwender ebenfalls Stammgast in der Bar ist...
  • secere
    bearbeitet Januar 2013
    Wobei ja Oberron2 das Elfenblut erwähnte, nicht Gleichgewicht. Könnte also auch ganz anderes Elfenblut sein... es sei denn, der stammt auch aus besagtem Forum ^^.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ein kritisches Gleichgewicht, das einen Putztroll beschäftigt ... was es so alles gibt :D

Elfenblut ... hmmm ... *grübel* .... irgendwas klingelt da. Ich glaube ich hab so was auf nem Mittelaltermarkt mal gesehen, das war irgendeine Met-Mischung soweit ich micht erinnere.
    Und es gibt einen Roman mit dem Titel von Wolfgang Hohlbein - hab ich aber noch nicht gelesen ^^.

Kri.... äh Gleichgewicht, Du bist doch hier sozusagen der importierte Getränkespezialist ;) fällt Dir da nichts zu ein?
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Januar 2013
    yasrena schrieb: »
    Elfenblut ... hmmm ... *grübel* .... irgendwas klingelt da. Ich glaube ich hab so was auf nem Mittelaltermarkt mal gesehen, das war irgendeine Met-Mischung soweit ich micht erinnere.
    Da kennt sich aber jemand aus. Ja, das wäre Met mit Kirschsirup. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

• yasrena
    bearbeitet Januar 2013
    Da kennt sich aber jemand aus. Ja, das wäre Met mit Kirschsirup. ;)

Stimmt Kirschsirup war das! Ich hab heute Morgen dauernd rumüberlegt, aber alles was mir eingefallen ist war iwie zu dünnflüssig um zu der Erinnerung zu passen ... auf Sirup bin ich beim besten Willen nicht gekommen xD.
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Januar 2013
    Das Zeug schmeckt aber auch deliziös. :cool:

Ist ganz gut, dass das RPG langsam läuft. Konnte die letzten Tage echt nicht posten.

• secere
    bearbeitet Januar 2013
    Ist ja auch kein Ding... ich denke mal, wir haben alle mehr zu tun als dieses RP *g*.
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Januar 2013
    So, hab jetzt doch einen sehr knappen Post gesetzt, damit das RP zumindest etwas am laufen bleibt. :)

• ruatril
    bearbeitet Februar 2013
    So, hab jetzt doch einen sehr knappen Post gesetzt, damit das RP zumindest etwas am laufen bleibt. :)
    Könntest du das noch einmal tun?^^
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Februar 2013
    ruatril schrieb: »
    Könntest du das noch einmal tun?^^

Öm....wenn ich die Zeit finde, sicherlich. Mehr kann ich nicht sagen, heute gibts ziemlich viel Arbeit und zum Feierabend werde ich mit NW beschäftigt sein. :D

• ruatril
    bearbeitet Februar 2013
    Öm....wenn ich die Zeit finde, sicherlich. Mehr kann ich nicht sagen, heute gibts ziemlich viel Arbeit und zum Feierabend werde ich mit NW beschäftigt sein. :D
    Hab ich gelesen, viel Spaß dann und grüß die Kobolde von mir. :D
  • yasrena
    bearbeitet Februar 2013
    Na wie schauts aus mit Deiner Zeit liebstes Gleichgewicht? So nen kurzen 4-zeiler könntest Du uns schon mal erübrigen ;)
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Februar 2013
    Nun, das WE habe ich ausgiebig getestet und gestern war Stress auf Arbeit.

Bis heute Abend steht der Post. :)

• ruatril
    bearbeitet Februar 2013
    Nun, das WE habe ich ausgiebig getestet und gestern war Stress auf Arbeit.

Bis heute Abend steht der Post. :)
    Hmm, Heute ist nicht alle Tage, ich poste wieder - keine Frage. Oder Gleichi?
    Ich hatte schon vor, einfach weiter zu schreiben und deinem Char eine womöglich peinliche Handlung unterzujubeln. ;)
  • secere
    bearbeitet Februar 2013
    Hehe. Na ja, ich denke, ich werde mich bei genügend Zeit jetzt vermutlich raus, bzw. meinen Chara/meine Charas ans Ziel schreiben.

Wenn die Open Beta im April kommt, was durchaus möglich ist, würde uns die Zeit vermutlich nicht so ganz reichen, um in Neverwinter anzukommen... na ja, gut, ankommen würden wir sicher schon irgendwann, zur Not kann man das ja in einem einzigen Post, aber wirklich gespielt anzukommen wird schwer.

Und da das RP noch mehr versanden wird, wenn dann erst das MMORPG läuft, sofern nicht einfach ans Ziel geschrieben wird (oder eine Foren-RP-Session gestartet wird, was auch interessant ist, wozu aber Zeit vorhanden sein muss) und ich meine Charas ungern versanden lasse... ^^".
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet Februar 2013
    Hab jetzt ja gepostet...besser spät als nie. :p